Nee kann und wird nich passieren, da es erst der 2. Teil der History reihe ist. Adrian meinte außerdem im Metal Hammer das noch viele Jahre in der Band stecken. Bitte keine Hiobsbotschaften hier...
------------------------------------------------- The Mariner comes to visit Europe 2008 UP THE IRONS
denke auch typischer bruce promo spruch! werden bestimmt "nur" einige tourdates etc. bekanntgegeben und vlt. das gerücht aus dem imoc bestätigen, dass alexander gerockt wird! aber wer weiß?!?!? pressemitteilung abwarten.
____________________________________________ \m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/
In Antwort auf: Bitte keine Hiobsbotschaften hier...
Nee, das bitte wirklich nicht. Mal sehen ob und wenn ja was dabei herauskommt. Nur außer weiteren Tourdates kann ich mir da auch nix besonders drunter vorstellen. Ob er nun nochmal ankündigt das sie Mariner spielen oder nicht. Das wissen wir doch sowieso schon was ungefähr an Songmaterial kommen könnte im nächsten Jahr.
Wanna tell you a story About a woman i know When it comes to lovin Oh, she steals the show She ain´t exactly pretty She ain´t exactly small Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six You can say she´s got it all
Genial, da waren die Jungs eit rund 15 Jahren nicht mehr... weis irgendwer, ob nächstes jahr in Paris gespielt wird? da würde ich noch am ehesten hingehen.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Nich für ein Konzert extra nach Australien, obwohl da war ich noch nich, mir ging es darum , da ich am 19.2. Geb hab und maiden da nen gig spielen versuche da hinzukommen, da ich mir die reise ja im voraus dann wünschen könnte , naja ma sehen wies kommt...
------------------------------------------------- The Mariner comes to visit Europe 2008 UP THE IRONS