Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 207 Antworten
und wurde 11.040 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

15.06.2007 14:52
#126 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

hehe danach könnt ich glücklich sterben, da mein lebens sinn erfüllt wär

-------------------------------------------------

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

15.06.2007 14:53
#127 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

Also für so einen Gig würde ich auch nochmal um die halbe Welt reisen, egal wo immer er auch stattfinden würde. Da wären mir der Aufwand und die Kosten einfach mal egal.
Aber ich glaube, das Geld werde ich wohl sparen können, außerdem würde er wahrscheinlich auf der Insel stattfinden.

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

15.06.2007 15:16
#128 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

Es gab ja mal eine "Band", die hat das durchgezogen... Machbar wäre das Ganze. Ich hätte auch schon eine Location im Auge: Hockenheimring

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Mischbrot ( Gast )
Beiträge:

15.06.2007 15:25
#129 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

Tja des wär einfach der Hammer, und vor allem wärs für ne Band wie Maiden so einfach zu veranstalten. Hockenheimring wär echt nne gute Location, da sind ACDC 2003 zusammen mit den Stones so richtig abgegangen, des war der Hammer

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 17 (Large).JPG 
easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

15.06.2007 15:27
#130 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

Da gebe ich dir voll und ganz Recht Und rate mal, wer ganz vorne bei der grünen Flagge stand

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

15.06.2007 15:32
#131 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

@ easywild: Hockenheimring wäre geil habe so wohl den erwähnten 2003er Gig also auch den 2001er AC/DC Gig dort verfolgt. Aber mal ehrlich: Wie sollen Maiden das ding vollbekommen??? Nicht in Deutschland


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

15.06.2007 15:37
#132 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

Natürlich nicht nur mit uns... Aber Hockenheim liegt ja so schlecht nicht, da kämen auch Besucher aus den Nachbarländern. Und ein Flughafen ist auch nicht weit weg. Und beim allerletzten Konzert??? Ich denke da kommen doch einige mehr also sonst, vor allem wenn 2 Tage gespielt würde. Aber leider alles nur Träumereien

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

15.06.2007 15:44
#133 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

Aber man darf doch mal träumen, wie man sich so den ultimativen Maiden-Gig vorstellt. Hockenheim fände ich auch prima als Location, wir richten dann noch ein Forumsdorf zum Campen ein und lasssen es so richtig krachen!
Herrliche Vorstellung...

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

15.06.2007 15:47
#134 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

Und nicht zu vergessen: Ein Bierstand und eine lange Reihe Dixies nur für´s Forum

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

15.06.2007 15:49
#135 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

Ich befürchte mit einem Bierstand wäre es bei Weitem nicht getan...
Warum nicht gleich ein ganzes Bierzelt und die Bands des Forums dort auftreten lassen!

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2007 16:19
#136 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

Da kommt mir ja direkt die Idee vom deutschen Iron Maiden Forum Festival...

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Black Sabbath - Children of the sea

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2007 16:37
#137 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

In Antwort auf:
Da kommt mir ja direkt die Idee vom deutschen Iron Maiden Forum Festival...



Jawoll!!! Wie geil wär dsa denn


Hiermit angemeldet, aber nur als Biertrinken und Musikgenießer, hab keine band

_____________________________________________________

BEER IS THE KEY




Mischbrot ( Gast )
Beiträge:

15.06.2007 20:01
#138 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

Vor allem könte man bei der letzten show auch mal en bissl auf die Ticketpreise achten (Man könnte sich ein Beispiel an Manowars Gig in Bad Arolsen nehmen am 06. und 07.07.07) und vor allem könnte man die Preise für Bier, Wasser etc. extrem eindämmen ohne Verluste zu machen. Das allerschlimmste jedoch sind für mich die runden Bierstände, das geht gar nicht, da kommt man ja nie an die Reihe, echt hölle. Da könnte man sich auch mal was einfallen lassen, und wenn es schlangestehn wäre wie in den Freizeitparks, des würde immerhin schneller gehn

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 8.jpg 
WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

15.06.2007 20:03
#139 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

oh MANOWAR hat noch fans ? naja wegen den ticketpreisen sag ich nix aber in LU hätten die ruhig in jeden stand noch 2 leute mehr rein stellen können

_______________________________________________________________________
SEX,KEV,ASCHI &PAT und ROCK N ROll



The Legacy ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2007 10:57
#140 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

Fuck off ich will noch nicht an ein abschluss konzert denken jetzt freu ich mich ers mal wahnsinnig auf die middle days tour oder wie auch immer sie genannt wird

-------------------------------------------------------

Hear the rime of the ancient mariner
-------------------------------------------------------

08.06.2007 Ludwigshafen

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

18.06.2007 18:59
#141 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

middle days tour wird bestimmt hammergenial, ich freu mich jetzte schon drauf . das wird bestimmt der absolute oberhammer, voralle hallentournee find ich extre geil
kanns kau noch erwarten, obwohls noch ne weile is

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

19.06.2007 15:59
#142 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

"You Know a Album called Powerslave" ein Satz der für Riesenjubel in Düsseldorf sorgte. Und wie Bruce ja auch in angekündigt hat: " We will see you LATER 2008" womit wir denke ich von einer Hallentour ausgehen können. Das wäre in anbetracht der anstehenden Setlist auch mehr als Ratsam

Songs wie Rime of the Ancient Mariner sind eben denke ich nur was für uns Maidenfans und nicht für eine breitere Festivalmasse.



Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

19.06.2007 16:41
#143 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

In Holland sagte Bruce next summer in Ddorf late next year, also wissen wir immer noch genau so wenig wie vorher

----------------
FUCK IT ALL !!!

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

20.06.2007 14:34
#144 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

ja das stimmt aber wir werden es ja dann sehen

_______________________________________________________________________
SEX,KEV,ASCHI &PAT und ROCK N ROll

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

20.06.2007 14:47
#145 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten
Eigentlich war immer von einer Sommer-Tour die Rede und jetzt auf einmal later 2008 Da blickt auch kein Mensch mehr durch...aber lieber warte ich bis Herbst 2008 und bekomme dann eine Hallen-Tournee, wie dass ich mir Maiden mit dieser Setlist bei Rotz am Ring usw. anschauen muss

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

20.06.2007 16:17
#146 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

"Later 2008" heißt nicht "late 2008", nur ma so.

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

20.06.2007 16:53
#147 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

wir werdeb sehen, sicher ist ja dass sie 2008 stattfindet, also ganz locker bleibe und freuen , das wird geil, powerslave ......

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

20.06.2007 17:10
#148 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

In Antwort auf:
"Later 2008" heißt nicht "late 2008", nur ma so.

Hast eigentlich recht ...see you later in 2008...vielleicht hat er's ja auch so gemient. Wir werden sehen.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

21.06.2007 18:00
#149 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

stimmt auch wieder

fortunator ( Gast )
Beiträge:

21.06.2007 23:07
#150 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

nix later!
er hat gesagt in late 2008. ganz sicher, also spekulation
bitte beenden!
Zum Glück, denn Düsseldorf hat für mich mal wieder bewiesen,
dass Hallenkonzerte hinsichtlich Stimmung und Sound intensiver
und reizvoller sind. Bei Tageslicht kommt ein open-air
ohnehin nich wirklich in fahrt...

schönen Gruß

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen