Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 119 Antworten
und wurde 5.616 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mariusz ( Gast )
Beiträge:

14.10.2006 15:27
#26 RE: ANTHRAX meine lieben Freunde^^ Zitat · antworten

Hab leider nur TGoTE von denen, abba die is scho endgeil, wat soll man auch von nem best of andres erwarten
A.I.R. find ich zurzeit am besten
__________________________________________________
"Denn nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein."

-Kurt Tucholsky-

Rocky ( Gast )
Beiträge:

16.10.2006 19:54
#27 RE: ANTHRAX meine lieben Freunde^^ Zitat · antworten

also Franky Bello is ja jetz wohl weg. nur was is jetz mit ANTHRAX? krieg hier leichte panik: kommt der wieder oder nen neuer? weil bello war gut und irre. ^^

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

22.10.2006 17:59
#28 RE: ANTHRAX meine lieben Freunde^^ Zitat · antworten

was ich dich schon immer mal fragen wollte "rocky" was soll eigentlic dieses "meine lieben freunde" in deinem topic?



Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll

Rocky ( Gast )
Beiträge:

22.10.2006 20:31
#29 RE: ANTHRAX meine lieben Freunde^^ Zitat · antworten

hahahahaha. damit meinte ich euch

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

23.10.2006 15:22
#30 RE: ANTHRAX meine lieben Freunde^^ Zitat · antworten

aaaaah so, dann hallo ....... anderer user



Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

29.01.2010 19:18
#31 RE: ANTHRAX meine lieben Freunde^^ Zitat · antworten

So wollte mal hier ein bisschen entstauben

Mal eine Frage an die Experten welche Anthrax Alben sind den die empfehlenswertesten Alben aber nur welche ohne diesen Hip Hop Metal?

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

29.01.2010 19:22
#32 RE: ANTHRAX meine lieben Freunde^^ Zitat · antworten

Zitat von Skullface
So wollte mal hier ein bisschen entstauben

Mal eine Frage an die Experten welche Anthrax Alben sind den die empfehlenswertesten Alben aber nur welche ohne diesen Hip Hop Metal?



Ok

Fistful of Metal

Armed and Dangerous EP

Spreading the Disease (imo ihre beste)

Among the Living

State of Euphoria

auch ganz gut fand ich die Sound of White Noise (nur ist die anders als die Alben davor)

________________________________________

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

29.01.2010 19:27
#33 RE: ANTHRAX meine lieben Freunde^^ Zitat · antworten

Ich würd mal sagen auf jeden Fall, Among the Living und State of Euphoria. Ich find die ältern Scheiben am Besten, besser wie das neuere Zeugs.

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

29.01.2010 19:34
#34 RE: ANTHRAX meine lieben Freunde^^ Zitat · antworten

Ok danke für eure Hilfe. Ich hör mir nämlich gerade denn Song "Madhouse" an und der ist klasse Hatte mir aber schon andere Song von dene angehört die waren aber alle mit Rap bzw. Hip Hop Elemente und das war nicht sonderlich mein Fall. Deswegen konnte ich nicht verstehen warum zu den Big Four des Thrash Metal zählen sollten.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

29.01.2010 19:39
#35 RE: ANTHRAX meine lieben Freunde^^ Zitat · antworten



Ansage von Metal Manni







den Rest gibts auch über den User

________________________________________

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

29.01.2010 20:23
#36 RE: ANTHRAX meine lieben Freunde^^ Zitat · antworten

Also ich weiß nicht, ICH finde "I´m the man" geil...
Ansonsten werde ich mein Leben lang niemals den Song "State of Euphoria" aus meinem Ohr bekommen..
"be all und you`ll be the end all, live can be...."

_________________________________________________
"Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

29.01.2010 20:29
#37 RE: ANTHRAX meine lieben Freunde^^ Zitat · antworten

Zitat von Made of Iron

Ansonsten werde ich mein Leben lang niemals den Song "State of Euphoria" aus meinem Ohr bekommen..




irgendwie fehlt dieser Song (State of Euphoria) auf meiner Platte

________________________________________

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

29.01.2010 20:52
#38 RE: ANTHRAX meine lieben Freunde^^ Zitat · antworten

"It's time for your medication Mr. Brown" "Wuahahahahahha!"

Ich glaube über die Riffs, die nach diesem Intro folgen, brauch ich nicht viel sagen. Das ist einfach nur fan-fucking-tastic. Ich liebe Anthrax. Spreading the Disease (mein Fav) und Among the Living sind einfach nur Meilensteine und gehören in jede Plattensammlung eines Metallers. Sachen wie Caught in a Mosh, Madhouse, Gung-Ho, I am the Law, Indians, Metal Thrasing Mad, Deathrider etc. sind eine wahre Offenbarung.



Ebenfalls empfehlenswert finde ich die "Greater of two evils". Herr Bush liefert bei der Neu-Aufnahme der Klassikers einen ganz tollen Job ab. Er bringt die Classics wirklich deftig auf den Tisch und auch der Rest passt.

-----------------------------------------------------

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

29.01.2010 21:01
#39 RE: ANTHRAX meine lieben Freunde^^ Zitat · antworten

hat sich evtl. einer diese Edition geholt und kann was zur Quali sagen ???

http://www.amazon.de/Among-Living-W-Dvd-...4795161&sr=8-13

________________________________________


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

30.01.2010 12:43
#40 RE: ANTHRAX meine lieben Freunde^^ Zitat · antworten

Zitat von Leising
"It's time for your medication Mr. Brown" "Wuahahahahahha!"

Ich glaube über die Riffs, die nach diesem Intro folgen, brauch ich nicht viel sagen. Das ist einfach nur fan-fucking-tastic. Ich liebe Anthrax. Spreading the Disease (mein Fav) und Among the Living sind einfach nur Meilensteine und gehören in jede Plattensammlung eines Metallers. Sachen wie Caught in a Mosh, Madhouse, Gung-Ho, I am the Law, Indians, Metal Thrasing Mad, Deathrider etc. sind eine wahre Offenbarung.






SO ist es! Gung-Ho!!!

_________________________________________________
"Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."

machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

30.01.2010 14:42
#41 RE: ANTHRAX meine lieben Freunde^^ Zitat · antworten

mir persönlich gefällt die bush-era etwas besser. ich finde, dass sein gesang besser zur band passt. vor allem gefallen mir die sound of white noise und we`ve come for you all.

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

30.01.2010 14:45
#42 RE: ANTHRAX meine lieben Freunde^^ Zitat · antworten

No way! Joey Belladonna IST die Stimme von Anthrax.....alles andere ist Kopie. :-)

_________________________________________________
"Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

30.01.2010 21:45
#43 RE: ANTHRAX meine lieben Freunde^^ Zitat · antworten

Ich persönlich finde die Persistence Of Time auch sehr geil.
vorallem wegen diesem song:

__________________________________________________________
I am the spear - that cries out for blood! Sing the Dark song...

Wizzard Offline

Metal Fan


Beiträge: 257
Punkte: 257

05.02.2010 02:24
#44 RE: ANTHRAX meine lieben Freunde^^ Zitat · antworten

Also ich find Neil Turbin am besten

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

11.02.2010 19:33
#45 RE: ANTHRAX meine lieben Freunde^^ Zitat · antworten

Wieder mal Neuigkeiten der Bay Area Thrasher!

Die Veröffentlichung des neuen Albums der New Yorker Mosher von ANTHRAX namens "Worship Music" hätte ja eigentlich bereits im vergangenen Oktober stattfinden sollen, was allerdings nach dem Weggang von Sänger Dan Nelson im Juli 2009 und der Rückkehr von John Bush, der bereits zwischen 1992 und 2005 den Sangesposten innehatte, auf unbestimmte Zeit verschoben wurde.
Gitarrist und Mastermind Scott Ian gibt einen Statusbericht:

Alles hängt [noch] in der Luft. Wir sind irgendwie im Standby-Modus. John ist auf Tour dabei, wir sind ab nächster Woche für 14 Tage in Australien und haben die ganzen [europäischen] "Sonisphere"-Festivalauftritte im Sommer, aber was Kreativität und Arbeiten an diesem Album betrifft, so machen wir allerhöchstens minimale Fortschritte."


Nachdem Nelson sämtliche Gesangsmelodien und die Texte zur neuen Platte beigesteuert haben soll, stellt sich nun die Frage, was denn die Rückkehr des ARMORED SAINT-Frontmanns Bush für das Album bedeutet.
Ian weiter:
Es wäre nicht damit getan, dass John einfach die Platte neu einsingt. Das wird nicht passieren. Wenn John auf dem Album singt, dann werden wir uns noch nochmal zurückziehen und alles neu schreiben, denn dann wird John Bush seinen Teil [zum neuen Album] beitragen und wir würden [...] wieder Sachen wie zu Zeiten von 'Sound Of White Noise' [1993] oder 'Stomp 442' [1995] oder 'We've Come For You All' [2003] schreiben. So sollte es dann sein, also befinden wir uns im Standby-Modus, müssen warten, was John dazu meint und was er tun will. Vielleicht haben wir aber schon nach dieser Australientour einen besseren Plan, wie wir die Sache angehen werden.

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

10.05.2010 16:33
#46 RE: ANTHRAX meine lieben Freunde^^ Zitat · antworten

Seit einiger zeit mehren sich die Gerüchte um die Band ANTHRAX und nun bestätigten die New Yorker, dass Joey Belladonna offiziell wieder Teil der Band ist. Die ersten gemeinsamen Auftritte werden in diesem Sommer stattfinden, wenn ANTHRAX zusammen mit METALLICA, SLAYER und MEGADETH die Sonisphere Festivals in zehn europäischen Städten headlinen werden.

Scott Ian dazu:

"Ich bin deswegen sehr aufgeregt. Joey und der Rest der Band kamen, um mich in einem Club in New York spielen zu sehen. Ich hatte Joey seit Jahren nicht gesehen, seit dem Ende der Reunion-Tour. Joey tippte mir auf die Schulter und es fühlte sich an als wäre keine Zeit vergangen. Die Banddynamik ist sehr interessant — mit ANTHRAX haben Joey und ich so viele Jahre gemeinsam verbracht, wir kennen uns gegenseitig so gut, dass es war, als wäre es Gestern gewesen."



Belladonna, der von 1985 bis 1992 ein wichtiger Bestandteil der Band war, sang auf einigen der bekanntesten Alben der Band, wie "Spreading The Disease", "Among The Living" und "Persistence Of Time". Das Original-Line-Up hatte sich bereits für die "Among the Living Tour" von 2005 bis 2007 wiedervereinigt.

Belladonna äußerte sich ebenfalls dazu:

"Dieses mal ist es anders. Ich hatte Kontakt zu Charlie und Frank und beam dann einen Anruf von ihrem Manager, der sagte, dass mich alle in der Band zurück haben wollen. Ich dachte: "Ist das euer Ernst? Ihr wollt mich da oben haben, als Frontmann der Band, wie es früher war?" Ich war begeistert."



Direkt nach dem Ende der Sonisphere Festivals Anfang August wird die Band zurück in die USA fliegen und mit der Arbeit an einem neuen Album beginnen, das für das Frühjahr 2011 geplant ist.


ANTHRAX haben für den Sommer 2010 folgende Dates bestätigt:

Jun. 16 - Warschau, Polen @ Sonisphere
Jun. 18 - Wil, Schweiz @ Sonisphere
Jun. 19 - Mimon, Tschechische Republik @ Sonisphere
Jun. 20 - Wien, Österreich @ Arena Wien
Jun. 22 - Sofia, Bulgarien @ Sonisphere
Jun. 24 - Athen, Griechenland @ Sonisphere
Jun. 26 - Bukarest, Rumänien @ Sonisphere
Jun. 27 - Istanbul, Türkei @ Sonisphere
Jul. 31 - Knebworth, Großbritannien @ Sonisphere
Aug. 01 - Lokerse, Belgien @ Lokerse FeeSten Festival
Aug. 03 - Hengelo, Niederlande @ Metropool
Aug. 05 - Moskau, Russland @ B1
Aug. 07 - Stockholm, Schweden @ Sonisphere
Aug. 08 - Pori, Finnland @ Sonisphere

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

10.05.2010 16:36
#47 RE: ANTHRAX meine lieben Freunde^^ Zitat · antworten

Hoffentlich gibts wieder mal ein Album mit Belladonna

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

10.05.2010 16:56
#48 RE: ANTHRAX meine lieben Freunde^^ Zitat · antworten

Jaaaaa, JOEY ist Anthrax!!!!!!!!!!!!
Seit einigen Wochen habe ich State of Euphoria, Among the Living und Spreading the Disease in Dauerrotation.
Einfach eine Liga für sich!!!
Bitte wieder so ein Kaliber!

_________________________________________________
"Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."

machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

10.05.2010 17:04
#49 RE: ANTHRAX meine lieben Freunde^^ Zitat · antworten

...und ich dachte, die machen mit bush weiter...was wird jetzt mit dem nicht mehr ganz so neuen album worship music??

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

10.05.2010 17:06
#50 RE: ANTHRAX meine lieben Freunde^^ Zitat · antworten

Singt Joey vlt. neu ein...

_________________________________________________
"Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Senmuth »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen