Wollte mal von euch wissen, welches denn euer Lieblings Bruce Dickinson Album ist und warum vorallen Dingen.............Also für mich wär das ganz klar Tyranny of Souls, echt genial................... <--------------------------------------------------------> Can't you see, not just me they want you too!
habe von der VOrgängern leider nur einzelne Songs. SInd aber alle grandios! Aber die Tyranny of Souls ist natürlich der Wahnsinn!!! ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
hab soweit ich das beurteilen kann alles bruce studio cd's (nicht remastered ;-) *coolbin* ) und würde sagen das ich mir die chemical wedding am besten gefäält dann die geburt und dann der millionär(tears of the dragon ist wohl mal wieder ein kandidat für die 100 besten songs ever)
chemical wedding natürlich ! für mich das stärkste bruce album ! __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
bei mir ist es ein Kopf an Kopf-Rennen zwischen Tyranny Of Souls und Chemical Wedding das TOF ganz knapp für sich entschieden hat....aber nur um haaresbreite
mh..ganz klar Tyranny of souls...hatte mir die CD in Middlesborough(eng) gekauft....hab sie dann zum ertsen mal in England gehört und dirket in mein Herz eingeschlossen^^ Song Nr. 8(Name?) hat so nen geilen Riff...*saber* __________________________________________________ Großer Maiden und AC/DC Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)
mir gefallen alle alben von bruce besitze sie auch alle (runtergeladen )kein original acident of birth höre ich am liebsten schöne balladen das chemical wedding ist mir ein bißchen zu düster
Tyranny of Souls, Accident of Birth und Chemical Wedding find ich am besten. Chemical Wedding find ich auch ziemlich düster. Und wenn ich mich jetzt für eines der 3 entscheiden müßte würd ich Tyranny of Souls bevorzugen. Aber wahrscheinlich deshalb weil es das neueste ist.
leute ruhig bleiben ..soviel geld habe ich auch nicht, auch wenn ich 3 schichten arbeiten muss.. Ihr macht das ja auch.. ich habe ca. 25 gigabite mp3 format alles download ich lasse die sachen runterladen ..ich mache sowas nicht.
Zum Thema runterladen: Ich hab auch mal sachen geldaden und habe mir nun aber alles nachgekauft, einfach weil die qualtität viel besser ist und weil man damit die musiker unterstützt..........wisst ihr dass eine band pro verkauften album nur ca. 1-2 dollar bekommt?! lasst euch dass mal durch euer hirnchen rennen
ach ja: danke für eure posts! ich wusst aber auch schon vorher, dass die chemical und tyranny die 2 besten sindich wollt eigentlich ne bestätigung haben, dass tyranny besser istegal..... <--------------------------------------------------------> Can't you see, not just me they want you too!
Das ist doch toll! Dann hat herr Dickinson seit dem letzten Album einen Fan mehr <--------------------------------------------------------> Can't you see, not just me they want you too!
Mh?! Accident in Brazil?! Das ist dann aber eine Bootleg, oder?! Oder ist die Öffentlich released worden?! <--------------------------------------------------------> Can't you see, not just me they want you too!
ich find accident am geilsten, danach tyranny. überhaupt ist für mich tyranny of souls fast das bessere dance of death *duck und wegrenn* ------------------------------- Mohammed ist doof
Da stimm ich dir sogar irgendwie zu! Ich finde an maiden alles geil, nur was mich ein wenig stört ist der sound von ihnen! der klingt so nach singlecoil, auch wenns glaub ich sogar Humbucker sind! Ist halt Fender Ich würde mir auch manchmal wünschen, dass Maiden ein wenig heavier sind.....................das gibts nicht, aber dafür gibts die solo projekte vom bruce, und die sind heavy, und das ist absolut geil! <--------------------------------------------------------> Can't you see, not just me they want you too!