Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 434 Antworten
und wurde 11.257 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 18
easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

19.10.2006 20:22
#101 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten
Hallo ego, einfach das machen, was du angekündigt hast... nicht lesen, gelle ( es gibt halt Leute die es wissen wollen, also schreiben wir jede Woche weiter, ätsch!!! Und mal wirklich: verraten wird ja wirklich so gut wie nix, eher die Spannung noch erhöht!

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

21.10.2006 23:37
#102 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

Hier ist noch ein LOST-Fan, habe bis Seite 4 dieses Threads gelesen, aber ab dann wird über die 2. Staffel gesprochen, von der ich leider noch nix gesehen habe. Habe die erste Staffel damals auf Pro7 verfolgt und mir anschließend die Staffel zu Weihnachten schenken lassen . Habe ab jetzt wieder Zeit Lost zu schauen, aber wieviele Folgen habe ich denn schon verpasst von Staffel 2? Hat jemand die bisher gesendeten Folgen auf DVD/Video?, das wär klasse und würde ich natürlich auch für die Kosten aufkommen.

Es ist schwierig sich für einen Lieblingscharakter zu entscheiden, aber eine Kultfolge war (für mich) der Rückblick auf Hurleys Leben mit dem Lottogewinn und den Zahlen auf der Insel. Aber die Charaktere sind alle super gespielt und diese Serie verdient zurecht den Title "Mysteryserie".

Wenn mir jemand weiterhelfen kann bitte PM an mich

Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

23.10.2006 14:41
#103 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

Jo, bin mittlerweile auch im Lost Fieber! Total genial die Serie! Bin jetzt bei Folge 15 der 2. Staffel angelangt! Einfach Geil! Nur scheisse dass ich noch warten muss bis ich die restlichen Folgen der Staffel 2 zu sehen bekomme!

Ist wirklich schwierig sich für einen "Lieblings-Charakter" zu entscheiden! Im Moment finde ich aber Sawyer (richtig schön fies und doch nett und immer nen coolen Spruch drauf) sowie Hurley (ey, Alter...) am besten!




Ich missbrauche hier http://www.wishingnightfall.de den Vier-Saiter!!!

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

23.10.2006 19:35
#104 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

Ich werde heute abend wieder bei Lost einsteigen, habe noch keine Folge der zweiten Staffel gesehen, kann hier mal jemand posten was bis jetzt passiert ist? Ich bin also auf dem Stand des Finales von Staffel 1, aber bitte nur bis zur aktuellen Folge auf Pro7 den Inhalt verraten.

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

23.10.2006 20:18
#105 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

Hi marc, würde dir ja gerne helfen, bin aber leider schon mitten in der 3. Staffel. Probier es mal über google, irgendwo gibt es einen Episoden-Guide

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

23.10.2006 20:58
#106 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

danke, habe einen Episodenguide gefunden, hoffentlich komme ich wieder einigermaßen rein, ist ja doch schon einiges passiert.

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

23.10.2006 21:00
#107 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

Viel Spaß

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

23.10.2006 21:02
#108 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

danke, ich hoffe, den werde ich haben. Wenn ich nicht reinkomme, muss ich mir halt auch die zweite Staffel auf DVD zulegen.

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

24.10.2006 07:26
#109 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

Es ist ja bald wieder Weihnachten

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

27.10.2006 07:58
#110 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

In der 4. Folge der 3. Staffel war wieder mächtig viel los auf der Insel In den Rückblenden ging es um Sawyer`s Zeit im Gefängnis, mit einer riesen Überraschung... mehr gibt´s aber nicht

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2006 10:59
#111 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

Ich fand die Folge cool, aber richtig verstanden hab ich sie nicht ... vor allem den schluss nicht!

und nebenbei: DESMOND ist der master


-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

03.11.2006 11:40
#112 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

Die 5. Folge hatte es so richtig in sich In den Rückblenden ging es um Eko, einfach genial

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2006 07:45
#113 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

Das war ne richtig steile Folge ... aber das ende fand ich blöd ... musste nicht seien, konnte es mir nicht erklären...

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

05.11.2006 15:43
#114 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

Also ich war auch sehr überrascht, hätte ich nicht gedacht aber nciht mehr verraten, vielleicht verirrt sich ja ego hierher

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

05.11.2006 16:26
#115 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

Ich kapier immer noch nicht was es mit diesem schwarzen Rauch, oder was das sein soll, auf sich hat..
und was haben die Anderen überhaupt mit Kate und Sawyer vor..

Out of the darkness... brighter than a thousans suns!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

05.11.2006 17:14
#116 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

Das erfahren wir wohl erst in Staffel 8

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

13.11.2006 12:38
#117 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

So, das erste 1/4 der 3. Staffel ist um. In den Rückblenden ging es um Kate, fand ich jetzt nicht so toll. Aber dafür war auf der Insel mächtig viel los

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

13.11.2006 15:00
#118 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Aber dafür war auf der Insel mächtig viel los

Kann man so sagen.. Hat mich jetzt echt geschockt und verwirrt die Folge..
Ich kapier irgenwie nicht was Jack jetzt vor hat.. und was er von Kate will..

Out of the darkness... brighter than a thousans suns!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

13.11.2006 15:06
#119 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

Wir werden es erfahren... hoffe ich

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

22.11.2006 20:39
#120 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

Wir müssen noch etwas Geduld haben, Lost macht in den USA gerade eine Pause (

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

23.11.2006 07:04
#121 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten
Hab ich schon bemerkt.. stattdessen hab ich n Fake runtergeladen.. und was wars? Ein Porno Paar Sekunden lang.. die MB Angabe war falsch.. Naja, ich lenk mich zurzeit mit Akte X ab (von Lost)..

Out of the darkness... brighter than a thousans suns!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

23.11.2006 10:15
#122 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

Bei mir muß Desperade Houswifes herhalten, auch recht unterhaltsam

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2006 10:25
#123 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

Ich fand die Folge auch wieder richtig gut ... und das Ende alter .... ich hätte sie alle treten können ... ich saß wieder da mit offenem Mund .... das erinnerte an alte Akte X-Zeiten...
-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

23.11.2006 10:29
#124 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

Ich hab gerade mal geforscht, sind die deppert??? Es soll erst wieder im Februar 2007 weitergehen Die haben doch einen an der Waffel. Das gibt eine elende Warterei

Starmie Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

20.12.2006 09:26
#125 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

Zum Glück ist erstmal Pause!!! ICH HASSE DIESE SERIE!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 18
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz