Das Video wird um 00:01 (23:58 wär origineller gewesen... :trooper für die Mitglieder des IMOC im Internet zu sehen sein.
Bin zwar kein Mitlgied da, aber ich denke man wird schon was davon zu sehen oder zu hören bekommen in nächster zeit... Ist hier irgendwer von euch Mitglied im IMOC?
Up the Irons!!!
MetalEschi
(
Gast
)
#2 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!!
Aber ich freue mich schon tierisch..ich kann es garnicht mehr abwarten..X_x Ich sage, spätestens um halb eins ist das Video oben und jeder kann es sich z.B. auf youtube anschauen.
Wickerman
(
gelöscht
)
#4 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!!
Es gilt zu berücksichtigen, das in London ein anderes Zeitformat herrscht, das Video wird laut deutscher Zeit "erst" um 01:00 im internen bereich des Fanclubs online kommen. Ich denke dann ein Rip oder Link wird dann wohl erst ab 01:30 oder 02:00 Uhr verfügbar sein.
Ist es auch wirklich 1 Uhr oder doch 2 Uhr? Sind wir Eastern oder Central Europe?? ______________________________________________________________________________________________
"Fuck Trends! Fuck Posers!" Jon Schaffer
moe-fisto
(
Gast
)
#6 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!!
allerdings würde ich auch bis 3 uhr warten wenn es seien müsste ! ____________________________________________ i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wickerman
(
gelöscht
)
#8 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!!
..ich versuch's schon seit über 20 Minuten mit allen möglichen Playern, die ich auf dem PC habe..und mit allen möglichen Browsern..der Mist läuft einfach nicht, so eine Kacke!
MetalEschi
(
Gast
)
#15 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!!
dann werden wir uns wohl noch gedulden müssen... aber hier wurde auch noch kein "wow, wie geil" oder "himmel, was für`n Dreck" geposted... Das aber noch kein Thread von Fans eröffnet wurde,, die das Teil gesehen haben, wundert mich
pegazus
(
Gast
)
#20 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!!
ich finds geil ...es hat dieses speziele...erst hätte ich fast tränen in den augen gehabt und dann hab ich mich gefragt, wie die sowas schaffen...da hat adrian sich wohl auf der early days tor nochmal in seine sg verliebt....ich muss sagen obwohls nur n stream is und bal und nicht von cd...ich find den sound so schon geil
Wickerman
(
gelöscht
)
#21 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!!
Ich habe ihn mit dem VLC Player im Firefox Browser sehen können.
Ja hast recht, durch das schleppende Tempo kann sich Nicko nicht so in Szene setzen. Ich finde sogar, der Song hat gar keinen richtigen Refrain. Maiden sind Menschen!!!
!Zero!
(
gelöscht
)
#22 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!!