Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 464 Antworten
und wurde 19.946 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

11.07.2007 16:23
#351 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Das sind wahrscheinlich 16 Songs, die es in die engere Wahl für die Setlist geschafft haben.
Was davon im nächsten Jahr noch übrig ist, werden wir dann ja sehen...

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

11.07.2007 16:37
#352 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

In Antwort auf:
tailgunner, holy smoke, npftd, bring your daughter.. das wären die besten, ich halte die vier stücke aber auch für unrealistisch.


Warum? 1990 in Hannover haben sie

Tailgunner
Public Enema Number One
Holy Smoke
The Assassin
No Prayer For The Dying
Bring Your Daughter... To The Slaughter

gespielt. Ich denke, mit einer kleinen Auswahl dieser Songs können wir rechnen.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

11.07.2007 16:39
#353 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen
Das war auch die No Prayer Tour

Ich denke gespielt wird Bring your daughter plus noch einer

-------------

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

11.07.2007 16:41
#354 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

In Antwort auf:
Das war auch die No Prayer Tour

Na klar war sie das! Ich wollte damit auch nur sagen, dass sie diese Songs auf jeden Fall schonmal live gebracht haben und dass wir deshalb mit dem ein oder anderen Song dieser Auswahl rechnen können.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

11.07.2007 16:44
#355 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Aber danach haben sie von No Prayer nix mehr live gespielt bis auf BYDTTS und auf der A Real Live Tour Tailgunner..und das sagt schon genug aus

_____________________________
I do not need a cause for my rage
I just despise the nature of the human race...

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

11.07.2007 16:47
#356 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Na ja, warten wir es ab. Wunschdenken bringt sowieso nichts!

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

11.07.2007 16:50
#357 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen
In Antwort auf:

Warum? 1990 in Hannover haben sie

Tailgunner
Public Enema Number One
Holy Smoke
The Assassin
No Prayer For The Dying
Bring Your Daughter... To The Slaughter


@ Tschabo: Kein Hooks in You? Haben sie damals in Bremen gezockt

In Antwort auf:
Aber danach haben sie von No Prayer nix mehr live gespielt bis auf BYDTTS und auf der A Real Live Tour Tailgunner..und das sagt schon genug aus



@ drake:
Wenn es danach ging sehe ich auch für SIT schwarz, aber warum warten wir nicht einfach mal ab?
Tschabo ( Gast )
Beiträge:

11.07.2007 16:52
#358 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen
In Antwort auf:
@ Tschabo: Kein Hooks in You? Haben sie damals in Bremen gezockt

Nee! Es sei denn, meine Bootleg-CD ist unvollständig. Und aus dem Kopf weiß ich das natürlich auch nicht mehr.

Edit: Habe gerade nochmal nachgeschaut! Hooks In You war doch dabei!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

11.07.2007 16:55
#359 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen
Hooks In You gehörte zur normalen Setlist ! Auf einigen Gigs wurde auch The Prisoner und The Evil That Men Do gezockt

@marc
von SIT haben sie aber z.b. Stranger und Wasted Years 99 gezockt.. und CSIT passt vielleicht jetzt besser, wenn schon der Mariner und so gespielt wird, aber haste Recht..einfach abwarten und Tee trinken

_____________________________
I do not need a cause for my rage
I just despise the nature of the human race...

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

11.07.2007 17:01
#360 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen
In Antwort auf:
einfach abwarten und Tee trinken

..nana, wenn dann schon Bier
Ich denke auch mal, dass sie von No Prayer nicht so viel spielen werden. Bring your Daughter auf jeden Fall und dann evtl. noch das Titelstück. Das würde mir dann aber völlig reichen. Da sollen sie lieber mehr Platz für Zeugs von SIT und SSOASS lassen. Aber wie gesagt, wir können nur abwarten. Unser Steve wird das schon hinkriegen...

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

11.07.2007 17:02
#361 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Ich denke auch dass Bruce wieder lavert..Steve und Rod entscheiden das..

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

The_Chosen_One ( Gast )
Beiträge:

11.07.2007 17:40
#362 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Also ich hoffe sehr dass sie SIT mal mehr beachten! Allerdings befürchte ich dass Powerslave die meiste Aufmerksamkeit erhält..bin ich aber auch mit zufrrieden

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2007 18:11
#363 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Naja, schon mal gut zu hören, dass wasted years ins set kommen könnte.
Ich weiss, dass ich mir mit dieser Aussage keine Freunde mache, aber mit rhime... kann ich einfach nicht viel anfangen. Anfangs hasste mochte ich diesen song nicht leiden, allmählich ist er "hörbar". Wenn ich in mal mit Loch Ness von Judas Priest vergleiche (der auch 13min. lang ist), hat er keine Chance bei mir. Abgesehen vom Mittelteil gibt es da IMO zu wenig Gänsehautmomente. Weiss auch nicht, warum der mir nicht gefällt und anderen schon... Wenn sie anstatt Rhime... den seventh son spielen würden, wäre es viel geiler! Und jetzt bitte nicht schlagen!

__________________________________________________
Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

11.07.2007 18:30
#364 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Hört sich doch vielversprechend an! Wäre doch geil wenns wirklich so kommt, ich denke allerdings, dass nicht genau 4 Songs von jedem der 4 Alben gespielt werden.

--------------------------------------
THE MARINER COMES TO GERMANY/DK
WACKEN 2008
ROSKILDE (???)
UP THE IRONS

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

11.07.2007 19:51
#365 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

In Antwort auf:
Naja, schon mal gut zu hören, dass wasted years ins set kommen könnte.
Ich weiss, dass ich mir mit dieser Aussage keine Freunde mache, aber mit rhime... kann ich einfach nicht viel anfangen. Anfangs hasste mochte ich diesen song nicht leiden, allmählich ist er "hörbar". Wenn ich in mal mit Loch Ness von Judas Priest vergleiche (der auch 13min. lang ist), hat er keine Chance bei mir. Abgesehen vom Mittelteil gibt es da IMO zu wenig Gänsehautmomente. Weiss auch nicht, warum der mir nicht gefällt und anderen schon... Wenn sie anstatt Rhime... den seventh son spielen würden, wäre es viel geiler! Und jetzt bitte nicht schlagen!


Erstmal heisst es Rime und nicht Rhime...und dann willst du einen totalen langweiler durchschnittsong wie LOCH NESS mit dem abgründigen genialen von gott geschenkten RIME OF THE ANCIENT MARINER vergleichen ?!?!? heiilige mutter gottes

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

11.07.2007 19:56
#366 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

naja seltsam :D aber die geschmäcker sind halt verschieden =)

ich tipp drauf, dass sie 4 von powerslave, 4 von seventh son, 4 von somewhere in time + bring your daughter und noch ein no prayer song + iron maiden + hallowed be thy name.. dann wärn wa bei 16 songs.. könnte mir vorstellen, dass noch einer von somewhere rausfliegt.. dann sinds 15 songs.. sehr realistisch..


Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2007 19:58
#367 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen
Huups, sorry fürs rhime!

Deine Aussage bestätigt jedoch, dass du nur Maiden hörst.
Schon mal Iced Earth "Gettysburg" trilogy, oder Iced Earth "Dantes Inferno" gehört?? Travel in stygian?? Question of heaven??? Die something wicked trilogy (auch wieder alles von Iced Earth)??? DAS sind Epen! Zahlreiche, brilliant ineinander verschachtelte riffs, Gänsehaut Intro oder Outro. Gibts sowas bei Rime??? Nee! Ein für Maiden verhältnisse langweiliges Riff, dass einfach ohne vielleicht ein balladeskes Intro losrumpelt und enden tut der Song viel zu abprupt. Gegen das Zwischenspiel will ich ja nix sagen. Das ist genial, zugegeben.
Und Loch Ness hat deutlich mehr Eigenschaften eines (für mich) anständiges Epos. Ich bin dadurch wirklich sehr anspruchsvoll, das geb ich zu.
Ich frage mich nur, wie Rime neben Alex oder seventh bestehen kann...
Kurz gesagt: Bei dem Song springt kein Funke auf mich über, ich finde ihn nix besonderes und eine Diskussion darüber ist es nicht wert. Meine Meinung ändert sich sowieso nicht. Habe den Song jetzt bestimmt schon 1000 mal gehört, aber richtig gefallen tut er mir immer noch nicht.

__________________________________________________
Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

11.07.2007 20:11
#368 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

hörmal wenn man mir hier noch länger unterstellt ich würde nur maiden hören dann kotz ich wirklich bald...die gettysburg triologie hör ich täglich..die sw triologie auch schon x-mal gehört...das sind alles geile songs ohne frage ABER maiden haben mit rime... maßstäbe gesetzt ...live ist der song unerreichbar...besonders für solche durchschnitts langweiler wie loch ness

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

11.07.2007 21:11
#369 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen
Da muss ich ego aber echt Recht geben, Rime ist einfach ein gottgleicher Epos und Loch Ness einfach nur ne Schlaftablette wo immer nur das gleiche Riff wiederholt wird.. da hat der werte Herr Downing es etwas übertrieben und hoffentlich enthält das kommende Nostradamus Album nicht nur solche Langweiler Und nebenbei finde ich Rime auch besser als Alex, den find ich nämlich ganz leicht überwertet, ist aber trotzdem ein starker Epos

p.s. aber nicht immer alles so ernst nehmen was er sagt

_____________________________
I do not need a cause for my rage
I just despise the nature of the human race...

Martha ( Gast )
Beiträge:

11.07.2007 21:22
#370 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Danke Drake..immer ruhig die Pferde

__________________________________________________

M.H.K.N. Wir Kinder vom Bodensee - Children of Bodom
"I love the smell of napalm in the morning...it smells like...Victory...."
Onward pounding into glory ride, Sign of the hammer be my guide

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

11.07.2007 21:35
#371 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Gettysburg. LOL.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

11.07.2007 21:37
#372 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Wenn es wirklich 4 Songs von jedem Album werden, dann verwette ich meinen Arsch auf diese Tracks

Aces High
2 Minutes To Midnight
Powerslave
Rime Of The Ancient Mariner

Wasted Years
Heaven Can Wait
Stranger In A Strange Land
Alexander The Great

Infinite Dreams
Can I Play With Madness
The Evil That Men Do
The Clairvoyant

Tailgunner
Holy Smoke
Bring Your Daughter To The Slaughter
keine Ahnnung..vielleicht Titelsong

Wär ne super Setlist aber CSIT muss noch mit rein und ich hab noch ein paar Funken Hoffnung

_____________________________
I do not need a cause for my rage
I just despise the nature of the human race...

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

11.07.2007 21:41
#373 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Ihr seit doch alle untrue. die geilsten epen macht joey majonese. vor allem auf der neuen manowarscheibe mit den geilen sprecheinlagen.


IRONIE AUS:

Rime ist ein absolut genialer song. wer das mit Lochness vergleichen will muss a. Nur judas priest hören (um es auf dem level einiger leute zu sagen) b. Schwerhörig sein oder c. Schlaftablettejunkie...


Naja ich lass mir jetzt von niemand irgendwie gedanken über setlist, bühnenkolisse oder sonstwas einlabern. Für MIch is nächstes Jahr Wacken+Maiden+Middle Days. Das kann und wird mir kein mensch versauen.

-----------------------------------

Gunners! Gunners!
ach ja und die Borussia vom rhein (nich das ego mich wieder verräter nennt )

Bohni ( Gast )
Beiträge:

11.07.2007 22:14
#374 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ihr seit doch alle untrue. die geilsten epen macht joey majonese. vor allem auf der neuen manowarscheibe mit den geilen sprecheinlagen.



In Antwort auf:
Naja ich lass mir jetzt von niemand irgendwie gedanken über setlist, bühnenkolisse oder sonstwas einlabern. Für MIch is nächstes Jahr Wacken+Maiden+Middle Days. Das kann und wird mir kein mensch versauen.

kannst du meine gedanken lesen?

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

12.07.2007 00:23
#375 RE: Tour 2008 mit Powerslave Kulissen??? Thread geschlossen

Na, da hat wohl unser Herr Dickinson wieder einen langen Tag (bzw. Interview) gehabt wo er wieder viel Reden konnte

Denke, das 4 songs von jedem Album nicht gerade realistisch sind. Da die Setlist für Maidenverhältnisse dann wohl etwas zu lang wäre. Denke das eher so aussieht:

Powerslave: Aces, two minutes, Powerslave, Mariner
SIT: Alex, Wasted Years, Heaven Can Wait
7th: Can I Play With Madness, Evil That Men Do, Infinite Dreams
No Prayer: Holy Smoke, Bring your Daughter

Mit Iron Maiden und Hallowed zusammen wären wir dann bei 14 Songs. Und da Mariner so lang ist denke ich erscheint mir das realistischer. Aber abwarten und Bier trinken.


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen