und für 750 euro fliege ich nach japan oder mache 3-4 gig ins europa und hab glaub ich mehr davon als mit einer box die rumgammelt in der wohnung
naja jedem das seine
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
heute das final frontier germany shirt bekommen + Virtual 11 Tourshirt mit eddy als gambler drauf. bilder poste ich mal am we. war heute im saturn mönckebergstraße. da gab es das NOTB Album für 4,99€ wer es nicht eh schon hat.
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Die hab ich mir auch gleich bei Erscheinen gekauft, außerdem das hier:
Bzw. den Pappaufsteller hab ich (zusammen mit nem Promoposter zu dem Album) dem DJ der Album-Release-Party in Bremen letztes Wochenende abschwatzen können. Außerdem hab ich jetzt die "Killers" als Japan-Import bestellt (für gerade mal 17 Euro inklusive Versand - danke noch mal für den Tipp im anderen Thread!) das war nämlich das einzige reguläre Studioalbum, dass ich bisher noch nicht auf CD hatte (aber immerhin die LP in der Erstauflage mit dem schwarzen Innencover im Top-Zustand).
@The Beast: unterscheidet sich die amerikanische Pressung der Do.-Picture Disc eigentlich irgendwie von der europäischen? Und ich wusste gar nicht, dass es auch so einen großen Aufsteller zum Album gibt! (der würde hier aber eh nirgends mehr hinpassen)
Zitat von Long-distance-runner @The Beast: unterscheidet sich die amerikanische Pressung der Do.-Picture Disc eigentlich irgendwie von der europäischen? Und ich wusste gar nicht, dass es auch so einen großen Aufsteller zum Album gibt! (der würde hier aber eh nirgends mehr hinpassen)
Nein, eigentlich gibt es keinen Unterschied zwischen der US und der EU Pressung. US ist halt auf einem anderen Label. Den grossen Aufsteller gab es nicht zum Album, hab ich ausm Karstadt. Die Aufsteller stehen da rum.
Einfach so rum?? Man konnte den einfach so mitnehmen????
Ja, die in dem Laden haben Fächer die vollgepackt waren mit der neuen CD. Hab gefragt und die sagten mir das sie noch welche im Lager stehen haben und ich einen haben könnte. Die haben mir auch noch eine Fahne andrehen, die bekomme ich aber erst in 2 Wochen.
Zitat von TheBeast Ja, die in dem Laden haben Fächer die vollgepackt waren mit der neuen CD. Hab gefragt und die sagten mir das sie noch welche im Lager stehen haben und ich einen haben könnte. Die haben mir auch noch eine Fahne andrehen, die bekomme ich aber erst in 2 Wochen.
Auch nicht sachlecht. DEN Laden sollte ich mir mal merken!!!
Zitat von TheBeast Ja, die in dem Laden haben Fächer die vollgepackt waren mit der neuen CD. Hab gefragt und die sagten mir das sie noch welche im Lager stehen haben und ich einen haben könnte. Die haben mir auch noch eine Fahne andrehen, die bekomme ich aber erst in 2 Wochen.
Auch nicht sachlecht. DEN Laden sollte ich mir mal merken!!!
Karstadt Bielefeld. Die haben noch mehr von diesen Aufstellern, glaub ich. Meiner war noch original verpackt.