Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 179 Antworten
und wurde 7.232 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

17.07.2006 13:54
#76 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

also meine mp3 version hat nur 10.3 MB.
_________________________
Scream for me Switzerland


!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2006 13:56
#77 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

..meine hat 6,7 MB...und die Quali ist exzellent!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2006 14:15
#78 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

Der Song ist echt nicht von schlechten Eltern. Soweit man an diesem Sound erkennen kann, ist die Produktion wohl wirklich recht oldschool geworden. Passt!
Mal sehen ob das Album die Qualität halten kann. Aber ich bin nach diesem Song seeeeeehr zuversichtlich.


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

*necro* ( Gast )
Beiträge:

17.07.2006 14:22
#79 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

Danke an alle Helfer. Habe das Ding gleich auf mein Handy gezogen. Freu mich schon auf den 14.8., wenn ich die CD kaufe.
UP THE IRONS!

*necro* ( Gast )
Beiträge:

17.07.2006 14:54
#80 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

OKAY - JETZT BIN ICH SÜCHTIG NACH DEM SONG!
UP THE IRONS!

EDHEAD Offline

Headbanger


Beiträge: 187
Punkte: 187

17.07.2006 14:59
#81 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

DITO !!!!!!!

Rockn Roll SexGott

*necro* ( Gast )
Beiträge:

17.07.2006 15:12
#82 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

Wollte mir gleich auf der Website das neue Shirt (mit dem Albumcover) ordern. Allerdings fand ich 35.-€ inkl P & V dann doch heftig!
UP THE IRONS!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

17.07.2006 15:49
#83 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

wie kann ich mir den stream denn speichern ?
____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

17.07.2006 16:17
#84 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

woooooaaaaaaa wie geil
sitze grad im internet-cafe in bournemouth n paar kilometer von london entfernt...
man is das lied gut...gefaellt mir!! 1a erste sahne =)
geile riffs,geile drums und bruce singt auch genial!

muss wieder los die zeit laeuft ab...=(

bis spaeter

UP THE IRONS
______________________________________________
Scream For Me Paris!!!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

17.07.2006 16:49
#85 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

Oh Gott, wie geil
Ich hatte Herzklopfen, als der Player geladen hat, dann hat's mich umgehauen! Klasse Song, total geiler Sound, genialer Gesang von Bruce! Also ich bin echt positiv überrascht. Finde auch das klingt etwas nach Stranger in a strange land. Obergeil!
Wenn das ganze Album so geil ist überleb ich das nicht
Don't waste your time always searching for those Wasted Years...

Maidenmania81 ( Gast )
Beiträge:

17.07.2006 17:07
#86 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

Hammermäßig der Song und auch das Video. Wirkt alles sehr "erfrischend", hört sich aber natürlich nach Maiden an. Respekt, hatte ich den Göttern nach DOD nicht unbedingt zugetraut, aber sie werden es wohl wieder mal allen zeigen. Wenn das Niveau auch auf dem Album gehalten oder gesteigert wird, brauche ich mir glaube ich bis nächstes Jahr keine neuen Cds mehr zu kaufen...

Geil, geil, geil!!!

Up the Irons, and long live Benjamin Breeg (Wer immer das auch ist... )!!!!!

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

17.07.2006 17:46
#87 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

Tatsache, der Song wächst doch glatt immer noch... dabei bin ich mittlerweile wahrscheinlich irgendwo zwischen dem 20ten und 30ten Durchlauf... lang lang ist's her dass sich nen song so standhaft geweigert hat auch nur annähernd langweilig zu werden, geschweige denn immer besser

"No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain."

Lemmy ( Gast )
Beiträge:

17.07.2006 18:22
#88 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

Es ist einfach Wahnsinn! Der haut mich um!

Allein dieses Gitarren Intro. Ich habe das Gefühl, dass der Song mich einfach in eine Maiden-Ära hineinkatapultiert, die ich selber garnicht miterlebt habe. Und doch ist alles ganz frisch und anders, als alles bisher da gewesene. Es ist für mich jetzt schon definitiv einer der besten Maiden Songs! Es klingt echt so, als wäre aus fast jedem Album was mit dabei, alles aber zu einem Stil zusammengepackt, toppt alles.

Wenn das Gesamtbild des Albums der Single entspricht, oder sogar noch besser wird (was ich mir fast schon garnicht vorstellen kann), dann habe ich echt die Befürchtung, dass wir hier was in die Hände bekommen, was echt alles vorherige einfach wegsprengt.

Meine Fresse!

Maiden mal wieder!

Maidenmania81 ( Gast )
Beiträge:

17.07.2006 18:22
#89 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

Haha,

weiß nicht ob das schon jemand geschrieben hat, aber das geilste an dem Video ist jawohl Nickos Luftgitarren-Einlage bei 6:10 ungefähr. Da sitzt sogar jede Note... Geil!

Ich würde das Video auch nicht als Abschied-Video oder so ähnlich einstufen, ich glaube das soll wirklich einfach nur zeigen wie lange die Jungs schon dabei sind und dass sie immer wieder mit viel Power einen daruf setzen können. Hat ja wirklich vielleicht was von "Reincarnation". Maiden können und werden es immer wieder allen zeigen! Up the irons!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

17.07.2006 19:36
#90 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

das ist einfach ein geiler song leute dann kann ich mich einfach nur noch freuen es dauernd hören zu können
--------------------------------------------------
Wurstwasser wird fließen!!!!!!!
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
draft beer, not me
drink beer, be free

Iron hard (softy) ( Gast )
Beiträge:

17.07.2006 19:57
#91 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

ich finde das lied wird zum ende besser und nebenbe ist der chorus ein absoluter ohrwurm und das nach einmal anhören!!!!!!!!!!!
aber ganz ehrlich auch wenn ich dafür jetzt versolt werde vom hocker haut mich das lied jetzt nicht...

Wasted Beers ( Gast )
Beiträge:

17.07.2006 20:07
#92 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

Ein sehr solides, gutes Lied, hab es dank Aschi heut abend zum ersten mal gehört, da alle Links aufgrund meines scheiss-pcs nicht funktionierten

thanx to aschi
Cheers

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

17.07.2006 21:29
#93 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

Tja, auch wenn meine Befürchtung eines etwas zähen Intros zumindest bei diesem Song eingetreten ist, egal: danach wird es einfach wunderbar und macht Lust auf mehr



HAURUCK !



Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

17.07.2006 22:26
#94 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

also ich finde, dass gerade dieses hammer intro maiden auszeichnet. da ist soviel emotion drin. ist echt genial.
vor allem wirkt dadurch der übergang zum fetten riff erst mal richtig !

ich find die scheibe richtíg geil !
____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

17.07.2006 22:29
#95 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

Der Song ist gut... aber doch wieder einer von vielen. Zumindest, was den Anfang und das Ende betrifft. Ich habe irgendwann aufgehört zu zählen, wieviele Songs von Maiden so anfangen, und wieviele so aufhören.


bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

17.07.2006 22:41
#96 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
...danach folgt ein Heavy Riff, der ein wenig an Kashmir von Led Z. erinnert. Es gibt keinen klar erkennbaren Chorus, die Gesangsmelodien sind aber sehr melodisch.

jou genau meine meinung. und besten dank für den link. allerbesten dank.
_____________________________
Shut Up And Play Your Guitar!

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2006 23:28
#97 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

Ich muss sagen, bevor man ihn das erste mal hört, erwartet man einen opener a la "Wickerman" oder "Wildest Dreams" ... deshalb ist das erste mal hören ungewohnt! Beim zweiten mal höre ich eigentlich stark "X-factor" raus ... nur mit bruce und zwei klassen besser ... die riffs sind geil, sehr starkes solo von dave, das überzeugt schon beim ersten hören! interessantes intro! Bruce ist stark drauf ... also ich stimme denen zu, die meinen, dass der song lust auf das ganze album macht!
Trotzdem eine mutige single-wahl als appetithäppchen für das album ... aber dennoch starkes Video ... erinnert wirklich an Wasted Years!

Auf jeden fall muss dieser NEUE song erstmal wirken ... genausso war es bei mir auch bei SSOASS ... und im nachhinein war das ein spitzen-album


Azazel is beside you and he´s playing a game!!!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

17.07.2006 23:32
#98 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

@azazel
genau richtig. und wartet erst einmal ab, wenn man die scheibe original in premium quali über die anlage hören kann !!!
na das wird mal ein leckerbissen für die lauscher werden !!!
____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Drifter ( Gast )
Beiträge:

17.07.2006 23:52
#99 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

Ich habe mir den Song heute xfach im Auto bei voller Lautstärke angehört. Und er verliert seine Reiz nicht, ist nicht der typische Maiden-Song mit hübscher Gitarrenmelodie und Trallalla-Refrain, aber der Song hat was durch das extrem heavy strampfende Rhythums. Die 7:30 verfliegen immer nur so.

_______________________________________
Kein Leugnen hilft, kein Widerstreben,
wir müssen sterben, weil wir leben...
(Wilhelm Busch)

pegazus ( Gast )
Beiträge:

18.07.2006 00:14
#100 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

nunjaaa. tralala melodien findet man nun aber auch nicht sooo oft....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz