Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 119 Antworten
und wurde 5.616 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

23.12.2010 16:34
#76 RE: ANTHRAX meine lieben Freunde^^ Zitat · antworten

Irgendwie zünden Anthrax bei mir gar nicht...
Von den Alben kenne ich nur Among the Living komplett - aber bis auf Indians ist bei mir der Funke nicht übergesprungen. Vielleicht versuche ich es irgendwann nochmals...

_____________________________________

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

30.12.2010 13:03
#77 RE: ANTHRAX meine lieben Freunde^^ Zitat · antworten

Ich habe mir jetzt mal was von Anthrax bestellt. Und zwar "Among the Living", "Spreading the Disease" und "Persistence of Time". (Brauchte noch eine dritte CD.)
Die ersten beiden Alben haben mir ja Skullface und aschi hier genannt. Bin gespannt und freue mich drauf.

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

30.12.2010 13:15
#78 RE: ANTHRAX meine lieben Freunde^^ Zitat · antworten

State of Euphoria ist auch gut.Aber da hast du schon die richtige gekauft. Ich werd mir wohl noch das Debut "Fistful of Metal" holen.

-----------------------------------------------------------

http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

http://www.iphpbb.com/board/fs-53074113nx113361.html

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

02.01.2011 16:36
#79 RE: ANTHRAX meine lieben Freunde^^ Zitat · antworten

Ich habe ja erst vor kurzem angefangen Anthrax zu hören, aber sie gefallen mir sehr gut. Gerade die " Spreading the Disease" finde ich stark! (Z.B. "A.I.R.", "Madhouse", "The Enemy", "Medusa" und "Lone Justice" finde ich toll. Und auch "Gung-Ho" haut alles weg.) Aber eigentlich muß ich sagen, ich mag hier alle Track's: Ein super Album! Auch die "Among the Living" ist ein sehr gutes Album. (Hier mag ich "I Am The Law" besonders.) Die "Persistence of Time" ist auch gut, auch wenn ich bisher die beiden zuerst genannten Alben etwas besser finde. Trotzdem auch das gefält mir, ich muß es wohl noch öffter hören . Aber, ich finde gerade auf "Spreading the Disease" (Hat, denke ich, das Zeug eine meiner Lieblings-CD's zu werden!) und "Among the Living" gehen Anthrax gut ab und hauen coole, starke Riff's raus! Ich werde mir auf jeden Fall noch mehr von ihnen holen.
Mhm, komisch das ich jetzt erst richtig die Band höre, aber lieber spät als nie.

rocknrolf Offline

Metal Fan


Beiträge: 313
Punkte: 313

02.01.2011 21:41
#80 RE: ANTHRAX meine lieben Freunde^^ Zitat · antworten

Zitat von Chewie

Zitat von rocknrolf

Zitat von Chewie
vergesst mir nicht immer die Fistful of Metal

Ach du meinst die unzensierte "Festival of Metal" :)










Die Fistful of Metal wurde damals in Deutschland indiziert, da aber die Bundesprüfstelle anscheinend einen Dilettanten am Werk hattte, der kaum englisch konnte, wurde das Album als "Festival of Metal" in den schwarzen Listen geführt und Fistful of Metal
war immer noch überall zu kaufen.

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

03.01.2011 00:08
#81 RE: ANTHRAX meine lieben Freunde^^ Zitat · antworten

Und jetzt gibts das Album nur im Doppelpack mit der EP und als zensiertes Bild oder was?

-----------------------------------------------------------

http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

http://www.iphpbb.com/board/fs-53074113nx113361.html

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

03.01.2011 10:36
#82 RE: ANTHRAX meine lieben Freunde^^ Zitat · antworten

Zitat von Skullface
Und jetzt gibts das Album nur im Doppelpack mit der EP und als zensiertes Bild oder was?




das Coverblatt kann man herausnehmen und umdrehen

die EP ist imo auch sehr geil

________________________________________

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

03.06.2011 17:20
#83 RE: ANTHRAX meine lieben Freunde^^ Zitat · antworten

Es gibt jetzt erste Gerüchte, wie sicher das ist kann ich nicht sagen, wonach Anthrax neues Album, "Worship Music", am 13.September 2011 erscheinen soll. Wohl bei Nuclear Blast. Das Album ist doch schon länger im Gespräch oder, meine ich zumindest? Mal sehen, ob das jetzt stimmt.

Hier:
http://www.metal1.info/news/news.php?id=13091

(Quelle: metal1.info)

Kenne zwar bisher nur die paar älteren Anthrax-Alben die ich habe, aber was ganz neues wäre bestimmt ne feine Sache.

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

03.06.2011 18:34
#84 RE: ANTHRAX meine lieben Freunde^^ Zitat · antworten

Da ja nun Joey Belladonna wieder dabei ist werd ich eventuell auch mal das Album ins Visier nehmen. Bin mal gespannt ob an die alten Anthrax Zeiten einigermaßen angeknüpft werden kann.

-----------------------------------------------------------

http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

http://www.iphpbb.com/board/fs-53074113nx113361.html

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

03.06.2011 19:42
#85 RE: ANTHRAX meine lieben Freunde^^ Zitat · antworten

Mir gefallen nur die ersten beiden Alben. Belladonnas Stimme empfinde ich aber als eine Ohrenfolter. Da fand ich den ersten Sänger und dann John Bush besser.

Werde mich bei den Big4 also quälen lassen.

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

03.06.2011 19:43
#86 RE: ANTHRAX meine lieben Freunde^^ Zitat · antworten

Zitat von Chlodwig
Mir gefallen nur die ersten beiden Alben. Belladonnas Stimme empfinde ich aber als eine Ohrenfolter. Da fand ich den ersten Sänger und dann John Bush besser.

Werde mich bei den Big4 also quälen lassen.



______________________

If you had the time to lose

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

12.06.2011 11:50
#87 RE: ANTHRAX meine lieben Freunde^^ Zitat · antworten

Hier sind Songtitel des kommenden, neuen Anthrax-Albums. (Es ist aber noch nicht's endgültiges und es kommen wohl noch Titel hinzu.) Angeblich soll es 11 Song's bieten.
Die Titel:

Judas Priest
I'm Alive
Crawl
Fight 'em 'til You Can't
Earth on Hell
The Devil You Know
In The End

(Quelle: metal-hammer.de)

Hier: (Scrollt etwas runter.): http://www.metal-hammer.de/news/meldunge...it-Anthrax.html

Meint Ihr der Song "Judas Priest" hat was mit der Band zu tun? Bestimmt, oder?

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

12.06.2011 12:01
#88 RE: ANTHRAX meine lieben Freunde^^ Zitat · antworten

Zitat von Dr. Loomis


Meint Ihr der Song "Judas Priest" hat was mit der Band zu tun? Bestimmt, oder?




Keine Ahnung, woher auch??

Habe mit Scott Ian noch nicht wieder gesprochen.......

________________________________________

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

12.06.2011 12:12
#89 RE: ANTHRAX meine lieben Freunde^^ Zitat · antworten

Zitat von MaidenMetallian

Zitat von Dr. Loomis


Meint Ihr der Song "Judas Priest" hat was mit der Band zu tun? Bestimmt, oder?




Keine Ahnung, woher auch??

Habe mit Scott Ian noch nicht wieder gesprochen.......




Du auch nicht?

________________________________________

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

12.06.2011 12:19
#90 RE: ANTHRAX meine lieben Freunde^^ Zitat · antworten

Zitat von Chewie

Du auch nicht?





Auf alles weiß man dann auch nicht immer eine Antwort

________________________________________

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

12.06.2011 13:17
#91 RE: ANTHRAX meine lieben Freunde^^ Zitat · antworten

Zitat von Dr. Loomis
Hier sind Songtitel des kommenden, neuen Anthrax-Albums. (Es ist aber noch nicht's endgültiges und es kommen wohl noch Titel hinzu.) Angeblich soll es 11 Song's bieten.
Die Titel:

Judas Priest
I'm Alive
Crawl
Fight 'em 'til You Can't
Earth on Hell
The Devil You Know
In The End

(Quelle: metal-hammer.de)

Hier: (Scrollt etwas runter.): http://www.metal-hammer.de/news/meldunge...it-Anthrax.html

Meint Ihr der Song "Judas Priest" hat was mit der Band zu tun? Bestimmt, oder?




Die Songs erinnern mich an Judas Priest und deren Songs. "Crawl" wie "Nightcrawler".

______________________

If you had the time to lose

Abbath Offline

Metal Fan


Beiträge: 383
Punkte: 383

15.06.2011 00:48
#92 RE: ANTHRAX meine lieben Freunde^^ Zitat · antworten

Bei Anthrax gefallen mir eigentlich nur das Debüt, "Spreading the Disease" und "Among the Living", der Rest ist eher lahm imo. Ab "State of Euhporia" (uninspiriertes Riffgeschiebe) kam nicht mehr viel. Mir gefällt höchstens noch die Platte, wo Bush die alten Klassiker einsingt - knallt schön rein mit neuer Produktion und den dreckigeren Vocals.
Bin dennoch auf die neue Platte gespannt, wenn sie denn entlich mal kommt.

------------------------------------------------------
Myspaceprofil: http://www.myspace.com/lopnor666
Album ist online! http://www.mediafire.com/?gcp2chdtypdwnru
"There is a road that I must travel. May it be paved or unseen... (Disillusion - Back to Times of Splendor)

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

20.06.2011 22:40
#93 RE: ANTHRAX meine lieben Freunde^^ Zitat · antworten

Es neue Album wird eh nochmal aufgenommen undmit NEIL TURBIN neu eingesungen



MAIDEN

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

20.06.2011 22:52
#94 RE: ANTHRAX meine lieben Freunde^^ Zitat · antworten

Zitat von Iron-Markus
Es neue Album wird eh nochmal aufgenommen undmit NEIL TURBIN neu eingesungen



eher bestehst Du den Führerschein

________________________________________

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

20.06.2011 23:03
#95 RE: ANTHRAX meine lieben Freunde^^ Zitat · antworten

Zitat von Chewie

Zitat von Iron-Markus
Es neue Album wird eh nochmal aufgenommen undmit NEIL TURBIN neu eingesungen



eher bestehst Du den Führerschein





Möchtest du mir unterstellen das ich dumm bin???



MAIDEN

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

20.06.2011 23:10
#96 RE: ANTHRAX meine lieben Freunde^^ Zitat · antworten

Zitat von Iron-Markus

Zitat von Chewie

Zitat von Iron-Markus
Es neue Album wird eh nochmal aufgenommen undmit NEIL TURBIN neu eingesungen



eher bestehst Du den Führerschein





Möchtest du mir unterstellen das ich dumm bin???




zunächst mal möchte ich überhaupt nichts unterstellen.

Um das mal klar zu stellen.

liest Du Deine Postings hier und in anderen Foren eigentlich auch mal selber???

da brauch ich nix unterstellen, den Job übernimmst Du doch selber

________________________________________

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

20.06.2011 23:12
#97 RE: ANTHRAX meine lieben Freunde^^ Zitat · antworten

Zitat von Abbath
Bei Anthrax gefallen mir eigentlich nur das Debüt, "Spreading the Disease" und "Among the Living", der Rest ist eher lahm imo. .




sehe ich ähnlich, wobei ich die State of Euphoria und die erste mit John Bush am Gesang auch noch ganz gut fand

Man könnte fasst sagen, je besser der Sound der Scheiben wurde, desto lahmer wurden die Songs

________________________________________

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

24.06.2011 20:01
#98 RE: ANTHRAX meine lieben Freunde^^ Zitat · antworten

________________________________________

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

24.06.2011 23:34
#99 RE: ANTHRAX meine lieben Freunde^^ Zitat · antworten

Zitat von Chewie
neuer Song, viel Spass


http://soundcloud.com/nuclearblastrecord...em-til-you-cant+




______________________________________________

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

24.06.2011 23:37
#100 RE: ANTHRAX meine lieben Freunde^^ Zitat · antworten

Hört sich sehr geil an. Erinnert sehr an die alten Tage. Gefällt mir sehr der Song.

-----------------------------------------------------------

http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

http://www.iphpbb.com/board/fs-53074113nx113361.html

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Senmuth »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen