Der Titel is ja auch sowas: Chinesische Demokratie, au Mann...... Den Titel meiens nächsten (ersten) Albums weiß ich auch schon, nur wird es nie erscheinen, da ich weder singen, noch ein Instrument spielen, noch Songs schreiben kann. Nur leider ist er mir auch gerade entfallen.... __________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
4 Jahre glaube ich, oder? Kamen nicht 2002 die ersten Meldungen zu einem neuen Abum?
Ich glaube schon das es erscheinen wird, die paar Millionen Dollar die sie dafür verjubelt haben müssen ja auch irgendwie wieder reinkommen. Ich glaube deren Problem ist, das sie denken die Fans warten ewig. Einige, wie man lesen kann, sind bereit ewig zu warten. Nur denke ich das das Album ein absoluter Bauchklatscher wird. Axl Rose ist zusehr damit beschäftigt sich irgendwie in der Presse zu halten, als das er musikalisch noch was ordentliches auf die Beine stellt (hat er meiner Meinung nach eigentlich noch nie...aber egal). Ich hoffe das das Album rauskommt, weil sicherlich sehr viele drauf warten und Leute wie ich was zum lachen haben müssen.
Guns´n`Roses sind meiner Meinung nach nur noch Schreckschuss´n´Tulpe. ---------------------------------------------------------------------------------- We´re on a mission from Rod...böööörp
Also ich äusser mich hier nicht weiter dazu, da es keinen Sinn hat mit euch zu diskutieren. Ich beschäftigte mich sehr mit der Band und weiss halt darum auch Sachen die ihr nicht wisst, bzw euch gar nicht interessieren und darum hab ich dem ganzen gegenüber ne völlig andere Einstellung als ihr.
Naja, wishmaster, was zumindest mich interessiert, ist die Wahrheit, bzw. Fakten! Wenn du diese liefern kannst, bitte, ich bin offen dafür, da ich selbst auch noch auf das Album hoffe.
__________________________________________________ Odin! Guide our ships Our axes, spears and swords Guide us through storms that whip And in brutal war
In Antwort auf: Den Titel meiens nächsten (ersten) Albums weiß ich auch schon
... falls du da mal einen pressesprecher brauchst, made of iron ... aber nur wenn du zum forumstreffen kommst (balingen) ___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
eigendlich sollte man erst das Album schlecht machen, wenn es rausgekommen ist (6. März, so wie es im Moment ausschaut) GNR haben 2006 verdammt viele Konzerte gespielt (ca 80?) und die Qualität war immer da (hab sie selbst live gesehen). Die Band ist wirklich tight (ein scheiß wort) auf der Bühne und ich glaube fest daran, dass GNR dieses Jahr mir ihrem Album ein großes Comeback schaffen...
(hab selbst alle neuen Songs, die schon als Demo/Live-Track draußen sind gehört und die sind wirklich nicht schlecht)
MH ________________________________
Iron Maiden is gonna get you...! _________________________________________________ Thrash-, Death-, Heavy-, Power-, Progressive-, True-, Symphonic-, Doom-, Dark-, Viking-, Folk-, und Black Metal Mann, is das kompliziert
Endlich mal jemand der auch noch bisschen Ahnung von der Materie hat. Ist schon interessant, dass fast nur von Leuten die null Ahnung haben immer draugehauen wird. Die neuen Songs sind sowieso genial und alleine deshalb ist klar, dass Chinese Democracy eine gute Scheibe wird. Ich zitiere gerne Ross Halfin (sollte euch ja ein Begriff sein) "It makes Appetite (for destruction) look like a demo"
Es äußern sich aber auch langjährige Fans negativ über Äggsl und seine Randfichten, und die Fans werden wohl genauso viel Ahnung haben wie Du da du ja auch einer aus ihren Reihen bist. ---------------------------------------------------------------------------------- We´re on a mission from Rod...böööörp
Sollte das Album wirklich kommen und super sein, leiste ich gerne Abbitte! __________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Lassen wir uns überraschen, vielleicht schaffen sie es ja doch mal was anständiges auf die Beine zu stellen. Dann will ich mich auch gern entschuldigen. Nur glaube ich da eher an die Landung der Aliens... ---------------------------------------------------------------------------------- We´re on a mission from Rod...böööörp
ich glaube auch gaaaaaanz fest an äxl das es wieder gut kommt aber ich frage mich in welche richtung das neue album geht.... Hip Hop, Ragga, R&B oder doch eher Teeny-Pop??
_________________________ Scream for me Switzerland UP FOR ANGELRIPPER alles F.A.M.K.U.A.
Ich muss hier Wishmaster unterstützen (wir GNR Fans sind ja eindeutig in der Unterzahl ).
GNR haben mich zur härteren Musik gebracht und ich werde dieser Band immer treu bleiben. Ich glaube für die meisten sind halt die vielen Lineup-Wechsel, die in der Vergangenheit stattgefunden haben ein Problem, aber so, wie dei Band jetzt ist, bleibt sie imo noch einige Jahre zusammen (btw. Robin Fink ist jetzt schon ungefähr so lange in der Band, wie Slash früher....)
@Wishmaster
"It makes Appetite (for destruction) look like a demo"
Ich kenne dieses Zitat. Und, wenn CD wirklich AfD in den Schatten stellen sollte, dann haben die Gunners sogar meine Erwartungen übertroffen (ich glaube nicht, dass GNR das schaffen)
@All Ihr solltet Axl Rose mit ein bisschen mehr Respekt behandeln. Er war und ist einer der besten Frontmen, Songwriter, und Entertainer die im Moment da draußen sind.... Auch der Rest der Band hat Respekt verdient.... Eine Bühnenpräsenz eines Robin Fink sucht seines Gleichen......er fühlt die Musik....
MH ________________________________
Iron Maiden is gonna get you...! _________________________________________________ Thrash-, Death-, Heavy-, Power-, Progressive-, True-, Symphonic-, Doom-, Dark-, Viking-, Folk-, und Black Metal Mann, is das kompliziert