Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 4.806 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2007 14:12
#101 RE: Die Gunners sind wieder da ! Zitat · Antworten

Der Titel is ja auch sowas: Chinesische Demokratie, au Mann...... Den Titel meiens nächsten (ersten) Albums weiß ich auch schon, nur wird es nie erscheinen, da ich weder singen, noch ein Instrument spielen, noch Songs schreiben kann. Nur leider ist er mir auch gerade entfallen....
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2007 14:21
#102 RE: Die Gunners sind wieder da ! Zitat · Antworten
@ Centurion,

4 Jahre glaube ich, oder? Kamen nicht 2002 die ersten Meldungen zu einem neuen Abum?

Ich glaube schon das es erscheinen wird, die paar Millionen Dollar die sie dafür verjubelt haben müssen ja auch irgendwie wieder reinkommen. Ich glaube deren Problem ist, das sie denken die Fans warten ewig. Einige, wie man lesen kann, sind bereit ewig zu warten. Nur denke ich das das Album ein absoluter Bauchklatscher wird. Axl Rose ist zusehr damit beschäftigt sich irgendwie in der Presse zu halten, als das er musikalisch noch was ordentliches auf die Beine stellt (hat er meiner Meinung nach eigentlich noch nie...aber egal). Ich hoffe das das Album rauskommt, weil sicherlich sehr viele drauf warten und Leute wie ich was zum lachen haben müssen.

Guns´n`Roses sind meiner Meinung nach nur noch Schreckschuss´n´Tulpe.
----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

05.01.2007 14:50
#103 RE: Die Gunners sind wieder da ! Zitat · Antworten

Also ich äusser mich hier nicht weiter dazu, da es keinen Sinn hat mit euch zu diskutieren. Ich beschäftigte mich sehr mit der Band und weiss halt darum auch Sachen die ihr nicht wisst, bzw euch gar nicht interessieren und darum hab ich dem ganzen gegenüber ne völlig andere Einstellung als ihr.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2007 15:00
#104 RE: Die Gunners sind wieder da ! Zitat · Antworten

Naja, wishmaster, was zumindest mich interessiert, ist die Wahrheit, bzw. Fakten! Wenn du diese liefern kannst, bitte, ich bin offen dafür, da ich selbst auch noch auf das Album hoffe.

__________________________________________________
Odin! Guide our ships
Our axes, spears and swords
Guide us through storms that whip
And in brutal war

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

05.01.2007 15:28
#105 RE: Die Gunners sind wieder da ! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Den Titel meiens nächsten (ersten) Albums weiß ich auch schon
...
falls du da mal einen pressesprecher brauchst, made of iron ... aber nur wenn du zum forumstreffen kommst (balingen)
___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher

Clansman88 ( Gast )
Beiträge:

05.01.2007 15:46
#106 RE: Die Gunners sind wieder da ! Zitat · Antworten

eigendlich sollte man erst das Album schlecht machen, wenn es rausgekommen ist (6. März, so wie es im Moment ausschaut)
GNR haben 2006 verdammt viele Konzerte gespielt (ca 80?) und die Qualität war immer da (hab sie selbst live gesehen).
Die Band ist wirklich tight (ein scheiß wort) auf der Bühne und ich glaube fest daran, dass GNR dieses Jahr mir ihrem Album ein großes Comeback schaffen...

(hab selbst alle neuen Songs, die schon als Demo/Live-Track draußen sind gehört und die sind wirklich nicht schlecht)


MH
________________________________

Iron Maiden is gonna get you...!
_________________________________________________
Thrash-, Death-, Heavy-, Power-, Progressive-,
True-, Symphonic-, Doom-, Dark-, Viking-, Folk-,
und Black Metal
Mann, is das kompliziert

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

05.01.2007 15:52
#107 RE: Die Gunners sind wieder da ! Zitat · Antworten

Endlich mal jemand der auch noch bisschen Ahnung von der Materie hat. Ist schon interessant, dass fast nur von Leuten die null Ahnung haben immer draugehauen wird. Die neuen Songs sind sowieso genial und alleine deshalb ist klar, dass Chinese Democracy eine gute Scheibe wird. Ich zitiere gerne Ross Halfin (sollte euch ja ein Begriff sein)
"It makes Appetite (for destruction) look like a demo"

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2007 15:59
#108 RE: Die Gunners sind wieder da ! Zitat · Antworten

Es äußern sich aber auch langjährige Fans negativ über Äggsl und seine Randfichten, und die Fans werden wohl genauso viel Ahnung haben wie Du da du ja auch einer aus ihren Reihen bist.
----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2007 16:33
#109 RE: Die Gunners sind wieder da ! Zitat · Antworten

Sollte das Album wirklich kommen und super sein, leiste ich gerne Abbitte!
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2007 16:33
#110 RE: Die Gunners sind wieder da ! Zitat · Antworten
scheiß Doppelposts! Sorry!__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2007 16:37
#111 RE: Die Gunners sind wieder da ! Zitat · Antworten

Lassen wir uns überraschen, vielleicht schaffen sie es ja doch mal was anständiges auf die Beine zu stellen. Dann will ich mich auch gern entschuldigen. Nur glaube ich da eher an die Landung der Aliens...
----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

06.01.2007 09:26
#112 RE: Die Gunners sind wieder da ! Zitat · Antworten

ich glaube auch gaaaaaanz fest an äxl das es wieder gut kommt
aber ich frage mich in welche richtung das neue album geht....
Hip Hop, Ragga, R&B oder doch eher Teeny-Pop??


_________________________
Scream for me Switzerland
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.A.



Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

06.01.2007 11:47
#113 RE: Die Gunners sind wieder da ! Zitat · Antworten

So läuft er schon seit einem Jahr rum. Zeigt mal wieder wieviel Ahnung ihr habt

Clansman88 ( Gast )
Beiträge:

06.01.2007 14:12
#114 RE: Die Gunners sind wieder da ! Zitat · Antworten

Ich muss hier Wishmaster unterstützen (wir GNR Fans sind ja eindeutig in der Unterzahl ).

GNR haben mich zur härteren Musik gebracht und ich werde dieser Band immer treu bleiben.
Ich glaube für die meisten sind halt die vielen Lineup-Wechsel, die in der Vergangenheit stattgefunden haben ein Problem, aber so, wie dei Band jetzt ist, bleibt sie imo noch einige Jahre zusammen (btw. Robin Fink ist jetzt schon ungefähr so lange in der Band, wie Slash früher....)


@Wishmaster

"It makes Appetite (for destruction) look like a demo"

Ich kenne dieses Zitat.
Und, wenn CD wirklich AfD in den Schatten stellen sollte, dann haben die Gunners sogar meine Erwartungen übertroffen (ich glaube nicht, dass GNR das schaffen)

@All
Ihr solltet Axl Rose mit ein bisschen mehr Respekt behandeln.
Er war und ist einer der besten Frontmen, Songwriter, und Entertainer die im Moment da draußen sind....
Auch der Rest der Band hat Respekt verdient....
Eine Bühnenpräsenz eines Robin Fink sucht seines Gleichen......er fühlt die Musik....



MH
________________________________

Iron Maiden is gonna get you...!
_________________________________________________
Thrash-, Death-, Heavy-, Power-, Progressive-,
True-, Symphonic-, Doom-, Dark-, Viking-, Folk-,
und Black Metal
Mann, is das kompliziert

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz