Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 207 Antworten
und wurde 11.048 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

18.04.2007 16:18
#76 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten
ICH FREU MCIH SOO AUF DIE DVD!!!
Und vor allem auf die Tour! Wäre auch für ne Hallentour am besten in der Westfalenhalle
das war ja maidens beste zeit finde ich..

das mit der stereo dvd ist für mich scheisse da ich mit dem normalen fernseher nur stereo gebracuhen kann

------------------------------------------

17.06.2007 - DUISBURG
ich bin dabei

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

18.04.2007 18:29
#77 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

Aber wieso soll's denn nächstes Jahr 'ne Hallentour werden, nur weil die History-II-DVD erst im Frühjahr 08 rauskommt? Das wäre doch für Festival- bzw. Open-Air-Konzerte eher besser.

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

18.04.2007 19:33
#78 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

in dortmund ist es angenehmer wenns ne hallentour isr

------------------------------------------

17.06.2007 - DUISBURG
ich bin dabei

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2007 19:42
#79 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

Wahrscheinlich weil sie wollen, dass sich die DVD vor der Tour gut verkauft. Deswegen warten sie ein bisschen und verpassen damit die Festivalsaison. Meine Theorie, ich bin mir aber ehrlich gesagt auch net sicher!

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Brothers of metal will always be there
Standing together with hands in the air!!!

Manowar - Brothers of metal

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

18.04.2007 20:47
#80 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

hm, sollten die tickets für die beiden gigs dieses jahr wirklich auch weiterhin nur schleppend weggehen, denke ich schon, dass das maiden management nächstes jahr auf nummer sicher gehen wird und dass maiden so eher bei paar festivals aufkreuzen wird.. denke da an rock am ring, rock im park und full force..

________________________________________

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

18.04.2007 22:57
#81 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

Schade, ich hab mich schon so auf die DVD gefreut und jetzt nochmal ein Jahr warten. Aber wenn's dafür eine Hallentour gibt wäre das genial, doch ich befürchte, dass es auf ein paar Festivals rausläuft...wann wird dann eigentlich die Live-CD/DVD zur AMOLAD-Tour kommen? Erst Ende 2008 oder als Pausenfüller im Herbst/Winter?

Holy Father we have sinned

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

18.04.2007 23:06
#82 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

Was ich mich ehrlich gesagt noch eher Frage ob und wann die DVD von der Early Days Tour kommt, also die Live-DVD von 2005 meine ich jetzt, nicht die es schon gibt.

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

18.04.2007 23:11
#83 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

Richtig, die steht ja eigentlich auch noch aus! Vielleicht als Bonus-DVD zur AMOLAD-Live-DVD. Doch ich befürchte schon seit einiger Zeit, dass es die DVD/ evtl. gar nicht mehr geben wird. Ist ja schon sehr lange her (fast 2 Jahre)

Holy Father we have sinned

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

18.04.2007 23:13
#84 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

Das wäre aber allerdings sehr schade, wo doch die ganzen geilen Klassiker gespielt wurden.

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

18.04.2007 23:20
#85 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten
Genau, es wäre eine Schande, wenn es keine neuen Live-Versionen von Songs wie Remember tomorrow, Phantom of the Opera, Where eagles dare, Revelations usw gäbe Wir können ja noch hoffen

Holy Father we have sinned

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

19.04.2007 00:08
#86 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

was wollt ihr denn mit der dvd ? den auftritt von göteborg und rock am ring 2005 gibt es doch schon in perfekter qualität..ne dvd wäre überflüssig !

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

19.04.2007 02:01
#87 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

Genau!! Hab sogar beide!! Und die an die kommt man auch leicht ran!
Ne offizielle VÖ wär echt total überflüssig, noch mehr als Edward The Great.. wenn sollen sie mal irgendwelche raren Live Sachen veröffentlichen!! z.b. ein komplettes Konzert der Killer World Tour!!

________________________________________________
Out of the Universe, a strange Love is born
Unholy Union, Trinity reformed

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

19.04.2007 03:54
#88 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

Ein komplettes Konzert der X-Factour

"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

19.04.2007 09:24
#89 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

Sind das offiziell veröffentlichte DVD's von Rock am Ring und Göteborg 2005, oder gabs das nur im Internethandel zu kaufen, höre ich heute echt zum ersten mal

Bin echt mal gespannt auf die Middle Days DVD, da ich unbedingt mal Live Versionen von SiT hören möchte, dass wird ja heute kaum noch gespielt, was ich sehr schade finde

Eine Live DVD von der Early Days Tour würde ich persönlich auch ne gute Sache finden, da auf der Early Days DVD zu wenig enthalten ist, und sich mache Songs auf den Konzertausschnitten wiederhol! Mir fehlt da persönlich eine Live Version von Charlotte the Harlot und Strange World (was ich gerne mal mit Bruce hören würde )

------------------------------------------------
MAIDEN SIND SCHWEIZER [+]
Scream for me Birchermüesli [+]


ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

19.04.2007 12:05
#90 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

nene keine offiziellen =) kriegt man aber überall gut

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

19.04.2007 23:02
#91 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

Strange World wurde meines Wissens nie von Bruce live gesungen. Leider, haette sicher gut gepasst.

Charlott the Harlot hat Bruce nur zweimal live gesungen und zwar in Prag 2005 und Chrozow 2005. Dann wurde der Song leider aus der Setlist gekippt und Wrathchild reingenommen. Charlott ist kein Favorit von mir, aber ich haette in trotzdem gern einmal live gehoert. Und nicht Wrathchild zum xtenmal!

Uebrigens gibts ja noch auf der "The Evil That Men do" Single eine neue von Bruce gesungen Version von Charlott the Harlot.

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

19.04.2007 23:32
#92 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

Gibt es einen bestimmten Grund warum sie den aus der Setlist genommen haben?

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2007 00:52
#93 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

War ihnen wohl zu langweilig.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

20.04.2007 15:23
#94 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

Soweit ich weiß, ist der Song wohl nicht so gut angekommen, wie sie sich das gedacht haben..

________________________________________________
Out of the Universe, a strange Love is born
Unholy Union, Trinity reformed

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2007 16:53
#95 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

Ich finde sie hätten es durchziehen sollen, Charlotte zu spielen. Dann is die Reaktion da halt etwas weniger... es ist EIN Song, und den hätten sie zuliebe derer, die den Klasse finden, ruhig weiter spielen können.


Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

20.04.2007 17:05
#96 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

Jepp, obwohls damals am Ring mein erstes Maidenkonzert war hätte ich besser gefunden wenn sie Charlot im Set gelassen hätten. Den Wrathchild gabs nun wirklich oft genug.

ZITAT ROGER WATERS: MAN KANN KEINEN ROCK N`ROLL SONG SCHREIBEN - OHNE JEMANDEN ZU BELEIDIGEN!!!

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

20.04.2007 17:26
#97 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

ja Wrathchild gibts wirklich oft genug, hoffentlich machen sie so was nicht auch auf der Middle Days...

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

22.04.2007 15:30
#98 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

warum schon wieder ein hallenkonzert auf dvd pressen? live after death und DOTR sind doch schon genug, bei rock in rio merkt man schon dass die stimmung viel besser ist, alles ist viel monströser und das sieht voll geil aus
ausserdem: es ist schon ziemlich fix, dass das long beach arena konzert von der slavery tour auf die middle days kommt.

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

22.04.2007 16:07
#99 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten
Wrathchild spielen Sie echt jedesmal...
Das Bruce Strange World noch nie Live gesungen hat, finde ich schade, es würde sicher absolut geil rüberkommen, denn was bitteschön kommt mit Mister Dickinson nicht geil rüber?
Na ja, vielleicht gibt es mal irgendwann zum ende von Maiden ne Tour, wo all die alten Songs wieder aus dem Archiv gekramt werden? Wäre mal was

------------------------------------------------
MAIDEN SIND SCHWEIZER [+]
Scream for me Birchermüesli [+]

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

17.05.2007 13:16
#100 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten
auf den maiden live sachen gibt es immer die songs:

iron maiden
wrathchild
phantom of the opera
number of the beast
run to the hills
hallowed be thy name
the trooper

die songs sind zwar alles klassiker aber langsam nervt das schon tierisch. wie wärs mal wieder mit ein paar anderen sachen.

bei jeder tour die selben songs wie oben plus 5 neue und vielleicht 2 aus der bayley ära. das ist das konzept was leider sehr viele bands haben.
maiden ist zwar meine lieblingsband aber trotzdem....wenn ich selber live dabei wäre würd ich natürlich voll mitgehn aber wenn man schon alles von maiden hat was sie live gemacht haben, langweilt es auf unterschiedlichen platten die selben songs zu hören

middle days tour wird sowieso viel besser als early days weil bei der early days tour eh nur die obengenannten songs gespielt wurden plus ein paar anderer eben und die hört man wie gesagt, eh auf jeder live cd
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen