Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 152 Antworten
und wurde 7.440 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

05.02.2007 16:07
#51 RE: Manowar: Tour und Album mal wieder verschoben Zitat · Antworten

Leder, Nieten, nackte Weiber... was will man mehr

---------------------------------------------------------
Know your body's made to move, feel it in your guts
Rock 'n' roll ain't worth the name if it don't make you strut,
don't sweat it, get it back to you,
Overkill, Overkill

http://www.last.fm/user/Gondaghar/

nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

05.02.2007 16:30
#52 RE: Manowar: Tour und Album mal wieder verschoben Zitat · Antworten
Mein erster Gedanke beim Cover war: HALLELUJA, T***EN

Oha, da beschreitet man mit Lied 16 aber mal neue Wege
Dem Einfallsreichtum vo Herr DeMaio sind keine Grenzen gesetzt. Ne, im Ernst, ich freu mich auf das Album. Ob ich aufs Konzert geh, weiß ich noch nicht. Erstens völlig überteuert, zweitens schreib ich am nächsten Tag ne englischarbeit, die für meine Vornote für die Zehnerabschlussprüfung sehr entscheidend ist.
Aber irgendwie würd ich die doch gerne mal live sehen.

___________________________________________________

nie mehr signatur

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

05.02.2007 16:40
#53 RE: Manowar: Tour und Album mal wieder verschoben Zitat · Antworten

Also ich bin in Stuttgart dabei und freu mich auch schon auf's Album. Das Cover finde ich nicht so schlecht...Manowar eben

Holy Father we have sinned

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2007 17:08
#54 RE: Manowar: Tour und Album mal wieder verschoben Zitat · Antworten
mann, was glaubt ihr, wie der Herr mit Mayo mal eines schaut, wenn er eines Tages von diesem Planeten abtritt und dann nicht vor ODIN steht, sondern vor Allah.....den Schrei von oben höre ich heute schon.
Na ja, die Titel klingen jetzt nicht spannend, aber hören wir uns das Ding erst mal an und bilden uns dann eine Meinung.

__________________________________________________

\"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!\"

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

05.02.2007 17:52
#55 RE: Manowar: Tour und Album mal wieder verschoben Zitat · Antworten

So sieht das gute Teil aus...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 B000MQ3U54.01._AA240_SCLZZZZZZZ_V45128743_.jpg 
Martha ( Gast )
Beiträge:

05.02.2007 21:25
#56 RE: Manowar: Tour und Album mal wieder verschoben Zitat · Antworten

Naja, sie haben einen an der Waffel, zugegeben, aber hören wir uns das Teil erst mal an....wer weiss...

_________________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2007 21:26
#57 RE: Manowar: Tour und Album mal wieder verschoben Zitat · Antworten

Das was ich gehört habe, ist gut!

__________________________________________________
Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch,
seh ich dann nach unten weg
so schlägt es links!
Fuck of nazis!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

05.02.2007 21:41
#58 RE: Manowar: Tour und Album mal wieder verschoben Zitat · Antworten

ich hasse sie mitlerweile..was aus ihrem mund kommt ist einfach nur sch****... " Wir sind die beste Metalband aller Zeiten" , "Die anderen Metalbands bringen nichts sagende Alben mit nichtssagenden Texten heraus , doch wir wir habens drauf unsere Texte sind tiefgründig" ...sagtmal kommen die sich nicht lächerlich vor ?

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

05.02.2007 21:43
#59 RE: Manowar: Tour und Album mal wieder verschoben Zitat · Antworten

das Album ist Gott und wird die Metalszene aufmischen
Manowar waren und sind die Macht!

____________________________________________________
http://www.musik-sammler.de/index.php?do=collection&uid=1464
meine kleine und bescheidene Musiksammlung
http://www.last.fm/user/PowerSword/

http://www.myspace.com/escalademetal
Finally...meine band im Netz *g*



Martha ( Gast )
Beiträge:

05.02.2007 21:46
#60 RE: Manowar: Tour und Album mal wieder verschoben Zitat · Antworten

Warten wirs doch einfach ma`ab oder? Nix gehört...soweit nix Kommentar....

_________________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.

trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

05.02.2007 21:47
#61 RE: Manowar: Tour und Album mal wieder verschoben Zitat · Antworten

werde wahrscheinlich voll die drohungen bekommen:langweilig.....tja,jeder hat halt seine eigene meinung
trotzdem mus man auch sagen das einige lieder super rocken....

up the irons

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

05.02.2007 21:54
#62 RE: Manowar: Tour und Album mal wieder verschoben Zitat · Antworten

Die Macht =) ? Das ist nicht lache ^^

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

05.02.2007 22:08
#63 RE: Manowar: Tour und Album mal wieder verschoben Zitat · Antworten

es ist nunmal so.
wenn du die musik nicht magst, kann ich da leider nichts dran ändern.
Das Album wird Heavy Metal in ihrer reinsten und truesten Form!

____________________________________________________
http://www.musik-sammler.de/index.php?do=collection&uid=1464
meine kleine und bescheidene Musiksammlung
http://www.last.fm/user/PowerSword/

http://www.myspace.com/escalademetal
Finally...meine band im Netz *g*



Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

05.02.2007 22:28
#64 RE: Manowar: Tour und Album mal wieder verschoben Zitat · Antworten

also da bin ich aber auch mal gespannt wie das wird, denn warriors of the world fand ich auch nicht sooooo gut °_°

<hr>
Stay Metal!!!

Greetings The Clansman

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2007 10:14
#65 RE: Manowar: Tour und Album mal wieder verschoben Zitat · Antworten

Bei der Warriors bin ich im CD-Mittelteil glatt eingedöst....

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2007 10:42
#66 RE: Manowar: Tour und Album mal wieder verschoben Zitat · Antworten

Warriors hatte einen genialen Opener, einen fantastischen Titeltrack und House of death war auch stark. Sonst ist aber meiner Meinung nach nichts spezielles drauf, ich glaube, ihc habe die Platte nicht mal komplett angehört.
Beim neuen Album bin ich Clansis Meinung, es wird die True Metal Welt auf den Kopf stellen!

We will fighting with power and steel
fighting for metal, metal thats real
Brothers of metal will always be there
Standing together with hands in the air!

*Maldenmanowargrussmach*

__________________________________________________
Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch,
seh ich dann nach unten weg
so schlägt es links!
Fuck of nazis!

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

06.02.2007 12:14
#67 RE: Manowar: Tour und Album mal wieder verschoben Zitat · Antworten

Super lächerlich. Und das von den einzigen selbsternannten True Metaller!
Musikalisch sind die Jungs ja ganz gut. Aber sonst sind sie einfach nur Witzfiguren. Dem grosskotzigen Scheiss den sie bei Interviews immer wieder rauslassen (wir sind die Besten, alle anderen sind Wimps!) sollten nun endlich mal entsprechende Taten folgen!

gnomx ( Gast )
Beiträge:

07.02.2007 08:20
#68 RE: Manowar: Tour und Album mal wieder verschoben Zitat · Antworten

Grundsätzlich find ich die Jungs auch ziemlich strange ! Wenn man mal die Köppe und die Texte und das Image ausblendet, also alles nur auf die Musik reduziert, find ich's ziemlich geil ... vor allem die alten Sachen. Warriors Of The World war größtenteils ein großer Haufen Mist, trotzdem bin ich auf das neue Album gespannt und hoffe es ist besser als der Vorgänger.

Journeyman666 ( Gast )
Beiträge:

12.02.2007 15:08
#69 RE: Manowar: Tour und Album mal wieder verschoben Zitat · Antworten

Ich finds total peinlich was zurzeit bei Manowar abläuft und bin mir auch noch nicht sicher, ob das Album Ende des Monats wirklich auf den Markt kommt...

---------------------------------------------------
I am a man who walks alone, when I´m walking a dark road.
At night or strolling through the park.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2007 15:28
#70 RE: Manowar: Tour und Album mal wieder verschoben Zitat · Antworten

Ich bin mittlerweile total aufgeregt! Hoffentlich kommt das neue Album!
Was ich bisher gehört habe, war endlich das, was man sich unter "epischen Metal" vorstellt. Nicht die 08/15 Stangenware, die sie sonst auf den Markt schmeissen. Vielleicht ist es das erste Manowar Album, das mir wirklich gut gefällt, also, so maidenmässig gut!

__________________________________________________
Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch,
seh ich dann nach unten weg
so schlägt es links!
Fuck of nazis!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

12.02.2007 15:32
#71 RE: Manowar: Tour und Album mal wieder verschoben Zitat · Antworten
Ich werds mir noch gar nicht anhören. Finds sowieso lächerlich dass Manowar jetzt einen auf episch machen wollen. Naja das wird sie auch nicht mehr retten. Die haben sich zuviel Scheisse erlaubt in letzter Zeit. Allen voran Joey "All I want is fair prices" de Mayonaise

Wahrscheinlich wird sogar Chinese Democracy noch vor Gods of war erscheinen
Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2007 15:34
#72 RE: Manowar: Tour und Album mal wieder verschoben Zitat · Antworten

"Wahrscheinlich wird sogar Chinese Democracy noch vor Gods of war erscheinen "

Der war gut!

Sorry 4 Ultraspamm!

__________________________________________________
Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch,
seh ich dann nach unten weg
so schlägt es links!
Fuck of nazis!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2007 15:35
#73 RE: Manowar: Tour und Album mal wieder verschoben Zitat · Antworten
Hmm, momentan polarisiert nix so sehr wie Metallica und Manowar, wenn ich die Postings so lese.
Ich werde es machen, wie gnomx schreibt, ich werde diesen ganzen ultrapeinlichen Brimborium drumherum komplett ausblenden und die Scheibe, so sie wirklich irgendwann kommen sollte, anhören. Dann sehen wir weiter.
Mein Favorit ist und bleibt: Kings of Metal.
Der gag mit Chinese democracy war gut, wenngleich ich glaube, dass dieses Album NIE erscheinen wird, jedenfalls nicht von Lines´n`Noses.

__________________________________________________

\"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!\"

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

12.02.2007 16:23
#74 RE: Manowar: Tour und Album mal wieder verschoben Zitat · Antworten

ich wundere mich ja immer wieder wie die deppen von manowar so großen erfolg habn können...
man man..Die Band ansich und erst recht ihre musik is ja sowas von peinlich...
eigentlich sollten die eher als musikalischer comedy act verkauft werden...so was hirnverbranntes was die da
treiben...mal ehrlich...was kann man dieser band ernstes abgewinnen??

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

12.02.2007 17:47
#75 RE: Manowar: Tour und Album mal wieder verschoben Zitat · Antworten
@PRONTHER: Über das, was Manowar in den letzten Jahren verzapft haben und auch über die Texte kann man streiten, doch musikalisch sind Manowar einfach gut und Eric Adams ist ein klasse Sänger! Auch deshalb hatten/haben sie erfolg.
Das Album wird sicher am 23. Feb erscheinen und ich freu mich schon drauf!

Holy Father we have sinned

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz