Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 5.501 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Rocky ( Gast )
Beiträge:

12.08.2006 21:46
#51 RE: Brighter Than A Thousand Suns Zitat · Antworten

schon gut, aber findet ihr nicht auch, dass sie jetzt mal bis zum Release des Albums warten sollten?
anstatt jetzt noch mehr Tracks online zu stellen? hinterher haste das halbe album hier.

aber sonst;

8/10

( bis jetzt meine wertung, bin etwas enttäuscht, da mich maiden noch nicht so überzeugt, ka warum. da rocken mich annihilator und rebellion zur zeit mehr. )

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

12.08.2006 23:16
#52 RE: Brighter Than A Thousand Suns Zitat · Antworten

Der Song ist der Wahnsinn Absolut genial, sowas komplexes und trozdem rockiges können nur Maiden zu Stande bringen. Für mich ist der Song das Beste, was Maiden seit 1988 gemacht haben. Zu den Rhythmen: Obergeil! Nicko ist einfach nur wahnsinnig!
Ich kanns nicht mehr erwarten, das Album in den Händen zu haben, ich hab das Gefühl, dass dieses Werk ein würdiger Nachfolger für die Klassiker werden kann. Bin echt total happy Danke Maiden!!!

Don't waste your time always searching for those Wasted Years...

McBrain ( Gast )
Beiträge:

12.08.2006 23:29
#53 RE: Brighter Than A Thousand Suns Zitat · Antworten

@rocky
ich find auch, es sollten jetzt keine mehr online gestellt werden.
fands schon komisch so schnell hintereinander 2 songs rauszulassen. btats alleine hätt gereicht, wobei so, also alle 3 songs zusammen betrachtet, die gesamtbandbreite der platte wahrscheinlich schon eher getroffen wird.
so aus verkäufersicht gesehn...

Jonas ( Gast )
Beiträge:

13.08.2006 00:22
#54 RE: Brighter Than A Thousand Suns Zitat · Antworten

Ich kann nich mehr.. Ich hab vor Gänsehaut grad fast losgeheult. Der Song bekommt von mir ganz klar ne Wertung über 10/10 und spielt damit in der Liga von Rime of the Ancient Mariner, Hallowed be thy name und Alexander the Great.

ironreto Offline

Metal Fan


Beiträge: 285
Punkte: 285

13.08.2006 13:49
#55 RE: Brighter Than A Thousand Suns Zitat · Antworten

DANKE DANKE DANKE....

dass ich das noch erlebe.....schön......ich habe soeben ein tränchen verloren......DANKE....DANKE.....

Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

13.08.2006 14:10
#56 RE: Brighter Than A Thousand Suns Zitat · Antworten

mir gefällt der song seeeehr
hammer song
hab auch schon dran gedacht dass das jetz reicht mit den songs...
ich zwar eine wual noch soo lange zu warten,aber ich glaub das ist besser,als jetzt schon alles zu kennen..so freut am nsich hintzerher noch mehr
Meine HP

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

13.08.2006 17:13
#57 RE: Brighter Than A Thousand Suns Zitat · Antworten

tja, ich muss leider noch bis zum Release warten. Mein lamer ISDN-Anschluss macht leider nicht mit. Und bis mein DSL nächste oder übernächste Woche eingetroffen ist, halte ich AMOLAD auch schon in den Händen.

Ich hoffe nur, dass es Maiden jetzt bei diesen drei Songs belassen. Nicht das vor dem 25. noch das komplette Album als Stream bei ironmaiden.com zu Verfügung steht. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.


Rocky ( Gast )
Beiträge:

13.08.2006 21:57
#58 RE: Brighter Than A Thousand Suns Zitat · Antworten

ja, nur wenn jetzt noch eins kommen sollte hör ich mirs gar nicht mehr an. reicht mir langsam: freu mich lieber und guck mir beim hören das booklet an.

Wasted Beers ( Gast )
Beiträge:

14.08.2006 16:44
#59 RE: Brighter Than A Thousand Suns Zitat · Antworten

Die Versuchung für mich ist gross diesen Song zu hören, nach diesen doch überwältigenden Feedbacks von euch. Doch ich werde geduldig ausharren, bis das Album rauskommt, und die Vorfreude noch etwas geniessen.
Breeg hat mir gereicht um einen ersten Eindruck zu bekommen (Auf Different Worlds hab ich auch verzichtet)
Cheers

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2006 19:29
#60 RE: Brighter Than A Thousand Suns Zitat · Antworten

Brighter Than A Thousand Suns ist ein absoluter Killer!!!Genial!!
Für mich ist es von den Drei Stücken das beste!!Was nicht heißen soll das ich die Anderen nicht klasse finde.

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...

Drifter ( Gast )
Beiträge:

14.08.2006 21:30
#61 RE: Brighter Than A Thousand Suns Zitat · Antworten

Ich vergleiche die drei Hörproben nicht miteinander, jeder ist von der Machart anders, BB ist ein Stampfer, sehr heavy wo man die 7 Min. Spielzeit kaum bemerkt, DW ist ein flottes Nümmerchen, guter Opener und nun das "Brighter Than A Thousand Suns" ist von Songaufbau kaum zu vergleichen, der gibt einen ein bisschen altes "Phantom Of The Opera" Feeling mit seinem Tempowechsel und flotten Solis. Wird also ein sehr abwechslungsreiches Album werden.

_______________________________________
Kein Leugnen hilft, kein Widerstreben,
wir müssen sterben, weil wir leben...
(Wilhelm Busch)
VINYL

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

14.08.2006 22:07
#62 RE: Brighter Than A Thousand Suns Zitat · Antworten

Genauso sehe ich das auch und genau deshalb verstehe ich nicht wieso manche Maiden vorwerfen sie würden sich immer gleich anhören !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Maidenmania81 ( Gast )
Beiträge:

14.08.2006 22:22
#63 RE: Brighter Than A Thousand Suns Zitat · Antworten

Zitat von ego
Genauso sehe ich das auch und genau deshalb verstehe ich nicht wieso manche Maiden vorwerfen sie würden sich immer gleich anhören !



Weiß nicht wie man behaupten kann, dass Maiden sich immer gleich anhören. Klar, erinnert einen der und der Song vielleicht schonmal an einen älteren Song, aber ich finde das jetzt überhaupt nicht extrem, ganz neutral gesehen. Maiden haben das was vielen bands heute absolut fehlt, nämlich einen ureigenen Stil mti großem Wiedererkennungswert. Vielleicht sind manche Leute deswegen auch einfach nur neidisch...




-----------------------------------------------------------------------

Maiden and me on tour...

1998 - Essen Grugahalle
1999 - Essen Grugahalle
2000 - Birmingham NEC
2003 - Burgum Waldrock-Festival
2003 - Dortmund Westfalenhalle
2005 - Weert Bospop-Festival
2006 - Den Bosch Brabanthallen
2006 - Dortmund Westfalenhalle

to be continued...

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

14.08.2006 22:46
#64 RE: Brighter Than A Thousand Suns Zitat · Antworten

jo so sehe ich das auch ..besonders von der metallica base hört man immer wieder solche aussagen !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2006 23:23
#65 RE: Brighter Than A Thousand Suns Zitat · Antworten

Die Metallica-Base war doch schon immer neidisch auf Maiden ... ich finde, dass sie gut sind, aber auch viel dumm rum labbern und das schlägt sich teiweise in sehr schlechten songs wieder ... maiden haben auch weniger gute songs, aber das hält sich ja nun wirklich in grenzen ... oder?





Azazel is beside you and he´s playing a game!!!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

15.08.2006 07:49
#66 RE: Brighter Than A Thousand Suns Zitat · Antworten
Hab jetzt eine Version mit super Qualie! Das macht den Song noch besser

tacker ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2006 13:10
#67 RE: Brighter Than A Thousand Suns Zitat · Antworten

ja Ja JA!!!! So will ich Maiden hören

Man, ich kann es kaum noch abwarten bis ich die Scheibe in der Hand habe!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

15.08.2006 13:24
#68 RE: Brighter Than A Thousand Suns Zitat · Antworten

Also ich find den Song immer besser, dieses Riff lässt mich nicht mehr los..

PS: Das war eben der 66. Post in diesem Thread, tacker..

______________________________________________________________________________________________

I remembered my strange dreams and knew
I had the strength and love in my heart
to create something from my life.
The world was waiting. I was reborn.

tacker ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2006 13:59
#69 RE: Brighter Than A Thousand Suns Zitat · Antworten

Na wenn das nicht was gutes heißen soll?!

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

15.08.2006 20:26
#70 RE: Brighter Than A Thousand Suns Zitat · Antworten

ah...könnt einfach auch auf den neuen songs nur den drums zuhörn..herrlich
http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic
http://www.pronther.de

Ziegenpeter ( Gast )
Beiträge:

15.08.2006 21:09
#71 RE: Brighter Than A Thousand Suns Zitat · Antworten

Ich sach erst mal Hi, ich bin der neue ,
Als aller erstes einmal, die drei neuen Songs sind ja ma der Oberhammer !!
Ich spiele seit Mai diesen Jahres E-Gitarre und ich möchte meiner Gitarre gerne Btats und DW spielen lassen ( TRoBB kann ich schon )
Ich habe schon überall nach Tabs gesucht, habe aber keine gefunden. Vielleich könnt ihr mir helfen???

Danke schon mal!!!

pegazus ( Gast )
Beiträge:

15.08.2006 22:02
#72 RE: Brighter Than A Thousand Suns Zitat · Antworten

btats da is das hauptriff eigentlich nicht so schwer.....immer terzen und die tiefe e saite dazwischen....also geht auf der d dur terz los....und immmer terz grundton...sorum....und dann e-moll f#-moll g-dur und wieder zurück....rhythmisch einfach am song orientieren und das gefühl spielen lassen

Ziegenpeter ( Gast )
Beiträge:

15.08.2006 22:12
#73 RE: Brighter Than A Thousand Suns Zitat · Antworten

Kannst du mir net einfach nen Tab geben?
Ich bringe mir das selber bei und hab mit Terzen net so viel am Hut.
Aber trotzdem danke für deine bemühungen

pegazus ( Gast )
Beiträge:

15.08.2006 22:18
#74 RE: Brighter Than A Thousand Suns Zitat · Antworten

ich hab mit tabs nicht so viel am hut. das is mir zu...naja früher gings auch ohne....raushören is much better..

Ziegenpeter ( Gast )
Beiträge:

15.08.2006 22:24
#75 RE: Brighter Than A Thousand Suns Zitat · Antworten

Okay, ich gebs zu, ich hörs net ganz raus ... immer nur so einzelne sachen, spiel ja auch erst seit 2 Monaten.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Paschendale »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz