Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 5.501 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

12.08.2006 13:05
#26 RE: Brighter Than A Thousand Suns Zitat · Antworten

Zitat von !Zero!
Also..ich weiß nicht. Da fehlt mir - wie bei den anderen AMoLaD-Songs - irgendwie das Einprägsame wie bei Songs wie Run to the Hills oder Brave new World. :/
Zum Nebenherhören super, doch imo waren Maiden (Songwritermäßig) schonmal um Längen besser..
8/10 (Die Gesangseinlagen und Lyrics gefallen mir)
.



Ja genau, das Einprägsame fehlt auf den ersten Hörer, aber genau deshalb ist das Songwriting IMO besser als je zuvor.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

12.08.2006 13:07
#27 RE: Brighter Than A Thousand Suns Zitat · Antworten

genau !! Das ist der Grund wieso Maiden nun besser sind als die letzen 18 Jahre !!! Und das nennt man Progressiv !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

12.08.2006 13:26
#28 RE: Brighter Than A Thousand Suns Zitat · Antworten

richtig!! das war vor den album klar und wurde angekündigt.. maiden goes progressive =) die songs sind bewusst so aufgebaut.. klar das man dann kein run to the hills mehr bekommt..
________________________________________

Where would you end in Heaven or
In Hell ?

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2006 13:28
#29 RE: Brighter Than A Thousand Suns Zitat · Antworten

Naja...ob das Album auf diese Weise jedoch bei vielen gut ankommen wird, bleibt zu bezweifeln.
DoD waren ja sogar in den deutschen Charts sehr weit oben..mal abwarten, wie das bei Amolad wird.
(Jaja, könnte mir eigentlich egal sein, ob es in den Charts ist, oder nicht...ich hätte nur gerne, dass mehr Leute gute Musik hören. )
.

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

12.08.2006 13:34
#30 RE: Brighter Than A Thousand Suns Zitat · Antworten

Zitat von !Zero!
Naja...ob das Album auf diese Weise jedoch bei vielen gut ankommen wird, bleibt zu bezweifeln.
DoD waren ja sogar in den deutschen Charts sehr weit oben..mal abwarten, wie das bei Amolad wird.
(Jaja, könnte mir eigentlich egal sein, ob es in den Charts ist, oder nicht...ich hätte nur gerne, dass mehr Leute gute Musik hören. )
.



Bei den Vorbestellungen, die schon jetzt getätigt wurden ist sogar die Pole-Position drin.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

12.08.2006 13:37
#31 RE: Brighter Than A Thousand Suns Zitat · Antworten
Also die Limited Edition ist schon die ganze Zeit in den Top 10 bei Amazon, zuletzt war sie auf Platz 6!!!

EDIT: Jetzt Platz 5!! Ich denke auch dass Platz 1 noch drin is!
______________________________________________________________________________________________

I remembered my strange dreams and knew
I had the strength and love in my heart
to create something from my life.
The world was waiting. I was reborn.

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

12.08.2006 13:46
#32 RE: Brighter Than A Thousand Suns Zitat · Antworten

Platz 4

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

12.08.2006 13:57
#33 RE: Brighter Than A Thousand Suns Zitat · Antworten
Medaillenrang: Platz 3!

(und Bennie immerhin #32 in Musik)

Maidenmania81 ( Gast )
Beiträge:

12.08.2006 14:01
#34 RE: Brighter Than A Thousand Suns Zitat · Antworten

Kommt! Lasst uns alle noch ein paar CDs bestellen. Der Trend geht eindeutig zur Dritt-CD...


-----------------------------------------------------------------------

Maiden and me on tour...

1998 - Essen Grugahalle
1999 - Essen Grugahalle
2000 - Birmingham NEC
2003 - Burgum Waldrock-Festival
2003 - Dortmund Westfalenhalle
2005 - Weert Bospop-Festival
2006 - Den Bosch Brabanthallen
2006 - Dortmund Westfalenhalle

to be continued...

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

12.08.2006 14:02
#35 RE: Brighter Than A Thousand Suns Zitat · Antworten

Bei den Vorbestellungen liegen sie vorne.

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

12.08.2006 14:03
#36 RE: Brighter Than A Thousand Suns Zitat · Antworten

Die "normale" AMOLAD (CD ohne Bonus-DVD) ist bei amazon lediglich auf "#85 in Musik".


MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

12.08.2006 14:05
#37 RE: Brighter Than A Thousand Suns Zitat · Antworten

Wer will die auch haben?

Purgatory ( Gast )
Beiträge:

12.08.2006 15:02
#38 RE: Brighter Than A Thousand Suns Zitat · Antworten

Habe den Song soeben zum ersten Mal gehört... Was für ein abartig geiler Song!! Jetzt brauche ich erst mal eine Zigarette, bevor ich den Song noch X-Male anhöre

Grüsse!

_______________________________________

After the war
Left feeling no one has won
After the war
What does a soldier become

McBrain ( Gast )
Beiträge:

12.08.2006 16:10
#39 RE: Brighter Than A Thousand Suns Zitat · Antworten

Ich muss fast heulen bei dem Refrain, wenn ich mir n bruce beim singen vorstell.
unglaublich....

@ amazon... ich weiß nich, ob ich das bestellen will... vielleicht wohl doch lieber in den laden gehn und selber kaufen!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2006 16:26
#40 RE: Brighter Than A Thousand Suns Zitat · Antworten

Ich hab mir den song gestern erst angehört, muss sagen geil. Nur leider meine PC Qualität. Kann es kaum erwarten das neue Album vor mir liegen zu haben um die Songs auf der Anlage zu hören. Hoffentlich erreicht mich der Postbote, damit ich nicht 1 Tag länger warten muss und das Packet vom Postamt holen muss.
-------------------------------------------------

halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld !

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2006 17:48
#41 RE: Brighter Than A Thousand Suns Zitat · Antworten

Paket? Selbst wenn du nich da bist, wird die Sendung in den Briefkasten passen.



Toby ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2006 17:55
#42 RE: Brighter Than A Thousand Suns Zitat · Antworten

So jetzt hab ich mir den Song noch mal angehört und zwar lauter. Irgendwie hab ich das Gefühl, das er voll power steckt. Qualitätsmässig nach meiner Beurteilung sehr gut.
@ Trooper: Meine Bestellungen von Amzon kamen bis jetzt immer als Paketsendung, also Aushändigung gegen Unterschrift. na ja, hab ja immer gleich mehrere CDs bestellt. Kann sein, das eine Einzellsendung als Päckchen kommt.
-------------------------------------------------

halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld !

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2006 18:08
#43 RE: Brighter Than A Thousand Suns Zitat · Antworten

nach ein paarmal anhören kann ich nur sagen ist ein richtig geiler Song, die Gitarren sind schön fett, die Melodie geht ins Ohr und trotz seiner Länge wird der song nie langweilig, so gehts mir bei Benjamin Breeg auch, also Metallerherz was willste mehr?? Up the Irons!!

und zum Versand, meine Erfahrung ist das sie einzelne CDs in gepolsterten Versandhüllen verschicken, solange Dein Briefkasten kein Vogelhäuschen is krieg der Briefträger das teil schon irgendwie eingesteckt.

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2006 18:20
#44 RE: Brighter Than A Thousand Suns Zitat · Antworten

Danke, ab heut nacht kann ich ruhiger schlafen
-------------------------------------------------

halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld !

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

12.08.2006 18:31
#45 RE: Brighter Than A Thousand Suns Zitat · Antworten

@ easywild: Warum sollte man dich schlagen, wenn du der Meinung bist das die ersten paar Sekunden des Riffs nach AC/DC klingen. Glaub ich zwar nicht, da es ja doch zwei völlig verschiedene Richtungen sind aber was wäre so schlimm nach AC/DC zu klingen. Ist ja mit Maiden jawohl die geilste Band auf Erden. Ohne die würde ich weder auf den Geschmack von Maiden noch sonstige härtere Rock oder Metalmusik gekommen sein.

Prodigal Son86 ( Gast )
Beiträge:

12.08.2006 18:36
#46 RE: Brighter Than A Thousand Suns Zitat · Antworten
So jetzt hab ich mir sowohl DW als auch BTATS so zwischen 20 und 30 mal angehört (hatte nichts zu tun ) Ich muss sagen BTATS gefällt mir von den drei neuen Liedern am besten, aber DW kann man sich richtig gut als Opener und Stimmungsanheizer beim Konzert vorstellen. Am Besten gefällt mir, dass die Produktion endlich mal wieder richtig gut ist(zumindest bei Benjamin Breeg, die anderen hab ich nur als mp3 gehört, aber da klangen sie schon ziemlich fett), als Bassist natürlich besonders hervorzuheben ist, dass Steve Harris endlich wieder eingefallen ist, wie gut er Bass spielen kann und wie sein Bass auch auf einem Studio-Album zu klingen hat(immer schön klackern :lol. Wenn das mit der Qualität und den abwechslungsreichen Liedern so weiter geht, kann ich echt nur hoffen, dass sie wirklich alle Lieder Live spielen.
---------------------------------------------
Come on let's go fuckin' mad!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

12.08.2006 19:46
#47 RE: Brighter Than A Thousand Suns Zitat · Antworten

Also hab BTATS nun auch mal was öfter gehört und muss sagen das ich ihn wirklich genial finde. Diese Atmosphere, Stimmung ..alles passt wirklich perfekt.Die Gitarren klingen fett,Steve hört mach auch deutlich, Nicko drummt sehr gut und Bruce singt seine besten Linien seit 18 Jahren. Schon jetzt für mich einer der besten Songs den Maiden jeh geschrieben haben. Kommt von der Abwechslung sogar an RotAM ran und überbietet das Stück meiner Meinung sogar !

Also für dieses Stück sind 10/10 Punkten eigentlich viel zu wenig von daher 666/10
Für Different World würd ich 9/10 geben denn man muss doch zugegeben das es mal wieder ein verdammt geiler Opener ist.
TRoBB kriegt ebenfalls 9/10
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Drifter ( Gast )
Beiträge:

12.08.2006 20:19
#48 RE: Brighter Than A Thousand Suns Zitat · Antworten

Der Song ist saucool. Bin gerade so begeistert das mir die Worte fehlen.

PS: brauchte mit meinen ISDN etwas länger um an eine MP3 zu kommen, ein Stream nützt mir ja bei dem Speed nichts.

_______________________________________
Kein Leugnen hilft, kein Widerstreben,
wir müssen sterben, weil wir leben...
(Wilhelm Busch)
VINYL

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

12.08.2006 20:43
#49 RE: Brighter Than A Thousand Suns Zitat · Antworten

aus welcher sicht ist eigentlich der text ? also opfer oder waS ?
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

McBrain ( Gast )
Beiträge:

12.08.2006 21:28
#50 RE: Brighter Than A Thousand Suns Zitat · Antworten

joar, wär interessant mal die beiden texte zu sehn...

hat sich shcon jemand die mühe gemacht das rauszuschreiben?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Paschendale »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz