Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 434 Antworten
und wurde 11.232 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 18
Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

26.05.2006 18:38
#26 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

@ego
Glaub ich auch. Aber vielleicht nicht unbedingt
von der amerikanischen oder nicht nur.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."

- Cliff Burton

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

26.05.2006 19:22
#27 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

ja kann sein aber ich lass mich da mal überraschen...es wird 3 staffeln geben oder ?
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

26.05.2006 21:27
#28 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

Keine Ahnung, wieviel Staffeln es geben wird.
Bin jetzt kein Insider oder so. Guck die Serie
halt nur. Aber ne dritte kommt auf jeden Fall, das weiß ich.
Die wird auch glaub ich schon gedreht, stand glaub ich auf: http:/www.lost-serie.de
Die zweite Staffel ging gestern in den Staaten zuende.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."

- Cliff Burton

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

27.05.2006 11:11
#29 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

Werde mir am Wochenende die Nummern 16 bis 19 im Orginal reinziehen... Was soll man sonst machen bei dem Wetter (

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

30.05.2006 08:52
#30 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten
Hab den Schluß der 2. Staffel gesehen, ich denke auch, dass eine 3. Staffel geben wird... Ach ja, auf Premiere kommt morgen eine Folge über Eko; sehr zu empfehlen!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

30.05.2006 10:09
#31 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

Morgen kommt ne neue Folge auf Deutsch?
Eko ist doch der schwarze mit der Keule, oder? (ich kann mir die Namen manchmal schlecht merken)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"If the piece of music can bring tears to your eyes, that’s heavy."

- Jon Schaffer

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

30.05.2006 10:16
#32 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

Stimmt, der mit der Keule. Morgen wird sein Hintergrund durchleuchtet. Die Folge heißt übrigens Psalm 23... aber mehr wird nicht verraten

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

30.05.2006 11:32
#33 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten
Ich weiß, dass die Folge Psalm 23 heißt.
Ich zieh mir das immer bei Emule, weil ich leider kein Premiere hab.
Also Eko ist neben Locke mein Lieblings Charakter in der Serie.
Aber mir die Folgen in Englisch anzusehen hab ich kein Bock, weil ich
mich schon an die deutschen Stimmen gewöhnt hab, und versteh sowieso nicht
so gut English. Und auf Untertitel hab ich überhaupt keinen Bock.
Na, wenigstens muss ich nicht auf ProSieben warten.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"If the piece of music can bring tears to your eyes, that’s heavy."

- Jon Schaffer

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

30.05.2006 16:04
#34 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

ey ich glaub ich guck nicht mehr hier rein ihr veratet ja alles über 2.te staffel...guckt hier eigentl. auch jemand die rückkehrer ? auch geile serie für lost fans !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

30.05.2006 16:16
#35 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

@ego
Bleib mal ruhig. Hab wir haben doch den NAmen einer Folge und
eines Charakters erwähnt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"If the piece of music can bring tears to your eyes, that’s heavy."

- Jon Schaffer

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

30.05.2006 18:04
#36 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

@ego: Wir verraten auch nicht mehr, als in jeder Fernsehzeitung steht

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

31.05.2006 16:40
#37 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

Hi
Habe jetzt die erste Folge von 4400 gesehen. Macht erstmal nen guten Eindruck, aber um mit Lost mithalten zu können muss schon noch einiges pssieren. Mal sehen wie sich das Geschehen da so entwickelt. Aber die Szenerie mit Leute die von Außerirdischen entführt werden finde ich zunächst mal recht abgedroschen. Aber vielleicht wirds ja noch spannend.
Grüße

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

31.05.2006 17:07
#38 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

Ich für meinen Teil finde 4400 um Welten besser als Lost. Verfolge die Serie ja schon länger
auf Premiere und will nur soviel verraten: da geht noch einiges mehr



HAURUCK !



ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

31.05.2006 17:10
#39 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten
ja 4400 ist schon geil =) aber lost ist noch was geiler finde ich...hey und andi warte mal ab in der dritten folge erfährst du was da wirklich los ist
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Yana ( Gast )
Beiträge:

04.06.2006 18:02
#40 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

so,ich hab gestern die erste Folge von Lost gesehen(ja Pro7 ist doch noch für was gut)
und ich fands echt gut...schauen wir mal wie's weitergeht..
!Hang On!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

04.06.2006 18:38
#41 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

@Yana
Dann viel Spaß! Es wird dich sicher umhauen.
Aber ProSieben wiederholen sowieso nur...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"If the piece of music can bring tears to your eyes, that’s heavy."

- Jon Schaffer

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

07.06.2006 18:41
#42 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

Häh
Wie wo was????
Wiederholen sie schon auf Pro 7? Habe ich glatt verpasst.
Ich kenne die Folgen ja schon. aber ein 2. schauen würde ich sie schon. Wer weiß was einem beim ersten mal alles entgangen ist. Viele verborgene Hinweise, über die ich im Internet gelesen hatte, sind mir echt entgangen. Werde mir vielleicht die DVD auf Deutsch holen und dann jede Folge noch mal in Zeitlupe durchschauen.

Hier übrigens die Mega-Lost Seite mit über 30.000 Mitgliedern.

http://www.thefuselage.com/Threaded/index.php

Viel Spaß

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

11.06.2006 14:40
#43 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

Hab gerade die letzte Doppelfolge der letzten Staffel gesehen... Der Hammer Und was mich beruhigt: Offenes Ende, die 3. Staffel kann kommen

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

11.06.2006 17:31
#44 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

@easywild
Du guckst dir Lost in Englisch an??
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"If the piece of music can bring tears to your eyes, that’s heavy."

Jon Schaffer

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

12.06.2006 09:44
#45 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

Aber sicher doch... War viel zu neugierig, wie es weiter geht. Und meinem Englisch schadet es auch nicht

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

12.06.2006 12:21
#46 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

Gut stimmt, neugierig bin ich auch, aber ich hab mich schon
so an die Synchronstimmen gewöhnt und so gut versteh ich
English auch nicht.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"If the piece of music can bring tears to your eyes, that’s heavy."
Jon Schaffer

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

06.07.2006 13:06
#47 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

Also mittlerweile ist Sahid mein Lieblings Charakter. Weiß aber nicht warum..
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

06.07.2006 13:41
#48 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

Sayid wird der glaub ich geschrieben ..oder Sayd oder Said )) ach montag kommt ja wieder ne neue mysterie serie auf pro sieben..surface heisst die glaub ich ...die werd ich mir auch mal ansehen !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

07.07.2006 15:48
#49 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

Man, war die neue Lost Folge (episode 15) wieder geil. Das wird immer spannender. Aber ich verrate hier ja nix.
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

07.07.2006 16:18
#50 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

drake, nur die Ruhe, das ist noch gar nichts. Die Spannung nimmt jetzt von Folge zu Folge zu

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 18
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz