Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 207 Antworten
und wurde 11.048 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

16.11.2006 21:40
#26 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

lieber live bei der world slavery tour dabei ;D
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

16.11.2006 22:20
#27 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

neee..lieber somewhere on tour,aber dafür bin ich auch viel zu spät geboren



I saw the millions, the nake and the dead
I saw the city streets running bloody red
I saw a thousand bombers circle in the sky
I saw the firestorm fifty stories high
I saw a hundred thousand scream and burn
I saw the armored wheels grind and run
Universal soldier, doomed to live in hell
Fight and die forever, burn in bloody hell

Motörhead - Death Or Glory

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

16.11.2006 23:12
#28 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

war noch jemand '86 in der essener grugahalle? war das ein geiles konzert! hab hier noch das tourposter samt ticket eingerahmt an der wand hängen.

aces high ( Gast )
Beiträge:

17.11.2006 10:53
#29 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten
@metal-eddie:
Bruce war echt gut drauf. Zwischen zwei Songs hatte er doch son paar deutsche Sätze gebracht wie: "Zwei Kaffe und ein Brot" und solche Sachen..war echt lustig... DAve und Adrian hatten doch son Duett...ham sie glaube ich leider nie wieder gemacht, schade eigentlich, war bestimmt wegen der Gitarren-Synths. Außerdem wars der beste Eddie, der jemals die Bühne geentert hat...mit dieser LAser-Pistole...mur geil. War die Vorband nicht WASP? Jedenfalls hat man dafür die Anfahrt gern auf sich genommen. Bin damals noch mit dem Zug gefahren...morgens am BAhnhof Zoo angekommen und von dort direkt in die Schule... Deutschlandhalle habe ich für ein Konzert erstmals 1987 gesehen (oder 86) Deep Purples House of the blue light tour...

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

17.11.2006 13:32
#30 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

@aces high: Willst du mich quälen?
Holy Father we have sinned

Jonas ( Gast )
Beiträge:

18.11.2006 02:46
#31 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

Ein Duett ähnlich wie hier?:

http://www.youtube.com/watch?v=EEXCEjFc6e4

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

18.11.2006 08:32
#32 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

...und direkt im anschluss kam where eagles dare!

aces high ( Gast )
Beiträge:

18.11.2006 10:21
#33 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

@metal-eddie: sorry, Verewchslung mit eddie for president. Q jonas: yep

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

20.11.2006 16:53
#34 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

Ach wie geil.
hab noch nie gesehn is aber echt der Hammer

Cruelty has a human heart
Every man does play his part
Terror of the men we kill
The human heart is hungry still
Paschendale

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2006 18:11
#35 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

Also im Prinzip ist das Zeitfenster logisch ... 3 Jahre ... zwischen den Alben liegen mittlerweile auch immer 3 Jahre ... somit also 2007 "middle Days" ... 2009 15. Studioalbum und dann 2010 dann Part 3 der History-DVDs ... ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist?
-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

20.11.2006 18:34
#36 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten
Nein,

2008 Middle Days, 2009 neues Album, 2010 letzte Tour/Schluss.

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2006 19:03
#37 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

Es würde dann ja noch teil 3 der history fehlen ... und wieso 2008, wenn 2007 die DVD angedacht ist ... richtig lesen
-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

20.11.2006 20:05
#38 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten
Wieso sollte es einen dritten Teil der History geben?
davon war doch bisher nie die Rede oder täusch ich mich?

P.S. Das mit dem richtig lesen ist schon fast selbstironisch, denn im Eingansposting steht eindeutig: Tour 2008. :wink:

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

20.11.2006 20:07
#39 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten
Zitat von AZAZEL-6
Es würde dann ja noch teil 3 der history fehlen ... und wieso 2008, wenn 2007 die DVD angedacht ist

Weil die DVD zuerst rauskommt. Die Early Days DVD kam ja auch 2004 raus, aber die Tour war dann 2005.

Out of the darkness... brighter than a thousans suns!

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2006 20:19
#40 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

Ja ich hab das so verstanden, dass MetalEschi mit "middle days 2008" meint, dass dann die DVD rauskommt! Aber gut, er meinte die Tour!

Und ja ... es waren von vornherein 3 History-teile angedacht!
-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

20.11.2006 20:22
#41 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

also ich freu mich drauf denke dass ich dann ma auf die tour komme
--------------------------------------------------
Wurstwasser wird fließen!!!!!!!
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
draft beer, not me
drink beer, be free

Heady ( Gast )
Beiträge:

20.11.2006 20:26
#42 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

Jonas,
http://www.youtube.com/watch?v=EEXCEjFc6e4 Also das ich ja mal echt geil!!!!!!!
--------------------------------------------------
Webmaster des

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

20.11.2006 20:51
#43 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

das hätte eine gute b-seite werden können...

Heady ( Gast )
Beiträge:

20.11.2006 20:53
#44 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten
Gibts ja aufer LP druf. When its Time to Rock. Die hab ich mir gleich mal geordert :D.

--------------------------------------------------
Webmaster des

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

20.11.2006 23:14
#45 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten
In Antwort auf:
das hätte eine gute b-seite werden können...


Wenn euch das Solo so gut gefällt... dann saugt euch doch mal "Walking in the Air", z.B. in der Version von Nightwish.




Norbb ( Gast )
Beiträge:

05.12.2006 21:06
#46 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

Ich grüße Euch!

Ist schon etwas zu den Ausmaßen der Tour bekannt?
Was die Konzertanzahl betrifft sind die Fußstapfen der World Slavery Tour wohl etwas groß.

Wie wird über die Menge der Konzerte entschieden? Nach dem Tempo des Kartenverkaufs in der Vergangenheit? Größtmögliche Locations mit Ausverkaufspotential? Natürlich wird wohl berücksichtigt wie lange die Jungs unterwegs sein wollen?

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

05.12.2006 21:07
#47 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

Wird sehr wahrscheinlich eine Festivaltour ! Du kannst in Deutschland mit Rock am Ring , im Park , und Full Force rechnen =)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

05.12.2006 21:50
#48 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten
Denke auch an die üblichen Verdächtigen sprich Rock Am Ring, Rock im Park usw. wird mit Sicherheit auch einige Arenagigs geben, gabs ja bei der Early Days Tour auch, aber ich glaub nicht in Deutschland, den mit den Festivalbesuchen ist das wohl erledigt. Wobei ein kleines Open Air mit Sicherheit ein Traum wäre, denn ich denk an große Stadiongigs ala Münchener Olympiastadion braucht man hierzulande nicht dran zu denken, da das wohl Maiden nicht voll bekommen werden. Da gibts dann doch andere Länder wo Maiden solche Kunststücke vollbringen können (sprich Skandinavien)


Please tell me now what life is
Please tell me now what love is
Well tell me now what war is
Again tell me what life is

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2007 17:07
#49 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten
News 19.November 2006:

Ich bekam Heute Morgen eine Email von EMI aus Köln, die Middle Days DVD soll im 4.Quartal 2007 erscheinen, also in etwa einem Jahr. Im Jahr 2008 folgt dann die passende Tour (wie hier schon besprochen und von Bruce angesprochen).

Gerüchtenzufolge soll bei den "Middle Days" das "Live after Death" Konzert und das "Maiden England Konzert" enthalten sein. Darüberhinaus einige, leider kurze Bootlegs der Somewhere on Tour. (Quelle Steve)
Man kann davon ausgehen, dass auch wieder eine Doku (wie beim 1.Teil) und sämtliche Musikvideos der Zeit 1984-1990 enthalten sein werden.

Nebenbei, mit einem neuen Maiden Studioalbum wäre dann also erst 2009 zu rechnen.


News 02.März 2007:

Quelle Steve Interview, wichtigsten Fakten rauskopiert

-Die Middle Days DVD soll im November 2007 erscheinen, im Sommer 2008 folgt dann eine Open Air Tour, in der nur Songs aus der Ära
gespielt werden.
-Steve und Rod haben sich in der letzten Zeit sehr bemüht, gute Videos der Somewhere on Tour und der No Prayer on the road zu suchen,
ob sie fündig geworden sind weiß man aber nicht (Aber die Chance ein kompletten Gig der Somwhere on Tour in TV Quali zu bekommen
dürfte weiterhin gering sein)
-Rock In Rio 1985 wird nicht Part der Middle Days sein
-Live after Death wurde von Shirley remasterd und hat 5.1 Sound
-Maiden England wurde nicht bearbeitet.


-----
Also realistische Zusammenstellung von den Middle Days:

Dokumentation Zeit 1984 - 1991 (rund 90 Minuten)
Live after Death 5.1 Sound remasterd (rund 110 Minuten)
Maiden England (rund 90 Minuten)..
Somewhere on Tour/No Prayer on the Road Clips...(schätze ich mal 40 Minuten)
Videos 84-90 (40 Minuten)
Bonus Material wie Bilder, Internetlinks und Goodies

Wäre dennoch eine gute Zusammenstellung!




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2007 17:12
#50 RE: Middle Days - Part 2 Zitat · antworten

Sorry 4 spam, aber

__________________________________________________
Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch,
seh ich dann nach unten weg
so schlägt es links!
Fuck of nazis!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen