Haut mich nicht unbedingt um; ist nun auch nicht SO der Smasher.
wenn Du beim Hören des Songs die Augen schließt bist du wieder in der Zeit um 1987 - 1989 und hast Bermuda Shorts an (dazu dann Converse Basketballschuhe in weiß)
wenn Du beim Hören des Songs die Augen schließt bist du wieder in der Zeit um 1987 - 1989 und hast Bermuda Shorts an (dazu dann Converse Basketballschuhe in weiß)
Gut, da0 ich (damals wie heute) so´n Zeugs nicht getragen habe!!!
Und nein, auch nach mehrmaligem Hören sagt der Song mir nicjt zu.
Die Arbeiten an Anthrax's "Worship Music" sind wohl abgeschloßen, das Album soll fertig sein! Es kommt, voraussichtlich, im September 2011. Glaubt man Scott Ian soll es toll sein.
Zitat von Dr. LoomisDie Arbeiten an Anthrax's "Worship Music" sind wohl abgeschloßen, das Album soll fertig sein! Es kommt, voraussichtlich, im September 2011. Glaubt man Scott Ian soll es toll sein.
Ich habe gesehen, "Anthrax's "Worship Music" ist nun bei Amazon vorbestellbar. Für den 13. September 2011. Allerdings steht da momentan noch Import bei. Werde wohl trotzdem bald schon mal vorbestellen, freue mich so darauf.
Wieder was neues zu "Worship Music" von Anthrax: Es ist bekannt wie das Cover des Albums aussieht. Ich find's ganz gut. Diese Gesichter, oder was das sein soll, sehen ein bisschen unheimlich aus, finde ich.
Das Cover geht klar und der neue Song ist ziemlich gut geworden. Willkommen im Jahr 2011, Anthrax!
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
(Quelle: soundcloud.com/nuclearblastrecords) Finde auch ich auch wieder von den Gitarren und dem Gesang her sehr gut, super! Man, was freue ich mich auf "Worship Music".
(Quelle: soundcloud.com/nuclearblastrecords) Finde auch auch wieder von den Gitarren und dem Gesang her sehr gut, super! Man, was freue ich mich auf "Worship Music".
(Quelle: soundcloud.com/nuclearblastrecords) Finde auch auch wieder von den Gitarren und dem Gesang her sehr gut, super! Man, was freue ich mich auf "Worship Music".