Ich denke, weil die Ausgangsqualität von LAD wohl besser ist, wie von Rock in Rio. LAD in 5.1. ist aber der Hammer Das hört sich schon alles sehr geil an. Bin gespannt, was uns Steve von Somewhere on Tour liefern wird.
Ich finds auch besser, dass das Live After Death Konzert drauf ist. Aber schade finde ich, dass wahrscheinlich die No Prayer on the Road Tour realtiv kurz kommen wird, da ja schon 2 komplette Konzerte enthalten sind.
Ich meine, Maiden hätten bei No Prayer for Christmas in Essen (?) gefilmt, und es hieß, die Aufnahmen wären für ein Video über die Geschichte Maidens gedacht, das irgendwann erscheinen würde. Also möglicherweise hat Steve da - im Gegensatz zur Somewhere On Tour - sehr vorausschauend agiert! Wäre cool, wenn wieder Konzertmaterial aus Deutschland veröffentlicht würde.
Freue mich natürlich auch total auf History Part II und wundere mich - wie auch schon andere unter Euch - darüber, dass bisher keine DVD zur Ealy-Days-Tour (z. B. Ullevi Stadium, Götheburg, Schweden) und noch keine Live-DVD zur A Matter Of Live And Death Tour angekündigt sind.
Gut, die DVD/CD von der AMOLAD-Tour wird noch etwas dauern (bis alles gemischt und geschnitten ist). Aber von der Early-Days Tour hätte ich schon eine Live DVD erwartet.
da gibts doch live at sweden..also perfekte quali..gig aus göteborg^^ besorg dir das..das ist klasse..außerdem das von rock am ring 2005..auch sehr geil !
__________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Kannste auf youtube.com den ganzen Gig von Göteborg reinziehen! Jedes Lied wird dort gezeigt, musst dich einfach mit einem kleinen Fenster zufrieden geben!
__________________________________________________ Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch, seh ich dann nach unten weg so schlägt es links! Fuck of nazis!
Ich freue mich total auf die Middle days DVD. Aber die Sachen von der No oprayer haette ich auf eine letzte Kollektion gepackt, naemlich so etwas wie "Maiden - die neunziger" mit den vier Alben und ihren Touren, zudem haette ein Einschnitt gepasst, da Adrian die Band ja verlassen hatte und No prayer als erstes wirklich schwaecheres Maiden-Album angesehen wird. Nun gut, ich werde 2008 auf jeden Fall mit dabei sein, wenn es irgendwie geht und ich wieder in Deutschland bin. Fuer 2007 bin ich mal gespannt, was die da ueberhaupt spielen wollen. Wird das dann so eine Art "A matter of life and death Tour Part 2"? Oder eher eine Exoten/Best of - Setlist? Was meint ihr?
Hehe, ich hab Rock am Ring leider nur auf Video (von der Rockpalast-Sendung aufgezeichnet). Sorry Aber hier im Forum gibt's sicher einige, die beides auf DVD haben.
So wie es aussieht wohl eine schlechte Neuigkeit, die Middle Days oder mittlerweile Arbeitstitel Golden Years DVD soll wohl erst im Frühjahr 2008 (als in etwa einem Jahr) erscheinen. Gerüchte sagen, das EMI der Abstand zwischen dem DOTR Release zu groß ist und man bei der DOTR einen Verkaufseinbruch befürchtet. Außerdem sei Steve immer noch nicht mit dem Material zufrieden.
Damit dürften eventuell die Spekulationen stimmen, das die Middle Days Tour 2008 eine Hallentour wird.
Gut, wenn die Middle days tour echt eine Hallentour wird wäre ich froh.
Rotz am Ring braucht keiner mehr...
And as we wind on down the road Our shadows taller than our soul There walks a lady we all know Who shines white light and wants to show How everything still turns to gold And if you listen very hard The tune will come to you at last When all are one and one is all To be a rock and not to roll
In Antwort auf: Gerüchte sagen, das EMI der Abstand zwischen dem DOTR Release zu groß ist und man bei der DOTR einen Verkaufseinbruch befürchtet.
??? der Abstand soll zu gróß sein ??? Kann nicht sein. Ich glaube eher, die warten bis über die damaligen Probleme mit der Stereo-DVD endgültig Gras gewachsen ist.