Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 5.501 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
braveheart ( Gast )
Beiträge:

16.08.2006 13:06
#76 RE: Brighter Than A Thousand Suns Zitat · Antworten

hey, sind wir hier im dream theater musikstudententhread????

; )

ich liebe den song. die melodie geht mir nicht mehr aus dem kopf und dürfte live mächtig bös rüberkommen.

c u in stuttgart !!!
maiden rulez

Ziegenpeter ( Gast )
Beiträge:

16.08.2006 14:55
#77 RE: Brighter Than A Thousand Suns Zitat · Antworten

Aber ich möchte doch nur die zwei super-mega-affen-titten-geilen hammersongs spielen!!!

pegazus ( Gast )
Beiträge:

16.08.2006 15:05
#78 RE: Brighter Than A Thousand Suns Zitat · Antworten

ok..hast du guitar pro....dann kann ich es dir schicken. hab mich mal kurz drangesetzt.

Ziegenpeter ( Gast )
Beiträge:

16.08.2006 15:25
#79 RE: Brighter Than A Thousand Suns Zitat · Antworten
jo hab ich, die testversion.
Danke man, du bist mein Held!

Meine email ist in meienm Profil

Heady ( Gast )
Beiträge:

17.08.2006 18:32
#80 RE: Brighter Than A Thousand Suns Zitat · Antworten

Sooaa nach kurzer Krankenpause wieder da :D.

Also die neuen Songs sind allesamt der Hammer, also die 3 die man bisher so kennt:D.

FREWU MICH TIERISCH AUFS ALbum!!!!!!
--------------------------------------------------
Webmaster des

Long Distance Runner ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2006 14:44
#81 RE: Brighter Than A Thousand Suns Zitat · Antworten

10/10 wenn das mal reicht...
Supergeil....

Daphne ( Gast )
Beiträge:

19.08.2006 15:16
#82 RE: Brighter Than A Thousand Suns Zitat · Antworten

wow

Das ist mal wieder Maiden....stellt die letzten zwei Alben locker ins Nichts....
so kennt man se so liebt man se...
ich bin bis jetzt mega-begeistert.....
Schade das es die drei songs nur als live-stream gibt und man sie nicht fürs auto speichern kann.....*seufz*. Wäre das richtige Programm gewesen wenn man zur releaseparty fährt...


_________________________________________
***Wisdom starts where knowledge ends***

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2006 15:38
#83 RE: Brighter Than A Thousand Suns Zitat · Antworten

Jetzt kann ich es ja auch sagen: Der song ist absolut der hammer ... und ich bin froh, dass ich gewartet habe!




Azazel is beside you and he´s playing a game!!!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2006 16:02
#84 RE: Brighter Than A Thousand Suns Zitat · Antworten

Übrigens hat Adrian bei diesem Song zum ersten mal seit den 7th Son Aufnahmen wieder eine Gitarre mit Synth Pick Up benutzt.
Maiden sind Menschen!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Paschendale »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz