Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 3.583 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
VitoCalzone ( Gast )
Beiträge:

13.02.2006 20:17
Bruce Dickinsons Soloalben Zitat · Antworten

Wollte mal von euch wissen, welches denn euer Lieblings Bruce Dickinson Album ist und warum vorallen Dingen.............Also für mich wär das ganz klar Tyranny of Souls, echt genial...................
<-------------------------------------------------------->
Can't you see, not just me they want you too!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

13.02.2006 20:28
#2 RE: Bruce Dickinsons Soloalben Zitat · Antworten

habe von der VOrgängern leider nur einzelne Songs.
SInd aber alle grandios!
Aber die Tyranny of Souls ist natürlich der Wahnsinn!!!
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

13.02.2006 20:47
#3 RE: Bruce Dickinsons Soloalben Zitat · Antworten

hab soweit ich das beurteilen kann alles bruce studio cd's (nicht remastered ;-) *coolbin* )
und würde sagen das ich mir die chemical wedding am besten gefäält dann die geburt und dann der millionär(tears of the dragon ist wohl mal wieder ein kandidat für die 100 besten songs ever)



Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

13.02.2006 21:33
#4 RE: Bruce Dickinsons Soloalben Zitat · Antworten

mh da würd ich mich für Tyranny of Souls entscheiden
(hab bis jetzt aber auch nur tyranny und accident)




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

13.02.2006 22:01
#5 RE: Bruce Dickinsons Soloalben Zitat · Antworten

chemical wedding natürlich ! für mich das stärkste bruce album !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2006 22:16
#6 RE: Bruce Dickinsons Soloalben Zitat · Antworten

Jep...The chemical Wedding ist das beste album...da ist wirklich jeder song ein hammer...

_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

14.02.2006 12:14
#7 RE: Bruce Dickinsons Soloalben Zitat · Antworten

bei mir ist es ein Kopf an Kopf-Rennen zwischen Tyranny Of Souls und Chemical Wedding das TOF ganz knapp für sich entschieden hat....aber nur um haaresbreite



HAURUCK !



Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

17.02.2006 18:29
#8 RE: Bruce Dickinsons Soloalben Zitat · Antworten

mh..ganz klar Tyranny of souls...hatte mir die CD in Middlesborough(eng) gekauft....hab sie dann zum ertsen mal in England gehört und dirket in mein Herz eingeschlossen^^ Song Nr. 8(Name?) hat so nen geilen Riff...*saber*
__________________________________________________
Großer Maiden und AC/DC Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

19.02.2006 15:55
#9 RE: Bruce Dickinsons Soloalben Zitat · Antworten

mir gefallen alle alben von bruce besitze sie auch alle (runtergeladen )kein original
acident of birth höre ich am liebsten schöne balladen
das chemical wedding ist mir ein bißchen zu düster

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

19.02.2006 19:30
#10 RE: Bruce Dickinsons Soloalben Zitat · Antworten

Tyranny of Souls, Accident of Birth und Chemical Wedding find ich am besten. Chemical Wedding find ich auch ziemlich düster. Und wenn ich mich jetzt für eines der 3 entscheiden müßte würd ich Tyranny of Souls bevorzugen. Aber wahrscheinlich deshalb weil es das neueste ist.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

19.02.2006 20:49
#11 RE: Bruce Dickinsons Soloalben Zitat · Antworten

Zitat von prowler
mir gefallen alle alben von bruce besitze sie auch alle (runtergeladen )kein original

hrrrr da muss ich dich leider melden sonst mach ich mich strafbar


__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2006 23:06
#12 RE: Bruce Dickinsons Soloalben Zitat · Antworten

Zitat von ego
Zitat von prowler
mir gefallen alle alben von bruce besitze sie auch alle (runtergeladen )kein original


hrrrr da muss ich dich leider melden sonst mach ich mich strafbar

oh ja bitte... es wäre himmlisch


prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

20.02.2006 15:48
#13 RE: Bruce Dickinsons Soloalben Zitat · Antworten

leute ruhig bleiben ..soviel geld habe ich auch nicht, auch wenn ich 3 schichten arbeiten muss..
Ihr macht das ja auch..
ich habe ca. 25 gigabite mp3 format alles download
ich lasse die sachen runterladen ..ich mache sowas nicht.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

20.02.2006 21:06
#14 RE: Bruce Dickinsons Soloalben Zitat · Antworten

-> regel nr.6


3 schichten musst du arbeiten?
das ist echt schmand

mitfühlend,
watto



VitoCalzone ( Gast )
Beiträge:

20.02.2006 21:40
#15 RE: Bruce Dickinsons Soloalben Zitat · Antworten

Zum Thema runterladen: Ich hab auch mal sachen geldaden und habe mir nun aber alles nachgekauft, einfach weil die qualtität viel besser ist und weil man damit die musiker unterstützt..........wisst ihr dass eine band pro verkauften album nur ca. 1-2 dollar bekommt?! lasst euch dass mal durch euer hirnchen rennen

ach ja: danke für eure posts! ich wusst aber auch schon vorher, dass die chemical und tyranny die 2 besten sindich wollt eigentlich ne bestätigung haben, dass tyranny besser istegal.....
<-------------------------------------------------------->
Can't you see, not just me they want you too!

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

21.02.2006 23:22
#16 RE: Bruce Dickinsons Soloalben Zitat · Antworten

Wenn ich gnaz ehrlich bin habe ich nur die Tyranny Of Souls vom Herrn Dickinson
__________________________________________
Maiden Rules! UP THE IRONS

VitoCalzone ( Gast )
Beiträge:

22.02.2006 14:51
#17 RE: Bruce Dickinsons Soloalben Zitat · Antworten

Das ist doch toll! Dann hat herr Dickinson seit dem letzten Album einen Fan mehr
<-------------------------------------------------------->
Can't you see, not just me they want you too!

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

28.02.2006 21:04
#18 RE: Bruce Dickinsons Soloalben Zitat · Antworten

accident in brazil ist genial, ein hammer live album
sehr empfehlenswert.
scram for me sao paulo !!

VitoCalzone ( Gast )
Beiträge:

28.02.2006 22:49
#19 RE: Bruce Dickinsons Soloalben Zitat · Antworten

Mh?! Accident in Brazil?! Das ist dann aber eine Bootleg, oder?! Oder ist die Öffentlich released worden?!
<-------------------------------------------------------->
Can't you see, not just me they want you too!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2006 23:47
#20 RE: Bruce Dickinsons Soloalben Zitat · Antworten

Ist ein Bootleg, ein TV rip


VitoCalzone ( Gast )
Beiträge:

04.03.2006 21:52
#21 RE: Bruce Dickinsons Soloalben Zitat · Antworten

Dacht ichs mir doch........
<-------------------------------------------------------->
Can't you see, not just me they want you too!

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

04.03.2006 22:06
#22 RE: Bruce Dickinsons Soloalben Zitat · Antworten

ist ein bootleg,
aber affengeil, bruce singt auch powerslave.
scream for me sao paolo

Bountykiller ( Gast )
Beiträge:

05.03.2006 04:18
#23 RE: Bruce Dickinsons Soloalben Zitat · Antworten

ich find accident am geilsten, danach tyranny. überhaupt ist für mich tyranny of souls fast das bessere dance of death *duck und wegrenn*
-------------------------------
Mohammed ist doof

VitoCalzone ( Gast )
Beiträge:

05.03.2006 10:26
#24 RE: Bruce Dickinsons Soloalben Zitat · Antworten

Da stimm ich dir sogar irgendwie zu! Ich finde an maiden alles geil, nur was mich ein wenig stört ist der sound von ihnen! der klingt so nach singlecoil, auch wenns glaub ich sogar Humbucker sind! Ist halt Fender Ich würde mir auch manchmal wünschen, dass Maiden ein wenig heavier sind.....................das gibts nicht, aber dafür gibts die solo projekte vom bruce, und die sind heavy, und das ist absolut geil!
<-------------------------------------------------------->
Can't you see, not just me they want you too!

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

05.03.2006 10:41
#25 RE: Bruce Dickinsons Soloalben Zitat · Antworten

maiden ist euch nicht heavy genug ? warum

________________________________________
Into the night they fall through the sky
No one should fly, where eagles dare....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz