Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 207 Antworten
und wurde 11.048 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2006 14:16
Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

Ich bekam Heute Morgen eine Email von EMI aus Köln, die Middle Days DVD soll im 4.Quartal 2007 erscheinen, also in etwa einem Jahr. Im Jahr 2008 folgt dann die passende Tour (wie hier schon besprochen und von Bruce angesprochen).

Gerüchtenzufolge soll bei den "Middle Days" das "Live after Death" Konzert und das "Maiden England Konzert" enthalten sein. Darüberhinaus einige, leider kurze Bootlegs der Somewhere on Tour. (Quelle Steve)
Man kann davon ausgehen, dass auch wieder eine Doku (wie beim 1.Teil) und sämtliche Musikvideos der Zeit 1984-1990 enthalten sein werden.

Nebenbei, mit einem neuen Maiden Studioalbum wäre dann also erst 2009 zu rechnen.
----------------------------------------------------
Maiden sind Menschen!!!

Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

15.11.2006 14:24
#2 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

hmmm... hab doch insgeheim auf eine vernünftige rock in rio veröffentlichung gehofft... von der somwhere on tour anscheinend auch nix brauchbares dabei -> schade ->geld gespart

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

15.11.2006 14:29
#3 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

Hört sich doch gar nicht so schlecht an...

Martha ( Gast )
Beiträge:

15.11.2006 14:38
#4 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

Das hört sich sogar sehr geil an. Hab LaD nur auf VHS. Wär cool wenn da mal was gscheites kommt.
Gilt ebenso für Maiden England.
_________________________________________________
Hey Hey Elektrohexe
Ferngesteuert und mobil
Hey Hey Elektrohexe
Weil dich keiner haben will

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

15.11.2006 14:41
#5 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

Sind ja alles noch Gerüchte. Aber für mich wäre "Live After Death" und "Maiden England" genial.
---------------------------------------------------------
Know your body's made to move, feel it in your guts
Rock 'n' roll ain't worth the name if it don't make you strut,
don't sweat it, get it back to you,
Overkill, Overkill

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

15.11.2006 15:17
#6 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

Na das ist genau das was ich hier schon mal prophezeit habe.
Ich hoffe die Boots der SiT-Tour sind TV-Aufnahmen die etwas aufgearbeitet wurden.

Ist jetzt eigentlich "No Prayer for the Dying" mit drauf ?
____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2006 15:18
#7 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

hört sich doch super an, nur schade das es von der Somewhere in Time Tour so gut wie garkein brauchbares Material gibt, das ist ne Schande. Ich mein jetzt nicht auf der kommenden Middle Days Part 2 DVD sondern im allgemeinen, hab maiden damals in Hannover gesehen und es war ein echt phantastisches Konzert!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

15.11.2006 15:36
#8 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten
Hört sich ziemlich geil an, ich hoffe nur das LAD dann auch mit Dolby Digital 5.1 gespickt ist und es wirklich komplett enthalten ist, nicht so wie bei der Early Days DVD, wo es "nur" Stereo und kurze Mitschnitte der Gigs gibt.

Und Maiden England wäre ja wohl auch der Hammer, kenn ich persönlich noch nicht und einen Mitschnitt von der Seventh Son Tour (ist doch davon, oder???) wäre ja mal genial. Natürlich auch im entsprechenden Tonformat.

Aber warum erst soooo spät! Hätte sie lieber noch zu Weihnachten, aber man kann ja nicht alles haben.


Please tell me now what life is
Please tell me now what love is
Well tell me now what war is
Again tell me what life is

wurzel Offline

Poser


Beiträge: 82
Punkte: 82

15.11.2006 15:59
#9 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

Soll eigentlich auch noch eine Live-DVD der Early Years Tour 2005 erscheinen?
Angeblich sollte doch zu jeder Tour eine DVD erscheinen.

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

15.11.2006 16:19
#10 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten
ich denke Maiden wollen nur zu jeder Album-Tour eine Live-DVD/CD herausbringen.
Bin mal gespannt wo das Live-Video zur aktuellen Tour aufgenommen wird.
____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2006 19:22
#11 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

In Antwort auf:
Hört sich ziemlich geil an, ich hoffe nur das LAD dann auch mit Dolby Digital 5.1 gespickt ist und es wirklich komplett enthalten ist, nicht so wie bei der Early Days DVD, wo es "nur" Stereo und kurze Mitschnitte der Gigs gibt.

Und Maiden England wäre ja wohl auch der Hammer, kenn ich persönlich noch nicht und einen Mitschnitt von der Seventh Son Tour (ist doch davon, oder???) wäre ja mal genial. Natürlich auch im entsprechenden Tonformat.

Aber warum erst soooo spät! Hätte sie lieber noch zu Weihnachten, aber man kann ja nicht alles haben.


Die Konzerte werden sicher ganz enthalten sein ^_^
Live At The Rainbow war ja auch ganz drauf, von den anderen fehlte jeweils ein Song (Dortmund/Hammersmith)... keine Ahnung wieso die nicht mit raufgenommen wurden, aber ich bin mir sicher das LAD und ME ganz drauf kommen.

Und LAD hat Kevin Shirley laut seiner Website schon auf 5.1 gemixt.

Martha ( Gast )
Beiträge:

15.11.2006 19:48
#12 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

Sorry for Spam aber:

*MEGAWIEBLÖDJETZTSCHONFREU*
_________________________________________________
Hey Hey Elektrohexe
Ferngesteuert und mobil
Hey Hey Elektrohexe
Weil dich keiner haben will

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

15.11.2006 20:15
#13 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

Ist für mich jetzt keine Überraschung aber auf jeden Fall GEEEIIILLL!!!! Kanns schon nich mehr abwarten..
Obwohl ich Maiden England und LAD schon kenn, aber egal.. von der SIT hab ich auch ein Video Bootleg (Sheffield)

Out of the darkness... brighter than a thousans suns!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

15.11.2006 22:06
#14 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten
Ich kenn LAD und ME auch schon (von VHS), aber die Aufnahmen werde ich mir auf jeden Fall auf DVD holen. Echt schade, dass es von Somewhere on Tour wenig Material gibt.
Ich dachte aber auch, dass es von der Early-Days-Tour eine Live-CD/DVD geben wird. Denn am Ende der Early-Days-Dokumentation kommt "Wer auf den Festival-Gigs der Early-Days Tour nicht dabei sein konnte, muss nur auf die nächste DVD warten"...oder so ähnlich. Da sie auf der Tour einige Stücke gespielt haben, von denen es wenige Live-Aufnahmen gibt bzw. keine im aktuellen Line-up wäre eine CD/DVD dazu schon geil...z.B. von Where eagles Dare, Murders in a rue morgue, Revelations, Phantom of the opera oder Remember tomorrow hätte ich schon gerne eine richtige Live-Aufnahme (nicht nur Bootleg). Ich denke einige Songs davon werden wir vielleicht gar nicht mehr live hören! Zudem haben sie in Schweden doch was aufgenommen, oder?
Holy Father we have sinned

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

15.11.2006 22:24
#15 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

Hm, vielleicht legen sie ja eine (limitierte?) DVD der "Early Days"-Tour als Bonus der "Middle Days" bei. Fänd ich jedenfalls passend und sehr genial...




Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

16.11.2006 07:09
#16 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

Aber ich hoffe es werden wenigstens auch ein paar Liveaufnahmen von der No Prayer for the dying Tour drauf sein.
---------------------------------------------------------
Know your body's made to move, feel it in your guts
Rock 'n' roll ain't worth the name if it don't make you strut,
don't sweat it, get it back to you,
Overkill, Overkill

Maidenmania81 ( Gast )
Beiträge:

16.11.2006 12:06
#17 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

Ja ganeu, eine 3DVD Box: 2 DVDs Middle Days + 1 DVD Early Days Live. Das wäre ne Granate.

Aber die DVDs werden sowieso geil, ich habe bis jetzt noch keine interessantere DVD als die Early Days DVD gehabt. Hoffe das Niveau wird gehalten. Von den Konzerten fänd ich LAD und ME auch sehr geil, aber am meisten wünsche ich mir so eine geile Doku wie auf der ersten DVD mit einem Haufen von Interviews und Anekdoten.

Wenn es Maiden irgendwann dann nicht mehr gibt hat man mit diesen DVDs wenigstens was gescheites als Erinnerung...


-----------------------------------------------------------------------

Maiden and me on tour...

1998 - Essen Grugahalle
1999 - Essen Grugahalle
2000 - Birmingham NEC
2003 - Burgum Waldrock-Festival
2003 - Dortmund Westfalenhalle
2005 - Weert Bospop-Festival
2006 - Den Bosch Brabanthallen
2006 - Dortmund Westfalenhalle

to be continued...

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2006 13:10
#18 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

Ich mach mir da keine Sorgen, Hauptsache ein Konzert von der World slavery tour ist draufgepresst!
Metallica vs. Iron Maiden sucks!!!

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

16.11.2006 14:03
#19 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

Die könnten ruhig mal das Rock in Rio 1985 drauf packen, wäre interessant.
_________________________________________________
22, the avenue that's the place where we all go..

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

16.11.2006 16:57
#20 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

wird aber leider wahrscheinlich nichts werden :/
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

aces high ( Gast )
Beiträge:

16.11.2006 17:13
#21 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

@ eddie: Du warst damals in Hannover? Ich auch! Bin aus (damals noch) West-Berlin nach HAnnover gifahren. Was war das genial! Schade, dass es aus der zeit so weinig braucbares Live-MAterial gibt. Ich hoffen, das die alten Videos so gut es geht überarbeitet werden. DAs LAD Video hab ich mir reingezogen, bis das BAnd qualmte.

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2006 17:52
#22 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

oh sicher war ich 1986 in Hannover, auch 1990 und 1998, aber 1986 das Somwhere in Time Konzert war absolut genial, nach der 2. Zugabe war ich schon fast auf dem weg zum ausgang, dann spielten sie doch noch Sanctuary, ich war restlos begeistert vom ganzen und anfangs merkte man an Bruces Stimme das Maiden keinen Soundcheck machen, die Gitarren Solos waren 1986 richtig geil,ach alles einfach.

Ich bin auch aus west berlin nach Hannover mit dem Auto, das war immer ätzend durch die DDR zu fahren und die nervigen Kontrollen, aber man hatte keine Wahl, Maiden waren ja erst 1990 das allererste mal in Berlin in der Deutschlandhalle, Vorgruppe war damals Anthrax und das schöne war in der deutschlandhalle das man im oberring auf den wegen zu den ausgängen wunderbar rumspringen konnte und der bierstand war gleich nebenan.

Ja sicher, das Live after Death video lief bei mir auch sehr sehr oft, das war ein dauertest den Cassette und Videorecorder bis an seine natürlichen grenzen strapaziert hat....

ist echt schade das es von der somewhere in Time Tour so wenig brauchbares Material gibt, ich find es war einer der besten Maiden Tourneen.

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2006 18:15
#23 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

Wie ich Euch beneide !!!!
Die "Somewhere in Time Tour",Live!!!!!
In diesem Fall kotzt es mich an das ich noch so "jung" bin!!!
------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...


UP THE IRONS!!!!

pegazus ( Gast )
Beiträge:

16.11.2006 18:21
#24 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

oh ja, das wäre echt so ein traum gewesen

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

16.11.2006 21:32
#25 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten
Verdammt, ich bin einfach viel zu spät geboren ( Somewhere on Tour - Live! Wie geil muss das gewesen sein ...
Holy Father we have sinned

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen