Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.449 Antworten
und wurde 72.529 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 58
Seventh Son Offline

Poser


Beiträge: 55
Punkte: 55

28.08.2010 19:02
#1276 RE: Meine neuesten Errungenschaften Zitat · Antworten

Zitat von TheBeast

Zitat von Long-distance-runner

@The Beast:
unterscheidet sich die amerikanische Pressung der Do.-Picture Disc eigentlich irgendwie von der europäischen?
Und ich wusste gar nicht, dass es auch so einen großen Aufsteller zum Album gibt! (der würde hier aber eh nirgends mehr hinpassen)



Nein, eigentlich gibt es keinen Unterschied zwischen der US und der EU Pressung. US ist halt auf einem anderen Label.
Den grossen Aufsteller gab es nicht zum Album, hab ich ausm Karstadt. Die Aufsteller stehen da rum.



Mir ist natürlich klar, dass es den Aufsteller nicht zum Album dazu gab - ich meinte ja auch nur, dass er zum neuen Album gemacht wurde, so wie es zu anderen Alben auch mal Aufsteller gab...

Seventh Son Offline

Poser


Beiträge: 55
Punkte: 55

28.08.2010 19:07
#1277 RE: Meine neuesten Errungenschaften Zitat · Antworten

Aber echt krass, dass die bei euch sogar noch welche oringinalverpackt im Lager hatten. Wie viele hatten die denn bekommen?

TheBeast Offline

Metal Einsteiger


Beiträge: 110
Punkte: 110

28.08.2010 21:27
#1278 RE: Meine neuesten Errungenschaften Zitat · Antworten

Zitat von Long-distance-runner
Aber echt krass, dass die bei euch sogar noch welche oringinalverpackt im Lager hatten. Wie viele hatten die denn bekommen?



Kann ich nicht sagen. Einer stand im Laden und der Typ meinte die hätten noch welche im Laden. Er sagte aber keine Stückzahl. Lediglich von der Fahne hätten sie nur eine.

____________________________________________________
Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/xagelx

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

31.08.2010 10:24
#1279 RE: Meine neuesten Errungenschaften Zitat · Antworten







und die TFF Greece sowie TFF Australia Standard CD. Die Tinbox kam aus EU :(

________________________________________
Ask Dr. Ed
Open from Monday to Sunday
7:30 am to 11.30 pm
Please take a look at
http://210833.homepagemodules.de/t506189...ask-for-it.html

Seventh Son Offline

Poser


Beiträge: 55
Punkte: 55

31.08.2010 18:44
#1280 RE: Meine neuesten Errungenschaften Zitat · Antworten

Sehe ich das richtig, du hast dir 7 Versionen der neuen Maiden geholt? (Na gut, in einem Maiden Forum sollte mich das eigentlich nicht wundern... )

Seventh Son Offline

Poser


Beiträge: 55
Punkte: 55

31.08.2010 19:46
#1281 RE: Meine neuesten Errungenschaften Zitat · Antworten

Okay, ich hab nichts gesagt - hab gerade den Thread für deine Sammlung durchgesehen, und bin zu dem Schluss gekommen, dass du vom aktuellen Album noch viel mehr Versionen hast...

Ein Zimmer nur für die Maiden Sammlung - der helle Wahnsinn!

Du solltest echt ein Museum aufmachen...

Svensson Offline

Leseratte


Beiträge: 29
Punkte: 29

01.09.2010 21:37
#1282 RE: Meine neuesten Errungenschaften Zitat · Antworten

Live After Death Doppel DVD
Flight 666 DVD
Death On The Road DVD
The Final Frontier Metallbox

Und noch paar kleinere Sachen. Aber die Metallbox nervt schon, weil man ja nicht wirklich was tolles dadurch bekommt...

Fex Offline

Headbanger


Beiträge: 160
Punkte: 160

01.09.2010 22:21
#1283 RE: Meine neuesten Errungenschaften Zitat · Antworten

Den hier hab ich mir gestern im örtlichen Müller Markt gesichert.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 iron maiden final frontier.jpg 
aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

01.09.2010 22:28
#1284 RE: Meine neuesten Errungenschaften Zitat · Antworten

wie geil!!! glückwunsch!!!

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

LuEddie Offline

Metal Fan


Beiträge: 268
Punkte: 268

01.09.2010 22:46
#1285 RE: Meine neuesten Errungenschaften Zitat · Antworten

Zitat von Seventh Son
Okay, ich hab nichts gesagt - hab gerade den Thread für deine Sammlung durchgesehen, und bin zu dem Schluss gekommen, dass du vom aktuellen Album noch viel mehr Versionen hast...

Ein Zimmer nur für die Maiden Sammlung - der helle Wahnsinn!

Du solltest echt ein Museum aufmachen...




Du scheinst JensH noch nicht zu kennen ??? Dürfte einer der Größten Maidensammler sein den ich kenne, weiter so Jens.

LuEddie

LuEddie Offline

Metal Fan


Beiträge: 268
Punkte: 268

01.09.2010 22:47
#1286 RE: Meine neuesten Errungenschaften Zitat · Antworten

Zitat von Jens H






und die TFF Greece sowie TFF Australia Standard CD. Die Tinbox kam aus EU :(





Jens was sind das für zwei schwarze Boxen auf dem Bild ??
Gruß
LuEddie

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

02.09.2010 19:13
#1287 RE: Meine neuesten Errungenschaften Zitat · Antworten

Moin moin, das sind Untersetzer, die ich beim Kauf der D-LP erhalten habe. Ich hatte vor dem Kauf (Bestellung) nach Give-aways gefragt und beim Abholen diese netten Schachtel bekommen.

________________________________________
Ask Dr. Ed
Open from Monday to Sunday
7:30 am to 11.30 pm
Please take a look at
http://210833.homepagemodules.de/t506189...ask-for-it.html

Long Distance Runner Offline

Poser


Beiträge: 94
Punkte: 94

03.09.2010 09:53
#1288 RE: Meine neuesten Errungenschaften Zitat · Antworten

Gestern im Lautrer Plattenladen gefunden:

-CIPWM UK Maxi-CD 1988 CDEM49
-Virus Holland 3-Track Maxi-CD

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

03.09.2010 10:14
#1289 RE: Meine neuesten Errungenschaften Zitat · Antworten

Zitat von Fex
Den hier hab ich mir gestern im örtlichen Müller Markt gesichert.




*grummel*

Als ich vor ein paar Tagen beim Müller nachfragte ob ich mir das Ding "reservieren" kann, wenn die Promo-Aktion vorbei ist, sagte die Verkäuferin, dass dies kein Problem sei! Als sie allerdings eine Art Liste hervorholen wollte kam ihr Kollege und sagte:"Sorry, das Ding ist schon vergeben..." D'OH!

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

03.09.2010 11:33
#1290 RE: Meine neuesten Errungenschaften Zitat · Antworten

Zitat von Long Distance Runner
Gestern im Lautrer Plattenladen gefunden:
-Virus Holland 3-Track Maxi-CD



die mit dem grünen cover und dem cardboardsleeve?

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

dm1208 Offline

Headbanger

Beiträge: 178
Punkte: 178

03.09.2010 19:16
#1291 RE: Meine neuesten Errungenschaften Zitat · Antworten

Zitat von aschi

Zitat von Long Distance Runner
Gestern im Lautrer Plattenladen gefunden:
-Virus Holland 3-Track Maxi-CD



die mit dem grünen cover und dem cardboardsleeve?




die hat 2 tracks

Maidenaustria Offline

Metal Einsteiger

Beiträge: 148
Punkte: 148

03.09.2010 21:27
#1292 RE: Meine neuesten Errungenschaften Zitat · Antworten

gestern gekauft

Somewhere back in time picture LP
Pice of Mind enahnced cd

Long Distance Runner Offline

Poser


Beiträge: 94
Punkte: 94

03.09.2010 23:09
#1293 RE: Meine neuesten Errungenschaften Zitat · Antworten

Die mit dem grauen Cover, slim-jewel-case.
3 Tracks, Virus & 2x Mteal for Muthas...

siehe hier:
http://www.musik-sammler.de/media/16301

Seventh Son Offline

Poser


Beiträge: 55
Punkte: 55

04.09.2010 21:14
#1294 RE: Meine neuesten Errungenschaften Zitat · Antworten

So, heute ist die "Killers" als vergünstigter Japan-Import angekommen, ging ziemlich schnell (war übrigens tatsächlich das einzige Studioalbum der Band, das ich noch nicht auf CD hatte - obwohl ich die LP schon seit 20 Jahren habe (aber die klingt eigentlich auch gut genug). ein Aufkleber zum neuen Album war auch noch mit dabei.



chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

06.09.2010 12:24
#1295 RE: Meine neuesten Errungenschaften Zitat · Antworten

Iron Maiden 1980 (Mexiko)
Running Free (live) 7” Promo 1981 (UK)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IronMaiden_IronMaiden_MEX_Front.jpg  IronMaiden_IronMaiden_MEX_LabelA.jpg  IronMaiden_IronMaiden_MEX_LabelB.jpg  IronMaiden_IronMaiden_MEX_back.jpg  IronMaiden_RunningFree-live_UK_Promo_1981.jpg 
Seventh Son Offline

Poser


Beiträge: 55
Punkte: 55

06.09.2010 19:29
#1296 RE: Meine neuesten Errungenschaften Zitat · Antworten

Was ist denn das für eine "Running Free" Single? Kenne bisher nur welche von 1980 und die live von 1985 - oder gab's die nur als Promo?

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

06.09.2010 20:42
#1297 RE: Meine neuesten Errungenschaften Zitat · Antworten

maidenaustria sei dank hast du hier deine antwort ;)



Zitat
Additional Information Released to promote Maiden Japan (live) EP probably.



http://www.maidenaustria.at/bb/kb.php?mode=article&k=3597

btw
glückwunsch tinu für die tollen sachen

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Seventh Son Offline

Poser


Beiträge: 55
Punkte: 55

06.09.2010 23:04
#1298 RE: Meine neuesten Errungenschaften Zitat · Antworten

Ah, okay, also ne Promo zur "Maiden Japan". Interessant, was man noch so alles für unbekannte Veröffentlichungen von Bands entdeckt, von denen man meint alles zu kennen...

evilcharly666 Offline

Clansman


Beiträge: 432
Punkte: 432

18.09.2010 15:06
#1299 RE: Meine neuesten Errungenschaften Zitat · Antworten

so mal meine neuesten Sachen
die platten hab ich heute in lüneburg erstanden:

Final Frontier 2010 Shirt from The Beast Studios Limited to 20 Nr. 1/20
Final Frontier Greece
Maiden Japan Canada Pressung
Somewhere in Time Spanische Pressung
The Number of the Beast 12" Maxi Holland
Stranger in a Strange Land 12" UK
Life After Death Promo IM 162 TP Green/Blue Vinyl (Bootleg??)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1070242.JPG  P1070243.JPG  P1070246.JPG 
evilcharly666 Offline

Clansman


Beiträge: 432
Punkte: 432

18.09.2010 15:09
#1300 RE: Meine neuesten Errungenschaften Zitat · Antworten

so hier die Platten

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1070252.JPG 
Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 58
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz