Sorry aber so einen Schwachsinn habe schon lange nicht mehr gelesen. Fear of the Blaze Steve würde Blaze nie so lächerlich hinstellen Und das Album No Prayer wird bei der Gelegeheit auch noch ausgeklammert
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
M.H.K.N. Wir Kinder vom Bodensee - Children of Bodom "I love the smell of napalm in the morning...it smells like...Victory...." Onward pounding into glory ride, Sign of the hammer be my guide Spakenburger Ehrenbürgerschaft
In Antwort auf:Habt ihr gemerkt das nichts an denm Beitrag wahr is oder wahr sein könnte, verarsch wen anders nich uns und nicht hier !!!!
Was denn? echt? das hätt ich nie gedacht. Komm reg dich net auf. das sind die typischen "trolle" die es halt hin und wieder gibt. die freuen sich wenn sich leute über einen aufregen. also gang zurück alles easy und back to topic
------------------------------------------------
Früher dachte der Mensch: "Ich denke also bin ich" Heute wissen wir: "Komm.... geht auch ohne"