Also für so einen Gig würde ich auch nochmal um die halbe Welt reisen, egal wo immer er auch stattfinden würde. Da wären mir der Aufwand und die Kosten einfach mal egal. Aber ich glaube, das Geld werde ich wohl sparen können, außerdem würde er wahrscheinlich auf der Insel stattfinden.
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Tja des wär einfach der Hammer, und vor allem wärs für ne Band wie Maiden so einfach zu veranstalten. Hockenheimring wär echt nne gute Location, da sind ACDC 2003 zusammen mit den Stones so richtig abgegangen, des war der Hammer
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 17 (Large).JPG
@ easywild: Hockenheimring wäre geil habe so wohl den erwähnten 2003er Gig also auch den 2001er AC/DC Gig dort verfolgt. Aber mal ehrlich: Wie sollen Maiden das ding vollbekommen??? Nicht in Deutschland
Wanna tell you a story About a woman i know When it comes to lovin Oh, she steals the show She ain´t exactly pretty She ain´t exactly small Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six You can say she´s got it all
Natürlich nicht nur mit uns... Aber Hockenheim liegt ja so schlecht nicht, da kämen auch Besucher aus den Nachbarländern. Und ein Flughafen ist auch nicht weit weg. Und beim allerletzten Konzert??? Ich denke da kommen doch einige mehr also sonst, vor allem wenn 2 Tage gespielt würde. Aber leider alles nur Träumereien
____________________________________________________ 666 THE NUMBER OF THE BEAST 664 THE BLOKE NEXT DOOR
Aber man darf doch mal träumen, wie man sich so den ultimativen Maiden-Gig vorstellt. Hockenheim fände ich auch prima als Location, wir richten dann noch ein Forumsdorf zum Campen ein und lasssen es so richtig krachen! Herrliche Vorstellung...
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Ich befürchte mit einem Bierstand wäre es bei Weitem nicht getan... Warum nicht gleich ein ganzes Bierzelt und die Bands des Forums dort auftreten lassen!
Vor allem könte man bei der letzten show auch mal en bissl auf die Ticketpreise achten (Man könnte sich ein Beispiel an Manowars Gig in Bad Arolsen nehmen am 06. und 07.07.07) und vor allem könnte man die Preise für Bier, Wasser etc. extrem eindämmen ohne Verluste zu machen. Das allerschlimmste jedoch sind für mich die runden Bierstände, das geht gar nicht, da kommt man ja nie an die Reihe, echt hölle. Da könnte man sich auch mal was einfallen lassen, und wenn es schlangestehn wäre wie in den Freizeitparks, des würde immerhin schneller gehn
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 8.jpg
Fuck off ich will noch nicht an ein abschluss konzert denken jetzt freu ich mich ers mal wahnsinnig auf die middle days tour oder wie auch immer sie genannt wird
middle days tour wird bestimmt hammergenial, ich freu mich jetzte schon drauf . das wird bestimmt der absolute oberhammer, voralle hallentournee find ich extre geil kanns kau noch erwarten, obwohls noch ne weile is
"You Know a Album called Powerslave" ein Satz der für Riesenjubel in Düsseldorf sorgte. Und wie Bruce ja auch in angekündigt hat: " We will see you LATER 2008" womit wir denke ich von einer Hallentour ausgehen können. Das wäre in anbetracht der anstehenden Setlist auch mehr als Ratsam
Songs wie Rime of the Ancient Mariner sind eben denke ich nur was für uns Maidenfans und nicht für eine breitere Festivalmasse.
Wanna tell you a story About a woman i know When it comes to lovin Oh, she steals the show She ain´t exactly pretty She ain´t exactly small Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six You can say she´s got it all
Eigentlich war immer von einer Sommer-Tour die Rede und jetzt auf einmal later 2008 Da blickt auch kein Mensch mehr durch...aber lieber warte ich bis Herbst 2008 und bekomme dann eine Hallen-Tournee, wie dass ich mir Maiden mit dieser Setlist bei Rotz am Ring usw. anschauen muss
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
nix later! er hat gesagt in late 2008. ganz sicher, also spekulation bitte beenden! Zum Glück, denn Düsseldorf hat für mich mal wieder bewiesen, dass Hallenkonzerte hinsichtlich Stimmung und Sound intensiver und reizvoller sind. Bei Tageslicht kommt ein open-air ohnehin nich wirklich in fahrt...