Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 464 Antworten
und wurde 19.946 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 19
Dix86 ( Gast )
Beiträge:

30.08.2006 21:51
Tour 2008 (Retro Powerslave Tour / Middle Days Tour) Thread geschlossen
Das läst mir jetzt keine Ruhe:
Bruce hat im aktuellen RH Interview gesagt dass sie 2008 wieder mit den Kulissen der Worldslavery Tour auftreten werden!
Also ich find das war bis jetzt echt die coolste und gelungenste Kulisse von Maiden!!!
Und ich find das ja auch verdammt cool!!! Aber verstehen tu ich's net so ganz! Was soll das bringen? Gehts im neuen album wieder um Ägypten und sie hamm sich entschieden die coole Idee jetzt doch als ganzes Konzept wieder aufzugreifen?
Oder finden die se einfach auch nur gelungen? Oder wirds "nur" ne Best-of Tour? (was au cool wär, wobei en neues Album 1000 ma besser)

Falls jemand schon mehr weis - bitte hier rein schreiben!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

30.08.2006 21:58
#2 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Es wird die Middle Days Tour werden.Dort werden nur Songs der Alben: POWERSLAVE,Somewhere in Time, 7th son und no prayer for the dying, gespielt ! Und da die Powerslave Bühne von diesen am spekatulärsten ist wird diese verwendet.Nichts desto trotz werden aber auch einige Elemente aus den anderen Alben mit eingebaut sein !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Dix86 ( Gast )
Beiträge:

30.08.2006 22:04
#3 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

THX a lot!!!!!!
Yeah des wir dann best. ne geile Tour!!!!!!!! Wobei en neues Album "schon" in 2 Jahren wär auch geil!!!!
Die könnten auch gerne wie früher jedes Jahr eins rausbringen!!!
Wobei wären sie dann auch so gut??? >>>JA!!! Weils Maiden sinn!!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

30.08.2006 22:24
#4 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Wenn überhaupt noch ein neues Album kommt dann 2009 !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Dix86 ( Gast )
Beiträge:

30.08.2006 22:25
#5 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIN!!!!!!!!!!
Nicht nur EINS!!!!!!!! BITTE!!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

30.08.2006 22:27
#6 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Doch =) damit können wir rechnen ^^
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2006 23:51
#7 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

In Antwort auf:
Wenn überhaupt noch ein neues Album kommt dann 2009 !



Rein rechnerisch stimmt das

Und ich freue mich auf powerslave ... endlich seh ich die bühne auch mal live ... ich hoffe, es wird nicht nur ne festival-tour!


-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2006 01:32
#8 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Wird mit Sicherheit ne Festival-Tour, mit vllt. n paar größeren Arenagigs drin.



aces high ( Gast )
Beiträge:

31.08.2006 10:32
#9 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Poweslavebühne ist ok für mich, aber bitte den Eddie von der SIT-Tour, den finde ich bis heute am besten...wenn er mit seiner LAserknarre rumballert...das war schon lustig damals...nochmal bitte!

Vincent Vega ( Gast )
Beiträge:

31.08.2006 10:39
#10 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Hoffentlich wird das keine Festival Tour. Ich will ne schöne altmodische Maiden Tour mit Powerslave Kulisse. Man wird das geil! Ich finds gut dass Maiden das noch mal aufgreifen, dann können auch die jüngeren Fans die 85er Tour miterleben.

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

31.08.2006 10:42
#11 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Powerslave Bühne wär stark!
Aber blos keine Festival Tour, lieber ned schöne Hallentour mit ein paar Konzerten mehr!
So alt sind die Herren doch auch wieder ned, sollen sich ned so anstellen!

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

31.08.2006 15:18
#12 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Mit Festival-Gigs können einfach mehr Leute erreicht werden. Durch Fernsehübertragung wie bei Rock am Ring 03/05 wird dieser Effekt noch enorm verstärkt. Maiden wollen halt gerne noch (vor allem junge) Fans dazugewinnen - das klappt ja auch. Und ich find's auch gut, wenn vor Maiden noch ein paar andere gute/interessante Bands spielen.

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

02.09.2006 17:15
#13 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

fänds auch geil mit powerslave kulisse

ist haklt schon geil. fänd aber auch die sit kulisse geil
--------------------------------------------------
Wurstwasser wird fließen!!!!!!!
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
draft beer, not me
drink beer, be free

Alex ( Gast )
Beiträge:

02.09.2006 23:25
#14 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

festivals müssen sein - um ein breites publikum zu erreichen. aber natürlich sind eigene shows cooler. praktisch nur maiden fans und eigenes equipment von a bis z.

Dix86 ( Gast )
Beiträge:

04.09.2006 19:08
#15 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Außerdem find ich nicht dass Maiden unbedingt nochmer leute erreichen müssen!!!
Die machen MEATAL und das hört nun mal gottseidank ( ) nicht jeder!!!!!!
Und dann spielen se eben nur auf ein paar festvals und gehn dann noch anständig auf tour!!!

also die sind 50!!! und Bruce hat doch erst in der akltuellen Rock Hard gesagt wie fit er noch sei... also von dem her!!!
können die schon noch ein paar Jahre ROCKEN!!!!!!!!

Schaut euch doch ma Dio an!!!!!!!

(ok ich gebs zu: manche sinn ja au schon mit grad mal knapp üba 40 ferdisch!!!>>> s. James Hetfield )

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2006 21:03
#16 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Ich glaub auch nicht, das maiden ein breiteres Publikum erreichen müssen. Eher muss maiden auftreten, um ein breiteres Publikum zu motivieren !
-------------------------------------------------

Hurrah, das neue Maidenalbum ist da !!!!

Dix86 ( Gast )
Beiträge:

04.09.2006 21:23
#17 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Ach die motivieren sich von selbst!!!!
Bei der GEILEN Mucke geht des doch gar nicht anderst!!!!!!!!1

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

06.09.2006 09:56
#18 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen
Ich freu mich auf jeden Fall saumäßig auf die Tour! Allein die Powerslave-Kulissen live zu sehen (bei der echten Tour war ich noch nicht mal geboren!)...echt Hammer! Zudem werden sie da live sicher wieder mal ein paar Songs anstimmen, die man lange bzw. noch gar nicht live gehört hat. z.B. Alexander the Great, Powerslave, Aces High und hoffentlich The Rime of the ancient Mariner
Holy Father we have sinned

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2006 17:40
#19 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ich freu mich auf jeden Fall saumäßig auf die Tour! Allein die Powerslave-Kulissen live zu sehen (bei der echten Tour war ich noch nicht mal geboren!)...echt Hammer!

Dito.
In Antwort auf:
Zudem werden sie da live sicher wieder mal ein paar Songs anstimmen, die man lange bzw. noch gar nicht live gehört hat. z.B. Alexander the Great, Powerslave, Aces High und hoffentlich The Rime of the ancient Mariner

..auf Aces High freue ich mich ganz besonders..^^"
Bei Alexander the Great bin ich mir nicht so sicher...auf der Early Days-Tour haben 'se ja auch kein To tame a Land gespielt...obwohl das so ein kewler Song ist..
Naja, ich bin mal auf die Setlist gespannt.^^
.

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

07.09.2006 22:13
#20 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Ach wäre dies geil
dann spielen sie mal aces high und powerslave!!!
ich versteh eh nicht warum Iron Maiden so geile songs wie
powerslave, aces high und rime of the ancient mariners
nicht mehr spielen? Maiden haben viel zu viele klassiker


Don't walk these empty road
in this abandoned world

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

07.09.2006 22:54
#21 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Ich finde auch das die Powerslave Ära viel zu wenig von Maiden berücksichtigt wird. Aber wenn Sie 2008 dem ganzen nochmal eine Tour wie Anno 1984 widmen mit SIT und SSOASS dabei, perfekt!!!

Hier noch ein kleiner Setlistvorschlag von mir:

Intro( Natürlich Churchills Speech)
Aces High
Caught Somewhere in Time
Infinite Dreams
Heaven Can Wait
Tailgunner
Seventh Son Of A Seventh Son
The Evil That Men do
Rime Of The Ancient Mariner
Powerslave
Hallowed Be Thy Name
Iron Maiden
____________

Alexander The Great
The Number Of The Beast
Run To The Hills

Dix86 ( Gast )
Beiträge:

07.09.2006 23:33
#22 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Also tailgunner passt da irgendwie nicht so ganz rein...

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

07.09.2006 23:38
#23 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

ich würde anstatt tailgunner aufjedenfall bring your daughter to the slaughter nehmen ;D GEIIIIIIIIL!
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Dix86 ( Gast )
Beiträge:

07.09.2006 23:56
#24 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Ich wär eher für die zu unrecht n'weng unterbewerteten "Hocks In You", "Fates Warning" oder "Public Enema Number One"...
Sind nämlich alles total geile songs!!! Ich find saogar die 3 Besten der Scheibe, neben "Bring Your Daughter..."!!!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

08.09.2006 12:02
#25 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

An Bring Your Dauhghter... hatte ich gar nicht gedacht. Mein Fehler! Also dann doch Bring Your Daughter anstatt Tailgunner!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 19
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen