also ich habe die first ten years mit den anderen CD gekauft (ohne die russische) für 130 sfr also ca. 82 euro. so hätte ich pro cd 4.30 euro bezahlt (6.80 sfr) aber ich hatte glück und war lange am suchen nach so einem schnäppchen. die first ten years cd sind sonst teurer _________________________ Scream for me Switzerland
ja aschi wird bald auch soviel geld wie für einen kleinwagen für maiden sachen ausgegeben haben ^^ __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
ich sammle momentan nicht, da ich noch nix verdiene-noch zur schule gehe. doch am august ist das ja vorbei, und ich hab mir schon lange vorgenommen dann ein sammler zu werden. Cheers
So, hier meine neuesten Sachen, heute eingetroffen.
_________________________________________________ Out of the silent Switzerland, out of the silent Switzerland we are
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Tank 001.jpg Tank 002.jpg Tank 003.jpg Tank 004.jpg Tank 005.jpg
hey die prisoner is geilo mann -------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
@aschi, hast du die single "runnung free" auf lp ?? von 1980... ________________________________________ Into the night they fall through the sky No one should fly, where eagles dare....
Hier ein geiler Promo-Flyer von 1995 in DIN A4, aufklappbar zu den damals erschienenen Limited Edition Double Picture-CDs der ersten Alben. Dies ging damals nur an Plattenläden. Interessenterweise werden die exakten Auflagezahlen jeder CD genannt.
Neue CD jetzt zu haben!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSCN0901.JPG DSCN0902.JPG DSCN0903.JPG
WOW, ich bin platt. Nettes Sahnestückchen. Du hast es nicht zufällig doppelt? ________________________________________ Tell me why I have to be a Powerslave 666 they numbered all my beans