danke für die Infos Ich bin zwar eindeutig mehr für mein gutes Bayrisches Bier (am besten Weizen), aber vielleicht komm ich auch mit dem zurecht. In der Not frisst der Teufel Fliegen (hier: trinkt auch den größten Mißt)
@Clansman88: Gestern gab es an manchen Ständen auch 0,3 Weizen, ebenfalls für € 2,50, auch Wein und Sekt wird angeboten, net jeder mag ja Bier. Ansonsten das Übliche: Cola, Cola light, Fanta, Sprite, Apfelsaft-Schorle, Wasser...
2 sachen gehn bei weizen abolut nicht: in 0,3 liter gläseren und /oder aus der flasche trinken... ___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
Gibts bei uns aber auch öfter, Weizen im 0,3l-Glas... __________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
mensch, made of iron: da wäre ich ja nur noch am nachbestellen und / oder verdursten... ___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
Hinfahrt: S1, S2, S3 Regelverkehr U11 Ab Hauptbahnhof 18:00 - 19:36 Uhr alle 12 Minuten Diese Fahrten sind in EFA erfasst. Fahrplanauskunft Rückfahrt: S1, S2, S3 Regelverkehr Diese Fahrten sind in EFA erfasst. Fahrplanauskunft U11 Bis Hauptbahnhof nach Bedarf Diese Fahrten sind nicht in EFA erfasst.
hm also die hinfahrt wrede ich dann wohl mit der s bahn machen denn 18 uhr ist mir schon zu spät aber nun isses wenigstens sicher dass auch nach dem konzert wohl einige U11er zum Hauptbahnhof fahren werden
naja, nicht schlecht, aber ich werd wahrscheinlich (oder besser gesagt: auf jeden Fall) schon um ca. halb 4 an der Halle sein... Was meint ihr, wie viele Leute da schon warten?
Ich denke nicht, dass so früh schon viele da sind, außer ihr macht was aus Neben der Halle ist ja jetzt der Carl-Benz-Center, da hat bis dahin sicher schon die Gastronomie geöffnet. Und ihr könnt Fan-Artikel für den VfB kaufen
guter vorschlag, hanf. also wie schauts aus? ___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
Ahhhhh verbrennt toby, ein Spion!!! . Hehe jetz müsste man sich halt in Stuttgart auskennen...ich bin für einen Treffpunkt am Bahnhof für diejenigen die früher kommen, und noch einen in der nähe der Halle... ___________________________________________________
Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf!
keine gefahr, hanf. toby verbannen wir hier mal fix hier . so na denn: maidenheads, wie ist die lage? treffpunkte und vorschläge dazu? ___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
Komme gerade vom Stadion, liegt in der Nähe der Halle. Ca. 150m neben der Halle in Richtung Stadion gibt es eine neue, große Bar. Für den Bahnhof braucht ihr andere Informanten
Hehe gutgut dann hätten wir ja schon mal nen Treffpunkt in der nähe der Halle, hat jmd was gegen ne Bar? ___________________________________________________
Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf!
also guter sache, das mir der bar! und an toby: dies ist der stuttgart - threat!!! ___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
Ihr seid mir ein paar Date-Spezialisten! Habt ihr eigentlich einen Partner oder seid sogar verheiratet? Bei diesen Anfängerfehlern beim daten sollte mich das wundern! Nix gegen eine Bar, solange die Cola nicht 15 € kostet! __________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"