Zitat von Long-distance-runner @The Beast: unterscheidet sich die amerikanische Pressung der Do.-Picture Disc eigentlich irgendwie von der europäischen? Und ich wusste gar nicht, dass es auch so einen großen Aufsteller zum Album gibt! (der würde hier aber eh nirgends mehr hinpassen)
Nein, eigentlich gibt es keinen Unterschied zwischen der US und der EU Pressung. US ist halt auf einem anderen Label. Den grossen Aufsteller gab es nicht zum Album, hab ich ausm Karstadt. Die Aufsteller stehen da rum.
Mir ist natürlich klar, dass es den Aufsteller nicht zum Album dazu gab - ich meinte ja auch nur, dass er zum neuen Album gemacht wurde, so wie es zu anderen Alben auch mal Aufsteller gab...
Zitat von Long-distance-runnerAber echt krass, dass die bei euch sogar noch welche oringinalverpackt im Lager hatten. Wie viele hatten die denn bekommen?
Kann ich nicht sagen. Einer stand im Laden und der Typ meinte die hätten noch welche im Laden. Er sagte aber keine Stückzahl. Lediglich von der Fahne hätten sie nur eine.
Okay, ich hab nichts gesagt - hab gerade den Thread für deine Sammlung durchgesehen, und bin zu dem Schluss gekommen, dass du vom aktuellen Album noch viel mehr Versionen hast...
Ein Zimmer nur für die Maiden Sammlung - der helle Wahnsinn!
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Zitat von Seventh SonOkay, ich hab nichts gesagt - hab gerade den Thread für deine Sammlung durchgesehen, und bin zu dem Schluss gekommen, dass du vom aktuellen Album noch viel mehr Versionen hast...
Ein Zimmer nur für die Maiden Sammlung - der helle Wahnsinn!
Du solltest echt ein Museum aufmachen...
Du scheinst JensH noch nicht zu kennen ??? Dürfte einer der Größten Maidensammler sein den ich kenne, weiter so Jens.
Moin moin, das sind Untersetzer, die ich beim Kauf der D-LP erhalten habe. Ich hatte vor dem Kauf (Bestellung) nach Give-aways gefragt und beim Abholen diese netten Schachtel bekommen.
Zitat von FexDen hier hab ich mir gestern im örtlichen Müller Markt gesichert.
*grummel*
Als ich vor ein paar Tagen beim Müller nachfragte ob ich mir das Ding "reservieren" kann, wenn die Promo-Aktion vorbei ist, sagte die Verkäuferin, dass dies kein Problem sei! Als sie allerdings eine Art Liste hervorholen wollte kam ihr Kollege und sagte:"Sorry, das Ding ist schon vergeben..." D'OH!
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Zitat von Long Distance RunnerGestern im Lautrer Plattenladen gefunden: -Virus Holland 3-Track Maxi-CD
die mit dem grünen cover und dem cardboardsleeve?
So, heute ist die "Killers" als vergünstigter Japan-Import angekommen, ging ziemlich schnell (war übrigens tatsächlich das einzige Studioalbum der Band, das ich noch nicht auf CD hatte - obwohl ich die LP schon seit 20 Jahren habe (aber die klingt eigentlich auch gut genug). ein Aufkleber zum neuen Album war auch noch mit dabei.
Iron Maiden 1980 (Mexiko) Running Free (live) 7” Promo 1981 (UK)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IronMaiden_IronMaiden_MEX_Front.jpg IronMaiden_IronMaiden_MEX_LabelA.jpg IronMaiden_IronMaiden_MEX_LabelB.jpg IronMaiden_IronMaiden_MEX_back.jpg IronMaiden_RunningFree-live_UK_Promo_1981.jpg
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Ah, okay, also ne Promo zur "Maiden Japan". Interessant, was man noch so alles für unbekannte Veröffentlichungen von Bands entdeckt, von denen man meint alles zu kennen...
so mal meine neuesten Sachen die platten hab ich heute in lüneburg erstanden:
Final Frontier 2010 Shirt from The Beast Studios Limited to 20 Nr. 1/20 Final Frontier Greece Maiden Japan Canada Pressung Somewhere in Time Spanische Pressung The Number of the Beast 12" Maxi Holland Stranger in a Strange Land 12" UK Life After Death Promo IM 162 TP Green/Blue Vinyl (Bootleg??)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! P1070242.JPG P1070243.JPG P1070246.JPG