Steht doch da --> Somewhere On Tour und die war doch 1986 wenn ich mich nicht irre. Das es meine Alte war konnte er so auch nicht entdecken, da wir als kleine Gruppe am Bühneneingang in die Halle dürften. Er hat an allen was verteilt die am Bus vorbei kamen, der Tourbus stand eben auch gleich an dem besagten Eingang, von der vorderen Bustüre konnte man praktisch schon in den Aufgang reinspringen.
ach vor 20 jahren da war der nicko noch "zarte" 34 da kann man das ja noch verstehen...obwohl..war er da noch nicht verheiratet ? __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Die Sticks und Scheißbänder hatte ich von Nicko vor einem Konzert in der Grugahalle (Somewhere On Tour) bekommen. Habe ich beides schon weiter verschenkt.
Es war schon immer so. Das Wichtigste beim Schweißen und beim Schweiß ist das "W". ________________________________________ Tell me why I have to be a Powerslave 666 they numbered all my beans
TNOTB Gatefolp LP Venezuela SIT Greek (Greek letters on cover and label)
Tausche TNOTB Venezuela Gatefold gegen SIT Gatefold ________________________________________ Tell me why I have to be a Powerslave 666 they numbered all my beans
ETG CD China ETG 2005 CD (Origin ???) SIT Tape Canada RTTH Biography German IM CD Capitol USA Maiden Englad Live VHS Australia LAD Laser Disc Japan Sony Killers LP Peru (different label print)
Blind Guardian A Night at the Opera D-LP Folow the Blind LP Battalions of Fear LP Fly Picture Maxi
________________________________________ Tell me why I have to be a Powerslave 666 they numbered all my beans
brave new world tour shirt mit america tourdaten und ein girlyshirt von der world slavery tour (bin mir nicht 100% sicher ob das ein tourshirt ist, weis da jemand mehr??)
2 tourshirt der no prayer on the road tour, das erste ist ein normales, das zweite hat spezielle tourdaten drauf.
_________________________ Scream for me Switzerland
Nette Shirts Poste die mal im offiziellen IM Forum. Die Jungs und Mädels können Dir bestimmt mehr zu dem Girlie-Shirt sagen. ________________________________________ Tell me why I have to be a Powerslave 666 they numbered all my beans
würd ich auch nicht, liegt nacher doch irgendwo rum. Bin aber sowieso kein Sammler hab ich festgestellt, find nämlich keinen wirklichen Gefallen daran. Nur will ich immer Originale haben, das ist das einzige. Ich hasse nämlich Re-release wie die Pest, vor allem wenn denen auch noch ein neues Cover verpasst wird (am schlimmsten ist das bei den ersten Iced Earth Alben, grausam...) ______________________________________________________________________________________________
"If the piece of music can bring tears to your eyes, that’s heavy." Jon Schaffer
aber für das offizielle forum muss man doch zahlen oder nicht??? bist du dort angemeldet jens?? kannst du dort für mich fragen?? sonst frage ich Dr. ed der kann mir dann sicher weiter helfen
also zu den shirt's. die haben nicht so viel gekostet. shoot that fokker hat 3.20£ gekostet bringe me your... hat 4.10euro gekostet brave new world tour ca. 5 euro powerslave hat 8.50 euro gekostet. plus porto. (zu powerslave shirt ist noch zu sagen das es 100% aus dem jahre 1984 stammt.) _________________________ Scream for me Switzerland
Hm, Dr. Ed ! Nicht schlecht gekontert. Kann ich mir die Bilder auf die Festplatte legen und die im offiziellen Forum posten? Dann frage ich gern mal für dich nach. ________________________________________ Tell me why I have to be a Powerslave 666 they numbered all my beans
Hi Aschi, ich hänge meine Sachen mal mit hier rein, ein neuer Thread mit gleichem Thema ist sicherlich nicht besonders interessant. Heute gekommen : FTY Japan CD Box Set
Und X-Factor Clear vinyl 2 LP
Ich werde in der nächsten Zeit wahrscheinlich nicht soviel unter"neue Errungenschaften" anbieten können, weil ich meine Maiden Sammlung für ziemlich "komplett" halte, was natürlich unmöglich ist. Was ich noch suche sind die FTY UK Box-Sets, Eddies Head, einige 7" Singles und einige Japan Singles und Cd`s. Vielleicht noch ein paar Promos. Mein Sammelgebiet umfasst nicht südamerikanische, koreanische Pressungen etc. Hoffe, das klappt jetzt mit den Bildern...
Super du glücklicher. Mein gutes Stück ist mir bei einem Umzug " abhanden " gekommen ! sei doch bitte so gut und schütze das Kleinod besser als ich es gekonnt habe. Bin übrigends der neue auf dieser seite. Gruß aus der Schwermetall Stadt Duisburg