Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 207 Antworten
und wurde 11.036 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

17.05.2007 13:26
#101 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

Im aktuellen Metal Hammer is nen Interview mit Adrian , wo er sagt, das er nich agbgeneigt is songs zu spielen die sie noch nie Live performt haben. Z.B. Sun/Steel...

Raise the Crossed Guns in Düsseldorf 2007!
Up the Irons!

Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

17.05.2007 13:43
#102 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

Phantom of the opera wird "immer" live gespielt ???
Mit den anderen Songs gebe ich Gitarrero ja durchaus recht, aber Phantom... wurde nicht wirklich so oft live performt!

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

17.05.2007 14:16
#103 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

hää? phantom? nee...
aber es werden denke ich auch songs von den early days gespielt eben bei live after death
ich frage mich welche auftritte die außer live after death noch draufpacken

------------------------------------------

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu


l'oral 4Life

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

17.05.2007 14:29
#104 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

Maiden England und vielleicht auch noch was von der Somewhere On Tour

ps: geile signatur

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

19.05.2007 10:37
#105 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

ok ihr habt recht mit phantom..aber alle anderen songs werden immer/sehr oft gespielt

ich hoff auch dass ein paar SiT sachen auf die scheibe kommen, es gibt viel zu wenig SiT live sachen
aber des long beach konzert is auch geil, es ist nämlich nicht das vono der LAD cd sondern ein anderes, da dort ja mehrere konzerte hintereinander gespielt wurden.

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

19.05.2007 12:00
#106 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

Vielleicht wird ja die sheffield oder die paris show von 86 drufgepackt. wobei ich beides schon als bootleg habe

-----------------------------------
As you scream into the web of silence
There is nothing that can save you now
Arise, awake
The King in Crimson comes

The Legacy ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2007 19:36
#107 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

Freu mich au voll auf die DVD. Hab ME noch nicht gesehn. Würd mich aber sau arg freuen wenn was von SIT drauf kommt. Ich glaub aber nicht das sie ien Booklet drauf machen Adrian hat im Metal Hammer gesagt das er sich nur hörne will wenn es professionel aufgenommen wurde.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2007 12:55
#108 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten
Also die neusten Gerüchte zur Middle Days DVD:


Ursprünglich sollte sie wohl zum Weihnachtsgeschäft 2007 rauskommen!
Dann wurde sie von der EMI auf das 1.Quartal 2008 verschoben, man munkelt im IMOC März 2008 oder sogar noch später!
Begründung sei wohl, dass der Release der letzten DOTR DVD zu nah am Release der Middle Days dran wäre und man dort einen schwachen Absatz befürchtet, da vor einigen Monaten eine neue Auflage DOTR DVDs produziert wurden.

Andere Quellen sagen man will die Middle Days möglichst zeitnah mit der Sommer Tour 2008 verknüpfen, um mehr Zuschauer an zu locken und sich doppelte Promotion ersparen.

Nehme mal an dass das leider wirklich stimmt, so das wir uns noch fast 10 Monate auf die Middle Days gedulden müßen.


Vorausichtlicher Inhalt der Middle Days/Golden Days DVDs

DVD 1
Dokumentation Zeit 1984 - 1991 (rund 90 Minuten, mit Behind the iron Curtain in der Doku integriert)
Live after Death 5.1 Sound remasterd (rund 110 Minuten)

DVD 2
Maiden England (rund 90 Minuten, remasterd ist nicht bekannt)
Somewhere on Tour/No Prayer on the Road Clips...(schätze ich mal 40 Minuten, werden leider Bootlegs sein)
Videos 84-90 (40 Minuten)
Bonus Material wie Bilder, Internetlinks und Goodies




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2007 12:58
#109 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

Mhh na toll....

Aber wie sagt man so schön, Vorfreude ist die schönste Freude! Also im dem Sinne ...

_____________________________________________________

BEER IS THE KEY




Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

13.06.2007 12:59
#110 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

In Antwort auf:
Andere Quellen sagen man will die Middle Days möglichst zeitnah mit der Sommer Tour 2008 verknüpfen, um mehr Zuschauer an zu locken und sich doppelte Promotion ersparen.

Also doch keine Winter/Hallentour wie wir schon spekuliert hatten

__________________________________

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2007 13:22
#111 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

Ich hoffe nach wie vor auf eine Hallentour! Wäre einfach viel besser, als wenn ich nach Kommerz am Ring oder WWF fahren müsste! In Zürich im geliebten Hallenstadion! Das wäre das beste!

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Black Sabbath - Children of the sea

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

13.06.2007 13:25
#112 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

hallentournee waere echt genial, bitte kommt nach stuttgart in die gute alter slayerhalle

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

13.06.2007 13:32
#113 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

Bruce hat ja auch schon von Sommer geplappert also wirds schon auf Sommer rauslaufen

----------------
FUCK IT ALL !!!!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

13.06.2007 13:32
#114 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

Bruce hat ja auch schon von Sommer geplappert also wirds schon auf Sommer rauslaufen

----------------
FUCK IT ALL !!!!

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

13.06.2007 13:51
#115 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

aber man kann doch auch im sommer in der halle spielen oder?



He's Half Beast And Half Aschi! He Is The Painkiller!

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aschiiis Hiiiigh!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

13.06.2007 14:03
#116 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

Aber das wäre ziemlich schwachsinnig, weil open air ist eben open air.

-----------------------------------
Wir sind schön und wir sind jung
Perfekte Körper unter Palmen.
Doch wir fallen ständig um
WIR ERNÄHRN UNS VON BACARDI RUM!

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

13.06.2007 14:18
#117 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

@ Iron Bruce : ei warum eigentlich auch net ? da ist es sicherlich mal net so warm

_______________________________________________________________________
SEX,KEV,ASCHI &PAT und ROCK N ROll





!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2007 14:35
#118 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

In Antwort auf:
bei jeder tour die selben songs wie oben plus 5 neue und vielleicht 2 aus der bayley ära. das ist das konzept was leider sehr viele bands haben.
maiden ist zwar meine lieblingsband aber trotzdem....wenn ich selber live dabei wäre würd ich natürlich voll mitgehn aber wenn man schon alles von maiden hat was sie live gemacht haben, langweilt es auf unterschiedlichen platten die selben songs zu hören

Dito! Hatte mich bei der DotR-DVD schon gefreut, weil sie mal "Lord of the Flies" spielten..E_E"
Was eindeutig noch live gespielt werden muss sind "Edge of Darkness", "2AM", "Como estais Amigos" und "Strange World". ...am besten alle nacheinander. xP

Naja, hoffentlich wird Maiden England für die DVD noch remastered. Aber Live after Death in remastertem 5.1 ist doch auch schonmal was!^^b
"No Prayer for the Dying" muss auf jeden Fall bei den Liveclips dabei sein, sonst werde ich ärgerlich! Oó

.

Mischbrot ( Gast )
Beiträge:

14.06.2007 11:51
#119 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

Ich frag mich nur warum ihr euch alle so über die Live After DEarth Aufnahmen freut, ich hab die jetzt schon seit ner Ewigkeit auf DVD, wenn auch aus Spanien, aber das ändert ja nix an der Qualität, die im Übrigen nicht die Beste ist, da das Bild meines Errachtens nach etwas dunkel geraten ist, der Sound ist jedoch gut

Elandiar Offline

Metal Fan


Beiträge: 381
Punkte: 381

14.06.2007 14:36
#120 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

Ja aber die DVD die du hast, KANN nicht offiziell sein, die gibts nämlich afaik nur auf Video...bei der offiziellen Version dürfen wir uns auf weitaus bessere Qualität freuen.

Deine Version wird wohl einfach ne Kopie von Video auf DvD sein.

Mischbrot ( Gast )
Beiträge:

14.06.2007 20:07
#121 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

Ja das kann gut sein, denk ich auch, dennoch kann die Qualität schon ziemlich überzeugen, ich fände es mal ganz interessant wenn Maiden mal sowas wie ein 3 Stunden best of the best Maidenset spielen würden, einmal durch die ganze story, damit einfach mal alles abgedeckt wird und sich niemand beschweren kann. Das ganze am besten auf einem fetten open Air, a la Rock in Rio, mit aktuellen Technikstandards und verschiedenen Eddies aus den jeweiligen Dekaden....ehemaligen Bandmitgliedern....einfach mal Überraschungen und nicht immer nur das herkömmliche 90 minuten set. Das wär einfach der Hammer. Sowas in der Art von Manowars "Live At The Earthshaker" Festival, nur halt im Maiden Style. So alt sind die Burschen noch nicht um das nicht auf die Reihe zu kriegen. Bruce müsste auch nicht drei Stunden durcheinander schreien, man könnte die Setlist schon sehr gut auf seine Stimme abstimmen und mit Solis anreichern etc. Ich denke jedoch, dass ich darauf wohl lang warten könnte, dabei wäre es so einfach damit die Fans absolut zufrieden zu stellen, aber sowas schaffen wohl nur Bands wie Metallica oder AC/DC, schade eigentlich, die Jungs hätten es zweifellos drauf

Teddy ( Gast )
Beiträge:

15.06.2007 08:13
#122 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

@Mischbrot, das wäre wohl der Gig schlechthin, aber ich denke so wird irgendwann mal das letzte Konzert ablaufen. Natürlich mit den ehemaligen Mitgliedern dazu.

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

15.06.2007 14:47
#123 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

alter das wär das 2. woodstock^^ (für metalheads)

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

15.06.2007 14:49
#124 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

Ne, ganz anders: Ein 2-Tage Open-Air. Erster Tag die alten Sachen, 2. Tag die Neueren und die "Hit´s"

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

15.06.2007 14:51
#125 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

...wenn Träume wahr würden. Dann hätten wir bald einen Feiertag mehr...weltweit.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen