Sorry,aber das war ja einfach nur schlecht. Ein 08/15 Song von dem kein Mensch reden würde, wenn er nicht von Manowar wäre. Wenn das ganze Album so wird, dann sag ich jetzt schon mal gute Nacht
gelöscht
)
#104 RE: Manowar: Tour und Album mal wieder verschoben
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Also der Song ist auf dem neuen Album nur ein Bonus Song für die treuen Manowar Fans, die jetzt leider solange warten mussten. Das Album wird mit sicherheit göttlich, im warsten sine des Wortes, da es ja ein Themenalbum sein wird. Übrigens wenn jemand noch ein Ticket will fürs Stuttgart Konzert, ich hätte da noch eins übrig, steht grad bei ebay drinne!
MANOWAR will shoot parts of its newest video for the song "Die for Metal" on Saturday, February 24 in Bochum, Germany, during the release party for the band's new album, "Gods of War". All fans are welcome to be part of this video. The group wants to have "an insane true metal crowd," so put on your favorite MANOWAR shirt and show them what you've got. Besides the fans, the video will also star well-known German actor Tim Sander. As MANOWAR band members will not appear in this particular part of video and therefore won't be present, they are counting on you, the greatest fans in the world, to star in this scene and to once again show the whole world just what MANOWAR fans are about. The details are as follows
MANOWAR's showtruck will be present as well, including cool new merchandise.
Wer in der Nähe ist, geht bitte hin, aber nur mit Maiden Shirts und zeigt den Assis mal was Sache ist. Und Tim Sander in einem Manowar Video Echt die schaffens jedes Mal noch peinlicher zu werden
-------------------------- 8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007 IRON MAIDEN LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN
HEY ICH WOHN IN BOCHUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hab schon gedacht mann wie geil, bis ich gelesen hab, dass die Bandmitglieder nicht anwesend sind. Dann hab ich keinen Bock.
Habe mir auch diese Fighnight auf Prosieben angetan. Ich bin ja kein allzu großer Manowarexperte und auch kein Fan aber der Song erfüllt mal wieder das typische Klischee von Manowar: Immer die selben worte: Fight, Metal, Brother. We play Metal louder than hell, sorry war nicht wirklich mein Ding.
And as we wind on down the road Our shadows taller than our soul There walks a lady we all know Who shines white light and wants to show How everything still turns to gold And if you listen very hard The tune will come to you at last When all are one and one is all To be a rock and not to roll
Der Song ist einfallslos, langweilig, klischeebehaftet, absoluter Mist. Das letzte Album fand ich ja noch ganz okay, aber wenn das neue Album so wird wie der Mist, sollen die ganz true in Rente gehen.
The Iron Lion
(
Gast
)
#112 RE: Manowar: Tour und Album mal wieder verschoben
Ich bin neugierig... Nach der Sons of Odin EP ist meine Erwartungshaltung gegenüber dem Album unglaublich hoch. Bin gespannt, ob die Jungs mich nicht enttäuschen...
__________________________________________________ Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch, seh ich dann nach unten weg so schlägt es links! Fuck of nazis!
Wishmaster
(
Gast
)
#114 RE: Manowar: Tour und Album mal wieder verschoben
Ich werd sie mir runterladen, anhören und ablachen Die for Metal war ja schon mal Unterhaltung pur. Zudem bin ich auf die, von Joey de Mayonaise, grossartig angekündigte Pseudo Epik gespannt
-------------------------- 8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007 IRON MAIDEN LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN
Bin mir nicht sicher ob vorher schon gepostet wurde, jedenfalls wird heute um 23.59Uhr eine Virtual Release Party stattfinden. Dort läuft das neue Album dann 2 Stunden in Schleife. Also 2 Durchgänge oder so. Ich werds mir auf jeden Fall antun, und danach dann entscheiden ob ich mir die CD zulege. Achja, irgendwo hier müsste der Link heut nacht dann auftauchen: http://www.manowar.com:16080/godsofwar/
Ich hoffe mal auf wenig Orchesterparts und richtig geilen Metal a la 80 Manowar (auch wenn ich mir das nicht vorstellen kann.)
Hab im Manowarforum mal die Setlist ihrer jetztigen Tour gefunden, und sie spielen wohl knapp 2h 40min!!! Scheint so als wollten sie die Fans wegen Tourverschiebung, Albumverschiebung und dem ganzen Scheiß entlohnen. Die Setlist muss wohl so ausgesehen haben:
manowar brothers of metal call to arms
gloves of metal each dawn i die mountains secrets of steel holy war the oath
blood of my enemies the gods made heavy metal die for metal warriors of the world (united) outlaw kill with power baß-solo kings of metal house of death the power hail & kill black wind, fire and steel
king of kings
blood of odin sons of ofin glory majesty unity gods of war army of the dead, pt. II odin hymn of the immortal warriors the crown and the ring
Naja man muss auch mal vergleichen was Manowar Abend für Abend auf der Bühne abziehen und was Maiden. Ich meine ich könnt auch 2h 40 pro Abend spielen wenn die Hälfte Vollplayback ist. Und dass isses bei Manowar
-------------------------- Heavy Metal, or no metal at all - Whimps and Aschis, leave the hall !! 8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007 IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN
mag durchaus noch im Durchschnitt liegen bei Maiden wobei die 85 Minuten zur Zeit wohl das absolute Minimum darstellt. Eigentlich auch noch ein bischen zu wenig. Aber egal, will mich jetzt nicht beschweren.
Aber 2 stdt. 40 Minuten. Respekt! Bin zwar kein Manowarfan aber das die solange spielen hätte ich nun nicht gedacht!
And as we wind on down the road Our shadows taller than our soul There walks a lady we all know Who shines white light and wants to show How everything still turns to gold And if you listen very hard The tune will come to you at last When all are one and one is all To be a rock and not to roll
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
"Wer Interviews mit Joey DeMaio hört oder liest, der kann ja gar nicht anders, als Metaller für grunzende Affenmenschen zu halten, die in Zottelfellen rumtorkeln, stumpfe Marschmusik fabrizieren, Oma Meiers Gartenzaun als Brennholz für ihren Poser-Scheiterhaufen abreißen, alle dickbrüstigen 13-jährigen Jungfrauen des Orts auf dem Altar der Dorfkirche vergewaltigen und zum Schluss den Glockenturm mit Panzerfäusten in Trümmer legen."
Das Zitat stammt von Matthias Breusch, einem ehem. Redakteur vom RockHard, der hat ein ziemlich lustiges Buch zusammengestellt mit dem Titel: "hammermusik für behämmerte". Habe mir das Buch heute auf der Metalbörse in Essen zugelegt und kann es nur wärmstens weiter empfehlen. Sehr lustig. Untertitel: "eine satirische rockumentation aus den schluchten von absurdistan" , kuriose fundstücke der leserinnen und leser des rock hard das beste aus "mumpitz, murks und stilblüten". Könnt ja mal einen Blick auf die Seite werfen.
Also naja, nun bin ich doch gleich noch etwas mehr angepisst, dass Manowar ihr Konzert in der Schweiz gecancelt haben. So viel klassische Musik ab Konserve ist ja doch nicht! Hätt ich nicht gedacht.
__________________________________________________ Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!
Hier die Setlist, die laut Manowar-Forum bisher auf der Tour gespielt wurde, natürlich ohne Gewähr Vorab: Spielzeit über 2,5 Std.
1. Intro - The Miracle and the Finale (Ben Hur) 2. Manowar 3. Brothers of Metal 4. Call to Arms - - - 5. Gloves of Metal 6. Each Dawn I Die 7. Holy War 8. Mountains 9. Blood of My Enemies 10. The Oath 11. Secret of Steel - - - 12. The Gods Made Heavy Metal 13. Bass solo 14. Die for Metal 15. Kings of Metal 16. Warriors of the World United - - - 17. Outlaw 18. Kill With Power 19. Hail & Kill 20. King of Kings 21. House of Death 22. Power 23. Blackwind, Fire & Steel - - - 24. The Blood of Odin 25. The Sons of Odin 26. Glory, Majesty, Unity 27. Gods of War 28. Army of the Dead, Part II. 29. Odin 30. Hymn of the Immortal Warriors 31. Outro - The Crown and the Ring
Über die Gods of War Songs kann man streiten aber sonst ist das doch der Hammer! Vor allem die Songs 5 bis 11.