Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 119 Antworten
und wurde 5.616 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

10.05.2010 17:09
#51 RE: ANTHRAX meine lieben Freunde^^ Zitat · antworten

die Songs werden jetzt halt auf Belladonna umgeschrieben und fettich.
aber mal schauen ob die es bis zur Veröffentlichung überhaupt zusammen aushalten
ansonsten finde ich, wird Scott Ian immer mehr zur Lachnummer

________________________________________

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

10.05.2010 17:18
#52 RE: ANTHRAX meine lieben Freunde^^ Zitat · antworten

Zitat von Chewie

ansonsten finde ich, wird Scott Ian immer mehr zur Lachnummer



Stimmt, katastrophales Krisenmanagment.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

10.05.2010 17:19
#53 RE: ANTHRAX meine lieben Freunde^^ Zitat · antworten

Ich finde diese Posse um dieses "Sänger wechsel dich" Spielchen langsam lächerlich und albern, sorry!!

________________________________________

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

10.05.2010 19:54
#54 RE: ANTHRAX meine lieben Freunde^^ Zitat · antworten

Hey Folks...

Genau is ja wie in Kindergarten.........

Finde die ganze "Sängernummer" auch nur noch Peinlich, jede Wette das nächstes Jahr wieder ein anderer das Mikro in die Hand nimmt.............

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

10.05.2010 19:56
#55 RE: ANTHRAX meine lieben Freunde^^ Zitat · antworten

Zitat von bln_eddie
Hey Folks...

Genau is ja wie in Kindergarten.........

Finde die ganze "Sängernummer" auch nur noch Peinlich, jede Wette das nächstes Jahr wieder ein anderer das Mikro in die Hand nimmt.............



Ich glaub bis nächstes Jahr sind sie dann wieder einmal durch und Belladonna ist wieder an der Reihe


Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

10.05.2010 23:12
#56 RE: ANTHRAX meine lieben Freunde^^ Zitat · antworten

Wie wäre es, alle zusammen im Chor?

_________________________________________________
"Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."

Bruce Bayley Offline

Leseratte


Beiträge: 24
Punkte: 24

17.08.2010 21:06
#57 RE: ANTHRAX meine lieben Freunde^^ Zitat · antworten

Mit dem Eunuchen-Gesang kann ich nix anfangen...ich bin ein Anthrax Bush 90er Fan. Will ich Kastraten Mucke, hör ich mir Hammerfall an. (z.B. when the dragon lies bleeeeeeeding)

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

18.08.2010 08:38
#58 RE: ANTHRAX meine lieben Freunde^^ Zitat · antworten

Ähm...??? SO hoch singt Joey ja nun auch nicht.
An King Diamond kommt er jedenfalls nicht ran.

_________________________________________________
"Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

18.08.2010 12:20
#59 RE: ANTHRAX meine lieben Freunde^^ Zitat · antworten

Sollen sie doch ne SpezialTour machen mit allen 3 bzw. 4 Sängern.



„Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist.“

DANKE THEO #25

Bruce Bayley Offline

Leseratte


Beiträge: 24
Punkte: 24

18.08.2010 16:39
#60 RE: ANTHRAX meine lieben Freunde^^ Zitat · antworten

Genau Markus....dann hat jeder was davon. xDDD

@ Made of Iron: Stimmt. An King D. kommt keiner ran. :-)

Naja, Bush Stimme ist halt genau mein Fall, der rockt geil und groovt.

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

24.08.2010 15:03
#61 RE: ANTHRAX meine lieben Freunde^^ Zitat · antworten

Ich finde Belladonna mit Anthrax am beste. Schleißlich gehts nichts über die 4 Belladonna Alben mit Anthrax.

-----------------------------------------------------------

http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

http://www.iphpbb.com/board/fs-53074113nx113361.html

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

24.08.2010 15:17
#62 RE: ANTHRAX meine lieben Freunde^^ Zitat · antworten

Zitat von Skullface
Ich finde Belladonna mit Anthrax am beste. Schleißlich gehts nichts über die 4 Belladonna Alben mit Anthrax.




Und wer sich ein paar Videos von Joey aus jüngster Zeit angesehen hat, würde sagen, dass er derzeit wohl einer der Besten ist. Der Kerl hat sich sogar noch verbessert, wenn man ihn mit früher vergleicht.



Der stampft wohl alles in den Boden

-----------------------------------------------------

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

24.08.2010 15:18
#63 RE: ANTHRAX meine lieben Freunde^^ Zitat · antworten

Zitat von Skullface
Ich finde Belladonna mit Anthrax am beste. Schleißlich gehts nichts über die 4 Belladonna Alben mit Anthrax.



100% Sign.

1985: Spreading the Disease
1987: Among the Living
1988: State of Euphoria
1990: Persistence of Time

Vor allem Among... und State....!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

24.08.2010 15:25
#64 RE: ANTHRAX meine lieben Freunde^^ Zitat · antworten

also ich fand und finde noch immer die Spreading the Disease die beste Scheibe, die leidet nur unter dem unfassbar schwachen Sound

wobei Fistful of Metal auch sehr geil ist



________________________________________

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

21.12.2010 11:53
#65 RE: ANTHRAX meine lieben Freunde^^ Zitat · antworten

Ich wollte mal fragen, welche Anthrax-Alben Ihr so gut findet und mögt? Ich habe noch gar nicht's von der Band. Habe sie mir jetzt auf der Big 4-Live-Blu-Ray angesehen und fand sie gut. Danke, schon mal.

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

21.12.2010 12:04
#66 RE: ANTHRAX meine lieben Freunde^^ Zitat · antworten

Ich find die "Spreading the Disease" am besten. Aber die "Among the Living" ist auch stark. Ich glaub mit den beiden kannst du nix falsch machen.

-----------------------------------------------------------

http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

http://www.iphpbb.com/board/fs-53074113nx113361.html

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

21.12.2010 12:04
#67 RE: ANTHRAX meine lieben Freunde^^ Zitat · antworten

mir wurden folgende 2 von leising empfohlen

Anthrax - Spreading The Disease
Anthrax - Among The Living Anthrax - Among The Living

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

21.12.2010 12:15
#68 RE: ANTHRAX meine lieben Freunde^^ Zitat · antworten

@ Skullface und aschi:

Vielen Dank an Euch beide. Werde mir recht bald mal was von Anthrax holen.

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

21.12.2010 17:02
#69 RE: ANTHRAX meine lieben Freunde^^ Zitat · antworten

eigentlich hattrn die bis jetz wirklich keinen großen künstlerichen ausfall....auch die platten mit john bush sind super...man kann sich
wirklich mal durch alle hörn,.

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

22.12.2010 18:34
#70 RE: ANTHRAX meine lieben Freunde^^ Zitat · antworten

Zitat von aschi
mir wurden folgende 2 von leising empfohlen

Anthrax - Spreading The Disease
Anthrax - Among The Living




Genau, die empfehle ich sowieso jedem, der was mit Metal am Hut ab. Absolute Pflichtalben meiner Meinung nach

-----------------------------------------------------

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

22.12.2010 18:37
#71 RE: ANTHRAX meine lieben Freunde^^ Zitat · antworten

vergesst mir nicht immer die Fistful of Metal und die Armed and Dangerous Ep

________________________________________

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

22.12.2010 18:55
#72 RE: ANTHRAX meine lieben Freunde^^ Zitat · antworten

Sicherlich. Ich find die auch spitze, dennoch sind die STD und ATL für mich die größten Hausnummern in den Anthrax-Diskografie.

-----------------------------------------------------

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

22.12.2010 19:23
#73 RE: ANTHRAX meine lieben Freunde^^ Zitat · antworten

State of Euphoria find ich auch noch gut. Zwar nicht so gut wie AtL oder StD aber schon allein wegen "Who cares wins" find ich das Album gut.

-----------------------------------------------------------

http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

http://www.iphpbb.com/board/fs-53074113nx113361.html

rocknrolf Offline

Metal Fan


Beiträge: 313
Punkte: 313

22.12.2010 22:48
#74 RE: ANTHRAX meine lieben Freunde^^ Zitat · antworten

Zitat von Chewie
vergesst mir nicht immer die Fistful of Metal

Ach du meinst die unzensierte "Festival of Metal" :)

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

23.12.2010 08:55
#75 RE: ANTHRAX meine lieben Freunde^^ Zitat · antworten

Zitat von rocknrolf

Zitat von Chewie
vergesst mir nicht immer die Fistful of Metal

Ach du meinst die unzensierte "Festival of Metal" :)







________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Senmuth »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen