Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 179 Antworten
und wurde 7.220 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
pegazus ( Gast )
Beiträge:

17.07.2006 01:49
#26 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten
someone to safe me.....das würde ich doch schon als refrain bezeichnen.... das schlagzeug passt sich dem song an spielt songdienlich.
ich finde die aufnahmen cool....auch n ganz gutes video....besser als wildes dreams...ich habs 2 mal gehört und hab schon riffs und gesang im ohr....gleich mal an die gitarre und umsetzen

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2006 01:51
#27 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten
Ich denke mal keiner wird hier sofort losjubeln oder es kacke finden...
So ein neuer Song muß erstmal wirken, gerade wenn er etwas komplexer ist.

Also Intro erinnert an X Factor, No More Lies... aber mit mehr "Gänsehaut Stimmung", danach folgt ein Heavy Riff, der ein wenig an Kashmir von Led Z. erinnert. Es gibt keinen klar erkennbaren Chorus, die Gesangsmelodien sind aber sehr melodisch.
In der Mitte des Songs einige Gitarrenmelodien, keine genialen Melodien, aber passen zum Thema (erinnern ein wenig an "Don't loke to the eyes of a stranger").
Danach folgt ein langes und sehr gutes Gitarren Solo von Dave, danach wieder Strophen und ruhigen Outro.

Fazit, solider, guter Song und eine sehr gute und fette Produktion, wie ich sie mir schon lange von Maiden gewünscht habe!

Mich würde interessieren, ob die Gitarren runtergestimmt sind!

Maiden sind Menschen!!!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2006 01:53
#28 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

Absoluter Hammer der Song.. nur geil... muss Ced zustimmen, richtigen Refrain hat das meiner Meinung nach nicht, aber funktioniert!



!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2006 01:55
#29 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

Also..ich weiß nicht..ich habe mir den Song jetzt einmal angehört und muss sagen;
Nicht schlecht!
..allerdings ist mMn nicht mehr viel von Maiden zu erkennen, wobei Steve doch das Gegenteil behauptete, und im Gedächtnis behält man sich den auch nicht..habe ja jetz schon wieder alles vergessen...also nicht sehr eingängig.
Gut fand ich das extrem geile Riff zum Ende hin...Bruce war auch kewl, jedoch zu leise... :/

Ich hör mir den Song jetzt noch 10 mal an, der ist wirklich total komplex..

pegazus ( Gast )
Beiträge:

17.07.2006 01:57
#30 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

someis n gitarrenlastuiger song.nicht gemeint im sinne von überladen oder lästig sondern das er von den gitarren lebt(ok welcher maidensong tut das nicht) ...riffs und so...alles was man will....

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

17.07.2006 02:00
#31 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

habe den song jetzt 8 mal gehört und muss sagen:

ICH BIN BEGEISTERT

@wickerman
kashmir - genau das gleiche habe ich auch gedacht !

der refrain geht zwar etwas unter, aber irgendwie passt es zum gesamtkonstrukt.

bitte mehr davon !!!!!!!

____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Drifter ( Gast )
Beiträge:

17.07.2006 02:00
#32 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten
Mich würds nur interessieren ob ich den Video saugen kann, mit einem Stream kann ich bei meinem ISDN nichts anfangen. *heul*

_______________________________________
Kein Leugnen hilft, kein Widerstreben,
wir müssen sterben, weil wir leben...
(Wilhelm Busch)

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

17.07.2006 02:05
#33 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

Also, für mich is das ein typischer Grower.
Nach dem ersten hören fand ich den ong "nur" gut, mittlerweile, fünf Durchläufe später, scheint er sich doch zu dem zu entwickeln, was ich mir erhofft hatte.
Mutige Single auf jeden Fall, und macht definitv Hoffnung für das komplette Album.
Also ich bin zufrieden.

pegazus ( Gast )
Beiträge:

17.07.2006 02:19
#34 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

so aber is schon einer schlauer jetzt, was es jetzt mit benjamin breeg auf sich hat am ende is ja nochmal sonse komische tafel eingeblendet....

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

17.07.2006 02:25
#35 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

Eher dümmer im Moment ^^

Aber der Song ist imo erstklassig, anders als ichs erwartet hätte, aber wächst schon jetzt mit jedem Anlauf. Will mehr davon!!!

"No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain."

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

17.07.2006 02:26
#36 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

Mittlerweile isses soweit.
Ich bin den Tränen nahe.

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

17.07.2006 02:27
#37 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

kriege es mit keinem player hin und beneide Euch, aber was solls, habe auch BB ausgestanden...

pegazus ( Gast )
Beiträge:

17.07.2006 02:27
#38 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

ich finde den song bei 7 einhalb minuten echt kurzweilig....ich dacht beim ersten mal" was schon 7 minuten rum"

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

17.07.2006 02:33
#39 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

Göttlicher Song!! Unbeschreiblich, Meisterwerk, amtmosphärisch, geniales Riff, hammer Groove, Maiden klingen wie Eins, was nur bei X FActor und 7th Son wirklich der Fall war. Ich werde mit Sicherheit auf Tour an nem Herzinfarkt sterben. Oder schon vorher...
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2006 02:38
#40 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten
Hmm...wo ich so drüber sinniere...das würde sich mit Blaze vermutlich noch besser anhören..der Anfang hat irgendwie was von Educated Fool (also diese 'hauchende' Stimme..).

..eine Frage drängt sich mir trotzdem noch auf: Wer ist denn jetzt dieser Benjamin Breeg? Versteht da irgendjemand was? X_x"

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

17.07.2006 02:46
#41 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

Ich fürchte, wenn überhaupt, würde nur das Intro mit Blaze besser klingen. Der Rest passt nicht zu ihm, wie die meisten Maiden-Songs.

Ne, Bruce macht da nen verdammt guten Job finde ich.

"No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain."

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2006 02:47
#42 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

Naja, egal...ich mach mir das jetzt erstmal schön auf den MP3-Player, damit ich mir das morgen auch den ganzen Tag lang anhören kann.

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

17.07.2006 02:48
#43 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

Wenn du das auf mp3 gezogen kriegst, magstes dann nicht auch gleich hochladen?

"No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain."

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2006 02:52
#44 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

Let me tell you about my life
Let me tell you about my dreams
Let me tell you about the things that happened
Always real to me..

Let me tell you of my hope
Of my need to reach the sky
Let me take you on a awarkard journey
Let me tell you why...
Let me tell you why...

Why should these curses be laied upon me
I wont be forgiven till I can break free
What did I do to deserve all this guilt
Pay for my sins of the sake of my soul...

Deamons are trapped on inside of my head
My hopes are gone from my reach heaven to hell

My sins are with me
My guilt is too heavy
The preassure of knowing..Of how and what I know...
I'm able to see things
Things I dont want to see
The life of a thousand souls
From heaven on down on me

I know I cry out for help reaching out
The pardon of hell will take me down as well
The sin of a thousand souls brought down from hell
Reincarnates to begin again

Someone to save me..
Something to save me from myself
To get salvation, to exorcise this hell



!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2006 02:54
#45 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

@The Clansmoff: ..wäre das nicht illegal? Oô

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

17.07.2006 02:55
#46 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

Was? Wie? Wo? Bestimmt nicht, wenn ich verspreche mir die single dennoch zu kaufen...

"No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain."

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2006 02:55
#47 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten
@The Clansmoff: ..wäre das nicht illegal? Oô

|Edit|...mist, doofes W-Lan...kann man solche Posts eigentlich nicht wieder löschen? >_>"

|Edit²| ...also, diese Lyrics geben auch keinen Aufschluss darüber, wer Breeg ist/war... :/

EDHEAD Offline

Headbanger


Beiträge: 187
Punkte: 187

17.07.2006 03:12
#48 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

Danke Maiden!
Ein besseres Geburtstagsgeschenk hätten Sie mir heute nicht machen können.

Gute Nacht Freunde

Rockn Roll SexGott

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

17.07.2006 03:16
#49 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

Oh, dann: Glückwunsch

"No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain."

Drifter ( Gast )
Beiträge:

17.07.2006 03:31
#50 RE: Breeg-Video in der Nacht von Sonntag auf Montag online!!! Zitat · Antworten

Zitat von !Zero!
@The Clansmoff: ..wäre das nicht illegal? Oô

Aber natürlich, am besten du sagst mir per PN bescheid.

_______________________________________
Kein Leugnen hilft, kein Widerstreben,
wir müssen sterben, weil wir leben...
(Wilhelm Busch)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz