Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 2.628 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Alex ( Gast )
Beiträge:

12.04.2006 14:28
#51 RE: kleidung als metalhörer Zitat · Antworten

thunder: burschi, runter vom gas! trink lieber einen o-saft und lese die beiträge genau bevor du dich beschwerst. rocky hat die mitglieder dieses forums nach ihrer meinung gefragt. und nichts anderes habe ich hingeschrieben. es ist meine meinung, nicht mehr. zu der stehe ich aber auch. steht sogar in meiner abschlusszeile. lies lieber nach bevor du dich künstlich aufregst

Rocky ( Gast )
Beiträge:

12.04.2006 14:28
#52 RE: kleidung als metalhörer Zitat · Antworten

Ok Leute erstmal Vielen Dank an euch. Danke Martha "Metal opi"^^. Danke an alle anderen und ihre weisen Worte.
Natürlich habt ihr vollkommen recht, man sollte dem Mädel auf keinen Fall die Metalseite verschweigen ( dunkle Seite der Macht ^^). Auf der anderen Seite möchte ich schon, dass man erkennt " aha, das ist ein metalhead".
Das dumme ist nur, dass ich nicht wirklich beschreiben kann, was ich möcht und was nicht. Sry.
Auf der einen Seite will ich ( ist wohl verständlich ) endlich wieder eine weibliche Begleitung haben, ne?
Ich sehe ja auch, dass Leute wie Bruce oder Ralf Scheepers trotzdem "Metalikonen" sind, iobwohl sie kurze bis gar keine Haare haben und sich normal kleiden. ( speziell Bruce ). Ach, ich weiß es einfach nicht,was ich genau will, deshlab wollte ich hier ja um Rat fragen. Danke Jungs.

Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

12.04.2006 14:48
#53 RE: kleidung als metalhörer Zitat · Antworten

sollte es nicht eigentlich vollkommen egal sein,wie man sich anzieht?
ich ziehe mich vollkommen normal an und höre trotzdem gerne metal
kommt doch nur drauf an,was man hört,und nicht,wie man sich anzieht

_________________________________
Meine HP

Alex ( Gast )
Beiträge:

12.04.2006 17:11
#54 RE: kleidung als metalhörer Zitat · Antworten

GENAU

Rocky ( Gast )
Beiträge:

12.04.2006 19:38
#55 RE: kleidung als metalhörer Zitat · Antworten

Ich denke mal, dass ich jetzt einen Mittelweg einschlagen werde ( falls ich es durchhalte ):

mal normal, mal Metal und mal ne Jeans mit nem "neutralen" Bandshirt wie z.b. das Classic Maiden shirt.

Danke JUngs und Mädels.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

12.04.2006 20:02
#56 RE: kleidung als metalhörer Zitat · Antworten

das lustige ist - wo ich mich umtreibe werde ich immer ausgelacht wenn ich mit maiden shirts antanze

ich sach dann immer das sie erstmal schweigen sollen und einfach anerkennen das ich maiden klasse finde und so sollte man das allgemein halten, gut das publikum macht diese scherze dauernd, da bringt das nix, aber mit anderen leuten kann man meistens reden und die sehen dann auch ein das ich keine tiere opfere...



Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2006 20:03
#57 RE: kleidung als metalhörer Zitat · Antworten

Mich stört nur diese Schwarz anziehen = Suspekt = Manson Fan Assoziation. Wenn das mal keine Verallgemeinerung ist...

Außerdem:

In Antwort auf:
wie gesagt, ich fühle mich außerhalb von konzerten in bandshirts nicht wohl. aber das muss jeder für sich entscheiden. ich bin durchaus der meinung, dass wenn man ein maiden shirt an hat, und die sehen nun häufig sehr brachial aus (eddie mit leichen oder axt), wird man sich schwer tun ein mädel kennen zu lernen. denn die ist wahrscheinlich nicht mit der musik vertraut, sieht auf dem shirt ein skelett ausm grab kriechen und denkt sich ihren teil.

Das muss dann aber ein sehr komisches Wesen sein....
Ich würde mir ehrlich gesagt bei einem comicfigurartigem Teufelchen auf nem Shirt nicht die Bohne was denken, und das würde auch keiner tun, der nicht erzkonservativ eingestellt oder irgendein 90-Jähriger ist....


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

Alex ( Gast )
Beiträge:

12.04.2006 20:18
#58 RE: kleidung als metalhörer Zitat · Antworten
schau burschi, du kennst maiden und du kennst scheinbar auch die metal szene. aber der frauen anteil an dieser szene beträgt maximal 10 - 15% - und die kennen die szene nicht. als ich mit 16 zum ersten mal den namen iron maiden hörte und diese cover artworks sah, dachte ich auch an death metal.

außerdem sagte ich überhaupt nicht, dass das meine meinung ist, dass jeder der komplett in schwarz herum rennt gleich zu schubladieren ist. aber gleichzeitig muss ich sagen, dass ich leute, die komplett in schwarz herumlaufen, am besten noch mit fetten stiefeln und nieten, finde ich ähnlich witzig die die hip hop gangsta ich brauche mich nicht zu verkleiden um zu wissen welche Musik ich höre und schon gar nicht um ein gemeinschaftsgefühl aufzubauen. gegen ein dezentes shirt bei einem date ist ja nicht einzuwenden. musik-produktiv hat derzeit zB ein geniales Led Zeppelin Shirt im Katalog. allerdings bezieht sich diese meinung auf meine persönlichen erfahrungen, die ich bis zu meinem mittlerweile 23. Lebensjahr gesammelt habe.

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2006 20:38
#59 RE: kleidung als metalhörer Zitat · Antworten

Meine meinung ist ganz eindeutig: Maiden ist meine Lieblingsband. Ich ziehe die maidenshirts an und kleide mich gerne Schwarz und sehr auffällig, höre die Musik, habe auch auf meinem Auto in Grossen Lettern Iron Maiden stehen und da gibt es für mich kein Pardon. Ich bin Metal und leb Metal und wem das nicht passt, der hat bei mir nichts verlohren. Ende der Durchsage
-------------------------------------------------

es ist keine Ente, ich rocke bis zur Rente.

Martha ( Gast )
Beiträge:

12.04.2006 20:41
#60 RE: kleidung als metalhörer Zitat · Antworten

Toby, hätte man so schhöner nicht sagen können. Sieh dir mal meine Auto unter "dream cars" an, dann weisst du was ich meine.
>Metal rules....forever!!!
_________________________________________________
Out of the silent Switzerland,
out of the silent Switzerland we are

Alex ( Gast )
Beiträge:

12.04.2006 20:42
#61 RE: kleidung als metalhörer Zitat · Antworten

ist eh schön. es soll ja jeder die freiheit haben seine leidenschaft so auszuleben wie er/sie es möchte. ich muss es nicht jeden wissen lassen was ich höre.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

13.04.2006 11:33
#62 RE: kleidung als metalhörer Zitat · Antworten

freiheit ist ja gut ... aber wieso nennst du in einer diskussion jemanden burschi wies dir passt?



Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2006 11:42
#63 RE: kleidung als metalhörer Zitat · Antworten

Das habe ich auch nicht ganz verstanden und finde es auch ein bisschen "von oben herab", aber was soll's.
Kriegsbeil begraben, schließlich ist er zum Teil auch aus Linz ^^


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

Alex ( Gast )
Beiträge:

13.04.2006 13:22
#64 RE: kleidung als metalhörer Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Das soll nicht dein Problem sein.
Wenn ich mich gern schwarz Kleide kann das dir verdammt noch mal egal sein. Und mit Manson hab ich nichts am Hut.
Und wenn jemand gerne Bandshirts anzieht anstatt Trend Klamotten, dann lass ihn doch. Immer diese besch.....eidenen Pauschalurteile: Ja, der zieht sich immer schwarz an -> Suspekt, Pseudo-Böse, sonstwas....
Mann sowas regt mich auf....

Wer mich so anredet muss damit rechnen.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

13.04.2006 16:12
#65 RE: kleidung als metalhörer Zitat · Antworten

dann tust du mir ehrlich gesagt leid, zumindest bedingt

thunders einzige uassagen waren: "das soll nicht dein problem sein" und "mann sowas regt mich auf" was näher eine person anspricht, in diesem fall dich und wenn so etwas dein gemüt erregt, mit 23 jahren, hast du beim umgehen mit aussagen anderer nur bedingt aufgepasst

ist meine meinung...



Alex ( Gast )
Beiträge:

13.04.2006 17:08
#66 RE: kleidung als metalhörer Zitat · Antworten

wie niedlich

es hat nicht mein gemüt erregt. ich dachte thunder war schon wegen burschi (ist er nicht 15?) ganz pikiert.

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2006 17:30
#67 RE: kleidung als metalhörer Zitat · Antworten

Auf der einen seite steht Alex Meinung ( ich würd mal sagen meiner Meinung Konservativ) und der wie meiner und auch thunders, die sich in schwarzen Klamotten am wohlsten fühlen. Nervlich wird es nur, wenn man sich mit dem konservativen Meinungsbild auseinandersetzen muss. Ich muss auch sagen, ich steh auch dazu : Metal zu hören und verschweig es auch nicht. Natürlich wird es aber hauptsächlich von älterer Seite mit Ablehnung, Spott und auch einer ganzen Portion Arroganz begegnet. Nur man muss auch mal Mut haben sein ICH knallhart durchzusetzen. Bei Alex Meinung habe ich eher das Gefühl ( bitte jetzt kein Gewitter aufziehen lassen),das ihm die Meinung der anderen Mitmenschen wichtiger sind als seine. Und Thunder hatte sich schon mehrfach in diesem Forum für seine Einstellung rechtfertigen müssen und da versteh ich schon wenn er mal knallhart sagt: Das bin ICH !!! Ich würd auch noch dazusagen: Er setzt sein ICH durch.
-------------------------------------------------

es ist keine Ente, ich rocke bis zur Rente.

Alex ( Gast )
Beiträge:

13.04.2006 17:59
#68 RE: kleidung als metalhörer Zitat · Antworten

Keine Panik, Gewitter wird da keines geben. Du hast dich ja sehr gewählt ausgedrückt und damit habe ich kein Problem. Aus Sicht eines Jüngeren bin ich vielleicht konservativ. Es gilt halt zu hinterfragen, was konsersativ in diesem Zusammenhang heißt.

Mir ist die Meinung anderer nicht wichtiger als meine eigene. Dagegen wehre ich mich wehement! Allerdings bin ich wirklich 23 Jahre alt und ich arbeite als Hauptschullehrer. Ich bin in einem anderen Entwicklungsstadium als ein 15jähriger. Und das soll jetzt keine Arroganz sein. Wenn ich in meine Klasse gehen würde, ganz in schwarz gekleidet, hätte ich bald die ersten Eltern beim Elternsprechtag die entsetzt wären.

Ich lasse Thunder absolut seine Meinung und er soll sich unbedingt so kleiden, wie er möchte. Es wäre sehr traurig, wenn er sich jetzt anders kleiden würde, nur weil ich das gesagt habe.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

13.04.2006 18:00
#69 RE: kleidung als metalhörer Zitat · Antworten

schon wieder


egal - thunder mag 15 sein... eher aber etwa 17 - ich wette aber er hat mehr drauf als manch anderer der wesentlich oder nur unwesentlich älter ist...



Alex ( Gast )
Beiträge:

13.04.2006 18:03
#70 RE: kleidung als metalhörer Zitat · Antworten

ok thunder's anwalt

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2006 18:16
#71 RE: kleidung als metalhörer Zitat · Antworten

Alex, das ist klar, wenn Du als Lehrer arbeitest und hast mit Öffentlichkeit zu tun, dann sind irgendwelche Fan Shirts egal welcher Richtung nicht so angebracht. Bei mir aufm Stellwerk ist es etwas anderes. Ich hab nur eine Kollegin oder kollegen dabei und die stören sich nicht daran. Aber so wichtig der beruf auch sein mag, es gibt ja noch die Freizeit und dort sind alle freiheiten eingeräumt. Nur mit 23 bist Du noch recht jung. Ich mit 39 J. bin noch recht stolz mit Metal- shirts rumzulaufen, weil ich bin stolz auf meinen Musikgeschmack und zeige das. Wehren tue ich mich nur wenn es heisst , das diese Shirts nur was für 15 jährige sind!!!

-------------------------------------------------

es ist keine Ente, ich rocke bis zur Rente.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

13.04.2006 19:53
#72 RE: kleidung als metalhörer Zitat · Antworten

du bist lehrer... ...in ausbildung? so auf posten?
daher habe ich also das gefühl das du über anderen stehen willst

thunders anwalt? hm... mag sein das ich was schreibe was thunder verteidigt aber ist das nicht genauso mein gutes recht. schon wo ich mich eigentlich nicht so sehr für andere einsetze, obwohls thunder sicher nicht nötig hätte. naja ich sehe aber das thunder es lässt, von daher lasse ich es auch weil er es wohl nicht für nötig hält weiter feuer zu schüren... aber anwalt?

...dennoch ein fahler nachgeschmack bleibt das jemand diskussionen gewinnen will, BURSCHI

man möge mir vorwerfen gerade zu versuchen das letzte wort haben zu wollen aber das ist mir nun egal, bin eh zu klein um die tragweite der worte fassen zu können



Martha ( Gast )
Beiträge:

13.04.2006 19:58
#73 RE: kleidung als metalhörer Zitat · Antworten
Nein ihr zwei Streithähne, ich habe das letzte Wort...Muahahahahaha!!!
Nö im Ernst, hier im Forum darf jeder seine Meinung haben ohne gleich gesteinigt zu werden.
Also, ich würde sagen "back to Topic"...oder
_________________________________________________
Out of the silent Switzerland,
out of the silent Switzerland we are

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2006 20:00
#74 RE: kleidung als metalhörer Zitat · Antworten

Ja ,Ja der Metal ist nicht mehr der, wie er früher mal war, gel Martha
-------------------------------------------------

es ist keine Ente, ich rocke bis zur Rente.

Martha ( Gast )
Beiträge:

13.04.2006 20:17
#75 RE: kleidung als metalhörer Zitat · Antworten

Genau Toby, wir sans, die alten. Aber das Jungvolk soll sich ruhig austoben, wir waren ja nicht anders oder
_________________________________________________
Out of the silent Switzerland,
out of the silent Switzerland we are

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Rockradio.de »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz