Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 2.623 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Toby ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2006 20:21
#76 RE: kleidung als metalhörer Zitat · Antworten

Ne wir waren Metaller, schlechte Berufe , wenig geld in der Tasche, lange Haare und Verbrecher T- Shirts. Die Omis sind vor uns geflüchtet, das Abteil in der Bahn war unser. Heut bei den vielen Doppelrollenspielern fällts ja gar nicht mehr auf wer Metal ist und wer nicht. Der Metal hat sich eben halt mit seinen ehemaligen Gegnern verbündet.
-------------------------------------------------

es ist keine Ente, ich rocke bis zur Rente.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

13.04.2006 20:24
#77 RE: kleidung als metalhörer Zitat · Antworten

pah ein echter metaller schläft im zug während seine kumpels saufen direkt im einstiegsbereich, quer, wer braucht schon ein abteil, wenn der schaffner kommt wird man gnädigerweise weggezogen und durch nettes zureden liegen gelassen



Toby ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2006 20:27
#78 RE: kleidung als metalhörer Zitat · Antworten

Vor uns hatten die Kontrollfutzis noch Angst.
-------------------------------------------------

es ist keine Ente, ich rocke bis zur Rente.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

13.04.2006 20:31
#79 RE: kleidung als metalhörer Zitat · Antworten

ok da hab ich mich in ne sackgasse reinmanövriert - ich könnte jetzt nur noch sagen das wir den kontrolleur hinterrücks... aber nein...

der punkt geht ins altersheim

gut gekontert toby



Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2006 19:19
#80 RE: kleidung als metalhörer Zitat · Antworten
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
14.9.1989 geboren... Schwere Rechenaufgabe.

Alex: Ich wollte den Streit eigentlich beseite legen, aber wenn du Freude daran hast weiterzusticheln, dann viel Spaß dabei, ich werde es ignorieren. Ich gebe mein "Friedensangebot" nicht 2 mal ab.
Im übrigen haben Watto und toby schon alles gesagt, was notwendig ist. Danke!

PS: Mir ist die Anrede Burschi eigentlich ziemlich egal und wenn du hinschaust, dann merkst du, dass ich mich nie darüber beschwert habe. Aber wie Watto es erwähnt hat, habe ich halt auch kurz meinen Kommentar dazu abgeben.
So, Ende der Diskussion!


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

Alex ( Gast )
Beiträge:

14.04.2006 19:41
#81 RE: kleidung als metalhörer Zitat · Antworten
Komm wieder runter, Junge. Es ist alles gesagt. Jeder soll seine Leidenschaft ausleben wie er will. PUNKT. Nur muss er auch fähig sein, die Meinung anderer zu akzeptieren. Kannst also wieder aufhören zum klugscheißen.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

14.04.2006 19:50
#82 RE: kleidung als metalhörer Zitat · Antworten

du widersprichst dir selbst...



Alex ( Gast )
Beiträge:

14.04.2006 19:57
#83 RE: kleidung als metalhörer Zitat · Antworten

wo?

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2006 20:02
#84 RE: kleidung als metalhörer Zitat · Antworten

Mir ist die Meinung anderer nicht wichtiger als meine eigene. Dagegen wehre ich mich wehement! Allerdings bin ich wirklich 23 Jahre alt und ich arbeite als Hauptschullehrer. Ich bin in einem anderen Entwicklungsstadium als ein 15jähriger. Und das soll jetzt keine Arroganz sein. Wenn ich in meine Klasse gehen würde, ganz in schwarz gekleidet, hätte ich bald die ersten Eltern beim Elternsprechtag die entsetzt wären.

Alex, das sind Deine Worte

Nur ich schlucke bei den Satz genauso. Du bist mit 23 in einem Entwicklungsstadium, in welchen? In was für einen bin ich mit 39?
Und anmerken möcht ich auch mal, das mein Chef auch nur schwarze Klamotten trägt und mit Metal n i c h t s zu tun hat.
Jeder der aus Trauer schwarze Sachen trägt, in was für einen Entwicklungsstadium ist dieser?

Kann das sein, das Du Lehrer in einer katholischen Klosterschule bist?
-------------------------------------------------

es ist keine Ente, ich rocke bis zur Rente.

Alex ( Gast )
Beiträge:

14.04.2006 20:16
#85 RE: kleidung als metalhörer Zitat · Antworten

In deinem gewählten Zitat sehe ich keinen Widerspruch. Ein 15jähriger steckt mitten in der Pupertät. Sei mir nicht böse, aber ich muss dir jetzt wohl nicht erklären, dass man in diesem Alter in dieser kurzen Zeit entwicklungspsychologisch mehr persönliche Veränderung durchmacht als es später innerhalb von sagen wir mal 10 Jahren möglich ist.

Natürlich gibt es schwarze Kleidung die man bedenkenlos tragen kann. Jemand im schwarzen Anzug ist wohl kaum gleich ein Metalhörer. Und der Vorwurf von wegen Trauer ist einfach blöd, aber das weißt eh selbst.

Und du würdest staunen wegen welchem Blödsinn Eltern Lehrer bei der Dienststelle anschwärzen. Egal ob staatliche oder private Schule.

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2006 20:22
#86 RE: kleidung als metalhörer Zitat · Antworten

Ja ich bin zwar kein Dummi. Aber jetzt musst Du mir mal erklären, was das mit Metalshirts und Metalklamotten zu tun hat. Stecken etwa ich und Martha noch in der Pupertät( vielleicht der Watto auch noch) ? Haben wir was Verpasst?
-------------------------------------------------

es ist keine Ente, ich rocke bis zur Rente.

Alex ( Gast )
Beiträge:

14.04.2006 20:26
#87 RE: kleidung als metalhörer Zitat · Antworten

Nein, das habe ich nicht gesagt.

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2006 20:36
#88 RE: kleidung als metalhörer Zitat · Antworten

Ja komm doch mal konkret zur sache! In welchen Zusammenhang stehen denn Metalklamotten mit 15 jährigen. Klär mich mal auf, sonst kann ich heut nacht nicht schlafen. Ich weiss nur in meinen 20 ger Jahren war ich auch Zugbetreuer im ICE, gut ich hatte kurze Haare( wegen Beruf) und im Dienst Dienstkleidung an. Aber nach Dienstschluss sofort Klamotten aus und in die Lederhose und Metalshirt rein und ich fühlte mich am wohlsten, da war mir egal ob ich Kunden begegnet bin,die ich kurz vorher noch im Zug hatte oder dem chef.
-------------------------------------------------

es ist keine Ente, ich rocke bis zur Rente.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

14.04.2006 20:50
#89 RE: kleidung als metalhörer Zitat · Antworten

ok das widersprechen ist in diesem falle ansichtssache... ich habe dieses nicht bedacht für mich bedeutet es das...

thunder ist übrigens immer noch nicht mehr 15

ich muss noch sagen das ich die diskussion schön finde sowas sollte es öfter geben - sachlich und ohne flame



Toby ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2006 21:12
#90 RE: kleidung als metalhörer Zitat · Antworten

Ok hier ist schon ein Wiederspruch. Alex ist ja nicht nur Lehrer sondern auch Bandmitglied und spielt Bass. Er bringt Metalklamotten mit 15 jährige Pupertäre in Zusammenhang. Das beisst sich doch!!! Auch den arroganten Ton gegenüber Thunder, hat er ein Problem mit Mods. die seine Schüler sein könnten? Also hier besteht noch erhöhter Klärungsbedarf.
-------------------------------------------------

es ist keine Ente, ich rocke bis zur Rente.

Alex ( Gast )
Beiträge:

14.04.2006 21:12
#91 RE: kleidung als metalhörer Zitat · Antworten

In Antwort auf:
ich muss noch sagen das ich die diskussion schön finde sowas sollte es öfter geben - sachlich und ohne flame

dem kann ich nur beipflichten

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2006 21:18
#92 RE: kleidung als metalhörer Zitat · Antworten

Alex komm doch mal endlich zur Sache. ich glaub Du siehst in mir wirklich einen 15 jährigen mit Pupertät. Da stehen noch ein paar fragen aus!!
-------------------------------------------------

es ist keine Ente, ich rocke bis zur Rente.

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2006 23:49
#93 RE: kleidung als metalhörer Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Komm wieder runter, Junge. Es ist alles gesagt. Jeder soll seine Leidenschaft ausleben wie er will. PUNKT. Nur muss er auch fähig sein, die Meinung anderer zu akzeptieren. Kannst also wieder aufhören zum klugscheißen.

Und jetzt zeigst du mir mal wo sich mein Posting befindet, in dem ich die Meinung irgendeines anderen nicht akzeptiert habe? Das Gefühl habe ich lediglich bei dir, was mir deine herablassende Einstellung gegenüber Metallern, die auch in ihrer Freizeit "metal" sind bzw. gegenüber Jüngeren zeigt.

Das einzige was mich anwidert ist diese allgemeine Assoziation mit Schwarz = Suspekt. Ganz unabhängig vom Alter. Und außerdem wollte ich deine Aussage, dass praktisch alle, die immer ein Bandshirt anziehen, dir nicht ganz geheuer sind, widerlegen.

Im Übrigen bin ich NICHT 15 sondern 16 (macht zwar auch nicht viel Unterschied), ziehe mich NICHT immer schwarz an (hab genauso blaue Jeans wie Schwarze), ich habe nur so gut wie immer ein schwarzes BANDSHIRT an und sehe keinen Grund warum ich das nicht tun sollte. (Damit mal alle Fakten am Tisch sind... Wenn schon pingelig, dann ganz! )

Was mich auch noch ärgert, ist, dass du scheinbar nicht aufhören willst rumzustreiten und trotz Vorschlag von meiner Seite aus, die Sache stillzulegen, weiterstichelst. Das muss echt nicht sein, und das weißt du.

Ahja, eins zum Schluss:
Du kannst nicht alle Teenager in einen Topf werfen (was du hier gerade, wahrscheinlich ungewollt, machst).
Ich sehe mich ehrlich gesagt als HTL Schüler in der 10. Schulstufe schon in einer anderen Liga als irgendein dahergelaufener Hauptschüler mit IQ knapp über der Raumtemperatur, mit denen du wahrscheinlich des öfteren zu tun hast. Es gibt auch 16 jährige, die NICHT den ganzen Tag in der Altstadt herumlungern, die NICHT dauernd am Saufen und Rauchen sind um sich etwas zu beweisen, die NICHT permanent rumprollen und sich wichtig machen. Es gibt auch welche, die eine etwas nüchternere Einstellung zeigen...



No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2006 11:35
#94 RE: kleidung als metalhörer Zitat · Antworten

Es ist schon heftig, das man die alten Diskussionen schon draussen mit der Spiesserwelt führen muss.Aber dass man sich hier noch in einem Metalforum, wo doch alles gleichgesinnte sein sollen, noch für schwarze Kleidung und Metalshirts verteidigen muss, dass find ich echt zum kotzen. Natürlich achte ich die unscheinbaren Metalhörer, die nicht in Metalkluft auf die Strasse gehen und doch die Mucke hören. Aber hassen tue ich die Stichelei und die Arroganz von Alex. Ich kann dazu nur sagen, lass mich in Ruh und ich hab schon Hardrock gehört und schwarze Klamotten getragen, da bist Du noch als Samenfaden in Deinem Papa rumgeschwommen. (
-------------------------------------------------

es ist keine Ente, ich rocke bis zur Rente.

Alex ( Gast )
Beiträge:

15.04.2006 16:37
#95 RE: kleidung als metalhörer Zitat · Antworten

egal was ich jetzt sage, es wird so enden, dass ich der böse bin. sge ich nichts, heißt es ich hätte keine Argumente mehr gehabt. Sage ich was, werde ich munter weiter als arrogant beschimpft. Und war es nicht toby der ständig von mir eine Erklärung forderte (gestern) und sich jetzt beschwert, dass ich ihn nicht in Ruhe lasse

Und thunder: was heißt, ich will nicht aufhören zu streiten. ich hatte in dem zitat schon betont, dass alles gesagt ist. und so ist es auch

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2006 16:43
#96 RE: kleidung als metalhörer Zitat · Antworten

Was recht ist muss recht bleiben. Ich fühle mich nur angegriffen, das Metalklamotten mit 15 jährigen in Verbindung gebracht werden,die noch in der Puppertät sind. Ich hab von Dir gestern dazu eine Erklärung gefordert, die Du uns ( es trifft ja noch mehr im Forum) nicht gegeben hast, aus welchem Grund auch immer. Merk Dir eins : Ich bin hier nicht Dein Schüler!!!
-------------------------------------------------

es ist keine Ente, ich rocke bis zur Rente.

Alex ( Gast )
Beiträge:

15.04.2006 16:52
#97 RE: kleidung als metalhörer Zitat · Antworten

Jaja ist ja gut

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2006 17:01
#98 RE: kleidung als metalhörer Zitat · Antworten

Fein, so schafft man sich echt viele Freunde im Forum
-------------------------------------------------

es ist keine Ente, ich rocke bis zur Rente.

Alex ( Gast )
Beiträge:

15.04.2006 17:12
#99 RE: kleidung als metalhörer Zitat · Antworten

Ja, passt Dr. Freud

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

15.04.2006 17:35
#100 RE: kleidung als metalhörer Zitat · Antworten
http://52646.rapidforum.com
as tip für alex schau mal rein du hättest deine reine freude an den leuten da


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Rockradio.de »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz