Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 207 Antworten
und wurde 11.032 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

04.03.2007 17:18
#51 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

hm nicht schlecht , nicht schlecht..aber wieso nicht rock in rio 85 ??? man das muss doch so genial gewesen sein

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

04.03.2007 18:31
#52 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

Ich denke, weil die Ausgangsqualität von LAD wohl besser ist, wie von Rock in Rio. LAD in 5.1. ist aber der Hammer Das hört sich schon alles sehr geil an. Bin gespannt, was uns Steve von Somewhere on Tour liefern wird.

Holy Father we have sinned

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

04.03.2007 18:37
#53 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

Ich finds auch besser, dass das Live After Death Konzert drauf ist. Aber schade finde ich, dass wahrscheinlich die No Prayer on the Road Tour realtiv kurz kommen wird, da ja schon 2 komplette Konzerte enthalten sind.

---------------------------------------------------------
http://www.last.fm/user/Gondaghar/

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

04.03.2007 18:45
#54 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

Und was ist mit der Seventh Son Tour? Oder ist das Maiden England?

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

04.03.2007 19:08
#55 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

@Iron Bruce: Maiden England ist von der Seventh Tour of a Seventh Tour.

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

04.03.2007 19:35
#56 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

ah okay danke, dann kann die ja kommen und ne Bonus DVD mit der Early Days Tour wär auch super

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

04.03.2007 21:25
#57 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten
Ich meine, Maiden hätten bei No Prayer for Christmas in Essen (?) gefilmt, und es hieß, die Aufnahmen wären für ein Video über die Geschichte Maidens gedacht, das irgendwann erscheinen würde. Also möglicherweise hat Steve da - im Gegensatz zur Somewhere On Tour - sehr vorausschauend agiert! Wäre cool, wenn wieder Konzertmaterial aus Deutschland veröffentlicht würde.

Freue mich natürlich auch total auf History Part II und wundere mich - wie auch schon andere unter Euch - darüber, dass bisher keine DVD zur Ealy-Days-Tour (z. B. Ullevi Stadium, Götheburg, Schweden) und noch keine Live-DVD zur A Matter Of Live And Death Tour angekündigt sind.
metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

04.03.2007 22:03
#58 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

Gut, die DVD/CD von der AMOLAD-Tour wird noch etwas dauern (bis alles gemischt und geschnitten ist). Aber von der Early-Days Tour hätte ich schon eine Live DVD erwartet.

Holy Father we have sinned

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

04.03.2007 22:04
#59 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

da gibts doch live at sweden..also perfekte quali..gig aus göteborg^^ besorg dir das..das ist klasse..außerdem das von rock am ring 2005..auch sehr geil !

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2007 22:06
#60 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

Kannste auf youtube.com den ganzen Gig von Göteborg reinziehen! Jedes Lied wird dort gezeigt, musst dich einfach mit einem kleinen Fenster zufrieden geben!

__________________________________________________
Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch,
seh ich dann nach unten weg
so schlägt es links!
Fuck of nazis!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

04.03.2007 22:11
#61 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

Ich freue mich total auf die Middle days DVD. Aber die Sachen von der No oprayer haette ich auf eine letzte Kollektion gepackt, naemlich so etwas wie "Maiden - die neunziger" mit den vier Alben und ihren Touren, zudem haette ein Einschnitt gepasst, da Adrian die Band ja verlassen hatte und No prayer als erstes wirklich schwaecheres Maiden-Album angesehen wird. Nun gut, ich werde 2008 auf jeden Fall mit dabei sein, wenn es irgendwie geht und ich wieder in Deutschland bin. Fuer 2007 bin ich mal gespannt, was die da ueberhaupt spielen wollen. Wird das dann so eine Art "A matter of life and death Tour Part 2"? Oder eher eine Exoten/Best of - Setlist? Was meint ihr?

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

04.03.2007 22:37
#62 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

In Antwort auf:
Die Middle Days DVD soll im November 2007 erscheinen


Rod der alte Fugger nimmt wieder voll das lukrative Weihnachtsgeschäft mit

____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

05.03.2007 07:12
#63 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

Na wenn das dann stimmt, muss mer ja noch ein wenig warten, aber das datum haut ja hin wenn die tour 08 kommt!

Take the World to a better place
Given them all just a little hope
Just think what a LEGACY
You now... will leave

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

05.03.2007 07:15
#64 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

Also ich freu mich wahnsinnig auf die scheibe
ich hab zwar maiden england und LaD schon auf VHS aber die quali is bescheiden.

Und zum Konzert im Ulevi Stadium ich hab das Komplette Ding auf DVD vom Fernsehn aufgenommen. Die s echt hammer vor allem Phantom Of The Opera

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wer einen Fehler bei mir findet darf ihn auch bbehalten

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

05.03.2007 13:36
#65 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

Rock am Ring 2005 hab ich auch, dann schau ich mich doch mal nach der Schweden-DVD um.

Holy Father we have sinned

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

06.03.2007 14:35
#66 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten
@metal eddie wir könnten tauschen.
Ich habs auf DVD.

Die vom Rock am Ring brauch ich.

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wer einen Fehler bei mir findet darf ihn auch bbehalten

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

06.03.2007 14:56
#67 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

hab beides :D:D

________________________________________

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

06.03.2007 20:59
#68 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

Hehe, ich hab Rock am Ring leider nur auf Video (von der Rockpalast-Sendung aufgezeichnet). Sorry Aber hier im Forum gibt's sicher einige, die beides auf DVD haben.

Holy Father we have sinned

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2007 22:53
#69 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

So wie es aussieht wohl eine schlechte Neuigkeit, die Middle Days oder mittlerweile Arbeitstitel Golden Years DVD soll wohl erst im Frühjahr 2008 (als in etwa einem Jahr) erscheinen. Gerüchte sagen, das EMI der Abstand zwischen dem DOTR Release zu groß ist und man bei der DOTR einen Verkaufseinbruch befürchtet. Außerdem sei Steve immer noch nicht mit dem Material zufrieden.

Damit dürften eventuell die Spekulationen stimmen, das die Middle Days Tour 2008 eine Hallentour wird.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

17.04.2007 22:58
#70 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

Komisch dabei gibts die DOTR als DVD fast nirgends mehr zu kaufen, außer ebay halt. Aber weder bei Amazon noch sonst wo hab ich die gesehen...

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2007 22:59
#71 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

Mir solls recht sein! Lieber Hallen und dafür ein Haufen Maidenfans, als dass sie bei Pop am ring spielen!

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Brothers of metal will always be there
Standing together with hands in the air!!!

Manowar - Brothers of metal

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

17.04.2007 23:28
#72 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

Gut, wenn die Middle days tour echt eine Hallentour wird wäre ich froh.

Rotz am Ring braucht keiner mehr...

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

18.04.2007 08:09
#73 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

In Antwort auf:
Gerüchte sagen, das EMI der Abstand zwischen dem DOTR Release zu groß ist und man bei der DOTR einen Verkaufseinbruch befürchtet.


??? der Abstand soll zu gróß sein ???
Kann nicht sein.
Ich glaube eher, die warten bis über die damaligen Probleme mit der Stereo-DVD endgültig Gras gewachsen ist.

_____________________________

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

18.04.2007 13:19
#74 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

yeah hab ich doch gesagt das mit der hallentour ;D

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

18.04.2007 15:45
#75 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

Ich kann mit leben, aber ich hatt mich auch schon auf die dvd gefreut. Ne Hallentour wäre echt hammer!

Just don`t care

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen