********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
In Antwort auf:oke ist wer bei ebay angemeldet? :D
du wirsch doch wohl bei ebay angemeldet sein? oder nen kumpel von dir ^^
_____________________________________________ "The Difference between Manowar and other rich bands is: We love our Fans. Thats the reason why we've organised this festival for you. Who cares that Wacken booked Iron Maiden, fuck it!!"
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
det wess isch ned da ich schweizer bin und mich sowieso ned bei ebay.de angemeldet habe und in der schweiz kostet so ein ticket 300 franken ..bitte bitte wer ist da angemeldet? brauche tiiiiicket
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Was, du hast noch keins??? Meine Güte, mach mal hinne, ich will wacken nicht alleine verbringen!
__________________________________________________ Oh they say that it's over And it just had to be Ooh they say that it's over We're lost children of the sea...
_____________________________________________ "The Difference between Manowar and other rich bands is: We love our Fans. Thats the reason why we've organised this festival for you. Who cares that Wacken booked Iron Maiden, fuck it!!"
__________________________________________________ Oh they say that it's over And it just had to be Ooh they say that it's over We're lost children of the sea...
ja ich komm aufjeden... entweder bekomm ich pressekarten oder ich kauf von ner bekannten die wacken karte ab...^^
um uns nochmals in ganz besonderer Art und Weise bei Euch für den treuen Support zu bedanken, haben wir uns in Zusammenarbeit mit unseren Freunden von SAXON etwas ganz Besonderes einfallen lassen:
Am 31.07.2007 geben SAXON ein exklusives Zusatzkonzert ( Special Wacken Warm Up )
- SAXON - + Überraschungsgäste , special guests
31.07.2007 Elbmarschenhalle, Horst /Elmshorn (bei Hamburg, Nähe A23 - direkt auf dem Weg nach Wacken, 45 min südlich von Wacken!)
Einlass: 19.00Uhr Beginn: 20.00Uhr
- mit Autogrammstunde / Verlosungsaktionen - letzte Infos und News zum W:O:A - WOA Veranstalter vor Ort
!!!!!! Diese Show ist gratis und exklusiv für Euch ( bis keiner mehr reinpasst ) !!!!!!
Das heißt Ihr habt FREIEN EINTRITT, um Biff und Co. an diesem Abend live und in Aktion zu sehen.
Wer auf Nummer sicher gehen will - kann schon vorab seinen Eintritt reservieren - auch für Meet & Greet mit Saxon unter:
also wenn DAS mal ned "TRVE" ist, DIE machen echt was für ihre fans und das ohne großes drumherum wie manch andere band^^ da muss man saxon doch mal ein ganz fettes lob aussprechen und ich denke mal der eine oder andere hier wird sich auch über diese meldung freuen
oh geil! ganz groß saxon eine geniale band! ganz stark von saxon meinen fetten respekt... sind keine geldgeilen säcke...
das nenn ich mal ne echt gute Sache, Hut ab. Und ich dachte immer Biff sei arrogant... DA sieht man mal wieder, das es auch noch Bands gibt, die was für ihre Fans tun. Einen ganz großen
Es hat verstärkt den Anschein, als das unsere Elbmarschenhallen hier, sich doch relativ gut machen und entwickeln. Da scheinen endlich mal die richtigen Leuten am Werke zu sein, die etwas aus diesem ehemaligen Möbelhaus machen wollen. Ich bin begeistert, eine Konzerthalle die etwas zu taugen scheint und das direkt vor der Haustür. Saxon im Juli und im November noch Motörhead (Torfrock an Nikolaus!), da kommt Wallung rein...
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
so ich hab mal reserviert für den saxon gig! der hammer 2 mal saxon am gleichen we
mann, das ist ja total geil! Aber können ich und ein guter kollech von mir bei jemandem mitfahren???Wüssten sonst nicht, wie dort hinkommen!
Hi Metalfreaks in Rhein-main. Ein echter Tipp! Sorry gerade erst entdeckt! Tonight! Grosse WACKEN-Warm Up-Party in Mainz!! Im Alexander-the-great in Mainz inkl. Biergarten etc. Hinter Bleiche 8, Mainz. mehr infos unter alexander-the-great-mz.de
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! Up the Irons !
Upps, das Konzert fällt eh ins wasser für mich, da wir erst am 1.August eintreffen! Hab ich gar net gesehen!