Heute wieder auf der Plattenbörse in Hamburg gewesen und folgendes bekommen: Killers LP Brazil Pressung Live in Milwaukee 1981 Doppel LP Another Piece of Mind Part 2 SSOASS Holland CD Iron Maiden Fame CD UK und 2 über Ebay: Man on the Edge Digipak Different World US Single
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! P1060820.JPG P1060821.JPG
das ist ein hot topic shirt aus amerika zu vergleichen wie ein EMP shirt also kein original tour shirt
2) Es ist KEIN Shirt, was man auf einem Event kaufen konnte, wie auch, wenn die Tour noch gar nicht angefangen hat ?
Zitat von Aces EddieAha. Auf jeden Fall gut zu wissen. aber wie gesagt .. habs mir schon gedacht das das kein echtes ist.
1) Es ist ein Tour Shirt (Shirt mit dem thema "neue Tour"), das offiziell von Maiden lizenziert ist. Ein offizielles Maiden Shirt. Genauso wie EMP Shirts offizielle Maiden Shirts sind.
2) Es ist KEIN Shirt, was man auf einem Event kaufen konnte, wie auch, wenn die Tour noch gar nicht angefangen hat ?
es ist ein offizielles maiden shirt ja und ein tour shirt. welches aber nicht auf der tour zu kaufen sein wird
also ist es für mich KEIN offizielles tour shirt
so hab dieses vorab-tourshirt erhalten. ist wirklich schick. + somewhere in time holland cd erstpressung best of the beast picture lp powerslave german lp mit tour sticker B-Sides of the Beast Live & More Part 2 cd
-Maiden Japan 12" Italien 1st press -Live after Death 2LP+Booklet Spanien 1st press -Piece of Mind LP Italien 1st press ("Dune" auf Label und Tackliste, "To tame a Land" im Innencover!)
noch in der Post: -Run to the Hills LIVE 7" UK + Christmas Card
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! PICT0059.JPG
-Aces High 12" Japan complete, mint -Concert of the Beast LP, mint -RTTH Live 7"+card -TNOTB 7" UK black label, generic sleeve -WIU 7" UK black label, generic sleeve -2x Holy Smoke 7" D, 1x non-PS
Bei mir das Neuste in Sachen Maiden: Ich habe vor ein paar Tagen auf unserem Stadtfest eine Live-DVD, entdeckt (Weiß nicht ob das ein Bootleg oder so ist.) die heißt "Ed Force One Route to Mexico". Es ist ein Konzert der "Somewere Back in Time"-Tour 2008. Qualitätsmäßig finde ich sie ganz gut.
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
woha!! das ist der grund warum ich die box noch nicht habe