Echt???? Nein wie geil. Wo hast du die Info her. Ist das zuverlässig. Wie gut das gerade die 2 Staffel läuft, das verkürzt die Zeit bis man vielleicht die 3. im Netz finden kann. Gestern kam ja die 3 Folge mit dem geilen Zoff zwischen Locke und dem Jack. Wo Jack darauf besteht, dass der Knopf Null Wirkung hat, aber als es darauf ankommt kneift er und drück dann doch. warum nur? Er hätte es doch einfach riskieren können wenn er es nicht glaubt. Vielleicht glaubt er es doch. Warscheinlich hat ihn vor allem das Wiedersehen mit dem Jogger aus dem stadion, also dem Bunkerbewohner echt zu denken gegeben. Grüße
Oh mann, dann muss ich es wohl doch in Englisch gucken, denn ich will gar nicht wissen wie lang es dauert bis die Staffel in Deutsch kommt und solang kann ich nie im Leben warten. Naja, es gibt ja Untertitel.
Ich frag mich sowieso was jetzt mit Jack, Kate, Sawyer & Locke passiert ist. Hoffentlich nichts schlimmes.. Und das, was da jetzt passiert ist, kapier ich auch nicht ganz mit dem Magneten (?) und so.. ______________________________________________________________________________________________
Out of the universe, a strange love is born Unholy union, trinity reformed
Naja, erst hieß es ja, die Welt würde vernichtet wenn die Anlage hochgeht. Das war ja offensichtlich nicht der Fall. So richtig ne riesen Explosion gab es auch nicht. Also denke ich mal das die Auswirkunen des Magneten ganz andere waren als zunächst angenommen. Das Flugzeug war ja genau in dem Moment abgestürzt als die Anlage zum ersten mal außer Kontrolle geriet. also muss der Magnet doch recht stark gewesen sein. Aber der Insel an sich hat der Ausfall der Anlage scheinbar nicht geschadet. aber der Störfall war ja scheinbar auch im Rest der Welt messbar. Somit sind auch die Spekulationen vom Tisch von wegen die Insel wäre so eine Art totenreich und alle Insassenwären eigentlich beim Absturz gestorben. Grüße
Hab am Wochenende das Lost-Spezial auf ABC zum Start der 3. Staffel gesehen... Das macht richtig Laune auf die neuen Folgen Heute abend werde ich wohl die ersten 2 Folgen der 3. Staffel von Desperate Housewives anschauen, da bin ich auch schon gespannt, wie es weitergeht...
Das war ja mal ein Hammer-Start der 3. Staffel Respekt!!! Leider kommen "nur" die 3 Gefangenen der Anderen vor, auf den Rest der Überlebenden müssen wir wohl noch bis nächste Woche warten. In den Rückblenden ging es um das Ende von Jack´s Ehe... Mehr wird nicht verraten *grins*
so, ich habe am wochenende - ohne jemals vorher wirklich lost geguckt zu haben, mir die fast gesamte erste staffel, angeguckt (4folgen oder so fehlen noch)
diese serie ist schon klasse ich mag diesne locke am meisten :D
Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll
ich trau mich nie in diesen thread reinzuschauen wegen euren ganzen spoilern ! __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Ich habe ein paar folgen der ersten Staffel auf Pro7 gesehen und fand sie eigentlich ziemlich geil! Nun hab ich endlich die komplette erste Staffel auf DVD und werde gleich anfangen sie mir reinzuziehen!
Danach bin ich sehr warscheinlich ein Lost Fan! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich fand den Start gelungen. Leider müssen wir noch bis zur übernächsten Folge warten, bis wir erfahren, was mit mit Locke, Eko und Desmond passiert ist... Aber am 19.10. ist es dann endlich soweit
Man muss sagen, dass diese Folge eine gute Folge war ... obere Durchschnitt! Sie ist nicht schlecht, aber auch nicht der Überhammer! Den Vorteil, den diese Folge hat, ist der, dass sie die Pilotfolge ist und alle darauf warten! Weiterhin kommt ihr zu gute, dass sie, nachdem so viele frage ende der zweiten Staffel geklärt wurden, sehr viel fragen noch offen läßt bzw. viele neue Fragen aufwirft! Und sie hat den Vorteil, dass sie diesen hammermäßigen Anfang hat! Den einzigen Nachteil, den diese Folge hat, ist, dass sie in der pflicht stand, hohen standard zu liefern, weil man natürlich erwartet, dass die dritte staffel noch stärker wird als die zweite! Sie hat lust auf mehr gemacht, aber noch nicht ganz das gehalten, was alle angekündigt haben! Aber dennoch denke ich, dass die staffel noch richtig stark wird! Und was ich gehört habe, ist die Serie für 6 Jahre angelegt!
------------------------------------------------- Everybody has a different way to view the world!!!
So nun ist Schluss. Ich werd in diesem Thread nicht mehr lesen __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Ich bin ja immer noch verwirrt von der Story. Das wird langsam so komplex wie mein Nervensystem.. Erst laufen da (am Anfang) irgendwelche riesigen Viecher auf der Insel rum und plötzlich sind die verschwunden. Da gibts genügend Ungereimtheiten, aber angeblich soll das ja alles in den 8. Staffeln geklärt werden, naja wir werdens sehen.. Vor allem kapier ich nich was die "Anderen" überhaupt auf der Insel machen.. vll ist das ja irgendein Experiment..
OK, das Ganze nimmt so langsam Fahrt auf Es wir immer noch eine Spur spannender. In den Rückblenden ging es um Sun und Jin. Mehr wird wie immer nicht verraten
Die Folge war stärker als die erste ... aber auch noch nicht richtig der standard der zweiten staffel ... aber nächste woche wird bestimmt voll geil mit LOCKE
------------------------------------------------- Everybody has a different way to view the world!!!
WAS SOLL DAS MAN ? KEINE SPOILER ! !!!!!!! VIELEN DANK MAN __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!