Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 4.886 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

27.07.2006 22:50
#76 RE: Die Gunners sind wieder da ! Zitat · Antworten

Dann sollte man aber auch erwähnen, dass Axl beim Konzert am Dienstag in England einen Song unterbrach, weil die Security auf einen Crowdsurfer einprügelte. Danach gabs ne ordentliche Standpauke von Axl an die Security und sie sollen gefälligst den Crowdsurfer in Ruhe lassen. Und zu guter Letzt liess Axl die ganze Security rauswerfen deswegen, was natürlich frenetischen Beifall beim Publikum auslöste.

Also der Typ machta auch gutes auf der Bühne und kann nicht nur Konzerte abbrechen, sondern auch vieles zum Wohle der Zuschauer tun

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

28.07.2006 13:44
#77 RE: Die Gunners sind wieder da ! Zitat · Antworten

wie rührend
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2006 13:46
#78 RE: Die Gunners sind wieder da ! Zitat · Antworten

Ob es wirklich zum Wohle der Zuschauer ist, wenn die GESAMTE Security rausgeworfen wird, ist natürlich fragwürdig...


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

28.07.2006 16:31
#79 RE: Die Gunners sind wieder da ! Zitat · Antworten

Ich finde einfach sowas sollte auch erwähnt werden und nicht nur immer das negative. Auch dass Axl schon Songs unterbrochen hat, weil die Zuschauer in den ersten Reihen beinahe zerquetscht wurden und alle gebeten hat mehr aufzupassen, interessiert hier natürlich keinen.

Klar ist Axl zuweilen ein richtiges Arschloch, doch bis jetzt ist der grösste Teil der Eurotour ohne Probleme vonstatten gegangen. Und dazu hab ich ihn in Zürich live erlebt und da gabs nicht das geringste Problem oder böse Wort vom Axl. Da war er einfach nur saugut drauf und hat ne Riesenperfomance abgeliefert.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

12.11.2006 12:41
#80 RE: Die Gunners sind wieder da ! Zitat · Antworten

Guns N´ Roses: Sprit
"Guns N' Roses" haben ein Konzert in Portland, Maine abgesagt. Der Grund: In dem US-Bundesstaat gilt auf der Bühne absolutes Alkoholverbot. Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, teilten Inspektoren der Feuerwehr dies der Band mit. Dabei hatten die Musiker darauf bestanden, während der Show mit Bier, Wein und "Jägermeister" versorgt zu werden. Kurzerhand sagten sie das Konzert ab. Über einen Sprecher ließen "Guns N' Roses" mitteilen, die Feuerwehr habe es "unmöglich gemacht, dass die Band ihre Show mit den üblichen hohen Standards aufführen konnte, die die Fans verdienen." Sänger Axl Rose entschuldigte sich mit einem Statement auf der Homepage der Band bei seinen Fans. Schuld an der Konzertabsage sei aber allein die Feuerwehr.


toll die gunners....
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

12.11.2006 14:10
#81 RE: Die Gunners sind wieder da ! Zitat · Antworten

Die Illustrierte "Bunte" ist ja sicherlich auch die absolut zuverlässige Quelle Nummer 1. Besonders wenns um Metal/HardRock geht

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

12.11.2006 14:20
#82 RE: Die Gunners sind wieder da ! Zitat · Antworten

http://www.cdstarts.de die sind eigentlich immer zuverlässig
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

12.11.2006 14:43
#83 RE: Die Gunners sind wieder da ! Zitat · Antworten

Ja genau, darum haben sie auch vor kurzem Chinese Democracy mit Release Datum am 21.11. und irgendeinem FanMade Cover aus dem Netz gelistet gehabt.

Die Show wurde hauptsächlich abgesagt, weil die Sicherheit nicht gewährleistet war.

Hier mal die offiziellen Statements:

Manager:
1. The show in Portland was cancelled last night because the fire marshall made it impossible for us to believe we could do our show without putting at risk the safety of the fans and the band. They made it clear that they intended to harrass our fans, crew and the band through enforcing rules and regulations that are 200 years old to an extent that has not been applied to other artists and that we believed would make the gig a potential time bomb that would explode. Our Production Manager Chris Gratton is a seasoned pro who has worked with everyone from Korn to R Kelley and has terrific relationships with Fire Marshalls and authorities all over the world. This is the first time he has ever come to us and said this is a dangerous situation and these people intend to use their authority in a negative way against our fans, our band and our crew and I need you to do something about it.

Axl:
I would like to apologise to all of the fans in Maine for the show not happening last night. It was important for us to play there and it is a shame that what should have been a great night for all of us was not possible due to the actions of two people. I agree with and ultimately take responsibility for the end decision not to jeopardise the safety of the fans, the crews, the bands and myself as a result of the methods of these particularly draconian authorities. We are not trying to get away or get out of anything or pull a fast one by combining ticket sales as has been speculated. There are reasons that I have not spoken more about Montreal and Philadelphia that have been extremely complicated and are not legally resolved behind the scenes to this day and could have possibly jeopardized the future of Guns N' Roses.




ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

12.11.2006 15:04
#84 RE: Die Gunners sind wieder da ! Zitat · Antworten

Ist jetzt jedem selbst überlassen was man glaubt ;D
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Martha ( Gast )
Beiträge:

12.11.2006 18:30
#85 RE: Die Gunners sind wieder da ! Zitat · Antworten

Was für Idioten!!
_________________________________________________
Hey Hey Elektrohexe
Ferngesteuert und mobil
Hey Hey Elektrohexe
Weil dich keiner haben will

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

12.11.2006 23:44
#86 RE: Die Gunners sind wieder da ! Zitat · Antworten
Früher waren die Gunners ja echt gut aber was soll der Mist von wegen wenn wir nicht saufen dürfen treten wir nicht auf. Nicht gerade Profilike.

Please tell me now what life is
Please tell me now what love is
Well tell me now what war is
Again tell me what life is

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2006 18:00
#87 RE: Die Gunners sind wieder da ! Zitat · Antworten

Alles nur LARIFARI um von der NICHT-Veröffentlichung des neuen Albums abzulenken ... dieses Jahr Pffff ... Wenn Axl so weitermacht, dann hole ich mir das neue Album nicht ... dann lecke ich lieber Fett..
-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

14.12.2006 14:42
#88 RE: Die Gunners sind wieder da ! Zitat · Antworten

http://www.laut.de/vorlaut/news/2006/12/14/13913/index.htm


____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2006 17:18
#89 RE: Die Gunners sind wieder da ! Zitat · Antworten

Grr, warst du kanpp schneller als ich, wollte den Link gerade einstellen. Ich glaube, nun ist Axl wirklich fertig.
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

15.12.2006 15:26
#90 RE: Die Gunners sind wieder da ! Zitat · Antworten

Neverending Story...

"GUNS 'N ROSES haben den Release-Termin ihres Albums "Chinese Democracy" vorerst auf März 2007 verschoben. Deshalb mussten sie bereits einige Konzerte in den USA absagen. Axl Rose bittet seine Fans um Entschuldigung und begründet die Ereignisse mit der schlechten Arbeit des Managements. Rose hat daraufhin den Manager Merck Mercuriadis gefeuert."

Aha, schuldig sind also wieder mal andere...




aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

05.01.2007 11:27
#91 RE: Die Gunners sind wieder da ! Zitat · Antworten

nix gegen dich wishmaster (den wir schweizer müssen ja zusammen halten
aber folgende aussage kann ich nicht ganz nachvollziehen, die du im BYH thread geschrieben hast..

In Antwort auf:
Heaven and Hell sind bis jetzt der beste Grund NICHT zu gehen. Solche Abzockerreunions werden von mir nicht unterstützt


wie kannst du den G'N'R unterstützen???
war den das keine abzockerreunion bei G'N'R???
oder kommt nun die aussage das sie sich nie aufgelöst haben??
und ist es auch keine fanverarschung, das sie schon lange
ein neues album versprechen und es nie kommt??

_________________________
Scream for me Switzerland
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.A.



Martha ( Gast )
Beiträge:

05.01.2007 11:31
#92 RE: Die Gunners sind wieder da ! Zitat · Antworten
Yep, Wishmaster:

Den vermutlich hinter Bruce besten Rocksänger der Musikgeschichte live sehen zu können, ist ein Geschenk, sicher keine Abzocke. Und den Betrag fürs Ticket zahlst du doch sowieso. Ob jetzt Black Sabbath oder Huberth von Goisern spielt.


_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2007 11:35
#93 RE: Die Gunners sind wieder da ! Zitat · Antworten

Hubert von Goisern, das wäre auch mal wieder geil, wenn er nicht gerade wie zuletzt nepalesische Volksmusik (!!) macht. Sein Alpenrock fand ich sooooo geil...habe ich mich etwas jetzt schon wieder geoutet?? Aber in der sache stelle ich mich klar hinter aschi und martha. Diese Sichtweise will mir nicht so recht in die Birne, wobei wir, glaube ich, da schon einmal aneinadergeraten sind. Das war als ich die mit der Reunion Nachricht gepostet habe. Guns`n`Roses: Oberabzocker und Chef-Fanverarscher!
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2007 11:38
#94 RE: Die Gunners sind wieder da ! Zitat · Antworten

Verstehe sowieso nicht,warum heaven and hell abzocke sein soll! Die kommen wieder, um mit ihrem wohl besten Sänger noch mal richtig auf die Kacke zu haun! Da seh ich die Abzocke nicht! GNR kommen hingegen als Schatten ihrerselbst!
__________________________________________________
Odin! Guide our ships
Our axes, spears and swords
Guide us through storms that whip
And in brutal war

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

05.01.2007 11:40
#95 RE: Die Gunners sind wieder da ! Zitat · Antworten

auweia da hab ich was ausgelöst

bin mal auf die antwort von wishmaster gespannt
_________________________
Scream for me Switzerland
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.A.



Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

05.01.2007 13:17
#96 RE: Die Gunners sind wieder da ! Zitat · Antworten

Aaalso ich sehe den Unterschied zu Guns n Roses darin, dass diese Bands wie Heaven and Hell, oder auch Accept 05, Genesis nächstes Sommer, Emperor letztes Jahr und und und einfach solche Bands sind, die irgendwie das Gefühl haben sie müssen sich mal für einen Sommer zusammentun um paar festivals spielen, wo die Gage bekanntlich immer gut ist, und dann verschwinden sie wieder.

Guns n Roses hingegen sind nicht einfach nach den Festivals wieder verschwunden. Und ja sogesehen hat die Band zumindest seit 2001 wieder existiert. Und ein neues Album wird auch kommen. Vielleicht mal das Statement von Axl Rose auf der Page durchlesen, das erklärt vieles.

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2007 13:24
#97 RE: Die Gunners sind wieder da ! Zitat · Antworten
Die Bands spielen wenigstens, und rennen nicht vorher weg...
Aber solange Äggsl und Co auch bei den MTV Awards auftreten sind auch die Fans sicherlich bestens bedient. *duckundweg*
----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2007 14:01
#98 RE: Die Gunners sind wieder da ! Zitat · Antworten

wach auf wishmaster! Das nue Album wird NIEMALS wirklich erscheinen. Das ist ein Phantom wie das neue AC/DC-Album. Außerdem ist diese band alles mögliche, nur nicht Guns`n`Roses. Vielleicht Roses-without-Guns...
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

05.01.2007 14:06
#99 RE: Die Gunners sind wieder da ! Zitat · Antworten

Genial gesagt Made of Iron
___________________________________________________

Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf!

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

05.01.2007 14:10
#100 RE: Die Gunners sind wieder da ! Zitat · Antworten

Wieviel Jahre bastel Axel jetzt an dem neuen Album ?
Na ja den Namen hat er immerhin schon: Chinese Democracy
____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz