Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 179 Antworten
und wurde 7.232 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Drifter ( Gast )
Beiträge:

17.07.2006 03:33
#51 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ein besseres Geburtstagsgeschenk hätten Sie mir heute nicht machen können.

Herzlichen Glückwunsch

_______________________________________
Kein Leugnen hilft, kein Widerstreben,
wir müssen sterben, weil wir leben...
(Wilhelm Busch)

Drifter ( Gast )
Beiträge:

17.07.2006 04:29
#52 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

Ha, mein ISDN hat es endlich geschafft den ganzen Stream abzuspielen. Hammersong, sehr heavy und die 7:29 Minuten die sehr schnell vorbei gehen, schneller als man sich das bei einen Song von über 7 Mins vorstellt.

_______________________________________
Kein Leugnen hilft, kein Widerstreben,
wir müssen sterben, weil wir leben...
(Wilhelm Busch)

EDHEAD Offline

Headbanger


Beiträge: 187
Punkte: 187

17.07.2006 06:09
#53 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

Danke für die netten Geburtstagsgrüße.
So muß jetzt arbeiten gehn.. aber das Lied gefällt mir immer besser
Rockn Roll SexGott

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2006 08:35
#54 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

Also ich bin ohne Worte. wie fang ich am besten an ? Erstmal vielen dank Ced. für den Link, hat bei mir gut funktioniert. Also meine Erwartungen sind mit dem neuen Video voll übertroffen worden. Ich mag auch solche Songs, die wie dieser einen düsteren Rahmen haben. Nur muss ich auch immer neue Songs vorher ein paar mal hören, bevor sie auf mich richtig wirken. Aber der erste Eindruck ist schon sehr stark. Es lebe Maiden und ein Hoch auf das neue Album.
-------------------------------------------------

halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld !

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

17.07.2006 10:32
#55 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

also das video is mal super gelungen...besser als mehr schlecht als recht animierten clips vom letzten
album...was mich bischen traurig stimmt ist das es so bischen nach abschied aussieht in dem video...
http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic
http://www.pronther.de

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

17.07.2006 10:51
#56 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

also das video is mal super gelungen...besser als mehr schlecht als recht animierten clips vom letzten
album...was mich bischen traurig stimmt ist das es so bischen nach abschied aussieht in dem video...
-----------------------------------------------------------------------------------------

Hab mir auch eben das Video angesehen und da dort recht viel "alte" bilder mit den "neuen" Aufnahmen gemischt sind kam es mir auch wie eine Art Abschied vor.
Das Lied gefällt mir richtig gut, Musik und Gesang super, wie von Maiden auch nicht anders zu erwarten. Bin schon sehr gespannt auf die kommende CD.

KillingJoke ( Gast )
Beiträge:

17.07.2006 10:55
#57 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

Also ich bin schon ziemlich begeistert vom Song! Hört sich wirklich mal nach einem frischen Sound an, und relativ heavy für Maiden. Und die Produktion ist wirklich sauber, soweit man das beurteilen kann im Moment. Jedenfalls ist die Dynamik erhalten! DANKE STEVE! Hat anscheinend doch die richtige Entscheidung getroffen!

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

17.07.2006 11:02
#58 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

Net schlecht der Song, bin jetzt auf mehr gespannt
__________________________________________
Maiden Rules! UP THE IRONS

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

17.07.2006 11:02
#59 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

Net schlecht der Song, bin jetzt auf mehr gespannt
__________________________________________
Maiden Rules! UP THE IRONS

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

17.07.2006 11:43
#60 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten
Ich würde das Video nicht unbedingt in der Kategorie "Abschied" einstufen. Außer Bilder von den Aufnahmen sieht man fast lediglich Bilder aus "Number Of The Beast"-zeiten, nicht von der kompletten Bandkarriere. Ein apar einzlene noch von Janick, der ja erst später dazu kam.
Eventuelle der Versuch einer Erklärung des Songtitels?

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

17.07.2006 12:14
#61 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

Also der Song bzw. das Video hat mich echt so dermaßen beeindruckt und umgehauen, dass ich 1. die ganze Nacht nicht schlafen konnte 2. Noch immer über den Song nachdenken muss 3. noch immer geschockt bin usw. Echt der Song ist was besonderes, definitiv die beste Single seit Aces High oder vll sogar die beste. Das Video gefällt mir auch, aber es sieht mir nicht nach nem Abschiedsvideo aus, sondern wie schon gesagt, solls wohl irgendeine Erklärung für den Songtext sein.
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

Ripper ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2006 12:45
#62 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

WOW,jetzt schon das video,hätte ich nicht mit gerechnet...also ich muss sagen:das haben sich maiden verdammt viel mühe gegeben,der song ist super,er wird immer besser,wie sgut soll er denn noch werden
das riff am ende erinnert irgednwie an was ägyptischen...hmmm,auch ein klein wenig an powerslave,also von der atmosphäre her
also da kann das album kommen,und es scheint die erwartungen bei weitem zu erfüllen
Up The Irons!!!

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

17.07.2006 12:50
#63 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

ich glaub das es darum geht das maiden sich wieder neu erfunden habn...qausi das feuer nochmal richtig neu
entfacht worden ist...entschlossener den je...
http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic
http://www.pronther.de

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

17.07.2006 13:05
#64 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

ganz guter SOng.
Erwarte aber wahrlich mehr
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Ripper ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2006 13:16
#65 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

@ PRONTHER ...genau das dachte ich auch,weil es ja The Reincarnation.... heisst,also wiedergeburt,oder reinkarnation...
also nach dem eher schwachen dod,noch mal sich neu erfunden haben,man könnte denken,sie haben erkannt das dod nich ihr beste album war...
Up The Irons!!!

Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

17.07.2006 13:22
#66 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

mir gefällt der song sehr gut..
teilweise erinnert mich der sound irgendwie sehr an bruce's soloprojekte
aber das ist ja auch nicht negativ
super song
Meine HP

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2006 13:23
#67 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

Hör mir den Song jetzt zum dritten Mal an.
Der erste Eindruck ist doch recht positiv...
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

17.07.2006 13:25
#68 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

na also ich weis nicht. der song erinnert mich stark an stranger in a strange land und diesen song mag ich bis heute noch nicht so gut. ich finds noch nicht das der song ein übersong ist.
ich hoffe das kommt noch aber zumindest finde ich das der song druckvoll ist
_________________________
Scream for me Switzerland


!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2006 13:30
#69 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
ich glaub das es darum geht das maiden sich wieder neu erfunden habn...qausi das feuer nochmal richtig neu
entfacht worden ist...entschlossener den je...

Das ist eine sehr gute Theorie, dem könnte ich mich problemlos anschließen.

Naja, ich habe ihn mir gesetern noch auf den mp3-Player gemacht und gehört, bis ich eingeschlafen bin. Als ich heute morgen wieder aufwachte, lief der immer noch..xD (Dank sei den 24 Stunden Betriebsdauer des Players. )

Also, es gefällt mir auch von Mal zu Mal besser...am besten ist dieser geniale, harte Riff, sowie wie Bruce die Zeilen "Let me tell you of my hope
Of my need to reach the sky" singt..genial!

..natürlich erwarte ich mir von den anderen Albensongs noch weitaus mehr! ...und bitte einen richtigen, eingängigen Refraint alà 'Run to the Hills' oder 'New frontier'!

*necro* ( Gast )
Beiträge:

17.07.2006 13:31
#70 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

Also, mir gefällt es gut. Hat alles, was ein guter maiden-Song braucht. beim zeiten Hören sogar noch cooler, obwohl es noch nicht der Mega-Über-Song ist, finde ich ihn sehr, sehr, sehr geil! Wie kriege ich das Ding auf meinem PC gespeichert und auf meinen MP3-Player? Kann da jemand helfen (bin so ein Depp in Sachen Computer!)???
UP THE IRONS!

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

17.07.2006 13:33
#71 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

scheint ein typischer "Grower" zu sein der nicht sofort ins Ohr geht, ist mir aber lieber als ein Song mit "catchy chorus", den man aber nach 2 Wochen nicht mehr hören kann. Die Produktion scheint echt fett geworden zu sein, der Sound gefällt mir ausgesprochen gut und vom Stil gehts wohl eher weg von DOD, das lässt auf mehr hoffen.

Martha ( Gast )
Beiträge:

17.07.2006 13:38
#72 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

Das Video ist ab sofort auf der offiziellen Maiden Homepage geschaltet. http://www.ironmaiden.com
_________________________________________________
Out of the silent Switzerland,
out of the silent Switzerland we are

EDHEAD Offline

Headbanger


Beiträge: 187
Punkte: 187

17.07.2006 13:48
#73 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

mininova.org
Bin weg........... :
Rockn Roll SexGott

Lemmy ( Gast )
Beiträge:

17.07.2006 13:52
#74 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

Wow!

Hatte mir viel erwartet vom neuen Album, aber all meine Erwartungen wurden mal wieder getoppt! Mal wieder Maiden. Fantastischer Song!

Da verdoppelt sich die Vorfreude aufs Album und Dortmund!

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2006 13:53
#75 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

lol, wer macht sich denn die Mühe das Video als SVCD zu speichern und das 160 MB-Ding dann auch noch hochzuladen?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz