hab jetzt die beiden bootlegs auch noch gehört (kiss und anthrax) muss aber sagen das mir da anthrax besser gefallen hat als kiss.
hier mal meine neusten sachen die ich seit letzten sonntag erhalten habe
FTY Run to the Hills/ Running Free EU, First Ten Years Box; Bring Your Daughter... To The Slaughter UK mit Poster, Powerslave Brazil, Fear of the Dark Italy, Maiden Japan UK, Rock in Rio interview Promo CD, The Trooper Promo CD, The Angel an the Gambler CD EU _________________________ Scream for me Switzerland
Muss auch mal meine Liste von den Shape, PicDisc, Boots, Posterpacks usw machen, man verliert den Überblick. @aschi: was zahlt man so für die First 10 Years Box, ich besitze die jeweils für Vinyl und CD, man ist halt neugierig.
Für die First Ten Years musst du in etwa 80-100 Euro rechnen! _________________________________________________ Out of the silent Switzerland, out of the silent Switzerland we are
ich hab 130 Euro betahlt inkl. porto aber die vinyl's hab ich alle schon also kann ich sie dann wieder verkaufen und nur die box behalten. _________________________ Scream for me Switzerland
Ich habe beide Boxen damals so gekauft wie es veröffentlich worden ist, die Doppel-Maxis wurden ja nicht auf einmal veröffentlicht, immer schrittweise.
So ich habe mal nur die Sonderlinge wie Boots, Shapes, PicDiscs mehr schlecht als recht fotografiert, CD's (auch Boots und Digipacks usw.)und normales Vinyl wie LP's und Maxi's weggelassen. Bin aber zu faul die alle in dem Thread hier zu posten.
Habe die Sammelei aber schon einige Jahre aufgegeben.
FTY UK Complete 12" set (without box for 75€) Now I have the full box and ten separate items.
RF Live 12" Spain Powerslave LP UK Soft paper cover (not this hard textured(?) one) SSOASS Australasia Cassette NPFTD Australasia Cassette RF Live UK Cassette
Queensryche: Queen of the Reich EP (~5€) Helloween: Keeper I + II LP (~6€)
And just won : Powerslave Japan LP with Poster for 33 US$ incl. s+h. ________________________________________ Tell me why I have to be a Powerslave 666 they numbered all my beans
wieso dass denn?? wo ist denn da der unterschied??? ich hab auch die box und die komplette sammlung doppelt wollte diese aber verkaufen nächstens.
Buche das ganze unter : Sammelleidenschaft
Sonst hätte ich ja auch nicht drei Boxen für EU,UK und Italy. Im Moment überlege ich, ob ich die Italy auch noch einzel hole. Aber eher nicht, da für die ja eigentlich keine Box existiert. Ein Teufelskreis.
________________________________________ Tell me why I have to be a Powerslave 666 they numbered all my beans
so meine neusten sachen. 2 LP's sind schon letzte woche angekomme. der rest alles diese woche angekommen. 10 Packete bis jetzt. das ist Rekord bei mir
The Trooper - UK - blue label Live at Donington - UK on CD and back Cover Somewhere on Tour 1987 - Japan Tourproframme
Iron Maiden - Italy Killers - USA - Capitol The Number of the Beast - Italy The Number of the Beast - UK - black label Powerslave - UK - inletcover with rounded corners Piece of Mind - Italy - with Dune Live after Death - USA Live after Death - Italy Real live One - Italy
+ noch dieses Tourposter der Dance of Death World Tour
_________________________ Scream for me Switzerland
TNOTB – USA / Capitol BMG, POM – USA / Capitol BMG, LAD – USA / Capitol BMG, ARLO – USA / Capitol BMG, NPFTD – USA / EPIC, FOTD – JAPAN / Toshiba
Fear of the Dark – Japan (im detail, hab grad so freude dran^^ meine erste japan cd ) Jewel case, cardboard cover, extra booklet, sticker's, lycris sheet, without obi
Komplette USA cassetten sammlung (denk ich mal ^^)
_________________________ Scream for me Switzerland
Die Sticks und Scheißbänder hatte ich von Nicko vor einem Konzert in der Grugahalle (Somewhere On Tour) bekommen. Habe ich beides schon weiter verschenkt.
PS: der wollte meine damalige Freundin in den Tourbus locken mit ziemlich eindeutigen Absichten.
Was? Nicko steht vorm konzert und will Freundinnen in den Tourbus locken, indem er den Freund ein paar Drumstiks schenkt. Für solch eine Begegnung muss ich doch tatsächlich noch mal meine Ex motivieren!! Sorry für den Spam. -------------------------------------------------
Zitat von Drifter PS: der wollte meine damalige Freundin in den Tourbus locken mit ziemlich eindeutigen Absichten. -= Fuck 'em all =-
ganz sicher nur spass von nicko...wann war das denn ? wenns vor 20 jahren war mag es ja stimmen aber heute nie im leben __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!