Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 207 Antworten
und wurde 11.048 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

21.06.2007 23:09
#151 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

in holland hat er gesagt "next summer", also nix von wegen spekulation beendet. bruce weiss eh nichtmal selber was er plappert. in rom hat er gesagt sie spielen a little bit of seventh son and piece of mind, dabei war pom schon dran.

----------------
FUCK IT ALL !!!

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

21.06.2007 23:11
#152 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

lol okay also so langsam weiß ich auch net mehr weiter

_______________________________________________________________________
ASCHI das geilste STÜCK der Welt

Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

21.06.2007 23:58
#153 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

Typisch Bruce !
Wie war das noch mal mit den 5 TNOTB Songs bei der A Matter Of The Beast Summer Tour !
Aber so kennen wir ihn ja mitlerweile !!!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

22.06.2007 06:53
#154 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

Scheint so, als ob unser "fortunator" mit seinem ersten Beitrag nicht gerade Glück hatte!
Man sollte das Schicksal halt nicht zu früh herausfordern, so sammeln wir halt fleißig weiter
Satements von Bruce und spekulieren fleißig weiter bis ins nächste Jahr.

Nichts Genaues, weiss man nicht!

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2007 09:40
#155 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

Hat irgendjemand schon ein Veröffentlichungsdatum???

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

30.06.2007 10:35
#156 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

Ich glaub erst hieß es Ende 2007 aber jetzt wohl doch erst Anfang Mitte 2008.

BRING THE MARINER TO GERMANY IN 2008!
UP THE IRONS!

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2007 10:41
#157 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

Dank dir

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2007 11:38
#158 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

Neues zur DVD, für die Gestaltung des Artworks sollen angeblich Bilder von Derek Riggs von 1984 genutzt werden, die bisher als Entwürfe bzw. Alternativen für das Powerslavecover im Archiv lagen.

Wir schon angesprochen und auch hier vor Monaten geposted wird die 2008er Middle/Golden Dasy Tour eine Open Air Tour im Sommer.




Ältere Infos und Gerüchte:

Ursprünglich sollte sie wohl zum Weihnachtsgeschäft 2007 rauskommen!
Dann wurde sie von der EMI auf das 1.Quartal 2008 verschoben, man munkelt im IMOC März 2008 oder sogar noch später!
Begründung sei wohl, dass der Release der letzten DOTR DVD zu nah am Release der Middle Days dran wäre und man dort einen schwachen Absatz befürchtet, da vor einigen Monaten eine neue Auflage DOTR DVDs produziert wurden.

Andere Quellen sagen man will die Middle Days möglichst zeitnah mit der Sommer Tour 2008 verknüpfen, um mehr Zuschauer anzulocken und sich doppelte Promotion ersparen.

Nehme mal an dass das leider wirklich stimmt, so das wir uns noch fast 10 Monate auf die Middle Days gedulden müßen.


Vorausichtlicher Inhalt der Middle Days/Golden Days DVDs

DVD 1
Dokumentation Zeit 1984 - 1991 (rund 90 Minuten, mit Behind the iron Curtain in der Doku integriert)
Live after Death 5.1 Sound remasterd (rund 110 Minuten)

DVD 2
Maiden England (rund 90 Minuten, remasterd ist nicht bekannt)
Somewhere on Tour/No Prayer on the Road Clips...(schätze ich mal 40 Minuten, werden leider Bootlegs sein)
Videos 84-90 (40 Minuten)
Bonus Material wie Bilder, Internetlinks und Goodies




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

18.07.2007 12:02
#159 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

Na guut, gedulden wir uns noch 10 Monate!
Das was du schreibst, Wickerman, scheint mir auch das wahrscheinlichste Scenario.
Klingt logisch und hat Hand und Fuss.
Schade, wär schon schön gewesen die DVD unterm Weihnachtsbaum zu haben und dann gemütlich im kalten Winter zu geniessen.
Danke für die gute Recherche!


_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
Up the Irons !

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

18.07.2007 12:13
#160 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

Auf das Cover und die Dokumentation bin ich noch am meisten gespannt.
Mal ne Frage zu Live after Death, gibt es Video Aufnahmen von gesamten Konzert, wenn ja werden sie auf der Middle Days enthalten sein?

------------------------------------------
THE MARINER COMES TO GERMANY/DK
WACKEN 2008/ROSKILDE(???)
UP THE IRONS

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

18.07.2007 12:44
#161 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

@wickerman: warum sollte maiden boots nehmen ich denke mal die werden doch auch mal irgendwoe gefilmt haben und adrian hat doch mal gesagt die werden keine boots nehmen

_________________________________________________________________
S&G


Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

18.07.2007 12:49
#162 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

Das wahrscheinlichste von der SiT werden wohl aussschnitte aus der tour 86 in Paris sein. Für mich klar das besste material.

Aber das ganze landet bei mir auf jedenfall im regal

-----------------------------------

Wallpapers coming soon!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

18.07.2007 12:50
#163 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

@Aces High
Das komplette LAD Video ist mit dabei, wurde von Kevin Shirley ja bereits vor längerer Zeit remixed & remastered.


I do not need a cause for my rage
I just despise the nature of the human race...

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2007 01:06
#164 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten
Hier mal ein übersetztes Gerücht von Maidenfans.com, soll wohl aus einem aktuellen Rod Smallwood Interview stammen:


DVD Chaos im Hause Maiden - Was kommt, was nicht?

Bruce Dickinson kündigte 2007 auf dem Download-Festival einen DVD Mitschnitt an, auf der 2006er Tour wurde 3 skandinavische Konzete von einem dutzend Kameras aufgezeichnet, eine erneute History DVD ist seit Jahren geplant und zu guter letzt seit 2005 eine DVD der Early Days Tour angekündigt.
"Fest steht bisher gar nichts. Die History Part 2 DVD hatte bisher nie einen offziellien Releasezeitpunkt" laut Smallwood. Komisch aber das
bei Century und EMI die DVD im April für einige Wochen im Releasepool Christmas 07 enthalten war, aber seitdem verschwunden ist und es Gerüchte um
einen Release 2008 gibt, die bisher von EMI nicht bestätigt aber auch nicht dementiert wurden.
Warum die Verzögerung? "Rock In Rio erschien später, Dance of Death ebenso..gute Dinge brauchen Zeit und die History Reihe wird nicht von Steve und uns selbst produziert sondern von ProRock", sagte Smallwood vor einigen Monaten.

Was also bei Maiden in kürze erscheinen wird weiß kein Mensch, nur sind seit letzter Woche die ersten Konzertermine für die "Slavery World Tour 2008" bekannt und bis dahin stehen Iron Maiden oder ProRock unter Zugzwang.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

29.07.2007 01:19
#165 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

das ist sehr interessant wie ich finde


aber das hab ich mir schon fast gedacht da maiden wirklich auch immer viel filmen lassen und da hab ich mir auch schon gedacht das die sicherlich auch noch eine dvd von der early days tour machen wollen



aber mich würde mal interessieren was noch für daten bestätigt sind für 2008

_________________________________________________________________
S&G


Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2007 01:27
#166 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

Also ich glaube nicht das Maiden es sich wagen, im Jahr 2008 2 DVDs zu releasen!

Ich denke eher das dort genug für die "Zeit nach Maiden" aufgehoben wird, wie es z.B. Bands wie KISS machen.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

29.07.2007 01:33
#167 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

ja maiden haben sicherlich genug material noch

steve will ja auch das jedes konzi aufgenommmen wird (audio)

und die haben ja auch dieses jahr auch noch die kameras mit gehabt ich denke mal das gibt auch noch archiv material

_________________________________________________________________
S&G


MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

29.07.2007 01:38
#168 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

@Wickerman: Wo soll die denn stehen, diese "News?"

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2007 01:46
#169 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten
Bitte solche Fragen in Zukunft über PM MetalEschi ;-)

http://www.maidenfans.com/index.php?ACT=...me=rwnews&cid=1 allerdings in engl.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

29.07.2007 10:04
#170 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten
Mich würde ja mal interessieren, was die "Slavery World Tour 2007" sein soll!
Ist das der Ersatz für die 2008 wohl nicht stattfindende "goldenen-Jahre-Tour"???

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

04.08.2007 16:58
#171 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

äh... dieses jahr gibts keine tour mehr nächtes jahr ist die Slavery tour

_________________________________________________________________
S&G


Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2007 17:16
#172 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

Würde auch gerne mal wissen wie du auf Slavery Tour 2007 kommst?




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

04.08.2007 18:44
#173 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

Sehr interessant! Ich find es übrigens sehr gut dass wickerman uns immer auf dem neusten stand hält!
Ich denke dass dieses Jahr nichts mehr erscheint, nächstes Jahr gibt es dann die 2. History dvd und die Tour, 09 dann oder vielleicht (was ich kaum glaube) 08 die DVD von 06/07.

------------------------------------------
THE MARINER COMES TO GERMANY/DK
WACKEN 2008/ROSKILDE(???)
UP THE IRONS

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

04.08.2007 19:43
#174 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

@ Wickerman
Hab ich 'ne Macke??? Hast du deinen Beitrag, in dem du das mit der Slavery World Tour 2008 geschrieben hast editiert?
Ich könnte schwören ich habe dort 2007 gelesen! Ich habe mich selbst ja so sehr gewundert, sonst hätte ich es ja nicht geschrieben.
Sonst Entschuldigung - zu dumm zum Lesen.

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

06.08.2007 15:08
#175 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

Er hat es editiert, ich kann's bezeugen!
Naja bei den ganzen anstehenden DVD's wird man ja bekloppt... Early Days Tour DVD, Middle Days DVD, AMOLAD Tour DVD und dann auch noch Donington Aber kaufen werd ich letztendlich eh alles


the promise of a better future is nothing but a lie

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen