Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 152 Antworten
und wurde 7.580 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2006 18:22
#26 RE: Manowar: Tour und Album mal wieder verschoben Zitat · Antworten

Wenn Du mich fragst, sofern die ihren Blödsinn, den sie verzapfen, wirklich ernst nehmen, dann haben sie eine an der Klatsche. Musik ist und bleibt aber geil!!
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt,
dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

14.09.2006 20:32
#27 RE: Manowar: Tour und Album mal wieder verschoben Zitat · Antworten

Ich glaub nicht, dass die das ernst meinen. Das ist alles zum Werbezweck und weil Joey sich wichtig machen muss. Das ist das Gleiche, wie wenn Maiden vor jeder Tour sagen, dass es die letzte Tour sein könnte...aber wenn es mal wirklich an den Respekt vor den Fans geht, hört der Spaß auf! Und Manowar gehen da echt zuweit, denn was die betreiben ist mittlerweile echt Fanverarschung und das ist das Letzte!
Holy Father we have sinned

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

15.09.2006 07:36
#28 RE: Manowar: Tour und Album mal wieder verschoben Zitat · Antworten

Ich habe meine Karten zurückgeschickt!!! Bei eventim auch kein Problem: Man bekommt eine Mail, und im Anhang ist gleich ein Formular dabei, mit dem man die Karten problemlos zurückschicken kann.

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2006 13:16
#29 RE: Manowar: Tour und Album mal wieder verschoben Zitat · Antworten

Heut hab ich von der netten Dame aus dem Ticketshop eine email bekommen, wo sie alle von ihr verkauften Karten die Rücknahme anbietet. Vorenthalten möcht ich Euch nicht den letzten zynischen Satz von ihr : " Der nächste Motorradunfall kommt bestimmt ". Also nächste Woche geht meine Karte wieder zurück. Ich geb mein Geld lieber für bands aus, die noch Wert darauf legen für die Metalwelt was zu tun.
-------------------------------------------------

Hurrah, das neue Maidenalbum ist da !!!!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

16.09.2006 17:31
#30 RE: Manowar: Tour und Album mal wieder verschoben Zitat · Antworten

tja ist ja fast wie bei guns n roses nech naja was solls mal gucken wie das album wird wenn mal rasukommt
--------------------------------------------------
Wurstwasser wird fließen!!!!!!!
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
draft beer, not me
drink beer, be free

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2006 15:59
#31 RE: Manowar: Tour und Album mal wieder verschoben Zitat · Antworten

Ach nee, das wird ja doch noch was...na da kann man ja mal gespannt sein.....

http://www.powermetal.de/news/news-11581.html
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2006 16:14
#32 RE: Manowar: Tour und Album mal wieder verschoben Zitat · Antworten

die CD ja, aber noch sind sie nicht auf Tour !
-------------------------------------------------
Weihnachten ist der Orgasmus des Kapitalimus !

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

22.12.2006 16:14
#33 RE: Manowar: Tour und Album mal wieder verschoben Zitat · Antworten

Manowar ziehen das also doch nicht durch, immer nur ein paar Songs zu veröffentlichen. Besser ist's so...da hat wohl jemand angst davor, Fans zu verlieren und die großen Hallen nicht voll zu bekommen. Bin aber auch auf's neue Album gespannt. Die bisherigen Songs hören sich ja schon mal sehr gut an!
Holy Father we have sinned

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

23.12.2006 16:21
#34 RE: Manowar: Tour und Album mal wieder verschoben Zitat · Antworten

Na da bin ich mal gespannt...

Ich werde es dann mal wagen mir ein Kärtchen für Stuttgart zu leisten *dröhn* :D
~~~
Das Leben ist Veränderung

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2006 18:21
#35 RE: Manowar: Tour und Album mal wieder verschoben Zitat · Antworten

Fährt jemand aus der Schweiz hin??? Würde mich freuen, da ich selber noch nicht mobil bin...
__________________________________________________
Odin! Guide our ships
Our axes, spears and swords
Guide us through storms that whip
And in brutal war

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

26.12.2006 00:07
#36 RE: Manowar: Tour und Album mal wieder verschoben Zitat · Antworten

was manowar in letzter zeit abzieht ist einfach nur furchtbar unprofessionell... schlimm..
________________________________________

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2006 14:29
#37 RE: Manowar: Tour und Album mal wieder verschoben Zitat · Antworten

Manowar überschätzen sich einfach zu sehr und leben in einer Phantasiewelt. Sie halten sich nach wie vor für die Kings of Metal, meinen sie wären die Lautesten etc. Kings of Metal waren sie noch nie und es gibt etliche Bands die lauter spielen. Aber Geplänkel muss wohl bei denen sein...
Die letzten Alben waren einfach nur noch grausam, besonders dieser erzwungene Intellekt mit ihrem ganzen Klassikscheiss ist sowas von peinlich, und dann noch dieser Gedanke das aktuelle Album in Häppchen rauszugeben... wenn sie das durchziehen dann zahlt man ca. 130 Euro für ein Album (irgendwo gelesen, fragt mich nicht wo...).
----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2006 09:09
#38 RE: Manowar: Tour und Album mal wieder verschoben Zitat · Antworten

Tschuldigung, aber mit Lautstärke zu prahlen ist so was von kindisch...Metal muß laut sein, logisch, aber die Ohren wegblasen, was soll das denn? Ich wette, die haben Gehörschutz in den Ohren und prahlen wie die kleinen Kinder. Taub werden dann die Fans, sie nicht.
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Mad Butcher ( Gast )
Beiträge:

28.12.2006 02:01
#39 RE: Manowar: Tour und Album mal wieder verschoben Zitat · Antworten

Hab das Ticket für Nürnberg schon fast ein Jahr also werd ich trotzdem hinfahren.
Live sind Manowar ja stark wenn nich immer des dumme gelabere vom Joey wär
________________________________________________________________________________

Ich bin wegen der Girls Musiker geworden. Wenn du jung und wild darauf bist, flachgelegt zu werden ist Mauerer einfach kein sonderlich attraktiver Beruf.
Lemmy Kilmister

Willy Orwonthee ( Gast )
Beiträge:

07.01.2007 00:06
#40 RE: Manowar: Tour und Album mal wieder verschoben Zitat · Antworten

ich mag manowar net und ich find das klasse das man die tour jetzt schon so oft verschoben wurde also die sollten sich vorher überlegen ob das mit der zeit klappt ^^! aber das beste bei manowar war ja mal das die ein orkester mit 100 man auf der bühne hatten und das play bak gespielt hat

Mad Butcher ( Gast )
Beiträge:

07.01.2007 00:12
#41 RE: Manowar: Tour und Album mal wieder verschoben Zitat · Antworten

Auch wenn das Orchester nicht Live war, die Show war einfach nur atemberaubend. Zum schluss haben sie mit drei drummern gespielt also wer dabei war versteht glaub ich was ich mein, und beim Feuerwerk zum Schluss hab ich Gänsehaut bekommen
________________________________________________________________________________

"Ich bin wegen der Girls Musiker geworden. Wenn du jung und wild darauf bist, flachgelegt zu werden ist Mauerer einfach kein sonderlich attraktiver Beruf."
Zitat Lemmy Kilmister

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

07.01.2007 00:31
#42 RE: Manowar: Tour und Album mal wieder verschoben Zitat · Antworten

Da war ich leider vor lauter Langeweile schon lange eingepennt. Manowar auf dem Earthshaker 05 war der Tiefpunkt in der gut 30 jährigen Geschichte des Metal

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

07.01.2007 12:28
#43 RE: Manowar: Tour und Album mal wieder verschoben Zitat · Antworten

Ich war auch auf'm Earthshaker und obwohl das Orchester wohl vom Band kam und Christopher Lee nicht kam, war es einfach geil! Klar hat Majo-Joey wieder zu viel rumgesülzt, aber die Show war nur geil. Battle Hymn mit 3 Gitarren und 3 Schlagzeugern, das geniale Feuerwerk und die Atmosphäre war einfach überwältigend. Auch wenn ich die DVD anschaue hab ich noch Gänsehaut, vor allem weil man selbst dabei war.
Jetzt aber zurück zum Topic:
Ich freu mich auf das Album (die bisherigen Songs finde ich sehr stark) und nach langem überlegen hab ich meine Karte für Stuttgart behalten und ich freue mich schon auf's Konzert!
Holy Father we have sinned

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

07.01.2007 12:39
#44 RE: Manowar: Tour und Album mal wieder verschoben Zitat · Antworten

ROFL gestern war ich im Media Markt und dort stand auch die Manowar Single rum. Kurzen Blick auf den Preis geworfen und gesehen dass ne dämliche EP mit 5 Songs und völlig nutzlosen Bonusmaterial teurer ist als sämtliche normale Metalalben und gleich teuer wie die Chaos Ridden Years Doppel CD von Bodom.

Sorry bei sowas kommt mir das grosse Kotzen

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2007 12:43
#45 RE: Manowar: Tour und Album mal wieder verschoben Zitat · Antworten

Recht haste, wishmaster!
Das "Bonusmaterial" also der Bericht über die Fanconvention, ist ja auch wieder auf der DVD. Was dann übrig bleibt sind diverse Werbungen für die DVD und das Album...
__________________________________________________
Odin! Guide our ships
Our axes, spears and swords
Guide us through storms that whip
And in brutal war

swampy ( Gast )
Beiträge:

09.01.2007 03:09
#46 RE: Manowar: Tour und Album mal wieder verschoben Zitat · Antworten

Also der Auftritt aufm Shaker war einfach genial wie ich finde (mal vom Gelaber vom Mr. Mayonnaise abgesehen). Ich hielt in der 1ten Reihe durch und bin auch auf der DVD zu sehen.
Aber Battle Hymn und das Feuerwerk danach waren atemberaubend. Exakt: Gänsehautfeeling
The Evil That Men Do Lives On And On

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2007 18:35
#47 RE: Manowar: Tour und Album mal wieder verschoben Zitat · Antworten

Ich weiss wer du bist! Du bist sicher dieser Spinner, den man immer dort sieht, mit irgendeinem Fell bekleidet und sich ständig auf die Brust prügelt!
__________________________________________________
Odin! Guide our ships
Our axes, spears and swords
Guide us through storms that whip
And in brutal war

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

05.02.2007 15:10
#48 RE: Manowar: Tour und Album mal wieder verschoben Zitat · Antworten

Die Tracklist für's neue Manowaralbum GODS OF WAR:
1. Overture to the Hymn of the Immortal
2. The Ascension
3. King of Kings
4. Army of the Dead Part I
5. Sleipnir
6. Loki God of Fire
7. Blood Brothers *Den Titel kennt man doch irgenwo her *
8. Overture to Odin
9. The Blood of Odin
10. The Sons of Odin
11. Glory Majesty Unity
12. Gods of War
13. Army of the Dead Part II
14. Odin
15. Hymn of the Immortal Warriors
16. Die for Metal
Wie geil...ich lach mich kaputt. Die Titel sind ja sehr überraschend
Aber 16 Songs sind schon stark, ich bin gespannt.

Holy Father we have sinned

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2007 15:12
#49 RE: Manowar: Tour und Album mal wieder verschoben Zitat · Antworten

Track 16 - extra für Herrn Kühnemund geschrieben...

----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

05.02.2007 15:42
#50 RE: Manowar: Tour und Album mal wieder verschoben Zitat · Antworten

Sie sollte sich mal einen anderen germanischen Gott suche - die Odin-Masche wird langsam langweilig...


Was sagt ihr zum Cover?
Ich muss sagen ich find's genauso schlecht wie alle anderen Manowar Cover



Neque porro quisquam est qui dolorem ipsum quia dolor sit amet, consectetur, adipisci velit...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz