Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 2.623 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Rocky ( Gast )
Beiträge:

18.03.2006 16:55
kleidung als metalhörer Zitat · Antworten

Tag,
ich persönlich sehe mich immoment verwirrt, was meine Kleidung anbetrifft. Bis jetz trage ich eigentlich nur ne jeans und bandshirts dazu. aber ich denke, dass es au mal and er zeit wäre sich " besser" zu kleiden also normal.
wenn ich so sehe, wie maiden und primal fear rumlaufen ist es ja eigentlich so, dass ich au so rumlaufen könnte: normal eben mit jeans usw.

naja, was meint ihr dazu? wie sollte man sich anziehen wenn man metal hört? ist man kein" richtiger" schwermetaller wenn man nicht in leder rumläuft?

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

18.03.2006 17:21
#2 RE: kleidung als metalhörer Zitat · Antworten

Du bist kein richtiger Metaler wenn du dir darüber den Kopf verdrehst. (nicht abwertend dir gegenüber)
Zieh das an was du möchtest. DU musst dich wohlfühlen und was die Anderen sagen ist egal
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2006 18:49
#3 RE: kleidung als metalhörer Zitat · Antworten

Du musst Dich in Deinen Klamotten wohlfühlen und mach auf alle Fälle nicht den Fehler und ahne den Outfit von Maiden nach. Wie ich schon bereits an anderer Stelle geschrieben hab ist meine Kleidung in der Regel schwarz ( meistens Metalshirts aber auch anderes) und trage gerne Jeans und Lederjeans. Aber ich möchte auch nochmal sagen, das ich mich so kleide, weil ich es toll finde und nicht als Zwang ansehe, weil ich Metal höre. Es kann auch einer im Anzug ein guter Metaller sein, wichtig ist die Einstellung zur Musik.
-------------------------------------------------

Es ist alles eine Frage der Ansicht, der eine sieht es anders der andere so. Der eine pinkelt daneben und der andere ins Klo.

Yana ( Gast )
Beiträge:

18.03.2006 18:54
#4 RE: kleidung als metalhörer Zitat · Antworten

gut gesagt genau der meinung bin ich auch
!Hang On!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2006 18:59
#5 RE: kleidung als metalhörer Zitat · Antworten

Ich muss auch noch dazu sagen, was nützt es wenn jetzt Rocky ein total auf Metal macht, legt sich eine Lederkluft zu und traut sich nicht diese anzuziehen, weil das ja aus dem gewöhnlichen Strassenbild heraussticht. Schade ums Geld.Nur wegen der Mucke muss man keine langen Haare haben und sich bestimmt kleiden, das ist nonsens
-------------------------------------------------

Es ist alles eine Frage der Ansicht, der eine sieht es anders der andere so. Der eine pinkelt daneben und der andere ins Klo.

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

18.03.2006 20:34
#6 RE: kleidung als metalhörer Zitat · Antworten

metal-kleidung-outfit-fashion: hin und her, rocky. metal ist entweder in deinem kopf und deinem herzen aber nicht vordergründig dein äußeres. metal ist zum beispiel ganz ordinär an der roten ampel stehen, die windschutzscheibe runter und den sound von der aktuellen amorphis auf die strasse knallen. und sich einen dreck drum scheeren, was die stinos in ihren karren drumrum von dir halten.
____________________
your time will come!

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

18.03.2006 21:05
#7 RE: kleidung als metalhörer Zitat · Antworten

ich habe früher ausgesehen wie ein typischer metal-fan lange haare kutte mit maiden aufnäher usw.. war pflicht früher (90er jahre)
Aber heute net mehr.
Kutte mit Aufnäher würde ich heut net mehr tragen..heavy metal t-shirts ja
na hauptsache man fühlt sich wohl
________________________________________
Into the night they fall through the sky
No one should fly, where eagles dare....

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

18.03.2006 21:49
#8 RE: kleidung als metalhörer Zitat · Antworten

mein gott =) immer diese threads...zieht euch an wie ihr es wollt ...von mir aus lauft als metaler mit hopper kleidung rum ...oder polo hemden..das ist doch völlig egal..das einzige was zählt ist das man die musik hört und eventuell lebt ^^
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2006 22:53
#9 RE: kleidung als metalhörer Zitat · Antworten
Es lebe jeder nach seinem Ermessen. Metal ist kein Zwang! Man hat kein kleiderzwang wie in der Oper. Ego, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen: Zieht um Himmels Willen an was Ihr wollt. Wichtig ist wie man der Mucke gegenüber steht. Eigentlich ist die Diskussion die wir hier führen flüssiger wie wasser, nämlich überflüssig.
Was wichtiger ist, zum metal zu stehen, trotz Ablehnung und Vorurteilen bestimmter Leute und Gruppierungen.
-------------------------------------------------

Es ist alles eine Frage der Ansicht, der eine sieht es anders der andere so. Der eine pinkelt daneben und der andere ins Klo.

Megadeth ( Gast )
Beiträge:

19.03.2006 09:29
#10 RE: kleidung als metalhörer Zitat · Antworten
Ich hab kein einziges Bandshirt oder sonstwas.

Bisher wars immer so, wenn ich mal ein Shirt kaufen wollt, hab ich den Gedanken wieder verworfen und mir dafür Cds gekauft, davon hab ich meiner Meinung nach mehr.

(genau das hab ich übrigens mal so nem Pseudo Punk deppen gesagt als er bei meinem Bruder war. Dann hat er gesagt "ich kauf mir lieber Bandshirts oder sowas und lade die CDs ausm Internet runter")
*stirb*...

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2006 18:25
#11 RE: kleidung als metalhörer Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Dann hat er gesagt "ich kauf mir lieber Bandshirts oder sowas und lade die CDs ausm Internet runter"

Sowas nennt man dann wohl Authentizität.


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

Rocky ( Gast )
Beiträge:

20.03.2006 19:32
#12 RE: kleidung als metalhörer Zitat · Antworten

danke für die antworten. bin ja auch kein blackmetaller oder so und liebe meine lederjacke, nur um das mal klarzustellen. ich mache das so: einen tag purer metal ein tag normal eben

Infinite Dream ( Gast )
Beiträge:

20.03.2006 19:39
#13 RE: kleidung als metalhörer Zitat · Antworten

Also wenn man mich sieht, dann würde man nie glauben, dass ich Maiden + anderen Rock / Metal höre
Ab und zu lauf ich mit einem meiner Bandshirts rum, aber das war es auch schon.
Obwohl man sich manchmal etwas "unrockig" vorkommt, kann ich von mir behaupten, dass ich die Musik dafür im Herzen richtig lebe. Und darauf kommt es doch an oder? Dann lauf ich halt mit kurzen Haaren, Jeans und H&M Hemden rum
Ich bin so zufrieden!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2006 19:47
#14 RE: kleidung als metalhörer Zitat · Antworten

Ich mag zum Beispiel keine Tätowierungen. Ich würd mich nie, nur weil ich Metal mag ein Tattoo anbringen lassen.
-------------------------------------------------

Es ist alles eine Frage der Ansicht, der eine sieht es anders der andere so. Der eine pinkelt daneben und der andere ins Klo.

Rocky ( Gast )
Beiträge:

20.03.2006 19:53
#15 RE: kleidung als metalhörer Zitat · Antworten

also ruhig wie maiden und ralf scheepers "normale" kleidung tragen, ne?

http://www.metaleater.com/images/bands/primalfear/ralf1.jpg

http://primalfear.rocks.de/brazil/Brazil33.jpg

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2006 19:57
#16 RE: kleidung als metalhörer Zitat · Antworten

Ganz kurz ausgedrückt: so auftreten, wie Du Dich am Wohlsten fühlst
-------------------------------------------------

Es ist alles eine Frage der Ansicht, der eine sieht es anders der andere so. Der eine pinkelt daneben und der andere ins Klo.

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

20.03.2006 20:31
#17 RE: kleidung als metalhörer Zitat · Antworten

jeans bandshisrt stiefel oder chucks

so seh ich aus
dazu wahlweise eine kuttenlederjacke, nen parke , nen wollmantel oder nen ledermantel
--------------------------------------------------
Wurstwasser wird fließen!!!!!!!
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
draft beer, not me
drink beer, be free

vampir ( Gast )
Beiträge:

21.03.2006 08:12
#18 RE: kleidung als metalhörer Zitat · Antworten

Kann doch jeder anziehen, was er mag, oder?

Ich trag fast nur noch schwarz, aber das hat mehrere Gründe, nicht nur Metal. Und Jeans, logisch.


...fall like a burning star

Rocky ( Gast )
Beiträge:

22.03.2006 18:55
#19 RE: kleidung als metalhörer Zitat · Antworten

Ich hab seit kurzem mein erstes PRIMAL FEAR shirt, es ist das schwarze Tourshirt mit dem weißen Kragen. Es liegt enger an als die anderen Shirts und das gefällt mir besser, Weiß einer wie solche Shirts heissen?

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2006 18:57
#20 RE: kleidung als metalhörer Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Weiß einer wie solche Shirts heissen?

Girlie Shirts?

*scnr*


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

Rocky ( Gast )
Beiträge:

22.03.2006 19:39
#21 RE: kleidung als metalhörer Zitat · Antworten

Zitat von Thunder
In Antwort auf:
Weiß einer wie solche Shirts heissen?

Girlie Shirts?

*scnr*

No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

haha geiler beitrag. an solchen posts sieht man, wie viele doch spammen. ne ich weiß es glaub ich selber: slim fit

thunder du honk!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2006 20:43
#22 RE: kleidung als metalhörer Zitat · Antworten

Rocky, du must schauen ob rechts und links Beulen sind, dann ist es ein Girlie- Shirt .Obwohl heute darf auch ein Mann so was tragen, wir sind ja eine freie Gesellschaft
-------------------------------------------------

Es ist alles eine Frage der Ansicht, der eine sieht es anders der andere so. Der eine pinkelt daneben und der andere ins Klo.

vampir ( Gast )
Beiträge:

23.03.2006 19:33
#23 RE: kleidung als metalhörer Zitat · Antworten

Die Beulen kriegts doch aber erst, wenn man sie hübsch ausfüllt. Bei euch füllt sich da nichts. (Hoffe ich wenigstens, Männer mit Titten sind so eklig).

...fall like a burning star

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2006 19:39
#24 RE: kleidung als metalhörer Zitat · Antworten

Manche Beiträge fordern ein Spam/Funposting einfach heraus.


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

Rocky ( Gast )
Beiträge:

24.03.2006 20:41
#25 RE: kleidung als metalhörer Zitat · Antworten

ne ihr deppen, das is von Primal Fear und da sind manche so eng. Außerdem steht da nix drüber im Katalog von wegen girlie. kerl, kerl, kerl du.
also slim fit, für die dies interesiert. ( auser den spamern)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Rockradio.de »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz