Da der Sonntag abgesagt ist, dürfte es wohl klar sein. Muß halt meine Landsleute unterstützen, hat irgendwie schon Tradition. Am Montag hab ich leider keine Zeit, hatte schon Karten für die RHCP, hab sie aber schon live gesehen, richtig stark
ALSO easywild, NEEEE, das ist jetzt aber wirklich nicht dein Ernst ? Sag, dass das ein Scherz ist ! Sag, dass Du da NICHT hingehst ! ____________________
2 minutes to midnight, The hands that threaten doom
Seid doch nich so böse zu ihm...er opfert sich doch nur für uns auf also ich könnt des echt net... :-D Respekt ___________________________________________________
Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf!
DANKE Hanf! So muß man das sehen. Und bedenkt, ich war am Dienstag schon in Mannheim! OK, da hatte ich VIP-Karten, und wir haben uns so richtig die Lichter ausgeschossen, das war lustig
Ich raff gerade absolut net, worum es geht! Wo gehst du hin? RHCP????? Wahrscheinlich blamiere ich mich gerade tierisch... __________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
RHCP = Red Hot Chili Peppers Deren Auftritt in der Schleyerhalle findet am Sonntag aber nicht statt, frag mich net warum. Heute abend begibt sich unser easywild in die Schleyerhalle. Wenn ich daran denke warum, ..............AGRÜNDE tun sich da auf............. Ne, ne, ne
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
HÄ? Ich stehe schon wieder auf der Leitung......ist dort heut Komödienstadl oder was? Mann, laßt mich doch nicht dumm sterben! __________________________________________________
Tja Iron, das Leben ist hart. Aber keine Angst Jungs, ich passe schon auf mich auf. Es ist auch noch ein riesen Fan von Blind Guardian dabei... Ihr seht, es gibt noch mehr Verirrte
NEIN!! NEIN!! Weich von mir, böser Dämon! Kruzifix, Holzpflock, Silberkugeln her!! Nie, niemals nicht würde ich das tun, noch nicht einmal, wenn meine Frau mit Scheidung droht! Sonst muß sie im Gegenzug mit zum Maiden-Konzert, was sie auch niemals nicht tun würde! __________________________________________________