#426 RE: Tour 2008 (Retro Powerslave Tour / Middle Days Tour)
Thread geschlossen
musch halt innerhalb 30 min dein urlaub planen und tickets kaufen...
_____________________________________________ "The Difference between Manowar and other rich bands is: We love our Fans. Thats the reason why we've organised this festival for you. Who cares that Wacken booked Iron Maiden, fuck it!!"
Rogg'n'roul ist kein ponyhof UP FOR ASCHI & PAT
WillyOrwonthee
(
Gast
)
#427 RE: Tour 2008 (Retro Powerslave Tour / Middle Days Tour)
Thread geschlossen
naja es wird ja denke ich mal so 5 monate vorher bescheid gegeben das die da spielen und der vvk startet ja auch immer später
also hat man doch schon bedenk zeit aber man brauch einen der einem die dinger besorgt oder man hockt sich hinter den pc bis der vvk los geht
#430 RE: Tour 2008 (Retro Powerslave Tour / Middle Days Tour)
Thread geschlossen
kann man aus deutschland überhaupt karten für ullevi dann über internet kaufen ?? also dass man das auch zugeschickt kriegt nach deutschland? müsste doch gehen oder ?!
Wishmaster
(
Gast
)
#431 RE: Tour 2008 (Retro Powerslave Tour / Middle Days Tour)
Thread geschlossen
du kannst auch aus timbuktu tickets für ullevi bestellen
#432 RE: Tour 2008 (Retro Powerslave Tour / Middle Days Tour)
Thread geschlossen
Wacken ade, Graspop und Gothenburg hallo!!! Das sind doch ma Neuigkeiten! Graspop is mehr als eine Alternative für Wacken, wenn dann nach Belgien. Und wenn das mit Gothenburg hinhaut, versuch ich auch hierfür Tickets zu bekommen, Schweden is immer ne Reise wert. Nur das Ticket problem.... Die Schweden sind viel zu schnell ...
------------------------------------------------- The Mariner comes to visit Europe 2008 UP THE IRONS
Wenn ich das geschrieben habe ( ich weiß garnicht mehr wann ) meine ich damit , dass der Hauptschwerpunkt auf Powerslave und damit auch die Bühnengestaltung auf Powerslave abgestimmt werden wird. Nichtdestotrotz werden auch Elemente von SiT , 7th Son und No Prayer auf der Bühne verarbeitet sein.
_________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
In Antwort auf:ACDC sollen oder stehen ja im Gespräch 2008 im Hannover Stadio zu Spielen,keine Ahnung wie das Stadion da nochma heist. Allerdings bezweifle ich das die das voll bekommen.
Es schimpft sich: AWD-Arena Bisher haben AC/DC es immer ziemlich vollbekommen, wenn sie da gespielt haben.
Momentan sind Gerüchte im Umlauf , dass Maiden für 2008 die "Powerslave/SiT/7thS/NPFTD" Bühne dreimal bauen lassen will , damit der Transport sich nicht mehr so schwierig gestaltet. Das wäre ein Hinweis auf:
-> Europa 100% -> Amerika ( inclusive SÜD-AMERIKA) ? -> Asien ( Japan, Dubai? , Indien ?)-> Australien ?
_________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
buenos aires rio und auch mexico city sind im januar am besten bespielbar, dubai ham sie dieses jahr doch märz oder so gespielt. von daher
Naja ich hoffe ja irgendwie was in england gegen mai, dann schau ich mir das konzert an und mach ne woche pause und schau mir dazu noch n schönes heimspiel von arsenal an und gut ist
Dann scheints ja echt was großes zu werden. Den 2001 hatten AC/DC auch drei Bühnen zur Wahl bzw. wohl den groben Aufbau. Instrumente, eventuelle Leinwände, die PA usw. denke ich wird dann jedesmal wieder neu transportiert.
Wanna tell you a story About a woman i know When it comes to lovin Oh, she steals the show She ain´t exactly pretty She ain´t exactly small Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six You can say she´s got it all
Da kann man ja mal gespannt sein. Ich hoffe auf jeden Fall auf Gigs im näheren Ausland (also Schweiz, Österreich, Holland oder so...). Denn auf Wacken hab ich eigentlich keinen Bock. Ich habe von einem Bekannten gehört, dass Maiden im Februar scheinbar in Chile spielen
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Hehe,hab i auch gehört.Wir kennen auch jemand der in Chile gerade wohnt.Haben wir scho abgecheckt,wenn MAIDEN da spielen haben wir auf jeden fall schon ein Plätzchen zum schlafen
------------------------------------------------
So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...
Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen. Jean Anouilh
Ich frag mich aber ehrlich gesagt was da noch so groß bekanntgegeben werden soll. Eigentlich wissen wir doch das bei der nächsten Tour Songs von Powerslave-No Prayer gespielt werden und das die Bühne nach dem Vorbild der World Slavery Tour gestaltet wird. Und die genaue Setlist wirds dann eh erst nach dem ersten Gig der Tour stehen.
Wanna tell you a story About a woman i know When it comes to lovin Oh, she steals the show She ain´t exactly pretty She ain´t exactly small Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six You can say she´s got it all
In Antwort auf: ielleicht ritzt ja als Show-Einlage Harrison Ford in Gestalt von Indiana Jones seinen Spruch in die Pyramide...
Na das wäre ja mal was nettes
In Antwort auf: Sorry, aber der gute Bruce sagt genau das Gegenteil!
unfähiger reporter: regarding the band what are your plans for next year because i heard you`ll play on a pyp, pyp, pyramide?!?
bruce: well, [bla bla] , we`re putting together a show for next year and we`ll be making A BIG PRESS RELEASE ABOUT IT VERY SHORTLY, so you have to wait for it.
muss dich leider davon überzeugen, dass es laut seiner aussage bald eine große pressemitteilung geben soll! [hoffentlich nicht so bald wie der fünfte song von the number of the beast bei der amolad-zugabentour "a matter of the beast" ;-) ]
____________________________________________ \m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/
Oh! Grosse Pressemitteilung? Hoffentlich nicht die schlimmste Bekanntmachung, das es die letzte Tour sein wird? OH NEIN!!!!! Das klingt ja fast danach. Ein schlechtes Gefühl bei der Sache hab, irgendwie.........