Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 434 Antworten
und wurde 11.257 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 18
Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

07.07.2006 16:25
#51 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

Dann brauch ich Doppelherz, sonst kriech ich ein Herzinfarkt..
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

07.07.2006 16:30
#52 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

Leg dir lieber auch noch die eine oder andere Flasche Baldrian zu...

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

07.07.2006 16:50
#53 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

Jo, werd ich machen..
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

13.07.2006 14:57
#54 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

Hi
Was mich nur immer etwas stört ist, dass einiges an Spannung und Ungeduld auf die nächste Folge auch dadurch entsteht, dass die Charaktere vieles nicht aussprechen/besprechen.
Die erleben teilweise Sachen, die sie dann anderen nicht mitteilen. Das ärgert mich immer etwas. Wenn die Leuts die wirklich was zu sagen haben, also Said, Saywer, Lock und der Arzt sich wirklich mal zusammensetzen und alles besprechen würden, was sie erlebt haben, wäre sicherlich schon viel geklärt. Ich finde, da wird der Zuschauer teilweise künstlich bei Laune gehalten.
Warum zb. findet Lock da geheimnisvolle Sachen im Urwald, aber erzählt keinem etwas?
Warum finden die einen Eisbär auf der Insel aber reden nicht darüber, wie der dahin gekommen sein sollte?
Warum sieht der Arzt seinen toten Vater erzählt es aber keinem?
Warum wird Said beim Versuch den Sender aufzubauen niedergeschlagen, aber das wird später fast gar nicht thematisiert?
Einige hören die Funkbotschaft der Französin, erzählen es aber der restliche Gruppe nicht.

Grüße

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

13.07.2006 15:08
#55 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

Das hat aber alles einen Grund, warum die das nicht erzählt haben.

In Antwort auf:
Warum zb. findet Lock da geheimnisvolle Sachen im Urwald, aber erzählt keinem etwas?

Weil er es für sich behalten will und weil er keine Panik auslösen will vielleicht..

In Antwort auf:
Warum finden die einen Eisbär auf der Insel aber reden nicht darüber, wie der dahin gekommen sein sollte?

Haben sie drüber geredet, aber kaum. Vielleicht aber auch deshalb, weil sie meinen, es sich eingebildet zu haben.

In Antwort auf:
Warum sieht der Arzt seinen toten Vater erzählt es aber keinem?

Weil er meint, er würde sich das einbilden und langsam verrückt werden auf der Insel.

Die anderen Sachen weiß ich jetzt nicht mehr, weil ich die erste Staffel nur einmal auf Pro Sieben gesehen hab.
Aber das hat alles seine Gründe. Meistens erzählen sie den ganzen anderen nichts weil sie halt keine Panik auslösen wollen.
Und wenn sie irgendwelche Leute oder Tiere im Dschungel sehen, meinen sie immer, dass sie es sich nur einbilden und erzählen es niemanden, weil sie denken, dass die sie für verrückt halten würden.
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

17.07.2006 15:49
#56 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

ich hab da mal letzten samstag 2 folgen geschaut auf pro sieben. man ist das müll.
zuerst sind da paar typen und mädels die da auf einer insel sind. dann kommt noch ein eispär mitten auf so eine südseeinsel. dann plötzlich sind sie wieder in sydney und sind wieder heile zuhause. auf der insel bekämpfen sich alle anstatt zusammen zu halten

also ich weis nicht was ihr an dieser serie findet. wäre nicht die blonde da die immer halbnackt herumläuft hätte ich wohl schon früher umgezapt
_________________________
Scream for me Switzerland


Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

17.07.2006 15:51
#57 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

Ja, wenns dir nicht gefällt, dann haste Pech, deine Meinung.
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

17.07.2006 15:56
#58 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

ja vieleicht ist es auch weil ich mitten in der serie reingeschaut habe.
ich schau mir das nächsten samstag nochmals an. vieleicht gefällt es mir dann besser.

aber kannst du mir sagen warum da immer gezapt wird zwischen der insel und sydney oder sonst wo?
und wie kam der eisbär auf die insel??
_________________________
Scream for me Switzerland


Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

17.07.2006 16:02
#59 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

Das was du zappen nennst, ist son Rückblick. Ein Blick in die Vergangenheit der ganzen Charaktere. Damit man ihr Schicksal versteht. Denn auf der Insel müssen sie sich ihren Problemen aus der Vergangenheit stellen. Aber du musst die Serie schon von Anfang an kennen, sonst ist es klar, dass dir das komisch vorkommt. Woher der Eisbär kam, weiß noch keiner, aber wird später sowieso gekillt.
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2006 11:07
#60 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

Hier ist noch ein LOST-verrückter ... und ich hab die zweite staffel schon geschaut ... auf englisch ist viel geiler ... und ich kann euch sagen: die zweite staffel übertrifft die erste um längen ... ihr könnt gespannt sein, das sag ich euch


Azazel is beside you and he´s playing a game!!!

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

19.07.2006 19:32
#61 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

Hi
@ azazel : Aber was sagst du denn zur letzten Folge der 2 Staffel?
Wir verraten natürlich nichts über den Inhalt, würde mich aber doch mal interessieren wie du sie fandest.

Die Produzenten hatten ja ein Mega-Finale versprochen. Da muss ich leider sagen, dass ich schon etwas enttäuscht war.

Das Finale der ersten Staffel, du weißt schon: Luke, Dynamit, die Zahlen, Hurleya schreit "Nein" usw usw...
das war wohl echt ein megastarkes Finale, ich hatte ja fast nen Herzstillstand.
aber das zweite Finale war dagegen wohl schon um einiges schwächer.Oder?
Grüße

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

20.07.2006 14:15
#62 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

Also ich fand es richtig spannend. Bin gespannt wie ein Flitzebogen wie es weitergeht. Nach diesem Ende muss es weitergehen

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

21.07.2006 15:05
#63 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

Klar geht es weiter, die Dreharbeiten sind soweit ich weiß fast abgeschlossen.
Gespannt bin ich auch sehr, auch wenn ich wie gesagt, vom Ending der 2 Staffel schon etwas enttäuscht war.
Was ist jetzt eigentlich mit Locke? Ich hoffe sehr, dass es ihn trotz des Endings in Staffel 3 noch gibt. (Man ist das schwer so vorsichtig zu formulieren, dass du weißt was ich meine aber ich den anderen nix verrate.)
Grüße

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

21.07.2006 18:45
#64 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

Ich denke schon, dass uns Locke erhalten bleibt

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

25.07.2006 22:03
#65 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

Habt ihr das Stafelfinale von 4400 gesehen ? Also das Ende der 2ten Stafel...mein gott soo genial ! kommt nah an lost ran !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

09.08.2006 14:42
#66 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

Scade dass heute auf Premiere nur ein Lost-Special läuft Ich weiß zwar, wie es weitergeht, aber am Mittwoch ist halt eigentlich Lost-Tag

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

09.08.2006 15:29
#67 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

Ab 11.September startet Lost um 20:15 mit einer Doppelfolge auf Pro Sieben in die zweite Staffel im Free-Tv. Dann läuft jeden Montag eine Folge um 21:15 !! YAAAAAAA
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

10.08.2006 10:06
#68 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

So, hier mal die neusten Infos zur 3. Staffel (mit Quellen), sehr interessant...


Im Herbst geht Lost auf dem bekannten Sender ABC in die 3. Staffel.

29.07.: Henry Ian Cusick, der Darsteller des Desmond, wird ab Staffel 3 zum regulären Maincast gehören (Quelle: Lost Media)

28.07.: Ein weiterer Neuzugang ist Elizabeth Mitchell, die einen Charakter namens Juliet darstellen wird. Details über die Rolle sind noch nicht bekannt, aber es sickerte bereits durch, dass Juliet womöglich mit Jack zusammenkommen wird. (Quelle: The Hollywood Reporter)

26.07.: Rodrigo Santoro wird ab der 3. Staffel von "Lost" mit dabei sein. (Quelle: TV Guide)

23.07.: Wir erfahren mehr über Desmond und Penny, warum Locke im Rollstuhl saß, warum Libby in der Klinik war und warum die Insel heilende Kräfte hat. (Quelle: SciFi.com)

23.07.: Das Rauchmonster ist nicht aus Nanotechnologie. Kate wird sich in den ersten 6 Episoden zwischen Jack und Sawyer entscheiden. Das Wort "Clone" wird niemals in der Serie zu hören sein. Libby wird in Rückblicken auftauchen und es wird mehr über die verschiedenen Väter erzählt. Außerdem gibt es wohl ein Hatch, dass unter Wasser liegt und vielleicht gefunden wird. Und die Produzenten meinen, dass die Hieroglyphen auf der Uhr "Unterwelt" (eng. "underworld") bedeuten. (Quelle: Eonline.com)

Damon Lindelof: Es wird eine Episode geben, in der alle Tattoos von Jack erläutert werden und ihre Relevanz für sein bisheriges Leben. In einem Flashback werden wir die Momente sehen, die ihn dazu geleitet haben, sich die Tattoos zu machen. (Quelle: Eonline.com)

Javier Grillo-Marxuach: Es wird ein wenig später erst wieder um Dharma gehen. Die Dharma Initiative versammelte einige Freidenker und Wissenschaftler, die einiges erforschen wollten. Sie wurden von 2 Studenten gegründet, die einiges über das menschliche Verhalten wissen wollten. Es gibt 6 Bunker auf der Insel, die alle verschiedenen Zwecken der Erforschung dienen. Die Dharma Initiative ist allerdings nur die Spitze vom Eisberg. (Quelle: Offizielles Lost Magazine Nr. 2)

Nicht alle Darsteller werden auch wieder Hauptdarsteller, was allerdings nicht heißt, dass wir sie nicht mehr sehen werden. (Quelle: Eonline.com)

Lindelof & Cuse: Man wird mehr von Rousseau sehen. Es werden neue Charaktere vorgestellt und es wird somit Flashbacks von neuen Charakteren geben, allerdings kann es sein, dass diese Ausschnitte von früheren Flashbacks beinhalten. Man wird mehr über die anderen Überlebenden erfahren. Die Staffel wird ca. 22 Episoden bestehen. (Quelle: TVGuide.com)

Damon Lindelof: Libby hat eine spannende Vergangenheit, die wir zwar nicht mehr direkt von ihr, aber aus anderen Flashbacks erfahren. Cynthia wird also der Serie erhalten bleiben, aber Libby ist tot. (Quelle: TVGuide.com)

Michael Emerson (Henry Gale) wird ein Hauptdarsteller. (Quelle: TVGuide.com)

Harold Perrineau gehört nicht mehr zum Hauptcast, könnte allerdings mal als Nebendarsteller auftauchen.(Quelle: Eonline.com)

Carlton Cuse: Die dritte Staffel dreht sich um die Anderen und wir werden mehr von Alex sehen. (Quelle: Eonline.com)

Penelope Widmore (Sonya Walger) wird ein wichtiger Charakter in der dritten Staffel sein. Außerdem sind alle nun knapp 60 Tage zusammen auf der Insel und gehen deswegen auch anders miteinander um und sind vertrauter. (Quelle: SciFiWire)

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

27.08.2006 22:23
#69 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

Laut TV-Digital sind insgesamt 8!!! Staffeln geplant

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

27.08.2006 23:28
#70 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten
8 Staffeln??! Das find ich irgendwie übertrieben.. Ich mein, was soll da denn in den ganzen Staffeln passieren? Bauen die da dann ne Stadt auf der Insel? Oder entdecken die neue Inseln oder was soll da passieren? Naja, wenn die Staffeln alle so spannend sind wie die ersten beiden, dann isses mir ja wurscht aber ich glaub nich dran...
______________________________________________________________________________________________

Far away from the land of our birth
We fly a flag in some foreign earth
We sailed away like our fathers before
These colours don't run, from cold bloody war!

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

12.09.2006 19:22
#71 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

Hi
So jetzt hat ja die 2 Staffel auf Pro Sieben in Deutsch begonnen.
Habe natürlich wieder geschaut, obwohl ich die Folgen ja schon kenne, aber auf Deutsch ist doch irgendwie nochmal cooler.
Es gab einfach zu vieles was ich auf Englisch nicht verstanden habe. Einerseits weil es einfach einige Slang oder umgangssprachliche Ausdrücke gibt, die ich nicht kenne, und zweitens weil Ckaraktere wie Hurley oder Sawyer so sehr nuscheln, dass man echt nix versteht.

Ab jetzt dürfen wir ja auch offiziell über die 2 Staffel diskutieren ohne irgendetwas zu verraten.

Was glaubt ihr was hinter der Tür ist, die zugeschweist und mit Beton verbarrikadiert ist? Jacks Schlüssel hat sich so bewegt als handelte es sich um ein sehr starkes Magnetfeld?
Habt ihr mal genau auf den Hai gesehen? Der hatte irgentetwas auf seiner Flosse. War das ein Fleck oder ein Zeichen?

Grüße

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

12.09.2006 20:00
#72 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

ja also gestern kamen ja die zwei ersten folgen der zweiten staffel BOAH GEIL !! sowas geiles habsch noch nie gesehen ;D
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

14.09.2006 17:31
#73 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

Hi
Kanntest du denn die erste Staffel?

Für Neueinsteiger ist der Start der 2. Staffel wohl nur halb so gut, weil die nicht wissen, wie lange die sich in der 1. Staffel mit dieser Luke beschäftigt haben.
Grüße

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

14.09.2006 17:38
#74 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

Ja klar kannte ich die erste. War und bin immer noch riesiger Fan. Aber wollte mir die Folgen lieber auf Deutsch ansehen , deshalb hab ich auf die deutschen Folgen auf PRo sieben gewartet !! =) Leider sind die Einschaltquoten nur noch halb so gut wie staffel 1 ..komisch
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

15.09.2006 07:32
#75 RE: Gibt es hier im Forum "Lost"-Fans?? Zitat · Antworten

Ich habe am Mittwoch die Letzte Folge der 2. Staffel auf deutsch gesehen, der Hammer. Ich werde mir auf jeden Fall auch die 3. Staffel zuerst auf englisch anschauen, kann einfach nicht warten...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 18
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz