Watto, das sind doch lauter pubertierende 15-jährige dort *Scnr* ^^ Nee, nix für ungut. Die Sache sehe ich eh jetzt auch als beendet. Erinnerte mich alles irgendwie nur an den, der mir mal hier erzählt hat, dass Leute, die mit über 20 noch Black Metal hören, nicht ganz dicht sind...
No Single Book were behelden by me Oh, no Question I cannot do answer Only one single lamp do show me this way And that is the eye of Satan...
Gut, ich bin 34 Lenze und höre noch Death Metall! Und da bin ich doch ganz gerne nicht ganz dicht
@alle die Thunder blöd anmachen:
Der Mann hat ne ganz schöne Ahnung von Musik, also, n bisserl mehr Respekt. Und wenn er erst 16 ist...na und? Er hat glaub ich das Zeug um doch noch dem einen oder anderen Älteren in punkto Musik noch was vorzumachen, So. _________________________________________________ Out of the silent Switzerland, out of the silent Switzerland we are
Da muss ich Thunder echt recht geben, das die Sache jetzt beendet ist. Das wird sonst eine ewiglange Diskussion an deren Ende immer ein argumentloser Spiesser mit Metalgeschmack stehen möchte. Aber nichts desto trotz, ich geb mich in diesem Forum eh nur mit " Fachleuten" ab. -------------------------------------------------
Danke Toby das du mit mir redest, fühl mich geehrt Schönen Gruss noch und geruhsame Ostern an die Allgemeinheit _________________________________________________ Out of the silent Switzerland, out of the silent Switzerland we are
Aber sicher Martha, Du bist ja auch ein pupertärer Jugendlicher von 15 Jahren, der noch Metalshirts trägt -------------------------------------------------
...und nachdem jetzt alles gesagt ist, bitte keine verschwendeten Worte mehr über die Sache und zurück zum Thema. Wär schade, wenn man den Thread deswegen schließen müsste.
No Single Book were behelden by me Oh, no Question I cannot do answer Only one single lamp do show me this way And that is the eye of Satan...
@toby: Ich sagte ja. Wenn ich weiter argumentiere, bin ich der Böse, weil ich "herumstreite". Wenn nicht, bin ich auch der Böse, weil ich "ein argumentloser Spießer bin". Naja.
EDIT: Hab mir mal erlaubt die restlichen Off-Topic Beiträge zu löschen. Ich habe 2 mal ersucht aufzuhören. Ich bitte das zu respektieren. Wir vertragen uns alle wieder und vergessen den Streit, ok?