Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 434 Antworten
und wurde 11.257 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 18
easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

19.09.2006 16:12
#76 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

Die 3. Staffel startet am 04.10.2006 auf ABC. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

19.09.2006 18:17
#77 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

Echt????
Nein wie geil.
Wo hast du die Info her. Ist das zuverlässig.
Wie gut das gerade die 2 Staffel läuft, das verkürzt die Zeit bis man vielleicht die 3. im Netz finden kann.
Gestern kam ja die 3 Folge mit dem geilen Zoff zwischen Locke und dem Jack.
Wo Jack darauf besteht, dass der Knopf Null Wirkung hat, aber als es darauf ankommt kneift er und drück dann doch.
warum nur?
Er hätte es doch einfach riskieren können wenn er es nicht glaubt. Vielleicht glaubt er es doch. Warscheinlich hat ihn vor allem das Wiedersehen mit dem Jogger aus dem stadion, also dem Bunkerbewohner echt zu denken gegeben.
Grüße

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

20.09.2006 07:30
#78 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

Ich habe einen Trailer von ABC gesehen! Also, Anfang Oktober hat das Warten ein Ende

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

20.09.2006 12:44
#79 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

Oh mann, dann muss ich es wohl doch in Englisch gucken, denn ich will gar nicht wissen wie lang es dauert bis die Staffel in Deutsch kommt und solang kann ich nie im Leben warten. Naja, es gibt ja Untertitel.

SPOILER*****SPOILER*****SPOILER*****SPOILER*****SPOILER



Ich frag mich sowieso was jetzt mit Jack, Kate, Sawyer & Locke passiert ist.
Hoffentlich nichts schlimmes..
Und das, was da jetzt passiert ist, kapier ich auch nicht ganz mit dem Magneten (?) und so..
______________________________________________________________________________________________

Out of the universe, a strange love is born
Unholy union, trinity reformed

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

20.09.2006 16:27
#80 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

Hi


SPOILER*****SPOILER*****SPOILER*****SPOILER*****SPOILER

Naja, erst hieß es ja, die Welt würde vernichtet wenn die Anlage hochgeht.
Das war ja offensichtlich nicht der Fall.
So richtig ne riesen Explosion gab es auch nicht. Also denke ich mal das die Auswirkunen des Magneten ganz andere waren als zunächst angenommen.
Das Flugzeug war ja genau in dem Moment abgestürzt als die Anlage zum ersten mal außer Kontrolle geriet.
also muss der Magnet doch recht stark gewesen sein. Aber der Insel an sich hat der Ausfall der Anlage scheinbar nicht geschadet.
aber der Störfall war ja scheinbar auch im Rest der Welt messbar.
Somit sind auch die Spekulationen vom Tisch von wegen die Insel wäre so eine Art totenreich und alle Insassenwären eigentlich beim Absturz gestorben.
Grüße

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

02.10.2006 09:54
#81 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

Hab am Wochenende das Lost-Spezial auf ABC zum Start der 3. Staffel gesehen... Das macht richtig Laune auf die neuen Folgen Heute abend werde ich wohl die ersten 2 Folgen der 3. Staffel von Desperate Housewives anschauen, da bin ich auch schon gespannt, wie es weitergeht...

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

05.10.2006 17:04
#82 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

Das war ja mal ein Hammer-Start der 3. Staffel Respekt!!! Leider kommen "nur" die 3 Gefangenen der Anderen vor, auf den Rest der Überlebenden müssen wir wohl noch bis nächste Woche warten. In den Rückblenden ging es um das Ende von Jack´s Ehe... Mehr wird nicht verraten *grins*

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

05.10.2006 19:55
#83 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

Wie hast du dir das denn angesehen?? Empfängst du ABC oder haste dir das bei Emule oder so runtergezogen?

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

06.10.2006 11:26
#84 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

ABC kann man vergessen! Die schaffen es, und unterbrechen Lost 6 mal!!! Unglaublich

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

08.10.2006 15:07
#85 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

so, ich habe am wochenende - ohne jemals vorher wirklich lost geguckt zu haben, mir die fast gesamte erste staffel, angeguckt (4folgen oder so fehlen noch)

diese serie ist schon klasse ich mag diesne locke am meisten :D



Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

08.10.2006 18:44
#86 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

Hi
Ja nun mal Butter bei die Fische.
Wo hast du den jetzt die erste Folge her?
Grüße

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

08.10.2006 19:13
#87 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

Der einzige Weg in Europa ist, das ganze zu saugen...

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

08.10.2006 19:15
#88 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

genau !

ich trau mich nie in diesen thread reinzuschauen wegen euren ganzen spoilern !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

09.10.2006 17:31
#89 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

Ich habe ein paar folgen der ersten Staffel auf Pro7 gesehen und fand sie eigentlich ziemlich geil! Nun hab ich endlich die komplette erste Staffel auf DVD und werde gleich anfangen sie mir reinzuziehen!

Danach bin ich sehr warscheinlich ein Lost Fan!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich missbrauche hier http://www.wishingnightfall.de den Vier-Saiter!!!

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2006 23:44
#90 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

Erste Folge der dritten Staffel kriegt 7 von 10 ... +2 wegen dem saustarkem anfang


-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

10.10.2006 14:06
#91 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

Das ist aber nicht gerade gut ...
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

10.10.2006 17:10
#92 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

Ich fand den Start gelungen. Leider müssen wir noch bis zur übernächsten Folge warten, bis wir erfahren,
was mit mit Locke, Eko und Desmond passiert ist... Aber am 19.10. ist es dann endlich soweit

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2006 23:04
#93 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Das ist aber nicht gerade gut ...


Man muss sagen, dass diese Folge eine gute Folge war ... obere Durchschnitt! Sie ist nicht schlecht, aber auch nicht der Überhammer! Den Vorteil, den diese Folge hat, ist der, dass sie die Pilotfolge ist und alle darauf warten! Weiterhin kommt ihr zu gute, dass sie, nachdem so viele frage ende der zweiten Staffel geklärt wurden, sehr viel fragen noch offen läßt bzw. viele neue Fragen aufwirft! Und sie hat den Vorteil, dass sie diesen hammermäßigen Anfang hat!
Den einzigen Nachteil, den diese Folge hat, ist, dass sie in der pflicht stand, hohen standard zu liefern, weil man natürlich erwartet, dass die dritte staffel noch stärker wird als die zweite! Sie hat lust auf mehr gemacht, aber noch nicht ganz das gehalten, was alle angekündigt haben! Aber dennoch denke ich, dass die staffel noch richtig stark wird!
Und was ich gehört habe, ist die Serie für 6 Jahre angelegt!


-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

11.10.2006 00:45
#94 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

So nun ist Schluss. Ich werd in diesem Thread nicht mehr lesen
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

11.10.2006 07:21
#95 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten
Ich bin ja immer noch verwirrt von der Story. Das wird langsam so komplex wie mein Nervensystem.. Erst laufen da (am Anfang) irgendwelche riesigen Viecher auf der Insel rum und plötzlich sind die verschwunden. Da gibts genügend Ungereimtheiten, aber angeblich soll das ja alles in den 8. Staffeln geklärt werden, naja wir werdens sehen..
Vor allem kapier ich nich was die "Anderen" überhaupt auf der Insel machen.. vll ist das ja irgendein Experiment..


easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

11.10.2006 13:54
#96 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

Heute abend um 8 läuft die nächste Folge auf ABC, dann sind wir wieder etwas schlauer... oder auch nicht

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

13.10.2006 06:15
#97 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

OK, das Ganze nimmt so langsam Fahrt auf Es wir immer noch eine Spur spannender. In den Rückblenden
ging es um Sun und Jin. Mehr wird wie immer nicht verraten

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2006 23:13
#98 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

Die Folge war stärker als die erste ... aber auch noch nicht richtig der standard der zweiten staffel ... aber nächste woche wird bestimmt voll geil mit LOCKE


-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

19.10.2006 15:45
#99 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

Und es wird noch besser... ach ja, Locke ist zurück

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

19.10.2006 15:48
#100 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

WAS SOLL DAS MAN ? KEINE SPOILER ! !!!!!!! VIELEN DANK MAN
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 18
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz