Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 205 Antworten
und wurde 8.744 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Rocky ( Gast )
Beiträge:

09.06.2006 21:21
#51 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

is der Thread jetz k.o. oder was? weiter jungs und mädels^^

Yana ( Gast )
Beiträge:

10.06.2006 11:19
#52 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

muahaa,hab jetzt ein paar Oberteile im Goth-Stil..bin zwar kein Goth,aber ich liebe die Klamotten...und bis jetzt gab's nur positive Rückmeldungen
!Hang On!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2006 06:15
#53 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

Ja Rocky, was wollen wir hier noch schreiben? Es ist doch alles gesagt. Ziehe Dich an, wie es Dir am besten gefällt. Ein Mädel, wenn es Dich echt liebt, akzeptiert so wie Du bist!
-------------------------------------------------

halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld !

Iron hard (softy) ( Gast )
Beiträge:

11.06.2006 23:09
#54 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

also ... ich bin an einer katholischen mädchenschule und hier, die kleiderordnung: keine röcke die nicht die ganze Sitzfläche des Stuhls bedecken , kein Ausschnitt und nicht rückenfrei(beide letztere werden aber oft nicht eingehalten vor allem zweites). Ich hab eine Freundin die öfters mit Slipknot T-shirt rum läuft und eine andere Freundin von mir trägt öfters so nen halb Nietengürtel. An unserer Schule sind die was das betrifft nicht sonderlich streng und das man nicht zu viel ausschnit zeigt finde ich auch ok. Also khatolikentauglich ist metalkleidung zumindest bis zu einem bestimten grad auf jedenfall.

Rocky ( Gast )
Beiträge:

22.09.2006 20:21
#55 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

wat zieht ihr denn jetz im winter an? will ja bisscken normaler rüberkommen. mischung aus trash metal und normal. erst recht weil ich mich in ein mädel verknallt hab und nich abschrecken will mit onkel eddie ^ ^".

also? was empfehlt ihr mir?

aschi, ich glaub du bist doch auch etwas normaler was kleidung angeht oder?

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

22.09.2006 21:18
#56 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

Also im Büro, z.B. im Sommer, wenn T-Shirt-Zeit ist, würd ich mein Maiden-Shirt, hab bisher nur eins, das von Dance of Death, nicht anzieehen,arbeite zufällig im Büro, Und im Herbst/Frühling und Winter??? Woher wollen die anderen denn wissen welches T-Shirt ich unter dem Pullover an habe... Klamottenmäßig lauf ich allgemein auch eher "normal" rum, was eben nicht darauf schließen läßt das ich gern "andere" Musik hör, die mit der Hitparade (neudeutsch: Charts) nix zu tun hat, und ehrlich gesagt, mir persönlich gefällt es ganz gut, das die Leut mich eher für "bieder" halten. Wer mich kennenlernen will, der tut es auch, und dem erzähl ich dann auch was ich so an Musik hör. Und wer es nicht will, mich kennenlernen, der hat selber schuld.
......................................
out of the shadow - into the sun


Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

22.09.2006 21:28
#57 RE: Kleidung? Zitat · Antworten
@Rocky
Also wie albern ist das denn hier? Sind wir hier im Kindergarten?
Zieh dich einfach so an, wie DU es willst und kümmer dich nicht darum was andere dazu sagen, mein Gott. So kommt man ja nie weiter im Leben, wenn man sich immer nur nach anderen richtet und versucht sich an irgendwen anzupassen.. Wenn dich ein Mädel nicht so mag wie du bist, dann hat sie dich auch nicht verdient. Sorry, aber das Thema ist echt kindisch und belanglos...

Allein schon der Satz "will ja bisscken normaler rüberkommen" ...
Frag uns doch auch am besten noch, welches Essen am "normalsten" ist, damit dich niemand schief anguckt...

PS: Hol dir doch nen Modeberater extra für Metaller

@toby
Das mit dem Schaf war zum weghauen
______________________________________________________________________________________________

Out of the universe, a strange love is born
Unholy union, trinity reformed

Rocky ( Gast )
Beiträge:

24.09.2006 13:59
#58 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

@ drake: hahaha geil, nen modeberater. der war gut

@ topic: hab mal wieder ( hoffentlich letzte frage ) ne komische frage^^. und twar gehts jetz um die schuhe.
hab vllt vor mir K swiss zu holen. bin da aber noch unsicher:
1. sind das hopperschuhe? würd mir die natürlich eh in schwarz holen.
2. kann man die als metaller / trahs metaller / normalo anziehen? joa ne?

wollt eigentliche die hier haben, aber die find ich nirgendwo in der stadt:
http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop...=search&LANG=DE

hab da nur die hier anprobiert ( wären auch meine ersten kswiss ):

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfi...ceUpperBound=99

oder kann man die auch gefahrlos bei emp bestellen?

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2006 14:33
#59 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

Rocky Du hast ein Mädel ? Tip, geh mit ihr los Klamotten kaufen. Die weiber sagen einen schon was sie an Dir sehen wollen. Lass Dich schön von ihr leiten und Du wirst immer Frieden haben.
-------------------------------------------------

Dort, wo das vermeintlich Gute das Böse bekämpft, feiert das Böse oft seine grössten Triumphe

( Zitat von Martin Eric Ain - Celtic Frost )

Rocky ( Gast )
Beiträge:

24.09.2006 14:59
#60 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

nein, ich hab kein mädel. hab mich in eine verknallt.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

24.09.2006 15:44
#61 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

Hm.. jetzt bin ich langsam am verzweifeln..

-> http://de.wikipedia.org/wiki/Individualismus
-> http://de.wikipedia.org/wiki/Freiheit
-> http://de.wikipedia.org/wiki/Meinung#Meinungsbildung

Sonst kauf dir einfach ne Cosmopolitan..

Oder latsch doch mal durch Mannheim (?) und mach ne Modeumfrage zum Thema Metal, obwohl das schon ein Widerspruch an sich wäre..
Besser noch, guck einfach MTV!



______________________________________________________________________________________________

Out of the universe, a strange love is born
Unholy union, trinity reformed

Rocky ( Gast )
Beiträge:

24.09.2006 20:14
#62 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

hehe, nix cosmopolitan sondern rock hard^^.

1. hab keine freundin an meiner seite. hab mich in eine aus meiner klasse verguckt. ist ne ruhige und sehr süsse^^.
ist auch keine deutsche, sodnern eine türkin: was ich aber nich schlimm sondern eher noch toller finde.

2. will meinen stil ja nich grundsätzlich ändern, sondern nur verfeinern und cooler machen. also was jetz? sind schwarze kswiss ok? oder überhaupt kswiss oder sind dat hopper schuhe? also?

3. wo kauft ihr denn ein?

Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

24.09.2006 22:01
#63 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

ach,ich finde diese k swiss gehe eigentlich
also so in schwarz sehen die ja fast aus wie alte adidas-sportschuhe und das sind ja keine hopperschuhe
die hopper tragen die doch eher in weiß
Meine HP


headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

25.09.2006 20:39
#64 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

hey meine meinung trag was du willst und wenn dir die schuhe gefallen dann zihe sie an
ich trag im sommer auch kurze skater hosen und vans und das ist auch nicht total metal also ist es im prinzip egal was du trägst oder?

--------------------------------------------------
Wurstwasser wird fließen!!!!!!!
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
draft beer, not me
drink beer, be free

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

25.09.2006 20:43
#65 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

was sind denn k swiss ???

hm scheinbar werde auch ich laaaaaaangsam alt



Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

25.09.2006 20:44
#66 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

dat sind so schuhe die ham statt den drei adidas vier streifen auf der seite
--------------------------------------------------
Wurstwasser wird fließen!!!!!!!
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
draft beer, not me
drink beer, be free

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2006 20:46
#67 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

Turnschuhe Watto ! Leider nichts für Deine Füsse. Aber am besten , wir lassen den Rocky Deine Botten kaufen, die Du auf dem Earthshaker an hattest. Da ist er echt metal.
-------------------------------------------------

Dort, wo das vermeintlich Gute das Böse bekämpft, feiert das Böse oft seine grössten Triumphe

( Zitat von Martin Eric Ain - Celtic Frost )

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

25.09.2006 21:22
#68 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

ich dacte jetzt die sind rot grundiert uund haben vier übereinander liegende weiße streifen aals logo



Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

25.09.2006 21:26
#69 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

die with boots on watto
_____________________________
Shut Up And Play Your Guitar!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2006 21:30
#70 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

Rote Turnschuhe ! Rocky möcht sie aber schwarz haben. Gut ich zieh auch gerne schwarze Turnschuhe an.Vo der Warte akzeptabel.
@ Rocky, falls es dich interessiert, ich hab mir letzte Woche eine neue Lederhose gekauft !
-------------------------------------------------

Dort, wo das vermeintlich Gute das Böse bekämpft, feiert das Böse oft seine grössten Triumphe

( Zitat von Martin Eric Ain - Celtic Frost )

Daphne ( Gast )
Beiträge:

26.09.2006 08:26
#71 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

Ich dachte immer das das tolle an Metal ist das man sich um Klamotten keine Gedanken machen muss...

Naja, die Zeiten scheinen sich geändert zu haben...

Gut, Mädels ziehen heute auch shirts an und die neuen Girlies (gabs ja damals noch nicht).
Und Metal shirt und Mädel war ein ziemliches No-go.... ansonsten wurde das besagte Mädel wohl nicht wirklich als Mädel angesehen sondern eher als Hartriegel....

Naja....ich fand die shirts schon immer genial, weiss nicht ob ich mich da so an dieses kleine etwas gehalten hätte wenn ich damals schon gross gewesen wäre.

Und: Klamotten....irgendwie ein unnötiger Thread. Man ziehe an was gefällt. Es gibt im Metal keinen vorgegebenen Kleidungsstil (gottseidank), Das machen die anderen schon, und das reicht ja wohl auch.

Die einzige Regel die unbeschränkt gelten dürft:
ES GIBT NUR EINE FARBE: SCHWARZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS: ich ziehe meinen Nietengürtel schon gar nicht mehr an...ist momentan so trendy das es einen graut....ehrlich
_________________________________________
***Wisdom starts where knowledge ends***

**Heavy Metal muß wehtun**

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2006 09:02
#72 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

Trotzdem finde ich es immer wieder lustig, das Rocky ihn aufleben lässt.
-------------------------------------------------

Dort, wo das vermeintlich Gute das Böse bekämpft, feiert das Böse oft seine grössten Triumphe

( Zitat von Martin Eric Ain - Celtic Frost )

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

26.09.2006 12:42
#73 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

Jepp, manchmal meint man, er nimmt sich selbst auf die Schüppe

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2006 12:44
#74 RE: Kleidung? Zitat · Antworten
Tscha, nach 15 Jahren Arbeit in der Bank bleibt es nicht aus, dass auch ein Metal-Fan allmählich domestiziert wird. Habe leider nicht allzu viele Shirts mehr im Schrank. Außerdem passen mir die "L" und "XL"-Shirts nicht mehr, peinlich.......
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Rocky ( Gast )
Beiträge:

26.09.2006 14:56
#75 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

jaja lacht ihr nur. purer neid..^^

wenn man halt fragen hat?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz