die Songs werden jetzt halt auf Belladonna umgeschrieben und fettich. aber mal schauen ob die es bis zur Veröffentlichung überhaupt zusammen aushalten ansonsten finde ich, wird Scott Ian immer mehr zur Lachnummer
_________________________________________________ "Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."
Mit dem Eunuchen-Gesang kann ich nix anfangen...ich bin ein Anthrax Bush 90er Fan. Will ich Kastraten Mucke, hör ich mir Hammerfall an. (z.B. when the dragon lies bleeeeeeeding)
Ähm...??? SO hoch singt Joey ja nun auch nicht. An King Diamond kommt er jedenfalls nicht ran.
_________________________________________________ "Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."
Zitat von SkullfaceIch finde Belladonna mit Anthrax am beste. Schleißlich gehts nichts über die 4 Belladonna Alben mit Anthrax.
Und wer sich ein paar Videos von Joey aus jüngster Zeit angesehen hat, würde sagen, dass er derzeit wohl einer der Besten ist. Der Kerl hat sich sogar noch verbessert, wenn man ihn mit früher vergleicht.
Ich wollte mal fragen, welche Anthrax-Alben Ihr so gut findet und mögt? Ich habe noch gar nicht's von der Band. Habe sie mir jetzt auf der Big 4-Live-Blu-Ray angesehen und fand sie gut. Danke, schon mal.
Anthrax - Spreading The Disease Anthrax - Among The Living Anthrax - Among The Living