Zitat von !Zero!Also..ich weiß nicht. Da fehlt mir - wie bei den anderen AMoLaD-Songs - irgendwie das Einprägsame wie bei Songs wie Run to the Hills oder Brave new World. :/ Zum Nebenherhören super, doch imo waren Maiden (Songwritermäßig) schonmal um Längen besser.. 8/10 (Die Gesangseinlagen und Lyrics gefallen mir) .
Ja genau, das Einprägsame fehlt auf den ersten Hörer, aber genau deshalb ist das Songwriting IMO besser als je zuvor.
genau !! Das ist der Grund wieso Maiden nun besser sind als die letzen 18 Jahre !!! Und das nennt man Progressiv ! __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
richtig!! das war vor den album klar und wurde angekündigt.. maiden goes progressive =) die songs sind bewusst so aufgebaut.. klar das man dann kein run to the hills mehr bekommt.. ________________________________________
Naja...ob das Album auf diese Weise jedoch bei vielen gut ankommen wird, bleibt zu bezweifeln. DoD waren ja sogar in den deutschen Charts sehr weit oben..mal abwarten, wie das bei Amolad wird. (Jaja, könnte mir eigentlich egal sein, ob es in den Charts ist, oder nicht...ich hätte nur gerne, dass mehr Leute gute Musik hören. ) .
Zitat von !Zero!Naja...ob das Album auf diese Weise jedoch bei vielen gut ankommen wird, bleibt zu bezweifeln. DoD waren ja sogar in den deutschen Charts sehr weit oben..mal abwarten, wie das bei Amolad wird. (Jaja, könnte mir eigentlich egal sein, ob es in den Charts ist, oder nicht...ich hätte nur gerne, dass mehr Leute gute Musik hören. ) .
Bei den Vorbestellungen, die schon jetzt getätigt wurden ist sogar die Pole-Position drin.
Also die Limited Edition ist schon die ganze Zeit in den Top 10 bei Amazon, zuletzt war sie auf Platz 6!!!
EDIT: Jetzt Platz 5!! Ich denke auch dass Platz 1 noch drin is! ______________________________________________________________________________________________
I remembered my strange dreams and knew I had the strength and love in my heart to create something from my life. The world was waiting. I was reborn.
Habe den Song soeben zum ersten Mal gehört... Was für ein abartig geiler Song!! Jetzt brauche ich erst mal eine Zigarette, bevor ich den Song noch X-Male anhöre
Grüsse!
Ich hab mir den song gestern erst angehört, muss sagen geil. Nur leider meine PC Qualität. Kann es kaum erwarten das neue Album vor mir liegen zu haben um die Songs auf der Anlage zu hören. Hoffentlich erreicht mich der Postbote, damit ich nicht 1 Tag länger warten muss und das Packet vom Postamt holen muss. -------------------------------------------------
So jetzt hab ich mir den Song noch mal angehört und zwar lauter. Irgendwie hab ich das Gefühl, das er voll power steckt. Qualitätsmässig nach meiner Beurteilung sehr gut. @ Trooper: Meine Bestellungen von Amzon kamen bis jetzt immer als Paketsendung, also Aushändigung gegen Unterschrift. na ja, hab ja immer gleich mehrere CDs bestellt. Kann sein, das eine Einzellsendung als Päckchen kommt. -------------------------------------------------
nach ein paarmal anhören kann ich nur sagen ist ein richtig geiler Song, die Gitarren sind schön fett, die Melodie geht ins Ohr und trotz seiner Länge wird der song nie langweilig, so gehts mir bei Benjamin Breeg auch, also Metallerherz was willste mehr?? Up the Irons!!
und zum Versand, meine Erfahrung ist das sie einzelne CDs in gepolsterten Versandhüllen verschicken, solange Dein Briefkasten kein Vogelhäuschen is krieg der Briefträger das teil schon irgendwie eingesteckt.
@ easywild: Warum sollte man dich schlagen, wenn du der Meinung bist das die ersten paar Sekunden des Riffs nach AC/DC klingen. Glaub ich zwar nicht, da es ja doch zwei völlig verschiedene Richtungen sind aber was wäre so schlimm nach AC/DC zu klingen. Ist ja mit Maiden jawohl die geilste Band auf Erden. Ohne die würde ich weder auf den Geschmack von Maiden noch sonstige härtere Rock oder Metalmusik gekommen sein.
So jetzt hab ich mir sowohl DW als auch BTATS so zwischen 20 und 30 mal angehört (hatte nichts zu tun ) Ich muss sagen BTATS gefällt mir von den drei neuen Liedern am besten, aber DW kann man sich richtig gut als Opener und Stimmungsanheizer beim Konzert vorstellen. Am Besten gefällt mir, dass die Produktion endlich mal wieder richtig gut ist(zumindest bei Benjamin Breeg, die anderen hab ich nur als mp3 gehört, aber da klangen sie schon ziemlich fett), als Bassist natürlich besonders hervorzuheben ist, dass Steve Harris endlich wieder eingefallen ist, wie gut er Bass spielen kann und wie sein Bass auch auf einem Studio-Album zu klingen hat(immer schön klackern :lol. Wenn das mit der Qualität und den abwechslungsreichen Liedern so weiter geht, kann ich echt nur hoffen, dass sie wirklich alle Lieder Live spielen. --------------------------------------------- Come on let's go fuckin' mad!
Also hab BTATS nun auch mal was öfter gehört und muss sagen das ich ihn wirklich genial finde. Diese Atmosphere, Stimmung ..alles passt wirklich perfekt.Die Gitarren klingen fett,Steve hört mach auch deutlich, Nicko drummt sehr gut und Bruce singt seine besten Linien seit 18 Jahren. Schon jetzt für mich einer der besten Songs den Maiden jeh geschrieben haben. Kommt von der Abwechslung sogar an RotAM ran und überbietet das Stück meiner Meinung sogar !
Also für dieses Stück sind 10/10 Punkten eigentlich viel zu wenig von daher 666/10 Für Different World würd ich 9/10 geben denn man muss doch zugegeben das es mal wieder ein verdammt geiler Opener ist. TRoBB kriegt ebenfalls 9/10 __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
aus welcher sicht ist eigentlich der text ? also opfer oder waS ? __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!