hmm, ich freu mich gwöhnlich AUF ein Schnitzel! __________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Mit einer Sitzplatzkarte kommt man nur in den Innenraum wenn die entsprechende Veranstaltung mäßig besucht ist, also ist das bei Maiden ausgeschlossen.
In Antwort auf: Weiß jemand, ob in Stuttgart beim Hauptbahnhof noch ein McDonalds oder Burger King bis nach 0 Uhr aufhat? Ich fahre nämlich erst gegen 2 Uhr mit dem Zug und muß irgendwie die Zeit totschlagen.
hab grade mit einem Kollegen aus Stuttgart telefoniert. In der Fussgängerzone ( Königstraße ) gibt es einen MC Donalds ca. 200m vom Bahnhof entfernt. Während der Fussball-WM war auf dem Schloßplatz um die Ecke Public-Viewing . Da hatte der MC Donalds bis nach 0:00 Uhr offen. Ob es jetzt noch immer so ist wußte er nicht.
Wers wissen genau wissen will, hier die Telefonnummer:
MC Donlads Stuutgart, Königstr. 5, 70173 Stuttgart, Tel.: 0711/296916 ____________________
2 minutes to midnight, The hands that threaten doom
@Clansman: müssten wir nur noch nen geeigneten Treffpunkt ausmachen den man auch findet wenn man nicht aus Stuttgart kommt ___________________________________________________
Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf!
Wie groß ist eigendlich die Wahrscheinlichkeit, dass ich in die erste Reihe komme, wenn ich schon entsprechend früh da bin? Es sollen ja erstmal die Leute von off. Fanclub, die das gewonnen haben reinkommen.... (weiß nich, ob das alles stimmt, hab nämlich jetzt keine Lust mich aufwendig selbst zu informieren )
Kannst dich ja mit nem Zelt bewaffnen und dich 3 Tage lang vor die Halle setzen...dann kommst nach vorne ___________________________________________________
Ich hab noch ne Frage an die Leute die schon öfter bei solch großen Konzerten waren, wann sollte man spätestens da sein wenn man recht weit nach vorne möchte? ___________________________________________________
So, ich hab da auch mal ne Frage: Wie is des mit Garderobe etc. es is ja schon fast winter zu dem Zeitpunkt und wenn man schon mittags in Stuttgart is sollte man ne warme Jacke mitnehmen. Das problem is ja dann nur, dass im Konzertsaal ziemlich warm wird und die Jacke da nur stören würde....weiß jemand, ob man die da irgendwo abgeben kann? LG, Drummergirl ***UP THE IRONS***
In der Halle gibt es genügen Garderoben, ist kein Problem. Wer kurz vor 18 Uhr da ist, sollte keine Probleme bekommen nach vorne zu kommen. Und es geht auch weiter hinten was ab, hängt allerdings auch von den Leuten dort ab
soweit ich weiß kann man da schon sein Zeug irgendwo abgeben, aber sicher bin ich mir nich. Hier gibt es bestimmt jemanden der schon in der Halle war...
@Hanf
Ich werd schon so um 4 da sein (nur weil ich nich weiß, was ich noch die ganze zeit machen soll...), aber es reicht bestimmt auch, wenn du um 5:30 kommst. Bis jetzt bin ich immer weiter vor gekommen, weil ja noch viele Leute auf Klo gehn, Bier kaufen, etc...
wegen den Shirts kann ich dir nicht helfen (ich kauf, wenn überhaupt, das Shirt vorher), aber du kannst davon ausgehen, dass Trivium um 20:00Uhr anfängt, 45min spielt, 15-20min Umbau. Maiden kommt ungefähr zwischen 21-21:20Uhr auf die Bühne und spielt ca. 100-120 min. Also ich würde sagen die Show is spätestens halb 12 zu Ende. (kann aber für nix garantiern )
Hehe danke...ich werd wahrscheinlich mit meinen Kumpels auch schon so gegen 3 bis 4 ankommen und dann a bissl vorglühen ___________________________________________________