Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 4.801 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2006 17:15
#51 RE: Die Gunners sind wieder da ! Zitat · Antworten

Ego: Mich stört nicht das Wort an sich, sondern die Pauschalisierung, die du mit diesem Wort gemacht hast. Eine Band oder Musik als "scheiße" zu bezeichnen, nur weil man sie nicht mag,... Tja.


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

30.03.2006 19:08
#52 RE: Die Gunners sind wieder da ! Zitat · Antworten

sch****=schlecht
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Alex ( Gast )
Beiträge:

02.04.2006 16:57
#53 RE: Die Gunners sind wieder da ! Zitat · Antworten

ich halb velvet revolver als vorband von sabbath gesehen. war ganz nett aber es waren dann doch zuviele klischees auf einmal.

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2006 18:40
#54 RE: Die Gunners sind wieder da ! Zitat · Antworten

Ich bin nur mal gespannt, wie das neue album ist ... und es soll ja gerüchte geben, dass Slash bei ihm vor der tür stand und sich über seine Velvet Revolver-Kollegen aufgeregt hat! Sie seien unprofessionell und so ... aber bestimmt nur gerüchte ... wie immer

Alex ( Gast )
Beiträge:

30.04.2006 14:27
#55 RE: Die Gunners sind wieder da ! Zitat · Antworten

ich kann mir nicht vorstellen dass die gunners nochmal so richtig auferstehen. zu groß waren die erfolge in der vergangenheit und zu lange ist das her.

Drifter ( Gast )
Beiträge:

03.05.2006 00:03
#56 RE: Die Gunners sind wieder da ! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
naja der sänger von MC , keine ahnung wie der heisst ..der weiß noch nichtmal wer maiden sind ^^ kein wunder...

MC waren bei der World Slavery Tour der Support von Maiden, ich habs damals in Köln gesehen. Wenn es also noch der Vince Neil sein sollte, dann müsste er Maiden noch kennen oder der hat sich schon bis an die Demenz gesoffen

-= Fuck 'em all =-

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

03.05.2006 08:19
#57 RE: Die Gunners sind wieder da ! Zitat · Antworten

heut früh habe ich Werbung für Rock am Ring im Radio gehört.
Da haben sie mit den Gunners als Headliner geworben als wären die nie weggewesen
____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

03.05.2006 14:27
#58 RE: Die Gunners sind wieder da ! Zitat · Antworten

Zitat von Drifter
In Antwort auf:
naja der sänger von MC , keine ahnung wie der heisst ..der weiß noch nichtmal wer maiden sind ^^ kein wunder...

MC waren bei der World Slavery Tour der Support von Maiden, ich habs damals in Köln gesehen. Wenn es also noch der Vince Neil sein sollte, dann müsste er Maiden noch kennen oder der hat sich schon bis an die Demenz gesoffen
-= Fuck 'em all =-

das letztere trifft wahrscheinlich zu
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

03.05.2006 14:46
#59 RE: Die Gunners sind wieder da ! Zitat · Antworten

Das war sicher nur ein stichelnder Spruch "Maiden? Nie gehört...". Würde ich nicht überbewerten... die widmen in ihrer eigenen Biographie ("The Dirt") den Maidens ja auch eine delikate Groupie-Geschichte von der gemeinsamen Tour.


Neue CD jetzt zu haben!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

08.05.2006 11:50
#60 RE: Die Gunners sind wieder da ! Zitat · Antworten

So hab heute mein Ticket für den Gig am 21.6. in Zürich gekauft. Preis war in etwa gleich wie Maiden. Bin ja mal gespannt was der Axl da abliefert

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

13.05.2006 10:34
#61 RE: Die Gunners sind wieder da ! Zitat · Antworten

Gunners Setlist von gestern

UNS N' ROSES played their first show in more than three years Friday night/Saturday morning (May 12-13) at the Hammerstein Ballroom in New York. The two-hour, 15-minute set kicked off at roughly 11:00 p.m. with the opening 1-2-3 punch of "Welcome to the Jungle", "It's So Easy" and "Mr. Brownstone", and featured a guest appearance by former SKID ROW frontman Sebastian Bach, who traded off lead vocals with Axl Rose in "My Michelle". The much-rumored appearance by ex-GUNS N' ROSES guitarist Izzy Stradlin never materialized, although the band did debut a replacement for guitarist Buckethead in the shape of Ron Thal of the New York City-based alternative-rap-metal project BUMBLEFOOT.

GUNS N' ROSES setlist – Hammerstein Ballroom, New York City - May 12, 2006:

01. Welcome to the Jungle
02. It's So Easy
03. Mr. Brownstone
04. Better
05. Sweet Child O' Mine
06. Knockin' On Heaven's Door
07. Madagascar
(Band Introductions)
08. You Could Be Mine
09. Dizzy Solo
10. The Blues
11. Out Ta Get Me
12. Bumblefoot Solo
13. November Rain
14. My Michelle (with Sebastian Bach)
15. Chinese Democracy
16. T.W.A.T. (There was a Time)
17. Patience
18. I.R.S.
19. Nightrain
20. Robin Finck Solo
21. Paradise City

Konzert soll laut mehreren Besuchern absolut genial gewesen sein. Die Gunners sind also tatsächlich wieder da

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

19.06.2006 11:35
#62 RE: Die Gunners sind wieder da ! Zitat · Antworten

http://www.laut.de/vorlaut/news/2006/06/14/02344/index.htm

was hat denn Axl für Probleme ?
____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

19.06.2006 16:41
#63 RE: Die Gunners sind wieder da ! Zitat · Antworten

Soundprobleme? Da war doch was... Manowar? Earthshaker? Das hat der Axl sich abgeschaut!


Drifter ( Gast )
Beiträge:

19.06.2006 22:32
#64 RE: Die Gunners sind wieder da ! Zitat · Antworten
Axl soll nun praktisch ständig an der Sauerstofflasche hängen. Bei den Verspätungen und Unterbrechungen soll der gute Mann sich immer eine frische Sauerstoffdusche einfahren.

[Edit] PS: ok, lese gerade das der Sachverhalt in dem Laut-Artikel steht. [/Edit]

-= Fuck 'em all =-

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

22.06.2006 00:35
#65 RE: Die Gunners sind wieder da ! Zitat · Antworten

Aaaargh. Gunners Gig gestern Abend 21.6. in Zürich wurde auf 1.7. verschoben weil Drummer Brain früher als geplant, wegen Komplikationen zu seiner schwangeren Frau nach Amiland reisen musste, und der Ersatzdrummer erst fürs Graspop am Samtstag eingeplant war. Lustig nur, dass die Gunners vor 24 Stunden zusagten beim St.Gallen Openair (ebenfalls in der Schweiz) als Ersatz für die ausgefallenen Korn einzuspringen. Daraus wirds jetzt nix, da sie, zum Glück, lieber ihre eigene Headliner Show in Zürich an dem Datum nachholen

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

22.06.2006 07:08
#66 RE: Die Gunners sind wieder da ! Zitat · Antworten

irgedwie kann man sich auch die gunners einfach nicht mehr verlassen.

zum glück habe ich kein ticket und muss immer wieder alles neu planen und am schluss kommen sie dann garnicht.
_________________________
Scream for me Switzerland


easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

22.06.2006 11:16
#67 RE: Die Gunners sind wieder da ! Zitat · Antworten

Axel hing schon früher bei Konzerten an der Sauerstoffflasche, das ist also nix Neues...

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

22.06.2006 11:27
#68 RE: Die Gunners sind wieder da ! Zitat · Antworten

Also von wegen nicht verlassen. Es war bis jetzt die einzige Absage auf der laufenden Tour. Und die Sache mit dem St.Gallen Openair ist halt unglücklich, aber imo spricht dass für die Band, dass sie ihre eigene Headlinershow vorziehen. Frag mich sowieso was GnR am St.Gallen wollten, wo 90% der Zuschauer irgendwelche 14 jährigen Kleinkinder sind die Kiffen und HipHop hören

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

22.06.2006 11:47
#69 RE: Die Gunners sind wieder da ! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Frag mich sowieso was GnR am St.Gallen wollten, wo 90% der Zuschauer irgendwelche 14 jährigen Kleinkinder sind die Kiffen und HipHop hören

ein vorbild sein in sachen drogen und andere leute verarschen
_________________________
Scream for me Switzerland


aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

28.06.2006 10:53
#70 RE: Die Gunners sind wieder da ! Zitat · Antworten

Axl Rose hat sich anscheinend in einem Stockholmer Hotel an eine Frau rangemacht, und ist mit seiner Tour tierisch auf die Fresse geflogen. Als ein Wachmann die Frau vor dem betrunkenen Musiker beschützen wollte ging dieser auf ihn los und biss ihm in den Arm. Konsequenz des Ganzen: Ausnüchterungszelle, Verhör und Verfahren am Hals. Schön ist das Rockerleben.
_________________________
Scream for me Switzerland


Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

28.06.2006 15:20
#71 RE: Die Gunners sind wieder da ! Zitat · Antworten

Naja ganz so wars nicht. Da wurde mal wieder verdammt viel von der Presse reingedichtet. Axl hat keine Frau angemacht. Bei der Frau handelt es sich um seine Assistentin. Wieso es zum Streit zwischen den beiden kam ist noch nicht abschliessend geklärt, aber Fakt ist, dass Axl stockbesoffen war und nen Spiegel im Hotel zerstört haben soll und neben dem Security Typ noch nen Bullen angepöbelt haben.
Tja der gute Axl ändert sich wohl nie

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

05.07.2006 18:51
#72 RE: Die Gunners sind wieder da ! Zitat · Antworten

Review über die Zürich Show von mir:

Guns n’ Roses, 1.7.2006, Hallenstadion Zürich

Nach 10 Tagen Verspätung war es nun endlich so weit: Guns n’ Roses kehrten erstmals seit etwa 13 Jahren in die Schweiz zurück. Und wie sie zurückkehrten. Aber alles der Reihe nach:

Um 16.00 Uhr traf ich mich mit einem Kumpel beim Burger King in der Nähe der Halle. Nach dem Essen etwas Bier gekauft und dann vor die Halle gehockt wo schon mehrere hundert Leute auf den Einlass um 18.00 Uhr warteten. Als es dann endlich soweit war wurde die Halle natürlich sofort gestürmt und alle sprinteten nach vorne um sich ein Bändchen zu ergattern, welches den Zutritt zum abgesperrten Bereich ganz vorne erlaubt. Nach dem wir unsere geholt hatten verzogen wir uns in Foyer und schauten dort den Fussball Match.

Um 20.30 begannen dann Shakra. Die Schweizer Jungs, welche in etwa zum 10ten Mal live sah, legten eine geile Show hin, wie immer, und überzeugten trotz schlechtem und leisem Sound das Publikum mit ihren genialen Hardrock/Metal Nummern. Nach 30 Minuten war dann auch Schicht im Schacht und das grosse Warten ging los.

Um 21.50 kamen die ersten Pfiffe auf dem Publikum und laut Security Aussagen soll Axl irgendwo in einer Bar rumhängen und niemand wusste so Recht wann es anfangen sollte.


Kurz nach 22.00 Uhr ging plötzlich das Licht aus und das Intro ertönte. Gespannt schauten alle auf die Bühne und plötzlich tauchten da in der Dunkelheit Gestalten auf. Und dann war der grosse Moment endlich gekommen. Der Anfangsriff zu Welcome to the jungle ertönte und den 13000 merkte man an wie sie auf diesen Augenblick gewartet hatten. Als dann noch Axl sein berühmtes: Do you know where the fuck you are ? ins Mikrofon krächzte und unter einem Riesenknall der Mainriff einsetze gabs kein Halten mehr. Es war kollektives Ausrasten angesagt bis zur Unendlichkeit. Axl war am Anfang gar nicht zu hören, so laut waren die Leute. Mit Its so easy und Mr.Brownstone gings gleich flott weiter und bei Live and Let die wurde kurzerhand die halbe Halle abgefackelt. Beim ersten neuen Song Better legte sich die Stimmung da ihn nicht wirklich viele kannten. Doch die Stimmung war sofort wieder da als der Klassiker Sweet Child o’ mine ertönte, auf welchen Knockin on heavens door folgte. Gänsehaut pur und Axl dancte das ganze Sweet Child o Mine durch mit einer Schweizer Flagge. Axl war sowieso von Anfang super genial drauf und seine Stimme war perfekt. Manche sagten sogar besser als zu Illusions Zeiten. Das er nicht nur singen kann, sondern auch Piano spielen zeigte er dann wenig später bei November Rain. Beim schnellen Schlusspart gabs erneut Feuerwerk und die Stimmung in der Halle war einmal mehr genial.
Mit den Klassikern My Michelle, Patience und Nightrain (göttlich) wurde der offizielle Teil des Konzerts beendet. Doch es war allen klar das da noch mehr kommen muss. Mit einen weiteren neuen Track, I.R.S., kehrten die Gunners zurück auf die Bühne und es ging im gleichen Stil weiter wie vorher. Danach gabs nochmal ein Solo von Robin Finck und dann ertönte der Anfang von Paradise City. Und ich jedes Mal wieder Gànsehaut wenn ich daran denke. Mit einem Riesenknall wurde der schnelle Part eingeläutet nach dem Intro und was dann in der Halle abging toppte sogar die Stimmung von Welcome to the jungle am Anfang nochmal um weites. Und spätestens als die Halle während dem endgeilen Schlussteil von Paradise City in einem Konfetti Hagel unterging und jeder einzelne der 13000 Besucher abging wie die Sau war klar, dass man hier soeben Zeuge von einen Konzert geworden war wie es noch selten eines gegeben hat. Wer diesen Abend miterlebt hat wird sich wohl noch ewig daran erinnern und nach der Performance von Axl und dieser Freude die er auf der Bühne versprühte gibt es eigentlich keinen Zweifel dass die Gunners noch lange nicht am Ende sind und sehr wahrscheinlich nächstes Jahr wieder die Schweiz rocken werden. Hoffen wir’s !!

Guns n’ Roses are back !!!!!!!

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2006 12:15
#73 RE: Die Gunners sind wieder da ! Zitat · Antworten

Axl hat wohl gesagt, dass das neue album im Herbst kommt und es keine Reunion geben wird!!!
Azazel is beside you and he´s playing a game!!!

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

27.07.2006 08:54
#74 RE: Die Gunners sind wieder da ! Zitat · Antworten

Der Typ ( Axl ) hat doch echt einen an der Waffel:

http://www.laut.de/vorlaut/news/2006/07/25/02626/index.htm
____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

27.07.2006 11:01
#75 RE: Die Gunners sind wieder da ! Zitat · Antworten

Ich finde der Mann hat nichts mehr auf der Bühne verloren. Einfach nur arm. Die ganze Band heute sollte einfach nur aufhören...
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz