Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 179 Antworten
und wurde 7.224 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2006 00:25
#101 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

Kann nicht einer noch die mp3 posten ... dann kann ich den song noch mit nach amerika nehmen
Wäre echt nett von euch


Azazel is beside you and he´s playing a game!!!

Drifter ( Gast )
Beiträge:

18.07.2006 00:27
#102 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

Zitat von pegazus
nunjaaa. tralala melodien findet man nun aber auch nicht sooo oft....

Das war nicht verächtlich gemeint. Maiden haben eine Menge an wunderschönen Melodien die mal auch schön vor sich hin pfeifen kann.

_______________________________________
Kein Leugnen hilft, kein Widerstreben,
wir müssen sterben, weil wir leben...
(Wilhelm Busch)

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

18.07.2006 00:34
#103 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

@AZAZEL
Ich hab die mp3....
*hust*ICQ*hust* ...bin schon weg!
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

18.07.2006 00:36
#104 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

ich hätte nichts dagegen wenn maiden mal wieder ein 'run to the hills' aufnehmen würden....
....was jetzt nicht heißen soll dass ich unzufrieden bin - nur könnten 1-2 mehr davon nicht schaden !

mal abwarten was amolad noch preis gibt !
____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Drifter ( Gast )
Beiträge:

18.07.2006 02:48
#105 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

Zitat von Boomer
ich hätte nichts dagegen wenn maiden mal wieder ein 'run to the hills' aufnehmen würden....
....was jetzt nicht heißen soll dass ich unzufrieden bin - nur könnten 1-2 mehr davon nicht schaden !
mal abwarten was amolad noch preis gibt

Mit No More Lies und New Frontier waren schon Songs in der Art auf der Dance Of Death.

_______________________________________
Kein Leugnen hilft, kein Widerstreben,
wir müssen sterben, weil wir leben...
(Wilhelm Busch)

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2006 09:53
#106 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

@ drake_everheart

*hust*danke*hust ... bin auch weg


Azazel is beside you and he´s playing a game!!!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

18.07.2006 10:19
#107 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

hast recht, no more lies kann man dazu zählen. vielleicht is ja wieder so ein geiler song dabei - ich will jetzt amolad !!!
____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

18.07.2006 10:34
#108 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

Habe es mir eben angehört..extrem geil
Die riffs sind ein Hammer
Das Intro hat mich nicht umgehauen, trotzdem einfach nur geil
________________________________________
Into the night they fall through the sky
No one should fly, where eagles dare....

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

18.07.2006 13:34
#109 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

Ich frag mich grad, was das für eine brennende Gestalt ist, die man mehrmals im Video sieht...
Schaut euch mal den Anfang an
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

Heady ( Gast )
Beiträge:

18.07.2006 17:44
#110 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

hach, es ist so schön endlich wieder was neues zu hören :D. Ich bin so sehr erfreut :D.

Der Anfang ist der Hammer und die Riffs...hach herrlich......es gibt einfach kein Leben ohne Maiden!!

HEEEERRRRLLLIIICCHHHH *wieeinkleineskindfreu*
--------------------------------------------------
Webmaster des

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

18.07.2006 18:05
#111 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten
@drake
meisnt du diese frau ? kann ja sein dass ich bekloppt bin, aber ich sehe da ne frau mit strumpfhaltern ?!?
wenn das stimmt - was macht die da ? wer soll das sein ?
____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Heady ( Gast )
Beiträge:

18.07.2006 18:07
#112 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

Hier mal die Lyrics,ich hoffe ich poste die jetzt nich doppelt :D.

The Reincarnation of Benjamin Breeg by Iron Maiden
Let me tell you 'bout my life,
Let me tell you 'bout my dreams,
Let me tell you 'bout the thing that happen, all is real to me.
Let me tell you of my hope, of my need to reach the sky,
Let me take you on an awkward journey, let me tell you why.
Let me tell you why

Why should these curses be laid upon me,
I won't be forgiven 'til I can break free,
What did I do to deserve all this guilt,
Pay for my sins, for the sale of my soul.

Demons are trapped all inside my head,
My hopes of god, reach for heaven from hell,
My sins are many, my guilt is too heavy,
The question of knowing of how then what I know?

I'm able to see things, things that I don't wanna see,
The lies of a thousand souls weigh heavy down on me

I know they're crying for help reaching out
The burden of them will take me down as well
The sin of a tohusand souls knocked out in vain
Reincarnation of me live again

Someone to save me,
Something to save me from myself
To bring salvation
To exorcise this hell
Someone to save me,
Something to save me from myself
To bring Salvation
To exorcise this hell

Someone to save me
Something to save me from my hell
Our destination away from this nightmare
Someone to save me
Something to save me from myself
To bring salvation
To exorcise this hell
--------------------------------------------------
Webmaster des

EDHEAD Offline

Headbanger


Beiträge: 187
Punkte: 187

18.07.2006 18:30
#113 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

@drake
meisnt du diese frau ? kann ja sein dass ich bekloppt bin, aber ich sehe da ne frau mit strumpfhaltern ?!?
wenn das stimmt - was macht die da ? wer soll das sein ?
________________________________________________________________________________________________________________

das ist Charlotte und Sie wohnt in der 22 Acacia Avenue
Rockn Roll SexGott

Elandiar Offline

Metal Fan


Beiträge: 381
Punkte: 381

18.07.2006 18:41
#114 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

Jop deren Auftritt kann man z.B auf Der Early Days DvD beim Video "Beast over Hammersmith" während 22Acacia Avenue sehen.

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2006 19:18
#115 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

Wenn Bruces Gesang nicht wäre....hätte ich den Song NIE als Maidensong erkannt. Interesannt. Trozdem.... hört sich bisschen geklaut an. Vor allem die Riffs.

Ich für mrinrn Teil bin mässig begeistert.



....so i watch and i wait. And i pray for an answer......

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

18.07.2006 19:44
#116 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

Hm... geklaut? Mir kommts jetzt nicht schon bekannt vor, außer dadurch, daß die Elemente schon alle recht Maiden-typisch sind, nur anders arrangiert. Hast du da irgendnen speziellen Verdacht, oder wie soll ich mir "klingt geklaut" vorstellen?

"No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain."

tailgunner666 ( Gast )
Beiträge:

18.07.2006 20:56
#117 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

sehr interessant - nicht die übliche Variante; wie immer zunächst leicht enttäuscht, da meistens die singles schwächer waren - nun leuicht feuchte Augen. Was soll ich sagen...
ich zähle die Tage bis das Album herausgekommt. Der Bus für das Konzert mit meinen Kumpels in Dortmund ist bereits reserviert - ich freue mich riesig. Die Bassnoten habe ich schon zur Hälfte abgespeichert !

up the irons !!!!

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

19.07.2006 11:27
#118 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

also mich reißt der Song jetzt nicht wirklich vom Hocker.
Er ist gut, so ist es nicht.
Da ist also noch Potenzial nach oben drin.
Mir gefallen sowieso die Songs am besten bei denen A. Smith mitgeschrieben hat.

____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

19.07.2006 11:33
#119 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

Mir gefallt der SOng bis jetzt sehr gut...Obwohl mir die Riffs auch leicht bekannt vorkommen....Irgendwie habe ich das gefühl das es ein gemisch ist zwischen einzelen Lieder....
----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

19.07.2006 11:34
#120 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

wie gesagt,mich erinnerts sehr an bruce's soloprojekte
Meine HP

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

19.07.2006 13:17
#121 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

ja das stimmt. eine gewisse ähnlichkeit ist da vorhanden
____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

19.07.2006 21:04
#122 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

Oh man was nen Akt. Aber jetzt habe ich es auch endlich geschafft den Song mit Sound und Bild auf meiner Festplate zu speichern jetzt kann ich ihn sooft hören wie ich will auch im Auto. Cool

Werde mir den Song jetzt erstmal in Ruhe mehrmals anhören bevor ich urteile.

Grüße

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

20.07.2006 03:26
#123 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

was mir am video aufgefallen ist....
am ende ist ja das bild mit dem titel als aufschrift...das ganze sieht aus
wie gemälde...so wie das eingerahmt ist...und ich glaub auf der vorderseite ist
das amolad cover...bin ich mir ganz sicher...

so...jetzt gehts hleich los zum metalcamp nach slovenien...
..zu spät die hesse komme....

godd night and good fight
http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic
http://www.pronther.de

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

21.07.2006 09:59
#124 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten
Zitat von PRONTHER
was mir am video aufgefallen ist....
am ende ist ja das bild mit dem titel als aufschrift...das ganze sieht aus
wie gemälde...so wie das eingerahmt ist...und ich glaub auf der vorderseite ist
das amolad cover...bin ich mir ganz sicher...

Das mit dem Gemälde ist mir auch aufgefallen. Es sieht aus wie die Rückseite...
Aber ich glaube nicht, dass das AMOLAD-Cover auf der bemalten Seite ist.
Wenn man das Video guckt, müsst Ihr mal bei 5 Minuten und 14 Sekunden auf die obere rechte Ecke achten...
Da sieht man ein gemaltes Bild von Eddie (rot, orange usw.).
Die Rückseite, die man zum Schluss erkennt, hat diese Farben als vereinzelte Flecken...
Also nun glaube ich, es könnte sich doch wieder um den Meister persönlich handeln: EDDIE!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2006 22:04
#125 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten





Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz