ICH FREU MCIH SOO AUF DIE DVD!!! Und vor allem auf die Tour! Wäre auch für ne Hallentour am besten in der Westfalenhalle das war ja maidens beste zeit finde ich..
das mit der stereo dvd ist für mich scheisse da ich mit dem normalen fernseher nur stereo gebracuhen kann
Aber wieso soll's denn nächstes Jahr 'ne Hallentour werden, nur weil die History-II-DVD erst im Frühjahr 08 rauskommt? Das wäre doch für Festival- bzw. Open-Air-Konzerte eher besser.
Wahrscheinlich weil sie wollen, dass sich die DVD vor der Tour gut verkauft. Deswegen warten sie ein bisschen und verpassen damit die Festivalsaison. Meine Theorie, ich bin mir aber ehrlich gesagt auch net sicher!
__________________________________________________ Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!
Brothers of metal will always be there Standing together with hands in the air!!!
hm, sollten die tickets für die beiden gigs dieses jahr wirklich auch weiterhin nur schleppend weggehen, denke ich schon, dass das maiden management nächstes jahr auf nummer sicher gehen wird und dass maiden so eher bei paar festivals aufkreuzen wird.. denke da an rock am ring, rock im park und full force..
Schade, ich hab mich schon so auf die DVD gefreut und jetzt nochmal ein Jahr warten. Aber wenn's dafür eine Hallentour gibt wäre das genial, doch ich befürchte, dass es auf ein paar Festivals rausläuft...wann wird dann eigentlich die Live-CD/DVD zur AMOLAD-Tour kommen? Erst Ende 2008 oder als Pausenfüller im Herbst/Winter?
Was ich mich ehrlich gesagt noch eher Frage ob und wann die DVD von der Early Days Tour kommt, also die Live-DVD von 2005 meine ich jetzt, nicht die es schon gibt.
And as we wind on down the road Our shadows taller than our soul There walks a lady we all know Who shines white light and wants to show How everything still turns to gold And if you listen very hard The tune will come to you at last When all are one and one is all To be a rock and not to roll
Richtig, die steht ja eigentlich auch noch aus! Vielleicht als Bonus-DVD zur AMOLAD-Live-DVD. Doch ich befürchte schon seit einiger Zeit, dass es die DVD/ evtl. gar nicht mehr geben wird. Ist ja schon sehr lange her (fast 2 Jahre)
Das wäre aber allerdings sehr schade, wo doch die ganzen geilen Klassiker gespielt wurden.
And as we wind on down the road Our shadows taller than our soul There walks a lady we all know Who shines white light and wants to show How everything still turns to gold And if you listen very hard The tune will come to you at last When all are one and one is all To be a rock and not to roll
Genau, es wäre eine Schande, wenn es keine neuen Live-Versionen von Songs wie Remember tomorrow, Phantom of the Opera, Where eagles dare, Revelations usw gäbe Wir können ja noch hoffen
Genau!! Hab sogar beide!! Und die an die kommt man auch leicht ran! Ne offizielle VÖ wär echt total überflüssig, noch mehr als Edward The Great.. wenn sollen sie mal irgendwelche raren Live Sachen veröffentlichen!! z.b. ein komplettes Konzert der Killer World Tour!!
________________________________________________ Out of the Universe, a strange Love is born Unholy Union, Trinity reformed
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Sind das offiziell veröffentlichte DVD's von Rock am Ring und Göteborg 2005, oder gabs das nur im Internethandel zu kaufen, höre ich heute echt zum ersten mal
Bin echt mal gespannt auf die Middle Days DVD, da ich unbedingt mal Live Versionen von SiT hören möchte, dass wird ja heute kaum noch gespielt, was ich sehr schade finde
Eine Live DVD von der Early Days Tour würde ich persönlich auch ne gute Sache finden, da auf der Early Days DVD zu wenig enthalten ist, und sich mache Songs auf den Konzertausschnitten wiederhol! Mir fehlt da persönlich eine Live Version von Charlotte the Harlot und Strange World (was ich gerne mal mit Bruce hören würde )
------------------------------------------------ MAIDEN SIND SCHWEIZER [+] Scream for me Birchermüesli [+]
Strange World wurde meines Wissens nie von Bruce live gesungen. Leider, haette sicher gut gepasst.
Charlott the Harlot hat Bruce nur zweimal live gesungen und zwar in Prag 2005 und Chrozow 2005. Dann wurde der Song leider aus der Setlist gekippt und Wrathchild reingenommen. Charlott ist kein Favorit von mir, aber ich haette in trotzdem gern einmal live gehoert. Und nicht Wrathchild zum xtenmal!
Uebrigens gibts ja noch auf der "The Evil That Men do" Single eine neue von Bruce gesungen Version von Charlott the Harlot.
Ich finde sie hätten es durchziehen sollen, Charlotte zu spielen. Dann is die Reaktion da halt etwas weniger... es ist EIN Song, und den hätten sie zuliebe derer, die den Klasse finden, ruhig weiter spielen können.
Jepp, obwohls damals am Ring mein erstes Maidenkonzert war hätte ich besser gefunden wenn sie Charlot im Set gelassen hätten. Den Wrathchild gabs nun wirklich oft genug.
ZITAT ROGER WATERS: MAN KANN KEINEN ROCK N`ROLL SONG SCHREIBEN - OHNE JEMANDEN ZU BELEIDIGEN!!!
warum schon wieder ein hallenkonzert auf dvd pressen? live after death und DOTR sind doch schon genug, bei rock in rio merkt man schon dass die stimmung viel besser ist, alles ist viel monströser und das sieht voll geil aus ausserdem: es ist schon ziemlich fix, dass das long beach arena konzert von der slavery tour auf die middle days kommt.
Wrathchild spielen Sie echt jedesmal... Das Bruce Strange World noch nie Live gesungen hat, finde ich schade, es würde sicher absolut geil rüberkommen, denn was bitteschön kommt mit Mister Dickinson nicht geil rüber? Na ja, vielleicht gibt es mal irgendwann zum ende von Maiden ne Tour, wo all die alten Songs wieder aus dem Archiv gekramt werden? Wäre mal was
------------------------------------------------ MAIDEN SIND SCHWEIZER [+] Scream for me Birchermüesli [+]
auf den maiden live sachen gibt es immer die songs:
iron maiden wrathchild phantom of the opera number of the beast run to the hills hallowed be thy name the trooper
die songs sind zwar alles klassiker aber langsam nervt das schon tierisch. wie wärs mal wieder mit ein paar anderen sachen.
bei jeder tour die selben songs wie oben plus 5 neue und vielleicht 2 aus der bayley ära. das ist das konzept was leider sehr viele bands haben. maiden ist zwar meine lieblingsband aber trotzdem....wenn ich selber live dabei wäre würd ich natürlich voll mitgehn aber wenn man schon alles von maiden hat was sie live gemacht haben, langweilt es auf unterschiedlichen platten die selben songs zu hören
middle days tour wird sowieso viel besser als early days weil bei der early days tour eh nur die obengenannten songs gespielt wurden plus ein paar anderer eben und die hört man wie gesagt, eh auf jeder live cd