Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 682 Antworten
und wurde 32.549 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 28
easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

23.11.2006 10:12
#51 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

@Clansman88: Bin diese Woche in der Halle, werde die Preise checken und hier berichten...

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

23.11.2006 10:15
#52 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

heute oder Sonntag, easywild?



HAURUCK !





easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

23.11.2006 10:22
#53 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

Da der Sonntag abgesagt ist, dürfte es wohl klar sein. Muß halt meine Landsleute unterstützen, hat irgendwie schon Tradition. Am Montag hab ich leider keine Zeit, hatte schon Karten für die RHCP, hab sie aber schon live gesehen, richtig stark

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

23.11.2006 10:31
#54 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

ich behalts für mich



HAURUCK !





Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

23.11.2006 11:13
#55 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

ALSO easywild, NEEEE, das ist jetzt aber wirklich nicht dein Ernst ?
Sag, dass das ein Scherz ist !
Sag, dass Du da NICHT hingehst !
____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

23.11.2006 11:20
#56 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

der Gute ist vielleicht skrupellos und schreckt vor nichts zurück. Selbst mir ist das zu hart

Ohje, was habe ich da schon wieder losgetreten.....



HAURUCK !





Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

23.11.2006 11:30
#57 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten
Aber wie soll er da die Preise für Bier in Erfahrung bringen ?
Da wird doch nur Sekt und Fruchtsaft ausgeschenkt ........
____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

23.11.2006 12:24
#58 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

Von wegen, da gibt es tatsächlich Hopfen-Kaltschale. Und einer muß sich ja opfern, und die Halle in Augenschein nehmen

Clansman88 ( Gast )
Beiträge:

23.11.2006 13:16
#59 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

danke wegen der Preise...

hoffenlich ned soo teuer...


MH
________________________________

Iron Maiden is gonna get you...!

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

23.11.2006 14:28
#60 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

Seid doch nich so böse zu ihm...er opfert sich doch nur für uns auf also ich könnt des echt net... :-D Respekt
___________________________________________________

Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

23.11.2006 14:41
#61 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

DANKE Hanf! So muß man das sehen. Und bedenkt, ich war am Dienstag schon in Mannheim! OK, da hatte ich VIP-Karten, und wir haben uns so richtig die Lichter ausgeschossen, das war lustig

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2006 14:43
#62 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

Ich raff gerade absolut net, worum es geht! Wo gehst du hin? RHCP????? Wahrscheinlich blamiere ich mich gerade tierisch...
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

23.11.2006 14:49
#63 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten
RHCP = Red Hot Chili Peppers
Deren Auftritt in der Schleyerhalle findet am Sonntag aber nicht statt, frag mich net warum.
Heute abend begibt sich unser easywild in die Schleyerhalle.
Wenn ich daran denke warum, ..............AGRÜNDE tun sich da auf.............
Ne, ne, ne

____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

Clansman88 ( Gast )
Beiträge:

23.11.2006 14:50
#64 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

ich wollte auch schon fragen, worum es geht, hab mich aber nich getraut

danke, dass du gefragt hast


MH
________________________________

Iron Maiden is gonna get you...!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

23.11.2006 14:51
#65 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

Ich sag nix Aber die RHCP spielen erst am Montag in Stuttgart

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2006 14:52
#66 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

MANN, DARAUF must du mal kommen.....
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Clansman88 ( Gast )
Beiträge:

23.11.2006 14:53
#67 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten
ach du Scheiße, jetzt weiß ich, was heute is....mann,mann,mann ...das is echt schlimm

pass auf dich auf
*grusel*


MH
________________________________

Iron Maiden is gonna get you...!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2006 14:55
#68 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

HÄ? Ich stehe schon wieder auf der Leitung......ist dort heut Komödienstadl oder was? Mann, laßt mich doch nicht dumm sterben!
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Clansman88 ( Gast )
Beiträge:

23.11.2006 14:56
#69 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten



wenn du rausfindest was heute ist wirst du dich echt fürchten ....Tipp: 3 Buchstaben *angsthab*


MH
________________________________

Iron Maiden is gonna get you...!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

23.11.2006 14:57
#70 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten
Tja Iron, das Leben ist hart. Aber keine Angst Jungs, ich passe schon auf mich auf. Es ist auch noch ein riesen Fan von Blind Guardian dabei... Ihr seht, es gibt noch mehr Verirrte

Clansman88 ( Gast )
Beiträge:

23.11.2006 14:59
#71 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

was hat euch nur dazu bewegt? ...man sollte keine Wetten im Suff abschließen


MH
________________________________

Iron Maiden is gonna get you...!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

23.11.2006 15:02
#72 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

Nur für die Mädels, die stehen da drauf Meine ist vom Dienstag noch ganz heißer Ach ja, Iron hab ich einen Tip gegeben, bin mal gespannt...

Clansman88 ( Gast )
Beiträge:

23.11.2006 15:04
#73 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

JaJa, was man nich alles für die Frauen tut...aber manchmal gehts zu weit (das is so ein Punkt)


MH
________________________________

Iron Maiden is gonna get you...!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2006 15:06
#74 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

NEIN!! NEIN!! Weich von mir, böser Dämon! Kruzifix, Holzpflock, Silberkugeln her!! Nie, niemals nicht würde ich das tun, noch nicht einmal, wenn meine Frau mit Scheidung droht! Sonst muß sie im Gegenzug mit zum Maiden-Konzert, was sie auch niemals nicht tun würde!
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

23.11.2006 15:08
#75 RE: Stuttgart, 7.12.2006 Schleyerhalle Zitat · Antworten

Da siehst du mal, was ich für ein Held bin Und da drehen die Filme über Spider- und Superman

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 28
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz